N
ndidi_12533955

• 27. März 2017
  • Beitritt 2. März 2011
  • 8 Diskussionen
  • 369 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • becky_12525768

Hallo,..
    zwar bißchen länger her, dein Post, aber egal,..

hab mit Interesse gelesen,..
    der Krebsmann kann schon sehr manipulativ sein, stimmt.
    Dass ein Schütze den Krebs in seinen Emotionen tief kränken kann, weil er uns ausgeliefert ist?

hm,..generell ist er ja so ein ganz empfindlicher Mensch, der eine Meinung zwar vertreten kann, was wir Schützen ja brauchen, aber wenn wir uns eine Meinung über ihn erlauben, kanns böse enden.
    Sicher meinst du das,..weil eigentlich kann man dem Krebs immer sehr nahe kommen,..egal was man sagt.
    Ein Skorpion soll, so stehts ja in vielen Astrobüchern, besonders mit dem Krebs klar kommen,..mit dessen Stärke??
    Also gehn wir nur mal von der Kombi aus,..Wasser zu Wasser und so weiter,..wobei ich immer das Radix vorziehe, denn ich hab als Schützezeichen sehr viele Erd- Wasserkonstellationen, von daher,..ein Schütze ist nicht gleich ein Schütze,..

Deshalb,..warum soll ein Schütze nicht mit einem Krebs klar kommen...das gesammte Ge burtshoroskop muss da her, um zu schauen, welche fördernde Verbindlichkeiten sie im Synastrie haben,..wenn die Mars- Venus Linie stimmt, dazu im Trigon im 7 Haus, ist das eine total gute Ebene um etwas zu starten,..oder der Mondstand, ( Frau im Stier)..im Trigon oder Sextil mit dem Zeichen Krebs(Sonne des Mannes),..in einem fördernden Haus,..

ich persönlich finde den Saturn förderlich, wenn er im guten Aspekt steht,..z.B 7 Haus,..Partnerschaft,..
    Pauschal kann man also gar nicht sagen, obs klappt oder nicht,..

LG,..

• Hallo alle zusammen,..

das Schlusslicht hier bildet ja unser Schützeforum, mit seinen gaaanz wenigen Teilnehmern, jedoch möchte ich mal gerne wissen, ob nicht nur ich, sondern auch ihr da draußen "echt typisch Schütze tickt", oder nicht.

Zumindest was unsere Charakteristik angeht, werden wir ja sehr als spontan, schauspielerisch, optimistisch und und und,..

nun ich fang mal an:-), schreibe quer durch den Garten, vielleicht kann der eine oder andere ja etwas erkennen, was schütztypisch ist, oder voll daneben liegt.

so,..
    Ich brauch die Natur, ohne die geht gar nichts, kann in keiner Stadt leben, hasse alles Laute.
    Muss die Tiere und Pflanzen in Sichtweite haben, sonst kann ich mich nicht erholen.
    Liebe sehr Psychologie, Astrologie sowieso und analysiere Menschen gerne bis aufs Äußerste.
    Mag lange Gespräche, allerdings nicht über Mode und hasse Tratschereien.
    Die Küche ist, glaube ich mehr für Hobbyköche als für mich geeignet, obwohl ich schon ganz gerne mal das eine oder andere ausprobiere, wobei ich natürlich die Pflicht zum kochen für Familienmitglieder hier nicht zähle.

Ich brauch Ordnung.
    Wenn ich nicht weiß, wo mein Schlüssel liegt, werd ich ungehalten, weil dieser immer an seinem Platz ist, sofern er nicht von Familienmitgliedern sonstwo niedergelegt wird.
    Finde ich den nicht, denn meine Geduld ist nicht die beste,
    werd ich grantig bis zum rumtoben.

Freunde,
    ja, sind mit Sicherheit wichtig, wobei ich nicht dazu zähle,
    Facebook mit aberhundert Leuten zu füllen.
    Mir liegt eher, ein kleiner Kreis echter Kameradschaft.

Arbeit,
    kann ich gut im Team ausrichten, noch lieber allerdings bin ich selbständig, weil ich dann nach meinem eigenen Kopf schalten und walten kann.

Verwandtschaft,
    braucht man sicherlich um zu existieren, familienorientiert,..aber nicht ständig und immer.
    Lass mich ungern einspannen.

Verhältnis zum Mittel,
    ja ganz wichtig, bin sehr auf Vorsicht bedacht und einmal das erreichte, bleibt mein, immer.

Eifersucht,
    kenn ich auch, allerdings hier und da mal ein "nachfragen", wer diese Person ist, die ich noch nicht vorgestellt bekam.
    Ansonsten werd ich schon misstrauisch, was ich von Geburt an bin.

Kennen lernen,
    tu ich ganz gerne, allerdings mit großer Vorsicht.
    Was möchte man von mir und was bezweckt man damit, sind Standardfragen, die ich mir immer stelle.
    Also gar nicht so typisch Schütze, die gerne damit in Verbindung gebracht werden, alles locker zu sehen.

Reisen,
    des Schützen liebstes Kapitel?
    NÖ,..ich bin super gern zuhause, liebe mein Gelände, meine Ruhe, wenn ich was brauche zum leben, ist es in der Nähe,..eben sicherheitsbedacht.
    Wenn ich reise, dann ins weite Land,..Afrika, Australien, Marrokko, sind Länder, die ich gerne sehen möchte.
    Natürlich auch Europa,..allerdings keine Hotelbetten-und burgen.
    Ich hasse überfüllte Strände,..da bekomm ich keine Luft.
    Allerdings wird das Reisen in der Astrologie ja auch mit dem "wegfahren", verglichen,..egal wohin, hauptsache was "sehen und erleben"!

Romantik,
    ohne die geht überhaupt gar nichts.
    Möchte für mein Leben gern mal zwei, drei Nächte im Schloss wohnen, natürlich tuts zur Not ein altes geschichtsträchtiges Burgemäuer auch:-).

Klamotten,
    ups,..Kleider:-),..ja, lieb ich auch, allerdings nur "echte" Stoffe,..Leder und Baumwolle, Synthetik leg ich wieder ins Regal, auch Seide und Leinen sind toll.

Nun, könnt ihr etwas in Gebrauch nehmen?

Zu mir noch:
    Sternzeichen Schütze,
    Mond Stier,
    Aszendent Krebs
    Mars Steinbock
    und Venus ebenfalls.

LG
    Waagekrebs

• Radix berrechnen
    Hallo,..

wenn du wirklich ein sehr gutes Radix berechnen lassen willst, kannst du bei ASTRO.COM, deine Daten eingeben,..und bitte, keinen echten Namen!!

Eine sehr interessante Website, und auch mit nennenswerten Astrologen verbunden,..probiers mal:-),..

LG
    Waagekrebs

• kayra_11927698

Hallo,..
      ,..ich hab auch schon Schützemänner kennen gelernt, die total von sich überzeugt sind, sehr selbstverliebt.
      Ich weiß auch nicht, warum das so ist,..und auch einen Skorpion, noch weiblich zu haben, bedeutet für den Herrn schon Arbeit, ist aber gut so,..soll gefälligst überlegen,..

,..aber man muss doch nicht mit einem zusammen sein, wenn man nicht möchte, oder?,..

Schützefrauen,..nun ja, wenn ich als zurückhaltend beschrieben werde, kann ich es schon bejahen,..allerdings ist mein AZ auch Krebs, von daher muss ich erst schnuppern und wissen, dass da jemand ist, dem ich "restlos" vertrauen kann,..das dauert,..

Ich bin allerdings ignorant, das aber nur, aus Selbstschutz.
      Wenn mich dann ein Skorpion löchtert, ist das nicht so gut,..
      ich verstehe nicht, warum diese Stechtierchen, nicht einsehen, dass sie mich nicht erreichen?,..
      egal ob das männlich oder weiblich ist.

LG euch,..

• loreta_11912983

,..schütze, Wassermann
      ,..nun ja, es ist sicherlich etwas dran, an Schütze-Wassermannver/bindungen,..Bindungen,..

ich bin Schützefrau, hatte einen Wassermann, bei uns gings nicht,
      sein Schützemars ließ ihn das Weib jagen,..für mein Stiermond, nichts "fesselndes",..ich brauch Sicherheit, in sämtlichen Lebenssituationen, immer,..

das Ende war bitter,aber,..er war ehrlich zu mir, zu seiner guten Kameradin,...hat mir seine "Beute" gezeigt, was zwar wehtat, mich aber letztlich den Schlussstrich ziehen ließ,..für einen Krebsaszendent wie
      mich ,nur schwer und fast gar nicht zu verkraften,..

man liest, es geht, Wassermann und Schütze,..zwei herrliche Freigeister, die beide mit biblischer Freude am Vergnügen hängen, um die Häuser ziehen können,..hach, wie herrlich wars, ,..

heute hab ich eine liebenswerte Waage,..ein Traum von Familienmensch.

Größe von mir,..

• ,..Fischefrau :redfish:,..
        hallo Donni15,...

hab ja schon lange nicht mehr geschaut hier :-)

ich will dir eine Möglichkeit geben, den Schützemann aus meiner Sicht zu erkennen,...oberflächig erkennen, denn so wie es ausschaut, hampelt er viel zu viel rum.

Vorab mal,..das Sonnenzeichen ist immer so eine Sache für sich,..ich leg mich da nie so gern fest,..Schütze soll ja nicht zu einem Fisch passen,...stimmt so nicht ganz,..denn wenn du deinen AC und seinen kennst, auch das Mondzeichen ist sehr von Bedeutung,..dann die Venus-Mars Konstellation, das Haus in dem sich besagte Planenten befinden, usw,..

ich geh einfach davon aus, dass er einen Wasser-AC hat :mrgreen:, denn wie sonst soll er an einer Frischefrau Gefallen finden, im oberlächigen,...ganz wichtig bei einem Schützen,..tiefer geht er erst mal nicht,...dafür bedarf es einer echten Freundschaft,..gehst du mit mir, geh ich mit dir,.so ungefähr,.egal wohin,..zum Mond und wieder zurück,

das"muss" zünden,..

allerdings muss ich nicht ein Trampel sein und auf den Gefühlen der Fischefrau meinen blöden Eigenwert erkennen wollen,..weil sie etwas von mir will, bin ich toll,..so in der Art, kann schon mal ein Schützemann sein,..warum sonst, gafft er nach anderen Frauen?
        Entscheidungsfreude ist nicht seine Stärke,.scheints,..

wie dem auch sei,...für mich persönlich wärs nichts,...
        aber ich kenn einfach zu viele Fischefrauen,..und sie hoffen und klammern und haben Illusion und weinen und hoffen und klammern wieder,..die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

lass den mal spüren, dass du ganz eklig sein kannst,..ihn überhaupt nicht brauchst,.wozu auch?,..was gibt er dir?
        ein Zeichen von Zuversicht?,..also ich muss gleich von Anfang an wissen, wo und wie der Hase läuft,..obwohl ich auch stur sein kann,..festhalten,..bloß, eine andere Frau darf da nicht reinfunken,..die hat da nichts zu suchen, außer,. wenn er eben andere Absichten hat,..

du hast doch Intution,..
        aber auch dieser Neptun,..hm,..verantwortlich für, Täuschung und Betrug, Verschleierung,...

lieben Gruß,..

• ,.. Zwillinge,..
          ,.. sind für mich nicht gemacht,..
          ich kann mit deren Leichtigkeit-das Leben nicht so schwer zu nehmen-
          nichts anfangen,..

ich hab ständig das Gefühl, mein Gespräch kommt nicht "an",..

,.. Jungfrauen sind bißchen nörglerich,.. aber damit kann ich gut umgehen,.. weil sie sehr korrekt sind,.ich mag das,..

Widder sind mir zuviel auf Wettbewerb aus,.. ich fühl mich bei denen entwertet,..

Schütze, AC Krebs, Mond Stier, Venus und Mars in Steinbock,..

LG,..

• ,.hallo,..

für mich liest sich dein Anliegen sehr leichtlebig,..nicht so ganz fest, aber trotzdem auch bißchen kuscheln :-D

mein SZ ist Schütze, meine Venus in Steinbock und Mars,...mein Mond in Stier,.
          vielleicht habe gerade ich dieses störrische Denken über eine "ernsthafte" Beziehung,..die eine sein SOLL.
          alles andere ist Kabbes,..

und deshalb seh ich "deine Geschichte"so,..der Krebsmann vielleicht auch,..jemand anderes denkt womöglich, warum denn nicht bißchen Abenteuer und Spaß und Leben,..

WIE soll er dich ernst nehmen?
          Er braucht Sicherheit, wenn er die nicht hat, gibt er sich mit Kuscheln und Schmusen zufrieden, was aber nicht heißt, dass er eine Beziehung mit dir vorhat,....

Es kommt nur darauf an, was DU willst,..er stellt sich auf alles ein,..wird nichts fordern sondern nur "holen",.dann kann er nämlich irgendwann mal sagen,...."du wolltest doch",.. :mrgreen:

ich glaube, er hat dir ganz genau erklärt, was er von der Sache hält,.in deinem Post stehts ganz weit oben und ganz klar ausgedrückt,....

du müsstest schon mal beweisen, dass du zuverlässig bist,
          das geht aber nicht von heut auf morgen,..

LG,..

• tora_12701729

Hallo xicass 12 ,....
            ,,..ich habe schon am lesen:-),..erkannt, dass du dich selbst sehr sehr kritisch darstellst,....
            ,...selbst Schützefrau mit AC krebs,..

mein Sternenbruder möchte mit Sicherheit eins nicht,.....
            das "verstecken der Persönlichkeit"!!
            Lass die Kilos sehen, lass dein Selbstbewusstein raus,..es ist ganz wichtig, dass du zu dir selbst stehst, dann weiß er, dass du eine starke Frau bist, die sich im "anderer Leute Meinungen und Meldungen" mal etwas schert,...
            sei du selbst, mit deinen ganzen Ecken und Kanten,....er bewundert das, weil du dich nicht verbiegen lässt,....

die Konstellation ist nicht schlecht, weil er ja den AC im Steinbock hat,....das macht den SChützen ein wenig ernster und auch auf Sicherheit bedachter,..was ja gut zu deinem AC passt,.....

aber,.....ich will ja immer den Mondstand wissen:-),....oder noch besser,....."wieviel Energieanteil in einem Horoskop sind",....Wasser, Erde, Luft und Feuer,...wenn also mehr, dann entsprechend das Element.

Wenn er sich bißchen zurückzieht, hat das nicht zu bedeuten, dass er kein Interesse mehr hat,...schützen sind anfänglich immer Feuer und Flamme,,.ist normal,......
            wenn er aber immer noch einen Weg sucht um mit dir in Kontakt zu bleiben, besteht da sicherlich eine Verbindung die er aufrecht erhalten will,..
            wie du sc hreibst, das telefonieren,....
            find ich persönlich total super, weil er wahrscheinlich auch mehr die "nähe" dann sucht,...durch deine stimme fühlt er sich mehr zu dir hingezogen.

Wichtig ist, dass du bißchen lockerer bist,....schreib so einfach alles, was dir den ganzen Tag passiert,...
            Schütze mögen Gespräche über Gott und die Welt,..im "sinne" so wie ich es grad schrieb:-),....

bleib authentisch,..er wird schnell merken, wenn du dich als etwas anderes darstellst als du bist.
            zumals er den AC steinbock hat und sowieso die ganze Schauspielerei nicht mag und auch lieber was "bodenständiges, greifbares, ehrliches" vorzieht,.....

Ich wünsch dir Gelingen,.
            LG

• ,..
            ,.. Krebs und schütze,.. dolle verbindung,.. VERBINDUNG,.. soll nicht heißen, megastark,..

Gerade weil ein krebs eher so in dieVersenkung entschwindet,.. ein schütze da gefordert ist,..
            Obs nicht vielleicht für die richtig "intensive beziehung", bißchen zu oberflächig ist?

,.. Ich weiß nicht,..

Mein Krebs Freund gibt sich der un(m )Welt sehr entschlossen,..
            Man sollte meinen,.. er sei allem gewachsen,..
            Ich schau da schon sehr lange zu,..
            Mitunter so verletzt, dass schütze schon mal die Welt nicht mehr versteht,..
            Ich weiß immer noch nicht,..
            5 jahre kennen wir uns,..

Eigentlich ein lieber mensch,..
            Wenn man überhaupt gar nichts in frage stellt

,.. und das sagt ein Krebs Mann einer schützin,..

LG

• Hallo,...
            ,..glaubst du, ein typischer Schütze zu sein :-) ,..
            oder meinst du einfach nur, das Sonnenzeichen Schütze, in seinen Eigenschaften?
            Die einen mögen ja lieber ein Wassermann sein, die anderen eher ein Widder, wenn sie wählen dürften,.....

aber wenn man sich doch mal so ein bißchen damit beschäftigt,..kann man so viel über sich selbst erkennen,....
            vielleicht hast du sogar noch doppelte "Schützeenergie",...oder bist eher "geerdet", also hast sehr vieles von einem Erdzeichen in den Häusern und Planeten,..oder auch Luft und Wasser sind ja noch da :-)

wie gesagt,..ganz "typische Schützen" gibt es ja auch,..

LG

• Ich wäre misstrauisch
            ,..

Ich finde, er steht nicht zu dir.
            Jeder möchte seinen Partner,
            Bei den für ihn wichtigen Menschen
            zeitnah vorstellen.

Ich würde der Einstellung dieses Mannes grundsätzlich nicht trauen.

LG

• ,..guten morgen,...
            ,..zufällig hier im löwethread,..aber interessant zu lesen, da selbst feuer,...

,.mich kommts vor, als er so ein bißchen testen will,...gerade deine unnahbare erscheinung, macht ihm mit sicherheit etwas zu schaffen.

warum sollte er dich zu einem geburtstag einladen und kein interesse an dir zeigen?,...

wovor hast du angst?
            eine abfuhr zu bekommen, wenn du dich offenbarst?
            wie lange willst du denn noch deine gefühle verbergen?
            gib dir einen ruck und sag ihm klar, wies ausschaut bei dir,....macht dich lockerer und ihn womöglich glücklich.

eine löwemann ist sehr warmherzig und denkt an die gefühle einer frau,...sie sind ihm sehr wichtig.
            außerdem besitzt er intelligenz , nicht um etwas zu kämpfen, was aus seiner sicht, zwecklos ist.

und der mann hat mit sicherheit geduld,...viel geduld!

also,...ich mach dir mal mut.

LG

• ,..warst du nicht mal,....
            in eine zwillingsfrau verliebt?

nickname kommt mir so bekannt vor,....

LG

• ,..also ich weiß nicht :-),..
            ,...bin ja auch schützefrau,...bisher durfte ich allerdings noch nie eine bekanntschaft mit einem widderlein machen,...ah ja doch,...mein sohnemann :mrgreen:, mein,.. "ich könnt das "jetzt" tun, wollen, haben"! :mrgreen:
            aber seine zartbesaitete seele ist im ac krebs,..und das gleicht ihn soooo aus,...er ist häuslich, total küchefixiert, mag romantik ohne ende, (das tun widderchen so und so),.was ich sehr an ihm mag,....er setzt sich für den ein, den er als "freund" erkannt hat,..,..will regeln und machen,..man merkt, das er das verdammt ernst meint!

mir ist mal passiert, dass ich einen widdermann kennenlernte, oberflächig,(meine schwester sagte mir eine weile später, dass es sich um dieses sz handelt, also ich wusste es zu diesem zeitpunkt noch nicht), da sprang der totale funke über ,..man hat regelrecht gespürt, dass da feuer und flamme war, wie man ja auch den beiden vertretern nach sagt.
            der mann hatte eine skorpionfreundin, ich wusste das auch, aber trotzdem konnten wir die augen überhaupt gar nicht dort belassen, wo sie auch hingehören.
            also ich muss ganz ehrlich sein,..meine gedanken waren nicht mehr meine, die emotionen überschlugen sich, ich kannte mich nicht mehr wieder,..

wie gesagt, es war nur vom "sehen" her,.aber was da an explosivität raus kam, hab ich bisher nicht mehr erlebt,....außer bei meinem jetzigen mann, (waage), aber da hat das ganze was mit "liebe und bestand" zu tun gehabt,..."liebe sofort",..die aber erstmal nichts mit erotik am hut hatte,..eben die "gewissheit", das ist er,..

,.. man sagt den widdern und schützen ja nach, es soll sofort funken,...es könnte sein, ja,...

LG

• mair_12548804

Der thread ist uralt :-),..
              aber ich beteilige mich am gespräch trotzdem,.

ich find zwillingsmänner sehr luftig, was ihrem sonnenhoroskop ja sowieso zusagt,..das flatterhafte liegt mir überhaupt nicht und erst recht nicht die lockere art, mit der sie ja glauben, besonders anzukommen.

löwen mag ich sehr,...sie stehen zwar im mittelpunkt gerne, aber sind zuverlässig und hilfsbereit, nehmen die frau an ihrer seite "wahr"!

für mich persönlich käme eher ein wasserzeichen in frage, ich selbst bin im ac ein krabbler und mag eben deren charakter sehr gerne und liebe alles tiefgründige, verabscheue viel wirbel und mag keinen mittelpunkt.

ich habe einen waagemann, ac krebs,...ich finde, es passt. :-)

LG,...

• Hallo:-)
              ,...ich persönlich kenne auch einige krebse,...die einen sind total aufgedreht, die anderen ein bißchen ruhiger,..

ich schiebe es einfach auf die geburtskonstellation :-), die ja aussagt, was wir sind und auf die aussenwelt wirken.

mein ac ist krebs und mein sz schütze,..ich werde immer!! darauf hingewiesen, dass ich sehr stark sei und außerdem der umwelt gegenüber hart wirke/bin.
              da mich das aber sehr verletzt,(krebs ac eben), ziehe ich mich total zurück und wirke dadurch, typisch krebs, auch noch empindlich und eingeschnappt,...

mein mond im stier macht mir das ganze nicht leichter,..im gegenteil,..

von daher, glaube ich grundsätzlich,...die "wesensseite"die wir von anderen "sehen", ist das, was das wort aussagt.
              ein krebs ansich, ist mit sicherheit, in seinem "inneren", sehr verkabelt :mrgreen: ,..also immer am ringen, den richtigen ort, zur richtigen zeit, zu finden, um sich ausgiebig und sicher niederzulassen, sich wohlzufühlen und nichts "von sich zeigen zu müssen", das dürfen nämlich nur ganz "auserwählte" freunde, denen er sich vollends anvertraut,..aber das dauert :-D

so meine meinung, über das grübeln einzelner sz, die ja nicht in eine schublade geschoben werden wollen, nicht wahr? :-)

LG
              Waagekrebs

• raven_12105236

Hallo charlyboo1,..
              ------Sehe ich das nun richtig, dass ein Krebslein unterschiedliche Gefühle für zwei Frauen haben kann- seine Ehefrau aber niemals verlassen würde? Sein sicheres, geordnetes Luxusleben an der Seite seiner Frau nie aufgeben würde,
              obwohl er von ihr keine Zärtlichkeiten und Liebe mehr erhält und laut " Ihm" sie nur noch wie Bruder und Schwester zusammenleben und alles funktioniert außer die Liebe? Würde er den Schritt nie wagen? -------

Ich würd niemals behaupten, dass ein krebs nicht den "nächsten schritt wagt"!
              ,..in eine neue beziehung, meine ich,...

aber wenn er sagt, "der nächste schritt" ist der sehr sehr vorsichtig überlegt und soll dann auch vollzogen werden, mit allen konsequenzen und aufrichtigkeit.
              vor allem aber wägt er dein verhalten sehr gut ab, ob du da auch mit nicht nur einem teil, sondern als "ganzes" dabei bist,
              sicherheitsdenken ist kein fremdwort für alle krebse, ob ac oder mond im krebs!

ich selber bin ac krebs, mein mann ist ac krebs, mein sohn ebefalls, meine tochter ac skorpion,..zudem habe ich den stier im mondzeichen und lege selber wert auf sicherheit.

was die gefühle angeht, kann er die eine frau wie die andere genauso lieben, auch noch eine dritte bestimmt.
              es geht dabei aber nur "um gefühle" wobei aber alle anderen wichtigen voraussetzungen wie lebensplanung u.s.w., eben nur mit dieser !"einen" stattfinden.

wenn er auch nicht viel von der frau erhält, die er liebt, richtig liebt, wird er nicht so leichtfertig etwas aufs spiel setzen,...und solange "jemand" da ist und sich "anbietet", wird er mit vollen händen zugreifen.
              er selbst ist nicht in der lage "forderungen" zu stellen, aber wird sie, wenn er gefordert wird, erfüllen!

du wirst ihn aber mit sicherheit näher kennenlernen,..

ich persönlich finde, er kann sehr gut zuhören und ein wertvoller freund, unterstützer sein,...
              in einer beziehung, wie in einer freundschaft!

es ist sehr schwer, die "durchlässigkeit", die transparenz zu erkennen, inwiefern er bereit ist für dich alles zu geben.

LG

• raven_12105236

Hallo,...
                ,..er lebt mit dir gemeinsam in einer welt, die der realität überhaupt gar nicht entspricht, möchte diese auch halten!
                solange du den vorstellungwünschen genügst, die er in seinem doppelleben hegt, ist das gut so,...für ihn!

wenn sein wirkliches dasein, mit seinen wirklich! liebsten menschen daran zerbricht, zerbricht auch seine traumwelt.

ich möchte damit nicht darlegen, dass er für dich keine gefühle entwickelt, aber eben "nur" gefühle,..und die reichen niemals aus, um eine beziehung zu führen!

LG