raven_12105236Hallo charlyboo1,..
------Sehe ich das nun richtig, dass ein Krebslein unterschiedliche Gefühle für zwei Frauen haben kann- seine Ehefrau aber niemals verlassen würde? Sein sicheres, geordnetes Luxusleben an der Seite seiner Frau nie aufgeben würde,
obwohl er von ihr keine Zärtlichkeiten und Liebe mehr erhält und laut " Ihm" sie nur noch wie Bruder und Schwester zusammenleben und alles funktioniert außer die Liebe? Würde er den Schritt nie wagen? -------
Ich würd niemals behaupten, dass ein krebs nicht den "nächsten schritt wagt"!
,..in eine neue beziehung, meine ich,...
aber wenn er sagt, "der nächste schritt" ist der sehr sehr vorsichtig überlegt und soll dann auch vollzogen werden, mit allen konsequenzen und aufrichtigkeit.
vor allem aber wägt er dein verhalten sehr gut ab, ob du da auch mit nicht nur einem teil, sondern als "ganzes" dabei bist,
sicherheitsdenken ist kein fremdwort für alle krebse, ob ac oder mond im krebs!
ich selber bin ac krebs, mein mann ist ac krebs, mein sohn ebefalls, meine tochter ac skorpion,..zudem habe ich den stier im mondzeichen und lege selber wert auf sicherheit.
was die gefühle angeht, kann er die eine frau wie die andere genauso lieben, auch noch eine dritte bestimmt.
es geht dabei aber nur "um gefühle" wobei aber alle anderen wichtigen voraussetzungen wie lebensplanung u.s.w., eben nur mit dieser !"einen" stattfinden.
wenn er auch nicht viel von der frau erhält, die er liebt, richtig liebt, wird er nicht so leichtfertig etwas aufs spiel setzen,...und solange "jemand" da ist und sich "anbietet", wird er mit vollen händen zugreifen.
er selbst ist nicht in der lage "forderungen" zu stellen, aber wird sie, wenn er gefordert wird, erfüllen!
du wirst ihn aber mit sicherheit näher kennenlernen,..
ich persönlich finde, er kann sehr gut zuhören und ein wertvoller freund, unterstützer sein,...
in einer beziehung, wie in einer freundschaft!
es ist sehr schwer, die "durchlässigkeit", die transparenz zu erkennen, inwiefern er bereit ist für dich alles zu geben.
LG