:NON:
ein mod.ist doch da
Jjobeth_12864316
- 12. Jan 2014
- Beitritt 9. Apr 2008
- 3 Diskussionen
- 125 Beiträge
- 1 beste Antwort
So sehe ich es annasagapi
die wollen ja alle den HM oder ex haben,belügen sich selbst und dadurch auch den berater,wie soll man dann treffsicher sein???
also ich hab vielen die karten gelegt und bei vielen kam der mann wo ich sagte....
eine ist mit ihrem HM zusammen gekommen und glaubte ncith mehr dran,jaaa nun sind sie 2 jahre verheiratet und haben ein sohn....es sind viele wo der HM kommt aber eben wenn die zeit da ist und nicht wann IHR es wollt nur weil man gesagt bekommt,er liebt mich und wenn er mich liebt dann.....
falsch,es gibt ein grund wenn man vor der liebe angst hat und die angst muß erst besiegt werden und die kommen aus alten verletzungen.
wenn man liebt heißt es nicht dass er dies und das tun muss,nur dass du zufrieden bist,den wen man es zugibt kommt der andere in die erwartung rein und fordert mehr und setzt die person noch mehr unter druck.die HM`S sind nicht doof...
die müssen auch erst vertrauen aufbauen und dass geht nicht von heut auf morgen,sowas braucht zeit,dann hast du die wahl,warte ich oder verabschiede mich....
dass ist dann deine entscheidung,den sowas kann sich monate hinziehen wenn sie es auch wirklich auf die reihe bekommt.
manche reden es sich nur ein dass da was ist aber lassen sich nichts sagen und wenn sie aufgewacht sind dann sind andere schuld....
:NON: heike
dass ist eindeutig werbung und die würde ich hier nicht machen,glaub mir dass :bete:Oh man
immer die gleiche sätze....wird langweilig.
lass die ziege doch...im grunde muß ich sagen schreibt sie mehr real wie die meisten hier....
da fragt man sich echt wer zum arzt muss mit soviel hass in euch???
Cryin
wie meinst du den dein beitrag????????
wenn die freunde davon leben,ja dann bezahle ich.dass eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
ich kann ja auch nicht meine ware herschenken nur weil es ein freund ist.....
ich denke aber auch dass es darauf ankommt wie nahe der freund einem steht....???
- lorie_12959782
Es gibt
immer gute und schlechte erfahrungen und ich finde es schade dass man sich nicht richtig austauschen kann.
mich würde schon interessieren ob es am berater liegt oder an einem selbst.
ich kenne beide seiten aber nur aus meiner sichtweise und von denen beratern wo ich angerufen habe.
Hey lovechen
bist du in mich verliebt weil du immer nur auf meine beiträge reagierst????????????ß :shock:
ich bin auf alle lines wo das internet hergibt :mrgreen:
Ja genau
so sollte ein kartenleger sein...eine wegbegleitung.- adora_12485939
Ja eben
sweety.darum sagen alle das positiv denken sollst, aber es ist natürlich schwer wen man gerade eine negative zeit erlebt.
bleibe ganz einfach auf diesem weg und du wirst sehen wie sich einiges verändert.
ich höre mnir als lieder von xavier naidoo und im grunde singt er genau darüber,egal wie schwer,schaue nach vorne und glaube an dich.....
ich liebe xavier naidoo..... Ich denke so...
dass es auch eine einstellung sache ist.ich halte viel von treffsicherem kartenlegen den ich habe die auch erhalten.
es stimmt nicht,dass die besser sind wo nichts verlangen...im gegenteil,die machen es nur ab und zu und sind nicht treffsicher,so ist meine erfahrung.
schwarze schaafe gibt es überall,die hatte ich auch aber ich weiß wie ich herausfinde ob die ein scmarren erzählt oder nicht.
ich habe sehr viele positive erfahrungen gemacht und bin froh dass ich die berater gefunden habe,wo mich begleiten und noch dazu mit dem was sie sagen,recht behalten....was will man mehr.ein psychologe kann es auh nicht besser und kostet unter umständen noch mehr wie ein berater.- egzona_12911634
Ja marikka
so wie du denkst,kann das ja auch nicht helfen.....
das geht nur bei denen wo positiv denken!!!!!
Ja ich
aber das buch hab ich nie zu ende gelesen den dass habe ich eh alles schon gemacht und gewußt.
sicher ziehst du alles an,so wie deine mometane verfassung ist,darum sagen ja auch viele kartenleger,denke positiv.
du kannst auch bei you toup nach schauen da gibt es auch einiges zu sehen.
bist du unzufrieden wirst du merken dass alle in deiner umgebung unzufrieden ist ... usw.
ich weiß noch,wo ich in der bäckerei gearbeitet habe,da war echt ein sch....tag,ich war abgenervt ohne ende und die kunden waren genauso drauf und so fingen die doskusionen an.
im stehkaffee stand ein mann und trank sein kaffee.irgenwann meinte er zu mir,sie sind ganz schön abgenervt und unfreundlich...ich erklärte ihm alles,da meinte er zu mir,sie ziehen es aber auch magisch an,den wenn es ihnen so mies geht dann kommen menschen wo es auch mies geht....ja da ist was wahres dran,den soweit dachte ich gar nicht.
ich habe dann nur noch positiv gedacht und die kunden waren alle freundlich und lieb,also da muß ja was wahres dran sein,wenn jemand den tip gitb oder???Hallo sanny
öfters hab ich geschrieben dass ich beratungen toll finde und ich solche erfahrungen nicht gemacht habe.
ich wurde nur angegriffen und dadurch gingen wohl meine beiträge unter. :mrgreen:
über PRF kann ich nichts zu sagen,hab ich nicht gemacht und halte davon auch nichts.
über kartenleger kann ich dir genug sagen den ich habe schon einige angerufen auf verschiede portale.
ich habe sehr gute gefunden und zocken auch nicht ab.bisher kam auch alles so,wie vorraus gesagt aber wenn der zeitpunkt da war.
ich habe meine eigene erfahrung gemacht und würde gerne austauschen und die sind positiv :roule: allerdings hat jeder seine meinung.
gerne kannst du mich fragen was du wissen möchtest,ich gebe dir die antwort.
über PN kannst du auch fragen,so geht man dem krieg aus demn weg. :roule:Lovechen
nein ich bin mit meinem HM nicht zusammen aber nur weil ich nicht bereit bin.ich habe mit ihm ein inniges verhältnis und nein da bekommen die berater kein eingetroffen da es täglich sein kann,ihn zu sehen.
meine fragestellung ist anders wie du denkst oder kennst.
mein HM glaubt ans kartenlegen nicht aber fragt immer nach meine meinung. :mrgreen: er ist ehrlich und direkt und sagt mir einfach alles was er denkt und fühlt,darum weiß ich welche berater gut sind,den die wo ich anrufe erkennen dies alles!!!
noch dazu geht es bei mir nicht um die liebe sondern um was anderes.mein HM und ich haben eine beziehung,die versteht hier eh keiner und für mich ist es total ok,den dass könnte mir eine normale beziehung niemand geben.
ich gab meiner freundin eine mail zwischen ihn und mir zu lesen,die hat überhaubt nicht verstanden was wir da geschrieben haben....ja dass verstehen eben nur er und ich. :mrgreen:
ja,ich kenne ihn persönlich und sehen uns wenn wir zeit haben.
er ist für mich rund um die uhr,außer wenn wir schlafen,greifbar so wie ich für ihn.
er unterstützt mich mit meinen mometanen veränderungen und sagt auch wo er bedenken hat,er paßt eben auf mich auf.
ich rufe zur zeit sehr wenig berater an,den ich habe dass was ich möchte und geniese es.
ich habe eine andere erfahrung mit beratern gemacht.
und steakhouse,
du wirst nie alle erreichen.
dass haben die beim alkohol usw.auch versucht und man kann alkohol schon mit 16 jahren kaufen,nur nicht alles!!!
woher wollt ihr wissen ob berater bewußt jemand "hinhalten!" wie ihr dass sehen tut....
die sagen was sie sehen und die wo es nicht tun gehören nicht auf die line den die sehen nur das geld.
so wie die dame wo ein buch schreibt.....
woher wollt ihr wissen ob die berater eine ausbildung haben oder nicht???
googelt mal,den eine ausbildung/seminar zur lebensberatung ist psychologie dabei.
natürlich finde ich persönlich es besser,wenn sie es noch selbst erlebt hat,den da kann man es besser nach empfinden wie die person sich fühlt.
wenn du so eine stammberaterin hast,wo dich begleitet bis zum eintreffen,ist doch toll aber ich bin trotz allem der meinung dass man sein eigenes gefühl dadurch nicht verlieren soll.Mit sicherheit
sind nicht alle berater gleich.ich kann nur über die reden wo ich kenne und ich sehe es von beiden seiten!!!
ich sehe abzocken ect.eben mit anderen realen augen.ich lese hier ständig,dass berater an euren erfahrungen schuld sind und dass ist nicht so.
bei denen wo es eingetroffen ist wird sich hier nie jemand äußern den da ist es eingetroffen und hat andere dingen zu tun.
mir geht es darumn dass man ständig einen schuldigen sucht um selbst nicht sieht wie selbst schuld man ist,dann rufen die anrufer an reden wie ein wasserfall und sagen dann die hat mich abgezockt...hallo???
klar gibt es ausnahmen aber die sind eher selten.
ich beschägtige mich mit kartenlegen seit gut 20 jahre und habe somit viel gelernt,wie die berater es erleben und wie es anrufer erleben und sich verhalten im realen leben.
man sieht immer nur,es ist nicht eingetroffen,es kam nicht in der zeit,wie gesehen,er will mich gar nicht...
ich schrieb des öfteren,geht nach eurem gefühl und vertraut drauf,den dann braucht ihr keinen berater anrufen...aber ne dass will man nicht wahr haben,dann wird angerufen...also wer ist nu schuld???
ich lese als negativen bewertungen durch und muß da immer schmunzeln....manche negativen bewertungen sind bestimmt berechtigt,aber viele eben nicht.2 sterne bewertung mit dem texr...soweit kam alles und ist eingetroffen aber nicht alles,dabei hab ich dir vertraut...hallo???
1 stern....du hast was anderes gesagt wie meine stammberaterin :roll:
so geht es weiter.
am besten fand ich die negative bewertung,ich habe dich vor 3 tagen angerufen,ist nichts eingetroffen :bete:
da frag ich mich...was soll das???
ich hab etliche angerufen,aber es kam immer wie gesehen,das einzige was als nicht stimmt sind die zeitangaben aber egal,es trifft ein.
natürlich ist dies einstellungs sache aber ich bekomme eben sehr viel mit.....von beiden seiten.Genau
daran liegt es doch.ein berater sagt die zeit "ungefähr"und da kommt es aber leider nicht dann wird wieder angerufen weil du ja keine geduld hast.ein berater sagt nicht ruf mich an.
wenn man nach den karten lebt ja dann bist doch du selbst schuld.
ich lebe nicht nach den karten,ich lebe mein leben und sehe das kartenlegen als hilfestellung an.
ich denke über die aussage nach und mach mir auch nichts vor wenn eine zeit angegeben wird.
ich weiß von zich beratern dass eine zeitangabe relativ ist aber du selbst möchtest wissen wann kommt er den zurück???
fakt ist aber.es kommt dann wenn es zeit dazu ist und nicht wann du es willst.
du selbst machst dich verrückt mit der situation nicht der berater.du willst,dass er zurück kommt und du rufst ständig an.
du läßt keine andere aussage zu.
wer möchte den beim anruf eine illusion haben???
man kann keine zeit angeben wann was passiert,da es immer an einem selbst liegt oder der person gegenüber.viele geben der person die zeit nicht und setzten jemand unter druck,weil die karten sagen,er liebt mich und wenn er mich liebt dann....
ja aber die trennung ist dann nicht ohne grund und vieleicht langt da die liebe nicht mehr???
dass möchte aber keiner sehen.
du machst dir selbst was vor,weil du nicht aktzeptieren kannst...
wenn eine trennung statt gefunden hat dann weil ein problem da ist und dies gehört verarbeitet und dann kann man von einem neuanfang sprechen,also wer macht sich da was vor???
berater sehen die chancen aber wissen nicht was du dazu beiträgst dass es dann nicht so kommt....
alles hat sein grund warum was so ist und kam aber da ist jeder selbst daran beteitigt und nicht der berater...
was für mich eine abzocke ist,ist dass ich ein neuer fernsehen kaufen muß,da er kein hd..zeugst hat und dass analog ab 2012 nicht mehr gibt.....aber dass ist für euch ok den da hat kein berater die hand im spiel....
Lass dir
so schnell es geht ein termin bei einem neurologen geben.da bekommt man schneller ein termin wie bei einem psychologen.die dürfen auch medikamente verschreiben,wenn es ganz schlimm ist,gehe ins krankenhaus,die unternehmen in so einer verfassung auch schnell was.
die anderen ratschläge von hier alle nach und nach abarbeiten.ist ganz wichtig!!!
alles guteWieso
wird die schuld immer bei anderen gesucht???
wenn ich in eine sucht gelange dann ist es ja wohl meine schuld oder nicht???
es wird angeboten egal ob drogen,alkohol.kartenleger,aut omaten und was weiß ich....aber jeder entscheidet selbst ob man dies haben möchte.
jeder möchte sein geld verdienen und alle wollen sie ihre familien ernähren,so ist es auch bei den kartenlegern aber die werden in den dreck gezogen aber seit mal ehrlich daran stirbt niemand aber bei alkohol,zigaretten oder drogen setzt man sein leben aufs spiel...wer ist da schuld..die firmas nur weil diese menschen die grenzen nicht kennen???
ich rufe berater an und bin froh,dass es die gibt aber ich würde mich da nie reinhängen oder mein geld vertelefonieren da ich meine grenzen kenne und habe mein leben selbst im griff.wenn ich einkaufen gehe dann gehe ich auch am alkohol vorbei....
viele sind hier falsch aufgeklärt.
die kartenleger sind nicht schuld an einer sucht von denen wo ständig berater anrufen.bei sovielen angeboten hat ein berater nicht unter kontrolle wo der klient anruft.da wird aufgelegt und beim nächten berater sitzt man in der warteschleife.
berater machen ihre aussagen wie sie es sehen und mal ehrlich,wenn du selbst nichts änderst warum soll sich in deinem leben was ändern???
sie reden den neuen mann nicht schlecht,sie erwähnen den aber mal ehrlich,würdest du den sehen???
wenn ich verliebt bin,sehe ich keinen anderen mann und ich würde auch erst ein mann in mein leben lassen wenn die alte liebe abgeschlossen ist.
denkt mal darüber nach und nicht nur wie schlecht berater sind und und und.....- lorie_12959782
Hallo ihr beiden
colognesdiva ich gebe luisa recht,sei bitte geduldig und gebe die zeit.
dass meinte ich ja,umso mehr du nach fragen tust umso mehr macht er dicht.lass ihn,er wird wieder kommen,wenn er in das gefühl des vermissens geht und die wut hinter sich läßt,ok???
ich weiß,ihr seit seit einigen monaten getrennt aber männer brauchen eben länger um sich ihre gefühle einzugestehen :mrgreen: Hallo sweety
dass verstehe ich aber nu nicht.erst sagst du dass alle abzocken und jetzt sucht du ein kartenleger.....also ich lege dir keine den dass was du geschrieben hast,hast du kein kartenlegen verdient.
ich lass mich da auch nicht abzocken :mrgreen: