<3-chen Dank euch allen
Ich bin mir am überlegen selber eine Selbsthilfegruppe zu gründen.
Ich möchte jedoch etwa bemerken, das ganze hat absolut nichts mit Inteligenz oder Dummheit zu tun!
Wie ihr auch hier navhlesen könnt trifft es eben gerade auch Business Frauen die im Leben stark sein müssen um gegenüber den vielen männliche Kollegen im Kader hier in der Schweiz ist es so, oder sonstigen Konkurrenten zu bestehen. Usw.
Da ich die Englische Sprache sehr gut beherrsche fand ich auch ein anderes Forum und Tips.
Wir sind nicht alleine. In dem Deutschsprachigen Raum ist das absolut noch so was von tabou :(
Ich reskiere sehr sehr viel wenn ich mich outrn würde. Und ich glaube vielen von uns geht es doch so?
Was würdet ihr davon halten wenn ich mal versuchen würde so etwas wie eine 24h Hilfe /Selbsthilfe Gruppe in Deutsch und Englisch auf die Beine zu stellen? Und uns weltweit zu verbinden mit dem riesen Vorteil der Zeitverschiebungen und Biorythmen der Menschen?
....denn ich rufe meistens morgens 01:00 bis 05:00 Uhr an wenn ich lauter kreisender Gedanken Lösungen für all meine Probleme suche.
Bin gespannt auf all euer Feedback.
Seit herzlichst gegrüsst
Jasmina