:-)
Es ist immer schwer etwas zu deuten, was man nicht selbst ausgelegt hat, das Gefühl fehlt.
Aufgrund der liegenden Karten lässt sich meiner Meinung nach keine Schwangerschaft deuten, nein. Eher das es in der Beziehung Probleme gab, die gelöst wurden... Und die Hoffnung auf ein Kind. Kann es sein, dass Deine Bekannte die Beziehung mit/durch ein Kind festigen will?
Uunice_12558934
- 1. Apr 2014
- Beitritt 12. Dez 2008
- 40 Diskussionen
- 461 Beiträge
- 1 beste Antwort
:-)
Es ist immer schwer etwas zu deuten, was man nicht selbst ausgelegt hat, das Gefühl fehlt.
Aufgrund der liegenden Karten lässt sich meiner Meinung nach keine Schwangerschaft deuten, nein. Eher das es in der Beziehung Probleme gab, die gelöst wurden... Und die Hoffnung auf ein Kind. Kann es sein, dass Deine Bekannte die Beziehung mit/durch ein Kind festigen will?freakysunshine
Klingt für mich als Skorpion nicht wirklich nach starkem Interesse von ihm, sondern eher nach Alternative sichern. Skorpione sind da nicht so schüchtern, wenn sie wirklich interessiert sind. Gerade die Männer sind Jäger. Und auch echt einfallsreich, wenn sie etwas wirklich wollen. Zieh Dich einfach ein wenig zurück und geh aus der Verfügbarkeit raus. Lauf ihm keinesfalls nach. Du machst Dich damit selbst uninteressant für ihn... Er weiß nun, dass Du Interesse hast und kann handeln, wenn er das möchte. Wenn nicht, dann eben nicht. Wünsch Dir viel Glück und Geduld.greeneyeredhair
Einige gute Antworten hast Du ja bereits bekommen. Möchte nur noch ergänzen, dass man Skorpionen eine gewisse Kälte nachsagt, aber sie tauchen nicht einfach ab. Hinterfrage Dein Verhalten vor seinem Rückzug. Hast Du ihn gekränkt? Oder besteht die Möglichkeit, dass er eine andere Frau trifft? Es gibt immer einen Grund für so etwas. Ich bin auch Skorpion. Ich kämpfe lange, wenn mir etwas am Partner liegt, aber irgendwann ist Schluss. Da reicht meist ein Kleinigkeit, der kleine Tropfen, der das Fass überlaufen lässt. Stress im Job ist kein Grund für einen Rückzug. Den haben glaube ich alle Skorpione :-) Was passieren muss, damit er sich wieder meldet? Das kommt darauf an wie tief seine Gefühle für Dich sind. Gib ihm Zeit und auch Dir :-) Viel Glück- an0N_1289282099z
Confused
Ganz große Vorsicht. Ich hab Dein Post gelesen. Krebsmänner sind Skorpionen sehr ähnlich und nur treu, wenn die Beziehung wirklich gut läuft und sie wirklich Gefühle für den Partner haben. War selbst 5 Jahre mit einem Krebs zusammen. Wenn er so viele SMS von seiner Ex bekommt, dann ist das definitiv ein Alarmsignal. Krebse sind sehr familiäre Menschen und hängen lieb gewonnenem sehr lange nach. Wenn da keine Gefühle mehr für den Ex-Partner sind, dann brechen sie den Kontakt meist sehr schnell ab. Er ist ein Mann und klar reagiert er auf Dich. Aber verwechsel das nicht mit Liebe... Zu Deiner Frage wegen dem Geschenk. Schau wofür er sich sehr interessiert. Was sind seine Hobbies? Danach würde ich das Geschenk auswählen. So merkt er das Du DIr Gedanken gemacht hast. Krebse mögen das. :-) Viel Glück - keane_12252951
Klartraumer
Vielen Dank für Deine Antwort. Er ist ein Mensch, der gern seine Ruhe hat. Sie macht Druck und irgendwann tut er, was sie sagt, damit er seine Ruhe hat. Bezugsperson in dem Sinne hat er nicht mehr. Er hatte einen besten Freund und gleichzeitig Kollegen- fast 20 Jahre Freundschaft. Sie haben täglich mehrere Stunden telefoniert. Nach unserer Trennung gingen die privaten Gespräche der beiden zurück. Seit 2 Monaten reden sie gar nicht mehr. Der Krebs hat sich immer mehr zurück gezogen auch von seiner Familie, zumal keiner aus seinem Umfeld die andere Frau mag - berechtigt.
Ich muss auch sagen, er ist selbständig und war derzeit finanziell sehr gut gestellt. Sie hat ihn auf Arbeit angesprochen.
Er ist ein sehr eifersüchtiger Mensch und hatte damals Probleme mit einem guten gemeinsamen Freund, weil der mehr von mir wollte. Die Andere hat ihm damals noch Öl ins Feuer gegossen und ihm eingeredet, ich würde ihn die ganze Zeit betrügen. War totaler Quatsch. Aber als Skorpionweib auch dementsprechend bockig und verletzt über sein Misstrauen. So gingen wir beide im Zorn auseinander, ohne uns jemals ausgesprochen zu haben. Ich war 5 Jahre mit einem Krebsmann zusammen, 3 davon verheiratet. Nach einigen schweren Schicksalsschlägen habe ich es ihm sehr schwer gemacht, aber er blieb und kämpfte. Vor 4 Jahren tauchte dann eine andere Frau auf, die ihm die Aufmerksamkeit schenkte, die ich ihm nicht geben konnte und wir trennten uns. Er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er diese Frau nicht liebt. Sie sind bis heute zusammen, betrügen sich aber gegenseitig. Er sucht immer wieder den Kontakt zu anderen Frauen. Während unserer Zeit war er durchweg treu, hat nicht einmal andere angeschaut. Vor Kurzem wollte mein Sohn, für ihn ist der Krebs sein Vater, auch er bezeichnete ihn als seinen Sohn, nach 2 Jahren Funkstille wieder Kontakt aufnehmen. Nichts kam zurück, außer einer Nachricht von ihr ich solle ihren Mann in Ruhe lassen :???: Und die Androhung einer Unterlassungsklage. Nun meine Frage: Schließen Krebsmänner so "schnell" mit geliebten Personen ab oder lohnt es sich zu kämpfen?
- In Was will er?eula_12170959
Rosenblatt
Du schreibst, dass Du hier Antworten suchst für sein Verhalten und was er will. Auch das Du keine Affaire, ONS etc willst, sondern einfach gut verstehen, Freundschaft, Flirt am Arbeitsplatz - in der nächsten Zeile schreibst Du wie sehr er Dein Blut in Wallung bringt und Dich seit 3 Jahren schon als Mann reizt, die perfekte Nacht nur in der Vorstellung . Also entweder lügst Du Dir in in die eigne Tasche mit der Behauptung kein sexuelles Interesse an ihm zu haben oder Du suchst eine Entschuldigung hier, um Dein Gewissen bezgl. scharf auf einen vergebenen Mann zu sein, besänftigen zu können. Die Frage kannst nur Du beantworten. Du bist scharf auf ihn und er vielleicht nur freundlich. Vielleicht mehr, aber das kann hier keiner so wirklich einschätzen. Was interessiert Dich denn was er will, wenn er eben nur ein Vorgesetzter ist und Du weiter nichts von ihm willst? Merkste was? Lass die Finger von dem Mann und such Dir einen auf der freien Wildbahn, bevor Du vielleicht noch Deinen Job riskierst. Sowas bringt sonst nur Probleme und kann auch schnell peinlich werden.
LG Morti
- an0N_1248948499z
Mussreichen
sollte auch Dein Motto in dem Fall sein. Du hast getan, was Du konntest, bist für ihn da, pusht sein Ego. Aber wo bleibst Du dabei??? Glaub mir der Mann hat kein ernsthaftes Interesse. Lässt Du Dich weiter auf ihn ein, wird er Dich verletzen. Deswegen fragte ich wer sich getrennt hat. Skorpione vergessen nicht. Leider... Geh auf Distanz soweit Du kannst, auch wenn er sich meldet, reagiere nicht. Das können wir Skorpis gar nicht ab und kommen ins Grübeln. Entweder er kämpft dann um Dich, wenn er mehr will als nur Sex und sein Ego streicheln lassen oder er meldet sich nicht wieder. Eine "normale" Freundschaft kannste durch seine bisherigen Äußerungen schon abhaken. Was willst Du von ihm? Was erwartest bzw. erhoffst Du Dir von ihm?
LG Morti
- In Was will er?
@rosenblatt
Was er von Dir will fragst Du und erwähnst selbst das Knistern zwischen euch??? :FOU:
Wenn Du kein Interesse an einer Affäre hast, dann versuch ihm aus dem Weg zu gehen.
Ich habe es gerade in einer der Antworten gelesen, von wegen Skorpis nicht fremdgehen etc. Musste echt schmunzeln. Skorpione wollen sexuell gefordert und angesprochen werden. Ich habe noch kein anderes Sternzeichen erlebt, was bei sexueller Unzufriedenheit so schnell aus einer Beziehung ausbricht bzw. fremdgeht. Ja ich bin ein Skorpion und kenne auch einige. Sex ist uns wichtig, vor Allem in unseren Augen guter. Ansonsten kann auch ein Seitensprung helfen, wenn ich meine Beziehung/Ehe nicht beenden kann, warum auch immer. Klingt hart, ist aber leider so.
Wie gesagt, er balzt und ist interessiert... aber wie lange und um welchen Preis.
LG Morti
@mussreichen
Es gibt den schönen Spruch : Der Weg zum Skorpion führt übers Bett. Da ist viel Wahres dran. Deswegen schließe ich rein aus Deiner Schilderung, dass er nicht sonderlich viel ernsthaftes Interesse hat. Bin selbst Skorpion und erkenne mich in seinem Verhalten in den Punkten wieder, dass ich mit "alten" Bekannten auch so schreibe wie er mit Dir.
Geh am besten einfach mal komplett auf Distanz zu ihm, beantworte keine Nachrichten etc. Das wird ihn verunsichern und entweder wird er offensiver, wenn er wirklich Interesse hat oder er lässt Dich in Ruhe - auch dann hast Du Deine Antwort. Wie Du schreibst, war er Deine erste große Liebe. Wir Skorpione hängen an der Vergangenheit bzw. an Menschen, mit denen uns mehr verbunden hat. Aber was damals nicht funktioniert hat, funzt auch heute nicht. Ich habe auch Kontakt zu Ex-Partnern- rein freundschaftlich. Mehr würde auch nicht in Frage kommen, denn wie gesagt, was einmal nicht lief, läuft jetzt auch nicht. Wer hat denn damals die Beziehung beendet, wenn ich fragen darf?
LG Morti
- sami_12509986
Endlessperdition
Gerne nochmal. Du tust mir einfach nur leid. Läuft scheinbar ziemlich oberflächlich mit Deiner Löwe-Frau?
Mich nehmen genug Leute hier ernst, im Gegensatz zu Dir. Sex widerstrebt mir ganz und gar nicht, aber es ist nicht Alles, was an einer Beziehung funktionieren sollte. Und nochmal Du hast in meinen Augen keine Ahnung von Jungfrau-Männern, sonst würdest Du nicht ständig so einen geistigen Durchfall von Dir geben. Aber mach nur. Hab ich wenigstens was zum Schmunzeln... :roule: Armer Kerl... Grüße ins Tal der Ahnungslosen
- sami_12509986
Endlessperdition
Man geh doch mal zum Therapeuten. In fast jedem Deiner Beiträge argumentierst Du mit dem Thema Sex. NICHT jeder denkt wie Du, kapiers doch mal.
Was ist verkehrt daran Bestätigung zu suchen? Das halbe Leben baut darauf auf. Bestätigung durch die Eltern, Familie, später durch Schule und Arbeit bzw. Freunde. Ich weiß, Deins nicht und das merkt man auch....
Und von mir aus bin ich ein in seiner Welt des Besitzdenkens gefangener Skorpion. Auch diese Aussage zeigt mir wieder, dass Du von Skorpionen keine Ahnung hast, wie auch von Jungfrauen. Für die ist das Sexuelle, was Du immer zu zum Thema machst nämlich nebensächlich.
Denk was DU willst von mir. Du hast keine Ahnung wie falsch Du liegst...
- sami_12509986
Endlessperdition
Wo nimmst Du denn immer wieder Deine Informationen her? :roule:
Es ist eigentlich egal was ich hier schreibe. Du wirst wieder gegen schießen - allein um zu stänkern, wie in den anderen Themen auch. Du tust mir einfach leid. Scheinbar bist Du derjenige, der keine Alternative dazu hat, als hier in diesem Forum die Leute runterzumachen. Dazu fällt mir nur ein Spruch ein. Was ich mach und tu, traue ich anderen zu... In diesem Sinn wünsche ich Dir eine erfüllte Partnerschaft, bei der es wie in allen anderen, die Du hier angreifst nur ums vögeln geht. Armselig, wie zerfressen und einsam kann ein Mensch nur sein.... :NON:
- sami_12509986
endlessperdition
"mich klingt es nur einfach nur nach einem Mann mit mangelnden Alternativen. Schön für ihn, da er ebenso solch eine Frau für sich gefunden hat. "
Wie kommst Du denn auf so einen Quatsch? Über Alternativen brauchen wir beide nicht klagen, aber manche - wie wir auch- wollen einfach keine Alternative.
Wir sind beide über 30 und wissen ziemlich genau was wir wollen und eben auch was wir nicht wollen.
"Für mich wäre die Situation von Anfang an zu verfahren gewesen und nach einem "klärendem Gespräch" soll jetzt plötzlich alles in bester Ordnung inklusive Beziehungsstatus sein ."
Verfahren? Er bat um ein wenig Zeit für sich. Was ist daran das Problem?
Und zum Beziehungsstatus, an dem hatte sich auch während des Streits nichts geändert. Wir waren nicht getrennt. Warum sollte man als erwachsene Menschen dann bitte eine Meinungsverschiedenheit nicht durch ein Gespräch klären können??? :roll:
3 Wochen Vögelurlaub nimmt jeder Mann gerne für sich mit und wenn sie ihm dann noch weiter hinter her rennt und nach wie vor an ihm hängt, kann Mann ja auch so noch ein paar mal ohne weitere Verpflichtungen über sie rüberrutschen.
Auch das ergibt nicht wirklich Sinn. Er hätte in den 3 Wochen auch gut etwas anderes tun können, als sich die ganze Zeit mit mir zu beschäftigen.Und wieso ohne Verpflichtungen- NOCHMAL, wir waren nicht getrennt und sind es nicht.
Keiner läuft dem anderen hinterher. Er kommt an den Wochenenden zu mir, Sonntags fährt er nach Hause. Wenn es ihm ums vögeln ginge, dann könnte er das ebenso in seiner Stadt und müsste nicht bis zu mir fahren.
Ich weiß nicht, was Dir über die Leber gelaufen ist und was Du für Menschen kennst. Schade, dass Du so verbittert bist.
Stand der Dinge
Erstmal all denen vielen Danke, die sich die Mühe gemacht haben meinen Post zu lesen und darauf zu antworten.
Ich bin nach einer Woche fast "Funkstille" hingefahren. Nicht direkt zu ihm, aber in die Stadt. Da war Stadtfest und ich habe ihm das auch vorher so mitgeteilt, ebenso das ich ihm seine restlichen Sachen, die ich bei mir habe vorbei bringe. Er hat direkt angerufen und gesagt, dass er beim Geburtstag eines Freundes ist, aber wenn ich da bin, mich unbedingt melden soll. Hab ich getan. Er ist nach 2 Stunden von dem Geburtstag weg, wir haben uns getroffen und geredet. Was ihn so verschreckte hat er mir erklärt. Ich bin ein, wie schon geschrieben, typischer Skorpion, der gut austeilt. Er wollte nach 3 Wochen nur aufeinander sitzen einfach 2 Tage für sich, wie er es an dem Freitag auch sagte. Verständlich. Ich habe das in den falschen Hals gekriegt und dementsprechend reagiert. Ihm sogar noch beim Tasche packen "geholfen" :shy: Mein Gesichtsausdruck tat wohl sein übriges. Er meinte er habe noch nie solchen Hass gesehen :shock: Wir haben uns ausgesprochen, Stunden darüber geredet und alles ist wieder in Ordnung. Die Beziehung hat sich verändert, natürlich. Wir haben beide sehr gelitten in der Woche und uns Gedanken gemacht. Der Abstand tat gut. Und wir beide haben gemerkt, dass wir ohne den anderen nicht wollen. HAPPY END
Also keine kalten Füße etc.- janet_12704215
Skorpionmaedschie
Vielen Dank für Deine Meinung :-) So hab ich das nämlich auch gesehen und klingt logisch. Ich lass ihn kommen und werd nicht drängeln. :-) - sami_12509986
endlessperdition
"3 Wochen lang, 24 Stunden am Tag nur aufeinander hocken?
Hat der Junge denn keine Hobbys? Kein eigenes Leben? "
Ich hatte es schon in meinem Anfangspost geschrieben. Wir wohnen nicht in der selben Stadt, nicht mal im selben Bundesland. Er war bei mir zu Besuch. Wie sollte er da seinen Hobbies nachgehen? Er kennt hier niemanden außer mich. Also fällt mal eben mit nem Kumpel raus auch weg.
Wir können uns klar auch unabhängig voneinander alleine beschäftigen und normalerweise geht jeder seiner Arbeit nach und hat natürlich sein eignes Leben. Aber das war Urlaub. :!!!:
"Wenn du es für dich als richtig einsiehst, das Menschen sich nicht mehr bei einem melden nur weil sie "Abstand" brauchen, dann ist das DEIN Ding. "
Ich hatte es auch bereits geschrieben, dass er sich gemeldet hat. Freitag ist er nach Hause gefahren, da kam die 1. SMS und gestern wieder SMS.
Meine Sorge und Grund für meinen Eintrag hier war, dass das ein Dauerzustand und normal für ihn ist, sich immer mal wieder auszuklinken. In dem Fall denke ich ähnlich wie Du. Ich brauche Sicherheit in einer Beziehung. Sicherheit das man sich auf den anderen verlassen kann.
- sami_12509986
Endlessperdition
Was ist denn mit Dir los? So biestig kenn ich Dich gar nicht :???:
So ziemlich genau das, wie es Cheesy schreibt hat er gesagt. Er ist 33, also kein Teenie mehr. Nur wenn man 3 Wochen aufeinander hockt, 24 Stunden rund um die Uhr und das für einen Mann, der sonst 4 Tage die Woche beim Sport ist, seine Kumpels dort trifft zum quatschen, da kann ich ihn irgendwo verstehen, dass ihm die Decke auf den Kopf fällt. Cheesy3
Vielen Dank für Deine Antwort und wahrscheinlich hast Du recht. Er hat sich grade gemeldet, dass er gestern bei einem Freund versackt ist und erst heute morgen zu Hause war. Wenn er hier ist, dann hat er nur mich. Er kennt hier keinen und kennt sich nicht aus. Zu Hause hat er seinen Sport und seine Kumpels, wenns zu "eng" wird. Ich denke das macht schon viel aus.