Ich lese hier auch ständig, inzwischen ist er verheiratet! Inzwischen hat er Kinder!
Frage? Wieviele Jahre habt ihr nicht losgelassen? oder anders gefragt, wie schnell heiraten eure Herzensmänner? Ständig heiraten komischerweise alle HM! Ich kenn überhaupt niemand der in nächster Zeit heiratet oder es vorhat. Das klingt auch alles irgendwie total komisch. Entweder es war von anfang an schon unmöglich oder ihr hab ihn wirklich total verscheucht.


Wie gesgagt ich will wirklich weder zu den Karten, noch zu euch halten. Ich will niemand schlecht machen! Ich würd nur gern das Thema richtig disktuieren.


Ok eure Meinung ist! Kartenleger sagen alle der HM kommt zurück.
Eure Fakten sind: Die HM sind alle glücklich vergeben und verheiratet!


Ich glaub einfach kaum, dass alle HM drauflos heiraten. Das klingt genauso unmöglich, wie das alle zurück kommen.


Zum Thema Hochzeit, wen dem so ist: Meine eigene Stiefschwester ist nur verheiratet, weil sie MUSSTE, sie war schwanger und musste ihren Mann heiraten (Religion)!


Es gibt Menschen, Familien, die sind nur aufs Geld aus. Männer sind da auch oft naiv! Ich kenne genug Paare, wo ich mir denk wo ist da die Liebe.


Männer flüchten in Beziehungen die nicht so tief ist, weil sie nicht so wehtut (Lies Bücher über Beziehungsangst)


Nochmal zu Thema: Wer an Karten glaubt, sollte spirituell veranlagt sein und auch das Thema begreifen und vorallem dran glauben. Dann wiederum gilt der Grundsatz! Wir alles sind Energie. ER spürt wenn DU an ihn denkst und ständig an ihn klammerst, auch nur vom Kopf her! Das ist FAKT, hab ich selbst erprobt und erproben lassen von meinen Kunden!


Hier kann man sowieso jegliche Tipps und Tricks vergessen! Statt das ihr mal UNS zuhört, wie es klappen könnt, gebt ihr nur uns die Schuld an allem!


Noch ein Tipp für Leute die in der Lage sind! Ist er verlobt, dann lasst ihn los, lebt eurer Leben und geht euren Weg! Ruft nicht tag und Nacht und fragt wann die Trennung endlich kommt! Um so mehr ihr dort hinpocht um so weniger wird er sich trennen.


Da wären wir wieder beim Thema positiv denken! Lest mal Murphy etc. Was ihr denkt, dass wird so! Macht euch alle nur gegenseitig fertig hier. Spielt mit Herzen und ihr werdet es immer wieder zurückbekommen.


Zuguter letzt! Stellt euch vor, eurer HM würde Tag und NAcht nur vorm Telefon hocken und auf euch warten! Würdet ihr so einen Menschen interessant finden? Der nicht mal weiss was er will, nur dich will? und kein Leben hat? Männer denken da genauso. Sie möchten eine Frau, die ihr Leben lebt und den Mann nicht nur als Ernährer sieht.


Das ist FAKT! Statt euch hier aufzuregen, geht mal ein paar Bücher lesen! Auch ich musste es lernen und ausleben! Aber auch dann trifft alles ein!

Es ist wirklich komisch und typisch für KL Anruferinnen
Hallo Sternenhimmel
Es mag komisch erscheinen, aber bei mir und auch bei einigen andern, die ich kenne, ist es so gewesen. Alle waren sie sogenannte Geliebte eines Mannes, der gebunden war und dann geheiratet hat. Oder, ein verheirateter Mann, der ständig von Scheidung redet und es nie macht. Ich weiss, jede 3. Ehe wird geschieden, aber bei denen, die bei KL anrufen, scheint es nicht so zu sein. Da kenn ich wirklich keine, wo der Mann sich hat scheiden lassen wegen der Geliebten. (Auch das ist ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann)
So, wie es abläuft bei Leuten, die bei Q. anrufen, so läuft es echt nicht im "normalen" Leben ab. Entweder sind die, die mehr als 3 x bei lines anrufen schon süchtig, krank, klammern panisch (in Gedanken)oder es ist wie ein Schicksal von oben, dass all denen, die bei lines anrufen das "Glück mit diesem oder einem Mann einfach nicht gegönnt" ist. Weil sie etwas lernen müssen, nur wissen sie nicht was.
Verscheuchen tun die meisten ihre HM's nicht real, also mit ihrer Art, aber ev. in Gedanken, weil sie nicht loslassen können. Ich kann dir in einigen Monaten eine Fremdsprache lernen, kann mit Auszeichung eine schwierige Ausbildung abschliessen (was ich auch habe), kann in Kürze Golfspielen lernen oder sonstwas. Aber ich kann nicht loslassen. Und so wird es vielen gehen. Egal, welche Bücher man zu dem Thema liest. (Murphy und Co) die liegen ja als Bestseller in den Biblios eh auf.


Ob die HMs glücklich vergeben sind, das ist eine andere Sache - aber sie sind es - vergeben.
Welche Ehe oder Beziehung ist schon wirklich glücklich? Nach der ersten Verliebtheitsphase? Viele sind aus Gewohnheit zusammen, heiraten, weil es halt mal gemacht wird, die gemeinsamen Finanzen binden, dann Kinder, gemeinsame Schulden sowieso, Freunde, berufliche Strukturen, in dem Ort, wo man eohnt und ev. "jemand" ist, heiratet man auch eine, die "jemand" ist usw.
ABER die Jungs sind gebunden, egal wie, aber sie sind es und drum für andere unerreichbar. (Ausser als Geliebte)
Schon DASS ein Mann einer andern schöne Augen macht UND mit ihr schläft zeigt, dass seine Beziehung nicht 100% glücklich ist.
All das was du sagst stimmt, auch das, dass sie in Beziehungen flüchten, die nicht so tief sind, weil sie nicht so wehtun (Lies Bücher über Beziehungsangst)


Aber trotzdem, genau DAS MUESTEN!!! die KL erkennen UND den Kundinnen rüberbringen. Aber eben, da würden viel weniger anrufen und da hätte eine der "Grossen" nicht 30'000 Anrufe gehabt.

    an0N_1284543699z

    Ich denke, das ist eine Ausrede, das mit dem spüren
    genau, wie spürt er das? wenn Männer schon sont nix spüren und merken, nicht mal, wenn die Frau eine neue Frisur trägt? Man sagt doch, Frauen hätten einen siebten Sinn und würden schnell Sachen spüren, BEVOR sie passieren, ein Mann muss etwas schwarz auf weiss sehen.
    Ich find übrigens heikel, wissen das die Leute, kriegen sie diese Vorhersage gar nicht mehr aus dem Kopf. Jedesmal, wenn sie an "ihn" denken, wissen sie, dass sie das "nicht sollen, weil er sich noch mehr zurückzieht".
    Ne, ER will nicht, so einfach wird es sein.

      an0N_1284543699z

      Es geht ja alles übers Unterbewusstsein....
      ...man spürt es nicht direkt als Gefühl! Es ist einfach da! Das Gehirn übersetzt es dann wiederum in Worte wie "Die will dich nie wieder los haben, die will nur dich, sie kann ohne dich nicht, sie heult den ganzen Tag" Ein blödes Bsp war das jetzt! Mann wiederum kriegt Angst, nicht gut genug zu sein, nicht alles zu schaffen, er weiss selbst nicht mal ob er so weit gehen will. Ich kann immer nur von meinen Bsp sprechen. Als meiner auf Rückzug war! Kaum hab ich mit einem Anderen geflirtet, am nächsten Tag hat er sich gemeldet. Ich hab das eine Zeitlang erprobt. Ich hab ja zugegeben "verliebt" hab ich mich zwischenzeitlich in Andere, aber ich hab nie was anders angefangen oder ihn aufgegeben. Das waren für mich kleine innere Strohhalme, dass ich nicht ständig an ihn gedacht habe. Aber kaum hab ich das Gefühl zu dem Anderen etwas mehr zugelgassen, war er wieder da! Das kann einfach kein Zufall mehr gewesen sein! Wenn ich glücklich und in meiner Mitte war, war er da! Hab ich gewartet, hab ich nix gehört! Ich weiss mittlerweile das es Lernaufgaben waren, dass ich einfach ich selbst bleibe! Wir kennen das ja alle nur zu gut! Kaum steht er vor einem kann man nix mehr denken. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich soweit gar nicht mehr runterrutsch. Sich in Griff haben ist das wichtigste.


      Es ist sehr schwer, das loslassen lernen und auch zu kapieren! Aber wie ich schon sagte, man muss es mal zulassen! Aufregen über alle schimpfen bringt nix! Auch wenns beim HM nix wurde, man kann es für die Liebe lernen! Den Fehler vermeiden! Wir lernen nie aus! Und ich kann trotzdem jeden nur den Rat geben. Wer sich die Karten legen lässt, sollte auch selbst mal die Karten daheim studieren, sich Gedanken über Zeiten machen. Warum und wieso das so ist! Aber nicht in Allen Dingen immer gleich das Negative sehen. Auch ich hab im Leben schon genug Typen vergrault, hab die Schuld immer auf die Typen geschoben. Warum und wieso! Aber ich habe dann erkannt, dass ich schuld war und einfach zuviel aufeinmal erwartet habe. Geduld und Ruhe bewahren. Man hat soviel zu lernen! Aber man kann es schaffen.

        an0N_1275610999z

        Loslassen
        Jep,


        malbuner, ich kann Dir nur zustimmen. Immer wenn den Kartenlegern nix mehr als Ausrede einfällt, warum ihre Prognosen nicht eintreffen, dann behaupten sie, es läge daran, daß man nicht loslassen würde.


        Dabei finde ich dieses Argument völlig unhaltbar. Denn wer los läßt, der hat bereits abgeschlossen. Er will das Ersehnte gar nicht mehr. Er wendet sich anderen Dingen und Menschen zu. Er ist durch mit der Geschichte. Aus. Finito. Vorbei.


        Nur derjenige, dem es noch nicht gelungen ist, loszulassen, der sucht in seiner Verzweiflung Mittel und Wege, um das Ersehnte zu bekommen. Der wendet sich in seiner Not evtl. sogar an Kartenleger. Der kauft für viel Geld viele Illusionen ein, um sich vermutlich der unschönen Realität nicht stellen zu müssen.


        Der ist vom Loslassen noch kilometerweit entfernt. Und je mehr er/sie es zulässt, daß von den KL`s die Hoffnung genährt wird, das Ersehnte doch noch zu erreichen, desto mehr verstrickt er/sie sich im ungünstigstem Fall in Illusionen.



        LG
        Pandorra

          kit_12956549

          Keine sichere Gleichung: nicht an ihn denken - dann kommt er
          ja, das mag alles stimmen, aber bitte nicht vergessen, das gilt nur WENN er überhaupt irgendwo in seinem Hintersten auch will. Viele Männer machen sich mit einer Frau einige schöne Stunden (es können auch Monate werden) dann wollen sie nicht mehr, wegen einer andern, die sie aber wirklich lieben, dann kann Frau machen oder nicht machen was auch immer, er will nicht.
          Auch wenn die mit andern flirtet oder einen andern hat, wird er nicht zurückkommen. Bitte den Leuten keine Flausen in den Kopf setzen,wenn sie nur genug NICHT an ihn denken, dann kommt er wieder.
          Das gilt auch für andere Dinge.

          trix_11894123

          Mir ist das schon so egal...
          ich bin glücklich verliebt! und es war auch eine harte lange Zeit! Aber trotzdem es hat gefunkt! Wenn ihr nicht daran glaubt, ist es mir eigentlich auch egal!

            kit_12956549

            Liebe sternenhimmel
            ich habe deine Beiträge gelesen und ich gebe dir vollkommen recht. Ich hab das loslass-prinzip lange nicht durchführen können, aber jetzt funktioniert es und es funktioniert plötzlich alles auch mit dem HM. Loslassen heisst ja nicht aufhören zu lieben. Mittlerweile hab ich begriffen, dass all das meine Lernaufgaben waren. Zu diesem Punkt haben mich aber meine Stammberater geführt, allein hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Also ärgere dich nicht, es gibt auch einige, die verstehen was du meinst :)


            lg wonderfullife

            kit_12956549

            Trotzdem, bei vielen Frauen ist es nur Einbildung...
            ... dass der HM sie liebt, bzw. geliebt hat.
            Es ist schön, dass du glücklich verliebt bist und das mit dem loslassen geklappt hat. Aber vergiss nicht, dass nicht das LOSLASSEN allein der Auslöser ist, dass der HM wieder kommt. Viele HM's WOLLEN gar nicht, die wissen vielleicht gar nicht mehr, wie man heisst.
            Warum kommt dann der HM bei einigen nicht, die sicher losgelassen haben. WEIL sie mittlerweile einen andern haben mit dem sie glücklich sind? DA müsste der "alte" HM ja vor der Tür stehe, tut er aber nicht.
            Dann darf mannicht vergessen, dass viele sich einen Mann einbilden, als karmische Beziehung, mit dem sie gar nie zusammen waren und nie was gehabt haben. Auch diese Frauen rufen bei lines an. Da nützt das ganze Loslassen und positive Denken nichts, der will erst recht nicht.

            kit_12956549

            Loslassen beim HM, und bei andern Sachen?
            Es wird hier immer vom HM und dem Ein- oder Nichteintreffen der Prognosen geredet und das im Zusammenhang mit loslassen.
            Wie ist es aber mit den vorhergesagten Sachen, die auch flasch vorhergesagt wurden, nie eintrafen und auch nicht mit loslassen-nichtloslassen gerechtfertigt werden können?
            Ne, ne, so einfach geht es nicht, wenn ich loslasse - DANN- ja nur dann - treffen die Sachen ein.
            Beispiel Justizurteil. Vorhersage: man gewinnt den Prozess, Tatsache, man verliert ihn. Hat der Richter das gespürt? Hat er gespürt, dass man ständig dran denkt? Hat er aus diesem Grund entschieden, dass man den Prozess verliert?

            janna_11965437

            Das Loslassprinzip hat schon was aber es ist verdammt schwer
            mir gelang es NUR durch Ablenkung z.B. wenn ich einen anderen Mann kennenlernte und schwupps wer meldete sich plötzlich? Na klar der liebe HM ups... Es war wirklich komisch aber immer wenn ich mit nem anderen Mann abgelenkt war/bin meldet sich mein HM.
            Ach und sternenhimmel, MEIN HM ist NICHT anderweitig gebunden, hat keine neue Freundin und kann somit auch (zumindest momentan) niemanden heiraten :-) Na dat ist doch jetzt mal ne sensationelle Nachricht oder? Siehste gibt auch HM's die nicht direkt heiraten.
            Übrigens meldet sich mein Schätzeken immer und immer wieder aber zurück will er irgendwie auch nicht. Ich mach diesbezüglich aber nichts. Ich lass ihn komplett in Ruhe. Ab der nächsten Meldung von ihm werde ich nicht mal mehr antworten. Soll er sich doch melden bis in der Antarktis Ananas wachsen.


            Mir kommt es jedoch auch irgendwie so vor als würden die KL wirklich den meisten Anrufern erzählen er kommt zurück. Gibt auch andere (weiß ich aus eigener Erfahrung) aber die MEHRZAHL sagt leibhaftig "der HM kommt zurück".
            Wirklich sternenhimmel es ist tatsächlich so.

              fidan_11851405

              Und ob das den Leuten gesagt wird
              man braucht nur Astro TV schauen, da hört man, bei wievielen der HM wieder zurückkommen soll. Und genau so geht es dann auf den lines zu. Ich wüsste von keiner, die gehört hätte, dass der Hm nicht zurückkommt. Falls, falls wirklich der seltene Fall eintritt, dass der Hm NICHT kommt, kommt auf alle Fälle ein anderer. Der bei den meisten dann aber auch nicht kommt. Bei Astro TV hab ich das 2x gehört, dass jemand gesagt bekam, dass weder der HM, noch ein anderer kämen.
              Aber sonst wird auch 70 jährigen, die nie fort gehen gesagt, da käme einer. Wenn sie nur etwas aus dem Haus gingen.

              Nachdem diese Frauen einfach die Geliebte sind, kann es schon sein
              dass der eine andere heiratet.
              Man kann sich auch fragen, was das für Männer sind, die 2 Frauen haben, die eine warm halten, die andere dann heiraten. Hallo Männer, spinnt ihr? Oder ist da so, dass viele Männer prinzipiell 2 Frauen haben "müssen".
              Ich möchte aber auch nicht die Ehefrau sein. Erstens lügt er, und wird immer lügen und betrügt mich der Mann schon vor der Ehe, wird er kaum ein Leben lang treu bleiben. Oder hat er sich genug ausgetobt?

                an0N_1288889399z

                Lies mal "Die Macht der Gene", da wird dir vieles über Männer klarer;
                und über Frauen auch.
                Wir sind gentisch-hormonell viel mehr beeinflusst als uns lieb ist.
                Schönen Abend
                Anja

                  an0N_1288889399z

                  Ich persönlich könnte mich gar nicht in einen Mann verliebe...
                  der eine Andere hat, bzw verheiratet ist! Bzw es geht nur soweit, bis ich Schuldgefühle bekomme.
                  Weil soweit bin ich auch mal gekommen!
                  Als ich losgelassen habe, war ich ja kurzfristig in meinen Kollegen verliebt, der auch eine Freundin hatte! Das ganze war 2-3 Monate oberflächig verliebt. Ich hab mich halt gefreut wenn er da war und mich gefreut, wenn wir Dienst hatten ;)


                  Aber wie gsagt, ich war mir bewusst es ist nur vorübergehen, hab dann sogar zum Spass meine Kartenlegerin gefragt, die meinte sogar dann, ja er trennt sich von der Freundin, aber du willst ihn nicht mehr, weil dein "verschollener" wieder auftaucht!


                  Naja! Ende April war es dann so! Ich hörte meinen Kollegen mit seiner Freundin telefonieren! Sie klangen so süss am Telefon und ich sagte mir: Nein, du zerstörst diese Beziehung jetzt sicher nicht! Ich hab dann das verliebtsein versucht zu vergessen, bei oberflächen verliebtsein geht das ja schnell! Naja 1 Woche später war mein Liebster wieder auferstanden! 3 Wochen später hat sich mein Kollege von seiner Freundin getrennt! Wir haben auch mal alle gemeinsam darüber geredet. Mein Kollege meinte: Sie sind friedlich auseinander, aber da war keine Liebe mehr! Man sieht also, auch das kanns geben! Auch wenn sie glück scheinen, es muss nicht sein! Aber ich bin froh darüber dass ich mit meinen Geständniss gewartet habe, weil ich sowieso im Gefühl hatte es hat keinen Sinn!

                    Yap bei mir wars genau so angelahl
                    ich gucke ebenfalls rechts und liks und bin nicht nur auf den HM fixiert und lerne auch hier und da paar Kerle kennen.
                    Postete ja vorhin, dass sich genau immer dann wenn das der Fall war mein HM meldete als würde er das riechen aber ich denke mal eher es wird so sein, dass ich bedingt durch die Ablenkung eben NICHT mehr an ihn dachte aber so wat von gar nicht mehr. Tat richtig gut ihn mal komplett aus der Birne zu haben aber ist schon schwer, dass muss man sagen gelle.
                    Und mir wurde auch abgeraten mich bei ihm zu melden. Tue ich auch nicht. Fällt nicht mal schwer denn ich weiß genau, dass er sich in regelmäßigen Abständen meldet, ich kann die Uhr regelrecht danach stellen :-)
                    Was die KL angeht sagte die Mehrzahl "HM kommt zurück" und 4 KL sagten NEIN tut er nicht aber es kommt ein Neuer.
                    Na ja hmm, der Neue hätte längst da sein müssen denn das höre ich mir nun schon 1 Jahr an und ob der HM tatsächlich zurück kommt das bleibt noch abzuwarten.
                    Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, "ich warte aber nicht drauf und ich lebe nicht danach" und das denke ich persönlich ist das Wichtigste an der Geschicht.
                    Ob ich nun auch ne Kandidatin bin bei der verschiedene KL sagten HM kommt und er kommt nicht oder ob die 4 Recht hatten die sagten "er will nur noch Freundschaft und du reitzt ihn sexuell" dat bleibt nun noch abzuwarten aber in der Zwischenzeit lasse ich es mir so richtig gut gehen :-)
                    Mein Rat daher an alle die auf ihren HM warten der tatsächlich laut KL's irgendwann kommen soll: WARTET BLOß NICHT DARAUF UND LEBT DANACH, LASST ES EUCH GUT GEHEN UND LENKT EUCH AB, ES KOMMT EH ALLES SO WIE ES VON OBEN FÜR EUCH BESTIMMT IST !!!!!!!!!!!!!!
                    Daran glaube ich wirklich nämlich an das Schicksal und meiner Meinung nach wird das Schicksal von Gott bzw. von oben bestimmt und gelenkt.


                    Ach ja und insofern finde ich haben die Berater die sagen "man soll sein Leben leben und sich ablenken" vollkommen Recht und das hat nichts mit Hellseherei oder Wahrsagerei oder dem Kartenblatt zu tun sondern das ist "reiner und gesunder Menschenverstand gepaart mit Erfahrung" und solche Dinge finde ich auch sehr wichtig...


                    LG
                    Sydney, die total müde ist und nun den PC ausmacht also bis morgen :-)

                      Ne, diese Gleichung ist nicht so einfach angelahl
                      ja, das mag stimmen, aber sag das mal einer über 70-jährigen, die NIE rausgeht, also nie unter Leute. Glaubst du, die wird das ab diesem Zeitpunkt tun?
                      Dann: Rausgehen genügt nicht, viele gehen raus, sind trotzdem Single und lernen keinen kennen. Ich bin nur "draussen", bin in der Regel nur zum Duschen und Schlafen zu Hause und ab und an TV schauen (und keine 70). Lern trotzdem nie einen kennen. Es trifft nicht alle, dieses Glück. Zudem sind die meisten Männer vergeben, vor allem für Frauen mit 50 +. Und ich denke, 70 ist 50+.
                      So einfach ist es nicht, viele Leute haben so wahnsinnige Blockeden und Aengste, dass die gar nie einen kennenlernen.
                      PS. bei dem einen Gespräch bei Astro TV, die, die mit 70+ einen Typen vorhergesagt bekam, hatte Depressionen. Das musste sie selber sagen, die KL hat das nicht erkannt. Ich habs sofort an der Stimme erkannt, diese unglaubliche Traurigkeit, Einsamkeit.Hallo, wenn jemand auch nur etwas über Depressionen weiss, weiss er, dass diese Person gar nicht die Kraft hat, rauszugehen UND sich EINEM Mann zu öffnen. Ich war schockiert, dass die KL das einfach nicht mal im Ansatz erkannt hat. Wenn man nicht mal das im KB sieht, was sieht die dann?
                      Ne, es ist wieder ein krasses Beispiel, dass die am TV und auf den lines ihre Leier runterleiern. Immer die gleichen Sprüche: "Du bleibst nicht allein, da kommt einer, schon bald, auf einer Reise...usw".

                      fidan_11851405

                      Du bist keinen Schritt weiter als die meisten andern
                      Sorry sydneysider, steh ich jetzt auf dem Schlauch oder postest du deine Erfahrungen mit KL, die sich genau so abspielen wie bei den meisten? Aber nichts passiert? HM meldet sich zwar, aber Beziehung ist es keine, ein Neuer ist auch nicht konkret da? Bist du da nicht im Boott mit tausend anderen?


                      "Was die KL angeht sagte die Mehrzahl "HM kommt zurück" und 4 KL sagten NEIN tut er nicht aber es kommt ein Neuer"


                      Ach ja? Total orignielle Aussage.


                      "Na ja hmm, der Neue hätte längst da sein müssen denn das höre ich mir nun schon 1 Jahr an und ob der HM tatsächlich zurück kommt das bleibt noch abzuwarten"


                      Hä? Wie das? Komisch, wo du doch dein Leben lebst und nicht ständig an "ihn" denkst und der Meinung bis, es kommt eh wies kommt.


                      Wo bitte ist da der Unterschied zu denen, bei denen die Vorhersagen auch nicht eintreffen, die aber STAENDIG an die Vorhersagen denken? Ich find, KEINER, auch du wurdest einfach angelogen und verarscht.

                        fidan_11851405

                        Sydneysider
                        aber das weisst du schon, dass dein Hm kein Interesse an dir hat. Weil - SONST WAERE ER BEI DIR - und würde nicht ab und zu (wenn du grad nicht an ihn denkst) sich melden.