A
agneta_12043188

• 9. Jan 2013
  • Beitritt 9. Aug 2001
  • 9 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klasse
    Liebe Yera,

habe Deine Erfahrung gelesen und ich muss wirklich sagen - Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du jetzt die Bremse gefunden hast.
    Ich habe auch sehr oft da angerufen. Aber meine Einsätze waren bei Weitem nicht so hoch. Mir prophezeit seit drei Jahren jemand einen neuen Partner. Nur rutscht das komischerweise immer weiter vor mir her. Und ich bin immer noch alleine.

Jedoch bin ich jetzt an jemanden durch Zufall und auch ohne ein Portal gekommen, der in mir diese "Gabe", die schlussendlich in jedem steckt, erweckt hat.

Und ich muss ehrlich mal was dazu sagen. Sucht leitet sich aus SUCHEN ab. Die Leute, die dort anrufen, suchen nach etwas Besonderem. Nur, das Besondere liegt bereits in Ihnen und schläft. Das empfinde ich ganz besonders für die, die so häufig dort anrufen!!!

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück auf Eurem Weg :)
    VG
    loverin

• Aha
      Dir geht es also auch, wie mir?
      Ich gehe hier nur noch sehr selten her, weil mir auch manchmal die Haare zu Berge stehen, was hier los ist.
      Was waren das noch Zeiten früher hier. Ich weiß noch, das man hier sonst immer lieb über den Kopf gestreichelt bekommen hatte.
      Weiß auch nicht, wie das so ausufern konnte hier... ich beteilige mich aber nich an den Hack-Gesprächen.

Wo warst Du denn so lange?

• farina_12326617

Aufatmen...
      Danke für Deinen Beitrag!!! Ich kann nur sagen, Du hast mir aus dem Herz gesprochen.
      Vor ca. 4 Jahren war ich hier regelmässig drin gewesen. Da war es noch ein Forum der Wärme. Wenn man Sorgen hatte, konnte man hier posten und irgendwie wurde man so lieb umsorgt von den anderen Teilnehmern, das man sich wieder nicht so alleine gefühlt hat.
      Jetzt kommt hier der einzelne richtig schlecht weg. Vor allen Dingen suchen die Menschen doch nach Erleuchtung und verhalten sich so, als würde ständig ein Angriff lauern. Was ja auch nicht zu verleugnen ist...

Wünschte es gäbe noch mal ein bisschen Wärme hier. Darum gehen wir doch eigentlich auch zu Kartenlegern.

Liebe Grüße zum baldigen Wochenende

• Ensetzen
      Hallo Celine,

früher war ich sehr gerne hier im Forum - da, wo es gerade erst enstanden ist.
      Jetzt schaue ich erst seit ein paar Wochen wieder hier rein und ich muss sagen - ich bin sehr traurig darüber, wie die Leute hier miteinandern umgehen. Es ist soweit, das ich bis jetzt noch nicht einmal die Lust hatte, auf jemanden zu antworten oder selber ein Thema zu eröffnen, weil man sofort den Kopf rasiert bekommt.

Dabei sollte man doch meine, das gerade dieses Forum vor Weisheit und Erfahrung strotzen sollte. Und dennoch ist es hier gleich auf dem Niveau viele Stufen bevor wir bestimmten Erfahrungen gemacht werden.

Ich wünschte, man könnte hier wirklich mal sein Herz ausschütten...

Viel Glück :)

• Lang lang ists her...
        Liebe Ute,

vielen Dank für Dein Angebot.
        Ich spiele tatsaechlich mit dem Gedanken mir noch das Buch "Freundschaft mit Gott" und auch das Arbeitsbuch zu Band 1 zu kaufen.

Ich bin jetzt beim zweiten Band. Und der liest sich wie Kaugummi.
        Ich kann mich nicht gut mit den Dingen beschaeftigen, die so weit von mir weg sind und ich doch ganz alleine keine Moeglichkeit habe, tatsaechlich da zu helfen.
        Davon abgesehen wollte ich auch nicht in die Politik einsteigen um dort meinen Wirkungskreis zu erhoehen. Da ist mir sowieso alles zu korrupt...

glg
        und pgada

Conny

• Hallo alle zusammen,

ich wollte mal eure Meinung zu den Büchern wissen. Ich bin gerade bei Band II.

Das würde mich brennend interessieren, was ihr davon haltet... :-)

Ganz liebe Grüße
        Loverin

PS: Und bitte fetzt euch nicht wieder gegenseitig!!! Jeder sollte hier seine Ansichten frei äußern dürfen.

• Mit zaehnen
        kenne ich mich mittlerweile ziemlich gut aus.
        diese jahr bekommt man immer noch 50% von der krankenkasse mindestens zugezahlt, wenn man ein gepflegtes scheckheft hat.
        ich schaetze ein zahn vorne wird so um die 300 euro kosten - das heisst mit einem metallzahn und keramik-ueberzug.
        und finanzieren kann man den eigenanteil auch noch. muss man nur den zahnarzt ansprechen. da bezahlt man in raten ab.
        hab fast alles saniert, und konnte mir das auch nicht sofort leisten.

aber ich finde die zaehne sind schon sehr wichtig. du solltest ihn darauf ansprechen.
        und ich glaube - ja, es gibt dabei mundgeruch...!!!

• an0N_1253167399z

Danke erstmal
        aber was kann ich dagegen tun? oder liegt da ueberhaupt gefahr fuer mich drin?
        schaden die irgendwelchen leuten?
        welche kraft wollen sie staerken und wofuer nutzen die diese kraft?
        hat das auch was mit dem kuklux-clan zu tun?

• In meinem "Dorf" finden an einer ganz bestimmten stelle Rituale statt, mit Tieropfern und Erwachsene mit langem maentel mit spitzen kapuzen. Bis auf einen in weiss sind alle in einem schwarzen mantel.

Was geschieht da und wo kann ich Informationen im Internet finden? Bin ein wenig aufgewuehlt davon. Ein paar Kinder haben die durch zufall entdeckt (erzaehlte mir eine der Muetter...) und dann ist der Mann in dem weissen mantel auf sie zugegangen und die kinder sind voellig verwirrt weg gelaufen. manche sogar sofort nach hause und wollte danach nicht mehr weiterspielen.

Jetzt weiss ich nicht, wie das ausarten kann und ob sich dieser mann (ich denke, er kommt aus der gegend und kennt die leute dort) die kinder kannte und denen jetzt was passieren koennte... die oben genannte mutter ist auch eine freundin von mir.

kann mir jemand tipps geben?

vielen dank im voraus
          loverin

• ethna_11984807

Suche tipp!!!
          hallo mj,

hab das gerade mit dem entwachsen gelesen. machst du das selber oder bei einer kosmetikerin?
          ich wuerde naemlich auch gerne mal etwas ruhe davon haben.... *g*

• Ausgefallen...
            hallo young starter,

du gibst dir wirklich einen leistungsdruck.
            aber ich kann es auch ein bisschen nachvollziehen.
            vielleicht ist die variante - an ungewoehnlichen orten, oder mal ein video anschauen auch was.
            macht ihr es eigentlich so oft, dass du selber gar nicht mit viel lust in die sache gehst?

lustlosigkeit wuerde ich es auch nicht nennen. aber es hat schon sehr, sehr viel mit dem kopf zu tun...

ich drueck dir die daumen. und hol einfach mal zur ueberraschung ein video - vielleicht auch die passende kleidung und fuehl dich ruhig auch mal sexy...!!!

• Vielleicht....
            hallo sonnenmaedel,

das hoert sich echt verzwickt an. hatte nie probleme. im gegenteil. ich komme beim ersten kontakt... das ist aber auch nicht so gut....

aber ich habe da was heraus gefunden. missionarsstellung und dann muss das alles ganz langsam und intensiv ablaufen. dein freund muss sich auch ganz feste an dich druecken, so als wollte er ihn noch tiefer stecken und darauf achten, dass er sich auch vorne an dich ran drueckt. und dann nicht sofort wieder zurueck ziehen, sondern ein bisschen halten. kann mir vorstellen, dass es vielleicht dann klappt.
            probier es mal aus und sag mir, ob es funktioniert.

glg
            loverin

• carmen_12551354

Viele Engel
              Liebe Sanfte,

also ich glaube wirklich daran, das es viele Engel gibt und auch einem zur Seite stehen, wenn man es sich wuenscht.
              Es gibt zwar nur wenige Erzengel aber doch koennen sie an verschiedenen Stellen gleichzeitig sein.
              Du musst dir entweder den beistand von ihnen gewuenscht haben, oder aber, du bist auf einem weg deiner reise, wo du die unterstuetzung und auch den schutz brauchst.

Du kannst dir ja mal die bedeutungen auf den Karten zu deinen beiden erzengeln lesen und vielleicht kannst du daran ableiten, warum beide bei dir sind.

Ganz liebe Gruesse
              Loverin

• Loslassen
              Hallo einerose,

das problem mit diesen traemen hatte ich auch schon gehabt.
              Traeme sind dafuer da, etwas zu verarbeiten, wo man nicht bewusst drueber nachdenkt.

Ich hatte solche traeume, weil ich wusste, das ich meinen partner nicht wirklich halten kann. und ich habe geklammert. damit aber habe ich ihn tatsaechlich verloren.

und ich glaube, das du auch angst hast, ihn zu verlieren, oder das diese liebe auf einmal weg gehen koennte. das du dir einredest, ohne diese liebe nicht ueberleben zu koennen.

aber ich gebe dir einen tipp. ich habe mir einen traumfaenger gekauft. hab ihn mir uebers bett gehangen. mich haben meine traeume aber auch am tag dermassen traurig gemacht und melancholisch, dass ich froh bin, mir einen gekauft zu haben.

glg
              loverin

• Das ging ja schnell...
                Hallo liebe Sanfte,

also, ich wäre wirklich ganz schoen stolz, wenn ich mal einen Erzengel ziehen wuerde. bis jetzt habe ich - und ich habe das Set schon ueber ein halbes jahr - nur zweimal einen erzengel gezogen.
                das sind ja auch die karten, wenn etwas akuter ist und man intensivere Dinge im Leben hat.

Aber Diane Cooper hat auch noch Buecher rausgebracht - haben das gleiche Design, wie die Karten und darin schreibt sie, dass man auf jeden Fall mehrere Engel und Schutzengel zur Seite hat. Fuer jeden speziellen Fall. Fuer die Liebe gibt es einen Extra-Engel. Fuer den Schutz, fuer die Freude und so weiter.
                Natuerlich sollen die nicht alle den ganzen tag um einen herum schwirren, sondern nur, wenn man sie ruft.
                Erzengel hat nur nicht jeder. Da gibt es auch nicht so viele von.
                Vielleicht kaufst du dir das Buch auch mal.

Allerdings ist es auch ein Buch, dass bei mir einige Verwirrung gestiftet hat.
                Denn es soll nicht nur Engel des Lichts geben, sonder auch von der anderen Seite. und wenn man zu seinen Engel betet und spricht, soll man immer nach dem Engelnamen "des Lichts" beisagen, sonst koennte einer von der dunklen seite kommen...

Das gibt mir kein gutes gefuehl im bauch und ich weiss nicht, ob ich daran glauben kann.

Aber seit grundsaetzlich froh, wenn du einen erzengel ziehst. das ist immer etwas ganz besonderes.

Ganz liebe Gruesse
                Loverin

• Kontraste
                  Liebe Ute,

da hast du mal wieder das Blatt fuer mich gewendet. Fuer mich sah ein bisschen wie der Krieg in dem Forum hier aus. Aber klar - ich kann doch auf den positiven Aspekt daran sehen.

Schliesslich koennten wir ja auch kein "gut" empfinden, wenn wir kein "boese" haetten.

Fühl Dich lieb gedrueckt.

Conny

• agneta_12043188

:-)
                  Hallo Ute,

das ist echt lieb von dir. das buch "Engelratgeber" habe ich aber auch gekauft. der ist ganz nett. hat mir aber ein bisschen angst gemacht, dass man sich auch die "boesen" Engel rufen kann, wenn man nicht dazu sagt, dass man nur mit den engeln des lichts sprechen moechte.
                  so aehnlich wie mit dem teufelchen und dem engelchen auf den schultern.

Was meinst du dazu? gibt es auch boese engel?

guck mir auch gleich mal die seite an, die du empfohlen hast.

hast du eigentlich nochmal was von adanfoesi gehoert?
                  ich denke unweigerlich an dich und sie, wenn ich hier ins forum stolper.

dann muss ich dich auch mal was fragen. hier gibt es foren-eintraege, die mich fast traurig machen. da wird ein mitglied gelobt und alle hacken darauf rum, das es jemand tut und das es der andere gar nicht verdient habe, weil er nervt.
                  so kalt war es doch damals nicht hier. ich erinnere mich, dass wir immer so liebe und freundlich zueinander waren.
                  das war ja in einer schlimmen zeit von mir, wo ich hier mal anfing und da war es wirklich, als wuerde ich meine akkus aufgeladen bekommen.

freu mich schon auf deine antwort.

ganz liebe gruesse

• kae_11879943

Warum immer nur, wenns nicht gut lauft...
                  Hallo drulli,

ich benutze die karten wirklich fast jeden abend. obwohl ich mittlerweile langsamer mache und eher an der anregung arbeite, als jeden abend wieder die gleiche karte zu ziehen.

und wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich, dass sich alleine dadurch schon meine schwingung ein bisschen erhoeht hat.

aber ich weiss nicht, warum ich nur ziehen sollen, wenn etwas akut ist. aber das kann jeder machen wie er will. hauptsache man fuehlt sich gut dabei. *g*

ganz liebe Gruesse
                  loverin

• carmen_12551354

Guter tipp
                  Liebe Sanfte,

meine karten sind von diane cooper. hab mir auch gleich das arbeitsbuch dazu bestellt.
                  aber vielleicht ist der tipp von utemi auch ganz gut. muss mal recherchieren.

Vielleicht kannst du dir ja beide mal anschauen. ich hatte leider nicht viele vergleichsmoeglichkeiten. da ich aber blau sehr gerne mag, bin ich ganz froh bist jetzt mit meinen.

nur habe ich mich wirklich geaergert, als eine freundin zu besuch war und ich ihr anbot, sie koenne sich eine karte ziehen. und siehe da, sie hatte sofort einen erzengel.... menno!!!

aber ich goenne es ihr auch. studiert ja gerade medizin und scheint auch ganz schoen hart zu sein. *g*

Sag mir bescheid, welche karten du nimmst.

und ganz liebe viele gruesse.

• Haaaalllloooo. *zwinker*
                  Hallo Ute,

da bist du ja doch. dachte schon, du waerest in urlaub gefahren.

die karten die ich habe sind von diane cooper. die sehen echt schoen aus. sind aber ziemlich gross.

oh... ein kinderbuch ueber engel. ich glaube, da muss ich wissen, wann es erscheint.
                  ich hab da naemlich vor einiger zeit eine geschichte ueber einen engel gelesen, da geht mir jedesmal wieder eine gaensehaut rauf und runter, wenn ich das lese. ich mag ja sowas.

sag mir auf jeden fall bescheid.

find ich toll, das du da bist.

p g a d a
                  Conny