Hallo ihr lieben

was denkt ihr wie treffsicher Kartenleger sind???Habt ihr positive erfahrungen gesammelt?

lg sweety.)

und Leute bitte haltet euch an meine frage!!!

Ich denke so...
dass es auch eine einstellung sache ist.ich halte viel von treffsicherem kartenlegen den ich habe die auch erhalten.
es stimmt nicht,dass die besser sind wo nichts verlangen...im gegenteil,die machen es nur ab und zu und sind nicht treffsicher,so ist meine erfahrung.
schwarze schaafe gibt es überall,die hatte ich auch aber ich weiß wie ich herausfinde ob die ein scmarren erzählt oder nicht.
ich habe sehr viele positive erfahrungen gemacht und bin froh dass ich die berater gefunden habe,wo mich begleiten und noch dazu mit dem was sie sagen,recht behalten....was will man mehr.ein psychologe kann es auh nicht besser und kostet unter umständen noch mehr wie ein berater.

Mindestens so treffsicher wie Meteorologen
Wobei der Metereologe ehrlich ist. Seine Berufsbezeichnung drück die Lüge schon mit aus Metereo--log--e.

Ja genau
so sollte ein kartenleger sein...eine wegbegleitung.

Cryin
wie meinst du den dein beitrag????????

wenn die freunde davon leben,ja dann bezahle ich.dass eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

ich kann ja auch nicht meine ware herschenken nur weil es ein freund ist.....

ich denke aber auch dass es darauf ankommt wie nahe der freund einem steht....???

Wie kann denn...
...jemand helfen wenn ich unfähig bin mein Leben zu gehen? welche frage muss man einem seher oä stellen damit man endlich anfangt im leben die richtigen entscheidungen zu treffen? was in gottes namen machen die, die sich keine karten oä legen lassen, kommen die noch klar?

Du hast völlig recht
könnte, könnte, alles so einfach sein aber wenn das so einfach wär dann bräuchte man für ne therapie auch nur ein gespäch. die leute sind unglücklich und einsam sonst würden sie nicht betteln: sage mir bitte das es wieder wird sonst heule ich bis ich tot bin. natürlich fühlt man sich betrogen wenn man unglücklich ist und die leute meinen das glück kommt aber frag mal die karten "wann" ne da kommt nix weil das glück nur einzig und allein "kommt" wenn der schmerz in dir gegangen ist und erst dann!!!! auch nicht mit einem lottogewinn auch nicht mit nem supertypen der dich liebt wie dich nie jemand auf erden geliebt hat nicht mal deine mutter und er kommt mit viel geld und ihr werdet in spanien leben und viele kinder bekommen nein nicht mal dann ist man glücklich solange schmerz in dir ist.

ghadir_12260799

Du suchst hoffnung
    du hoffst das der schmerz irgendwann geht aber er geht erst wenn du verstanden hast warum dir die dinge passiert sind :???: :shock: die dir so weh tun. das kann dir auch keiner sagen das musst du selber verstehen :shock:

Ich meinte niemals dich
    ich weiss nix von "DEINEM" schmerz. ich kotze mich aus über leute die hunderte im monat bei kartenlegern lassen und dann nur von treffsicherheit reden. ich würde sagen das die karten zu 1000% treffen nur die frage zum bild muss auch stimmen und wenn du (nich DU jetzt) karten legen lässt weil du depremiert bist muss man dich bertügen. ich bin auch kartenleger aber lege nur noch für mich selbst und das vielleicht 2 x im jahr alles andere ist blödsinn. wenn ich vor nem umzug wissen möchte ob die bude schimmelt, wer aber mehr erwartet bekommt nix. ich kenne hunderte von kartenlegern und die legen sich auch gegenseitig aber von keinem einzigen ist das leben auch nur halbwegs erträglich und das sollte man sich durch den kopf gehen lassen ehe man geld bei quest lässt. du kannst an der quelle sitzen und dir 8 stunden die karten legen lassen aber das wunder wird niemals geschehen... :NON:

Kartenlegen
    Also ich persönlich habe noch keine kennen gelernt, die richtig gelegen hat.
    Viele erfreuen sich lieber an gute Geldeinnahmen. :evil:

Kartenlegen
    Hallo liebe sweety1400,

ich kann dir nur persönlich sagen, dass ich viele, viele Kartenleger ausprobiert habe, aber war nicht zufrieden. Meistens reden sie nur viel und das stört mich und meinen Geldbeutel.
    Aber jetzt bin ich durch "Zufall" auf eine ausgesprochen gute und einmalige Kartenlegerin getroffen, die mir per Mail Dinge gesagt hat, die sie gar nicht wissen konnte.
    Also, ich persönlich kann nur Gutes berichten.
    Ich hoffe ich habe mich an deine Frage "gehalten".

Alles Liebe.
    Agneta :-D

• herzel11 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      6 Jahre später

Sehr schön beschrieben. Ich hatte zuletzt mit einer sehr angenehmen Kartenlegerin gesprochen,die mir eben diesen Ratschlag gegeben hat,mich zurück zu halten,vorerst,dass es dann klappt. Das werde ich auch befolgen. Ganz wichtig beim Kartenlegen finde ich auch,dass die Chemie stimmt zwischen Kartenleger und Fragenden. Ansonsten geht da gar nichts. Danke für deine ausführliche Erklärung,das trifft es alles ganz genau:BIEN: