Ich habe Unsummen an Geld seit 16 Jahren für diese Sucht ausgegeben.
Gehe zur Psychologin mit unter wegen dieser Sucht nebst vielen weiteren Problemen. Bin in finanzielle Schwierigkeiten dadurch geraten.
Gibt es auch andere mit einer solchen Sucht?

22 Tage später

Süchtig nach Kartenlegen und Hellsehern
Siehst Du? dagegen bin ich in etlichen Foren massiv gegen an gegangen und es hat üble Worte gegen mich gehagelt.Keiner wollte hören.Ich kann Karten legen und habe es auch lange umsonst getan.Die Kartenlegungen trafen alle haargenau ein.Aber die Zweifler und Pöbler die es überall gibt haben mich massiv angegriffen und als Scharlatan und Abzocker....was ich nie war weil ich nichts verlangte beschimpft.Das Schlimme ist auch noch dabei,wenn Du den Leuten Dinge sagst die Du siehst,die kommen werden bist Du auch ein Idiot der keine Ahnung hat für sie.Sie wollen immer nur das hören was schön ist,wonach ihr Herz verlangt.Trifft es aber nicht zu dann taugst Du nichts obwohl Du gewarnt hast.Und solche Leute die die Wahrheit nicht ertragen können graben immer weiter und verstricken sich in die Netze der wirklichen Geldhaie,der Geschäftemacher blasphämischer Art auf die Seelen der Menschen gezielt.Es begann mit Einsamkeit,Liebeshunger,Armut, Arbeitslosigkeit und das weckte die Geldgier durch Machthaber die diese Marktlücke erkannten.Es ist sehr schwierig da wieder raus zu kommen.Und der wahre Teufelskreislauf beginnt erst wenn auch noch hohe Verschuldung eintritt.Statt sich an die falschen Hellseher die nur gut psychologisch geschult sind von diesen Lines zu wenden sollte man eher über Zeitungen und Internet Selbsthilfegruppen suchen oder gründen.Dort hat man mehr Hilfe.Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott....heißt es nicht umsonst.Wir leben nach kosmischen Gesetzen....Ursache und Wirkung,somit Resonanz.Was wir säen ernten wir auch.Wir haben einen freien Willen den wir täglich anwenden.Niemand zwingt uns in solch eine Schulden und Betrugsfalle.Ich für meinen Teil habe hier speziell gut gelernt.Ein paar kluge junge Frauen konnte ich raus ziehen aus diesem Sumpf der Sucht.Aber man kann sie nicht alle erreichen.

Sucht
    .... das ist ja eine wahnsinnig hohe Summe. Ja, leider kannst du die Zeit nicht zurück drehen. Ich glaube die Menschen werden nicht klüger, denn die Lines werden immer mehr und mehr.

janet_833204

Hilfsbereitschaft
    .... schade, dass du hier angegriffen wurdest. Hilfsbereitschaft wird nicht immer gerne gesehen, ich kenne das hier.

<3-chen Dank euch allen
      Ich bin mir am überlegen selber eine Selbsthilfegruppe zu gründen.
      Ich möchte jedoch etwa bemerken, das ganze hat absolut nichts mit Inteligenz oder Dummheit zu tun!
      Wie ihr auch hier navhlesen könnt trifft es eben gerade auch Business Frauen die im Leben stark sein müssen um gegenüber den vielen männliche Kollegen im Kader hier in der Schweiz ist es so, oder sonstigen Konkurrenten zu bestehen. Usw.

Da ich die Englische Sprache sehr gut beherrsche fand ich auch ein anderes Forum und Tips.

Wir sind nicht alleine. In dem Deutschsprachigen Raum ist das absolut noch so was von tabou :(
      Ich reskiere sehr sehr viel wenn ich mich outrn würde. Und ich glaube vielen von uns geht es doch so?

Was würdet ihr davon halten wenn ich mal versuchen würde so etwas wie eine 24h Hilfe /Selbsthilfe Gruppe in Deutsch und Englisch auf die Beine zu stellen? Und uns weltweit zu verbinden mit dem riesen Vorteil der Zeitverschiebungen und Biorythmen der Menschen?
      ....denn ich rufe meistens morgens 01:00 bis 05:00 Uhr an wenn ich lauter kreisender Gedanken Lösungen für all meine Probleme suche.

Bin gespannt auf all euer Feedback.

Seit herzlichst gegrüsst
      Jasmina

parvis_611212

Süchtig nach Kartenlegen und Hellsehern
      Danke Agneta,
      es ist traurig genau sehen zu können wie viele Frauen die leider beeinflußbarer sind als Männer in ihrer Sucht und Einsamkeit versinken.Ich habe am Anfang meiner spirituellen Findung auch 4-5 Lines und ihre angeblichen Hellsichtigen angerufen wegen meinem Dualpartner,meiner großen Liebe.Alles sagten mir ähnliches aber doch verschiedenes aus.Nichts traf ein.7 Jahre sind nun vergangen und ich bin froh eine wirkliche Führung durch Geistwesen im channeln zu haben.Sie haben mich vieles gelehrt was andere Zweifler und Besserwisser spöttelnd abtaten.Ich bin ein logisch denkender realistischer Mensch und habe mein Gehirn eingesetzt bei allem Liebeskummer.Wünsche können wahr werden.Aber nur wenn wir uns bemühen das Ziel zu erreichen.Dort wo die Liebe wohnt dort wird unsere Liebe auch hingezogen.Resonanz! Liebe zieht immer Liebe an und stößt Ungleichartiges ab.Der Mensch sollte beachten das Liebe streng ist wie Jesus es einst sagte.Sie ist selbstloß,fordert nichts und gibt immer nur das was dem anderen nützt.Auch wenn es ihm nicht gefällt.Ein Menschenliebender Mensch,der Geist und Seele vertritt und liebt wird niemals etwas erzwingen.Für Liebe darf man nicht leiden.Man braucht um Liebe niemals kämpfen.Sie wird geführt zu jedem Einzelnen der wahren Glaubens ist und vertraut.Warum sollten hohe Mächte,unsere Schutzgeister die ein Jeder von uns hat zur irdischen Führung uns helfen so wir doch nicht an Gott und seine Allmacht glauben.Wir legen unser Schicksal in die Hände von Scharlatanen,vertrauen falschen Propheten mehr als der göttlichen Macht.So sollen wir auch das ernsten was wir säeten.Wir haben uns damit der Hellseherei,Kartenlegen,Pendel n der dunklen Macht was zur Schwarzen Magie gehört verschrieben.Wir glauben mehr an den ganzen Budenzauber der Menschen für viel Geld....so sollen wir auch für Gott tief fallen um zur Besinnung zu kommen.Wie Kinder die gerecht erzogen werden in Strenge und Güte,sowie Vergebung und Liebe.Darüber sei einmal ernsthaft nachgedacht.

10 Tage später

Klasse
      Liebe Yera,

habe Deine Erfahrung gelesen und ich muss wirklich sagen - Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du jetzt die Bremse gefunden hast.
      Ich habe auch sehr oft da angerufen. Aber meine Einsätze waren bei Weitem nicht so hoch. Mir prophezeit seit drei Jahren jemand einen neuen Partner. Nur rutscht das komischerweise immer weiter vor mir her. Und ich bin immer noch alleine.

Jedoch bin ich jetzt an jemanden durch Zufall und auch ohne ein Portal gekommen, der in mir diese "Gabe", die schlussendlich in jedem steckt, erweckt hat.

Und ich muss ehrlich mal was dazu sagen. Sucht leitet sich aus SUCHEN ab. Die Leute, die dort anrufen, suchen nach etwas Besonderem. Nur, das Besondere liegt bereits in Ihnen und schläft. Das empfinde ich ganz besonders für die, die so häufig dort anrufen!!!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück auf Eurem Weg :)
      VG
      loverin

9 Tage später
        agneta_12043188

,.... :-)
        ,....was man "sucht", "findet" man auch,....

du hast es sehr treffend beschrieben,...

"was fehlt mir um mich glücklich zu fühlen",...
        ich hab gelernt, oder besser bin noch dabei :-) mein glück in mir selbst zu finden und mit dem was ich habe glücklich zu sein,....

glg

15 Tage später

Woran
        erkennt man denn einen ehrlichen Hellseher????/Kartenleger? :FOU: