P
parvis_611212

• 26. Sept 2017
  • Beitritt 24. Nov 2011
  • 13 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Irina Herzog
    ... dann herzlich Willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Berufung und dem Aufbau deiner Hompage-Seite.

• Trennung
    ..... leider, leider, braucht alles seine Zeit. Sei froh, dass du Freunde und Familie hast, die dich unterstützen. Wünsche dir viel Kraft.

• janet_833204

Hilfsbereitschaft
    .... schade, dass du hier angegriffen wurdest. Hilfsbereitschaft wird nicht immer gerne gesehen, ich kenne das hier.

• Sucht
      .... das ist ja eine wahnsinnig hohe Summe. Ja, leider kannst du die Zeit nicht zurück drehen. Ich glaube die Menschen werden nicht klüger, denn die Lines werden immer mehr und mehr.

• Familienstellen
      ... dann hast du noch nicht den richten Mentor gefunden.
      Ich kann nur von mir selber sprechen, dass ich seit Jahren sehr, sehr angetan von der gut geführten Familienaufstellung bin.
      Schönen Abend noch.

• Familienstellen
      .... die Energien gehen auf den Stellvertreter so über, dass es genau die Anzeichen der Betroffen Person übernimmt und der, der das Thema aufgestellt hat bekommt einleuchtende Erklärungen für sein Problem.

Lieben Gruß

• egzona_12911634

Hallo @2802marikka
      Ja, toll, das mache mal. Ich kann dir das nur empfehlen.
      Ich habe mir Familenstellen-Karten für den eigenen Gebrauch gekauft. Und dann habe ich im Freundeskreis eine eigene Aufstellung gemacht, das war auch sehr, sehr hilfreich.

Lieben Gruß Agneta

• Leon
      .... vielleicht braucht er eine Pause.
      Er war doch erst auf der Esoterikmesse.

• Familienstellen
      Hallo marikka,

ja, ich nehme regelmäßig als Stellvertreter an Familienstellen teil. Es ist immer beeindruckend was da alles für Lösungen entstehen.
      Wenn du in deiner Nähe eine gute Gruppe findet möchtest, dann kann ich dir nur empfehlen zu googlen, so habe ich auch sehr gute Adressen gefunden.
      In allen Richtungen, Nord- Ostsee sind viele vertreten, die Familienaufstellungen machen.

Lieben Gruß Agneta.

• Kartenlegen
        Hallo liebe sweety1400,

ich kann dir nur persönlich sagen, dass ich viele, viele Kartenleger ausprobiert habe, aber war nicht zufrieden. Meistens reden sie nur viel und das stört mich und meinen Geldbeutel.
        Aber jetzt bin ich durch "Zufall" auf eine ausgesprochen gute und einmalige Kartenlegerin getroffen, die mir per Mail Dinge gesagt hat, die sie gar nicht wissen konnte.
        Also, ich persönlich kann nur Gutes berichten.
        Ich hoffe ich habe mich an deine Frage "gehalten".

Alles Liebe.
        Agneta :-D

• herzel11 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • 1. Advent
          Danke liebe Sanny, :-D das hast du wirklich schön geschrieben.
          Das verschönert den 1. Advent richtig. Leider ist es hier gar nicht winterlich, sehr stürmisch und verregnet, aber ich fühle mich sehr gut und ich denke positiv, das alles so kommt wie es kommen soll und ich freue mich darauf.
          Lach, das hat auch mit einer super Kartenlegerin zu tun. Mensch, so etwas Tolles habe ich seit Jahren nicht erlebt.

So, euch allen auch eine wunder-, wundervolle Zeit. :-)

• Chance geben
            .... genau, das habe ich dir auch ....

• Himmel und Erde
            .... schade, leider diese Information zu spät gelesen.

• Kartenlegen
            Also ich persönlich habe noch keine kennen gelernt, die richtig gelegen hat.
            Viele erfreuen sich lieber an gute Geldeinnahmen. :evil: