S
sita_12360954

• 6. Mai 2017
  • Beitritt 4. Juli 2005
  • 44 Diskussionen
  • 354 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wenn es kein Wunschtraum von dir ist, dann...
    kannst du ihn ja nach dem Weg fragen oder sonst was in der Richtung. Irgendwie wirst du ihm doch deine Handynummer zukommen lassen können.
    Minutenlang in die Augen schauen? Hast du mal genau beobachtet wie lange eine Minute sein kann?
    Was soll ich wirklich von deinen Ausführungen halten?

• leith_12776159

Leider geht das hier nicht
      Manche Themen werden hier von verschiedenen Leuten einfach nicht geduldet. Das übrigens auch, wenn die Themen wertfrei und ohne Werbung reingestellt werden.
      Diese Zensur finde ich persönlich sehr schade.
      Sonst finde ich deinen Beitrag sehr informativ und gelungen. Danke dafür.
      Anja

• Von der Genesis aus betrachtet waren und sind wir keine Zwitter.
      Eva wurde aus eine Rippe von Adam gemacht, so steht es da. Also kann man davon ausgehen, dass Eva eigentlich geklont wurde.
      Sind wir jetzt alle Klone? Wir Frauen wenigstens oder?

Zwitter wie Weinberg und andere Schnecken, wäre wohl nicht so gut. Die benehmen sich nicht gerade freundlich zueinander. Da gebe ich der menschlichen Fortpflanzungsvariante den Vorzug.
      Über die Entstehung der Menschen besonders des Homo Sapiens Sapiens, gibt es recht gute Forschungsergebnisse. Weiter Menschenrassen entwickelten sich parallel sind jedoch weitgehend ausgestorben. Von einer reinen Zwitterwesenrasse ist nichts bekannt. Wäre auch genetisch nicht sehr sinnvoll.

Adam und Eva müssten rein theoretisch dunkelhäutig gewesen sein, vorausgesetzt das Klima in Ostafrika war vor einigen Millionen Jahren dasselbe wie heute.

• Was schreist gerade du danach?
      Hast doch mit Luna nur rumgezofft. Zickenkrieg, nichts sonst.

• Gofem langweilig :???: Auf keinen Fall :roule: :roule: :roule:
      Siehe doch die Beiträge vom Mittelpunkt der Erde und von der Esostasi. Wenn dass nicht hochinteressante Themen sind :!!!: WAS DANN :?: :?: :?:

• lila_12131471

Klar die Engel machen das :roule:
      Gibt ja genügend Literatur die beschreibt, wie man Engel auf Trab bringt. Eine ganze Engelherde wurde von den Dienstanbietern DIENSTVERPFLICHTET. Die Armen tun mir leid, die müssen jetzt Tag und Nacht schuften.

Bin ich froh, dass ich kein Engel bin und aller Voraussicht auch je einer sein werde.

• Ist doch gaaaaannnnzzzz einfach :roule:
      Hier ist nichts mehr los. Da helfen uralte Beiträge wenigsten etwas, das Forum zu füllen und die Fast-Leiche noch ein wenig lebendig erscheinen zu lassen. :FOU:

• Lust zum Austausch, ja gern, nur wo???
      Hier in diesem Forum ist es sinnlos geworden. :cry:

• Toleranz muß zwingend von allen Seiten da sein, sont geht das nicht.
      Manche Themen werden von gewissen Elementen derartig über-griffig kommentiert, dass man von Mobbing sprechen muss. Da hilft nur noch Sarkasmus als Schutzmauer. Ist eine reine Überlebensstrategie. Sachlicher Austausch ist hier kaum möglich. Lese ich die Beiträge gewisser Frauen, auch in diesem Thread, sorge ich mich um die geistige Gesundheit mancher Schreiberin.

• Komisch, kommt was Gutes so ist es ok.
      Liegt was weniger Gutes in den Karten, dann kommen die Zweifel. Kein Wunder, dass die KLs auf den Linien immer nur positive Dinge vorhersagen, denn das wollen wir doch hören oder?

• Yust du nervst
        Lasse mich mit deinem Schrott-bla bla in Ruhe. So viel Dummheit auf einem Haufen ist zu viel.

• Das Forum stirbt, danke Luna :super:
        Löschen, löschen, löschen, so ist es richtig, egal was und wie man schreibt.
        Nachhilfe in Demokratie und Freiheit des Wortes täten gut.

• Das darf doch nicht wahr sein :evil:
          Die Esobranche treibt immer mehr, immer obskurere Pflanzen.
          Jetzt kann man Engelbesuche verschenken. :roule: Einmal 500 Gramm Engel bitte, können sie es als Geschenk verpacken, danke. :super:
          Man oh man und da regen sich manche über PRF auf :???:

Bald kann man sicher auch Götter, Gott oder wen auch immer buchen, alles nur eine Frage des Preises.

Leute wacht auf.

• jouko_11931135

Nun ich wurde angeleitet.
          Mein, nenne ihn mal, Reiseführer. Lies mich in eine Welt sinken, in der alles möglich ist. Vorher sagte er mir noch, dass ich jederzeit nein sagen können und die Übung abbrechen dürfe, wenn mir irgendetwas komisch vor käme.
          Ich wurde geistig an einen sehr schönen Ort geführt und traf dort meinen Mann. Dann konnte ich mit ihm sprechen, ihn fühlen, richen, sehen, es lässt sich schlecht beschreiben. In dieser Phase war ich allein mit meinem Mann, mein Reiseführer zog sich zurück und sagte nichts. Nach einiger Zeit sagte er, ich solle mich nun verabschieden. Das tat ich und wurde danach in unsere Welt zurückgeführt.
          Ich fühlte mich während der ganzen Sitzung sehr wohl, sicher und geborgen.

• jouko_11931135

Es gibt so was ähnliches.
          Eine geführte Reise in dem du ihn, im Geiste, triffst und mit ihm sprechen kannst. Ich habe so etwas schon mal gemacht, war sehr schön damals.
          Anja

• Deine Meinung :?:
          Sensationsgeil würde ich das nennen :NON:
          immer noch pfui :NON: :NON: :NON:

• Mann oh Mann Heike :NON: :MAL: :evil:
          Um das zu sagen musst du ein so heikles Thema nicht unbedingt aus der Mottenkiste hervorholen. Das kannst du auch einfach so anmerken.
          Nix sorry, einfach nur pfui.

• Das macht doch keinen Spaß :MAL:
          Just darf ihre doofen Beiträge hier reinstellen und wenn man ihren offensichtliche, dffizitären Geisteszustand erörtert wird man gelöscht. Toll der neue Stil hier. :MAL:

• Mindestens so treffsicher wie Meteorologen
          Wobei der Metereologe ehrlich ist. Seine Berufsbezeichnung drück die Lüge schon mit aus Metereo--log--e.

• Zieglein, Zieglein du fugst nach dem IQ von suhja.
          Die muss ihren IQ nicht testen, die hat einen im Gegensatz zu dir einen. :idea:
          Suhja schreibt qualifiziert, dies lässt auf einen hohen IQ schließen. Der deine Zieglein, sehe ich dein Geschreibe, ist so bei 70 anzusiedeln (grenz debil). Halt so in dem Bereich in dem menschliche Ziegen :roule: sich befinden. :super: