A
aliyah_12307458

• 8. Mai 2014
  • Beitritt 21. Sept 2006
  • 19 Diskussionen
  • 383 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Es geht um Erfahrungen
    und nur um diese!

Die Seele oder das Göttliche will einfach alles erfahren, wobei sie die Erfahrungen weder bewertet noch richtet.

Es stimmt nicht, dass etwas vorgesehen oder vorbestimmt ist!

Bevor eine Seele in einem menschlichen Körper inkarniert, hat sie die Möglichkeit, sich Potenziale auszusuchen, eine Fülle von Möglichkeiten, die sie noch nicht erfahren hat, was ein KANN ist, kein MUSS!

Eine Beziehung, die beide erfüllt ist nur dann möglich, wenn beide sich ihrer Selbst bewusst sind, sich selbst vertrauen, akzeptieren, lieben usw. usw.

Es gibt so unglaublich viele Aussagen über das, was eigentlich ganz einfach ist.

LG
    DiVINE

• Einfach mal googeln
    dann siehst Du, dass es 3 Lines gibt, die alle unter der gleichen IP geführt werden: http://de.safersite.de/viamandis nämlich die von Dir genannte, valentina-line und viamandis, obwohl im Impressum andere Personen aufgeführt werden.

ip= http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

Ich kenne keine der Lines und kann Dir deshalb auch nichts über die Betreiber und deren Zahlungsverhalten sagen.

LG
    Johanna-Merete

• Die Antworten und Lösungen
    sind IN DIR selbst zu finden.

Das, was Dich verunsichert, ist der Verstand(eskontrollteil), der immer wieder in Frage stellt, "hirnt" und oftmals blockiert.

Was Du brauchst, um also Deiner eigenen Intuition, Weisheit, Inneren Stimme zu vertrauen ist Selbst bewusstes Sein, Vertrauen und die klare Ansage: Ich wähle Veränderung ...

Das ist oftmals ein Prozess, weil viele Menschen ja gelernt, erfahren haben, dass es anders zu sein hat.

Fakt ist: Jeder Mensch erschafft seine Realität selbst, bewusst oder wie zumeist unbewusst.

Austausch mit anderen kann dienlich sein, aber nur, wenn Du selbstbestimmt und eigenverantwortlich bist und bleibst.
    Es gibt niemanden, der klüger, besser ... ist als Du selbst, wenn es D-ICH be-trifft.

LG
    Johanna-Merete

• Es ist
    eigentlich ganz einfach:

Wenn es mir hundsmiserabel geht und ich dennoch sage: Ich liebe und akzeptiere mich, alles ist gut....

ist das schlicht und einfach eine Lüge und nicht meine Wahrheit.

Es funktioniert nicht(s), ohne dass ich wirklich etwas (in mir) verändere, damit ich das erreiche, was ich will.

Wobei sich die "Dinge" oft anders entwickeln, als mein Verstand es sich vorstellt (vorstellen kann), zumeist ist in der Nachbetrachtung aber das "Beste" für mich geschehen.

LG

• Nein, das kannst Du nicht!
    und zwar deshalb nicht, weil in die Karten allein oft die Wünsche, Sehnsüchte, Träume, Phantasien .... des Fragenden mit hineinfallen, d.h. es wird gesehen, was Du Dir wünschst, nicht unbedingt das, was wirklich ist, bzw. sein kann.

Unabhängig davon ist die Zukunft nicht ein offenes Buch, in dem alles bereits feststeht.

Es braucht schon mehr dazu, einem Menschen adäquate Antworten zu geben, die dann auch wirklich stimmig sind UND es braucht die Bereitschaft des Fragenden, zu akzeptieren, dass a) nicht alles so gesagt wird, wie er es insgeheim hofft und dass nicht alles vorhersag/sehbar ist.

LG
    Johanna-Merete

• egzona_12911634

*schmunzelt
    liebe Marikka

es ist schön zu sehen, dass Du Dich so gar nicht veränderst.

Schönes Wochenende.

Freundlich grüßt
    DiVINE = Johanna-Merete

• Guck doch einfach
      ins Impressum ...

dann weißt Du, dass es kein "Ableger" von V... sum ist.

• Nur mal so nachgefragt:
        wenn Du in Deinem Job ein Angebot per Email bekommst, das Dir einen kostenlosen Eintrag in einer neuen com. anbietet, was zu Deinem Dienstleistungsangebot paßt, würdest Du nicht auch nachfragen und recherchieren - ohne, dass jemand Dir gleich unterstellen würde, etwas wäre bei Dir nicht OK?

Wenn ich lese, was Du aus meiner sachlich interessierten Anfrage machst, wie leichtfertig und eigentlich auch boshaft Du unterstellst (Schlüpper) und kommentierst, dann wird mir vieles klar, aber ich werde das nicht hier kommentieren.

Mit allen Sinnen wahrnehmen kann jeder Mensch, wenn er das will - und das dazu auch der Geruchssinn gehört, dürfte bekannt sein. *schmunzelt

Was daraus wird? Bestenfalls (m)eine Erfahrung/en, ob auf einen Eintrag, der angeblich gut beworben wird, auch etwas geschieht, woraus sich etwas generiert, das man Auftrag, Klient, Kunde, Coaching, Workshop ... nennen kann, oder nicht.

LG

• Ganz einfach
        weil gerade in diesem Forum neben vielen "Stinkstiefeln" und "Besserwissern" auch einige sind, die Ahnung haben und diese mit anderen teilen, so wie ich. ;-)

Wenn ich nicht das Gefühl hätte, da ist etwas nicht ganz stimmig, würde ich nicht nachfragen und ganz irdisch recherchieren.

Danke für die Antwort.

• Frank Neuhaus, den Inhaber von Viacara, der jetzt auch das Portal Esoterik.tv anbietet?

Ich hab über die Suchfunktion nichts finden können, meine aber mich zu erinnern, dass hier einige sind, richtig fit mit Infos, die ggf. nützlich wären.

Ich ging bis eben davon aus, dass dies eine neue Art von Portal wäre, sehe aber, dass zwar der Rahmen anders ist, aber wohl nicht das, was angeboten wird.

Weiß jemand etwas über ihn?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Rückmeldungen.

• Die Heilung des Inneren Kindes
        bedeutet zunächst einmal zu erkennen, dass etwas in einem schmerzt, ängstigt, verunsichert, traurig macht ... und sich immer wieder zeigt, obwohl sich der Mensch entwickelt.

Man weiß inzwischen, dass pränatal, also schon im Bauch der Mutter, während und nach der Geburt und in der Kindheit/Jugend, vieles geschieht, das ursächlich für spätere Probleme im Leben ist.

Das Innere Kind hat "seinen Sitz" im Solar Plexus, also im Oberbauch, wo auch "die Innere Bibliothek", die Innere Frau und der Innere Mann zu finden sind. In der Innere Bibliothek befinden sich auch die Erfahrungen aus den Vorleben, nicht nur den eigenen, sondern auch Verstrickungen, Belastungen der "irdischen Familien", Ängste usw.

Es gibt unterschiedlichste Therapien und Methoden, mit dem Inneren Kind zu arbeiten.
        Rückführungen, Gespräche mit dem Inneren Kind, Karten für's Innere Kind, die Reise zum Inneren Kind (schamanisch), Familienstellen (mit Vorsicht zu genießen) u.v.a.

Ich arbeite mit meinen Klienten in der Gegenwart, wir suchen und finden die Punkte, die "wehtun", belasten o.ä. und beschließen dann gemeinsam, wie der Klient damit umgehen will. Dabei begleite ich ihn. Vieles ist z.B. mit Matrix Energetics möglich. Natürlich ist diese Behandlung nicht für jeden adäquat, aber es gibt für jeden etwas, das hilfreich sein kann.

Auch hier gibt es Profis und solche, die ein bisschen von jedem in Wochenendseminaren gelernt haben.

Schattenintergration stammt aus der Psychologie, wurde von C.G. Jung geprägt. Mehr darüber kannst Du hier finden: http://www.schattenintegration.de/Schattenintegration/1.\_Prolog.html

Ich hab mich über Deine Frage grad gefreut!

Herzlich
        Johanna-Merete

• Sie hat mein Mitgefühl!
        Es ist Fakt, dass Menschen Hilfe suchen, oftmals die Verantwortung vollkommen abgeben wollen. Selbst, wenn ihnen gesagt wird, Du hast ein Suchtverhalten, achte darauf, wie oft Du anrufst, rufen sie einfach den nächsten Berater an. Sie wollen nicht auf-hören!

Es ist nicht schwierig, die Klienten anhand der Stimme wieder zu erkennen.
        Gerade eben hab ich im Gratisgespräch zum 3. Male mit einer Frau gesprochen, die jedesmal mit einem neuem Nick angemeldet ist und fast identische Fragen stellt, mit gleichen Namens und Altersangaben zu den betreffenden Personen.

Es ist nicht schwierig, aufgrund der Energie, der Stimme und dem, was zu sehen ist (ich arbeite ohne Hilfsmittel), dann auch die Anworten recht schnell zu finden, die sich natürlich auch ähneln, denn bei ihr verändert sich nichts!

Dass "Birigt" hier ihren Frust abläßt, sagt, sie habe aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat, weil sie aggressiv wurde, nicht aus ihrer Haut konnte, dokumentiert IHR Problem.

Dass sie krank wurde, weil sie offenbar weder beruflich ausgebildet war, und damit meine ich ein Studium, Ausbildungen, die anerkannt sind und die Talente, die man nutzen kann, und damit also nach eigenem Bekunden log, kann doch niemanden wirklich verwundern!

Sie muss also weinen, wenn sie die Sendungen wie AstroTV ansieht, warum guckt sie dann hin?

Sie berichtet von Dingen, die es tatsächlich gibt, aber nicht bei allen Beratern und nicht auf allen Lines. Niemand sagt, wir seien die Heilsarmee!

Was isie da abläßt, ist pauschalisierend, nicht recherchiert, sie spricht Halbwahrheiten aus ...
        All das betrifft einen Teil des Genre, aber nicht alle!

Was ich ausstrahle, kommt zu mir zurück. Immer, nicht nur beim Lächeln.
        Offenbar hat diese Dame namens "Birgit" ne Menge getan, das sie nun selbst belastet.

• Träume können auch
        Begegnungen auf anderen Ebenen sein.

Inzwischen weiß man ja, dass der Mensch multidimensional ist.

Wenn als der Verstand schläft, kann sich der "Geist" oder das Göttliche im Menschen frei bewegen, auch in andere Seinsebenen, Universen etc. d.h. das, was Du wahrnimmst, findet durchaus statt, aber nicht hier unten auf der Erde, sondern in einer anderen Dimension.

Für den Verstand schwer vorzustellen, alles findet zur gleichen Zeit statt, nicht seriell, sondern parallel.

LG
        Johanna-Merete

• Worte schaffen Wirklichkeiten
          Der Mensch ist Bewusstsein - alle Energie ist da, um ihm zu dienen.

Ein Gebet ist eine Zwisprache mit dem Göttlichen und mir auf der Erde - auch ich bin göttlich.

Und wenn jeder, der sich dessen bewusst sein will, seine bedingungslose Liebe, die auch Schwingung ist, einsetzt, kann wesen-tl-ich mehr bewirkt werden, als der Verstand es sich in seiner Begrenztheit vorstellen kann.

Dass es Menschen in 100 Jahren nicht mehr geben wird? :FOU: wer hat das denn erfunden? Bullshit, wie die Amerikaner sagen würden ... aber wenn Du gern dran glauben möchtest, nur zu - Du wärest demnach ja, wie wir alle, auf der sicheren Seite. *schmunzelt

Und dass etwas geschehen wird, steht keineswegs seit langem fest, eine prima Ausrede, um nichts tun zu müssen, weil

• Worte schaffen Wirklichkeiten
          Der Mensch ist Bewusstsein - alle Energie ist da, um ihm zu dienen.

Ein Gebet ist eine Zwisprache mit dem Göttlichen und mir auf der Erde - auch ich bin göttlich.

Und wenn jeder, der sich dessen bewusst sein will, seine bedingungslose Liebe, die auch Schwingung ist, einsetzt, kann wesen-tl-ich mehr bewirkt werden, als der Verstand es sich in seiner Begrenztheit vorstellen kann.

Dass es Menschen in 100 Jahren nicht mehr geben wird? :FOU: wer hat das denn erfunden? Bullshit, wie die Amerikaner sagen würden ... aber wenn Du gern dran glauben möchtest, nur zu - Du wärest demnach ja, wie wir alle, auf der sicheren Seite. *schmunzelt

Und dass etwas geschehen wird, steht keineswegs seit langem fest, eine prima Ausrede, um nichts tun zu müssen, weil "man" es ja eh nicht ändern kann?

Jede/r wie er/sie mag.

Normalerweise mache ich "mein Ding" - aber das hier bietet die Möglichkeit, sich tatsächlich selbst einzubringen und seinen Teil zu tun, FÜR Gaia, die zurückgekehrt ist, in den Erzengelrat und die Erde allen Menschen anvertraut hat.

Namasté
          Johanna-Merete

• Dr. Masaru Emoto hat jahrelang bewiesen, dass WASSER physikalisch reagiert und antwortet auf Emotionen.

Jetzt hat er weltweit aufgerufen dazu, mit ihm gemeinsam ein Gebet zu sprechen für den Golf, so oft wie möglich, mit Liebe, Hingabe und unserer eigenen Schöpferkraft im Herzen und im Geist.

Gemeinsam sind wir stark und können Wunder bewirken.
          Wir müssen uns nicht vorstellen WIE, aber glauben daran, dass LIEBE die größte Kraft ist die existiert und Harmonie und Frieden schenkt.

I send the energy of love and gratitude to the waters and all living creatures in the Gulf of Mexico and its surroundings.
          To the whales, dolphins, pelicans, fish, shellfish, planktons, corals, algae to ALL living creatures I am sorry.
          Please forgive me. Thank you. I Love You

Ich sende die Energie der Liebe und Dankbarkeit zu den Gewässern und allen Lebenwesen im Golf von Mexiko und seiner Umgebung.
          Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Fischen, Muscheln, PlanktonKorallen, Algen zu ALLEN Lebewesen.
          Es tut mir leid. Ich liebe Euch.

Danke allen, die sich in diese Gebetskette eingliedern und einen Wandel bewirken. Wir sind Schöpfer. Wir sind mächtig, kraftvoll und fruchtbar.

Und zur Erinnerung: Verlasse Dich auf keine äußeren Hilfen und Helfer, sondern stelle Dich auf Deine eigenen Füße und in Deine eigene Kraft und bewirke alle Hilfe und Heilung von innen her!

Aus einer Email weiter gegeben von
          Johanna-Merete

• Indigo & Co.
          Es ist keinesfalls so, dass "nur noch" Indigos, Kristallkinder und wie man sie sonst noch nennen mag, auf die Welt kommen!

Waren Indigos ausgestattet mit Power, Aggressionen, vielfältigen Talenten, Führungseigenschaften, Kreativität, Forscherdrang usw. - teilweise ADS und ADHS, so sind die Kristallkinder jene, die sensibel, hellsinnlich, ganzheitlich auf die Welt kommen, es sind Engel, die erstmals in Körper inkarnieren, um ihren Aufstieg zu beginnen.

Diese Kinder sind in ihrer Entwicklung sehr schnell, haben aber "Mühe mit Be-grenz-ungen", weil sie das "eingesperrt sein" hier in einem menschlichen Körper nicht kennen.
          Das lässt sie oft schreien, ohne erkennbaren Grund für die Eltern. Eine Hand auf der Fontanelle, halten, ohne festzuhalten, Ruhe und Liebe vermitteln, hilft ihnen, sich damit zurechtzufinden.

Kristallkinder sprechen oft "altdeutsche Sprache", d.h. sie benutzen Worte, die sie kennen (ihre Engelseelen/Göttlichkeit ist weise und uralt), sie waren noch nicht im menschlichen Körper, aber sie haben unzählige Menschen begleitet!

Belüge niemals ein solches Kind, gleich ob Indigo, indigo/kristallin, die gibts auch, ist ne besondere Mischung :-) oder ein Kristallkind, denn: Sie bemerken es und haben einen absoluten Sinn dafür. Es kränkt sie vielmehr belogen zu werden, als mit Klarheit bedacht.

Selbstverständlich werden nach wie vor viele "normale" Kinder geboren und jeder einzelne Mensch ist einzigartig, besonders und wunderschön, auch, wenn die irdisch menschliche Charakteristika manchmal anderes vermuten läßt.

LG
          Johanna-Merete

• Spirit-uell
          Jeder Mensch ist spirituell, d.h. er könnte, wenn er wollte, mit Hilfe seiner Intuition, seiner Inneren Stimme/Führung, all seinen Sinnen durchaus mehr wahrnehmen, sehen usw. als es die meisten tun (wollen).

Viele Menschen, die meisten, sind im Kopf, d.h. die Verstandeskontrolle führt. (Ratternde Gedanken, das Problem schafft ein Problem, das Detail, des Details, des Details, erschafft neue Probleme usw.)

Ein seiner Selbst bewusster Mensch ist ganz.heit-l-ich, d.h. in sich balanciert, seiner Selbst sicher, vertraut, sich und anderen und nutzt seine Gaben, Talente ....

All das geschieht mit Hilfe des bewussten Atmens (keine Technik, sondern etwas, das jeder Mensch mit auf die Welt bringt, bis er zu lernen gezwungen wird, analytisch, logisch zu denken, ab da wird der Atmen flach.) und der bewussten Wahl, der klaren Absicht, der konkreten Willenserklärung.

Schwer zu glauben, denn wir lernen ja alle, erst kommen die anderen, dann komme ich ... usw. dennoch ist es so, was ich ausstrahle, kommt zu mir zurück - das bedeutet, nur wenn ich mich wohlfühle, strahle, kommt auch das zurück zu mir vom außen!

Eine sehr umfangreiche und wunderbare Art sich zu entwickeln.

LG
          Johanna-Merete

• Der Tod
          ist ein Übergang - nicht das Ende.
          Ich kann Dich sehr gut verstehen - meine Mutter starb, als ich 27 Jahre jung war, sie war "meine 1. Tote", der ich nicht mehr ausweichen konnte.

Was tot ist, ist der Körper Deines Vaters - was unsterblich ist, ist seine Seele oder das Göttliche in ihm - vereinfacht ausgedrückt das, was Du in seinen Augen lesen konntest und durch und mit ihm fühlen!

Es mag außerhalb der Vorstellung Deines Verstandes sein, aber Dein Bauch und Dein Herz wissen, dass stimmt, wenn ich Dir schreibe, er ist mit seiner Liebe bei Dir - ohne Körper, aber genau so liebevoll.

Es braucht eine Weile, bis Du realisiert hast, wirklich begriffen, er kommt nicht mehr wieder als der, den ich kannte und liebte - aber: Er ist immer bei/in mir.

Einen Film möchte ich Dir sehr empfehlen, er wurde gechannelt für Menschen, die einen Menschen "verloren" haben - er heißt: "Hinter dem Horizont, das Ende ist nur der Anfang."

WENN Du wütend sein solltest, böse, o.ä. sei Dir nicht böse - er ist es auch nicht.

Zurzeit braucht er seine Kraft/Aufmerksamkeit, um seinen Körper ganz loszulassen, zu realisieren, dass er "auf der anderen Seite ist" und um nach Dir zu schauen ....
          Du kannst es aushalten, wenn Du akzeptierst, dass sein Körper gestorben ist und alle Gefühle, die damit zu tun haben, annimmst, durchlebst und die Phasen der Trauer durchlebst, bis zu dem Tage, wo Du Dich wieder besser fühlst.
          Das kann Dir niemand abnehmen, aber es hilft zu wissen, dass "es normal ist" - und, dass es wieder gut wird.

Solltest Du mit Deinem Vater sprechen wollen, schreib mir - es ist noch zu früh!

Herzlich grüßt
          Johanna-Merete