Hallo,..
zwar bißchen länger her, dein Post, aber egal,..
hab mit Interesse gelesen,..
der Krebsmann kann schon sehr manipulativ sein, stimmt.
Dass ein Schütze den Krebs in seinen Emotionen tief kränken kann, weil er uns ausgeliefert ist?
hm,..generell ist er ja so ein ganz empfindlicher Mensch, der eine Meinung zwar vertreten kann, was wir Schützen ja brauchen, aber wenn wir uns eine Meinung über ihn erlauben, kanns böse enden.
Sicher meinst du das,..weil eigentlich kann man dem Krebs immer sehr nahe kommen,..egal was man sagt.
Ein Skorpion soll, so stehts ja in vielen Astrobüchern, besonders mit dem Krebs klar kommen,..mit dessen Stärke??
Also gehn wir nur mal von der Kombi aus,..Wasser zu Wasser und so weiter,..wobei ich immer das Radix vorziehe, denn ich hab als Schützezeichen sehr viele Erd- Wasserkonstellationen, von daher,..ein Schütze ist nicht gleich ein Schütze,..
Deshalb,..warum soll ein Schütze nicht mit einem Krebs klar kommen...das gesammte Ge burtshoroskop muss da her, um zu schauen, welche fördernde Verbindlichkeiten sie im Synastrie haben,..wenn die Mars- Venus Linie stimmt, dazu im Trigon im 7 Haus, ist das eine total gute Ebene um etwas zu starten,..oder der Mondstand, ( Frau im Stier)..im Trigon oder Sextil mit dem Zeichen Krebs(Sonne des Mannes),..in einem fördernden Haus,..
ich persönlich finde den Saturn förderlich, wenn er im guten Aspekt steht,..z.B 7 Haus,..Partnerschaft,..
Pauschal kann man also gar nicht sagen, obs klappt oder nicht,..
LG,..