Habe auch diese Engelkarten
Ich ziehe mir auch öfter mal eine von diesen Karten, finde sie auch sehr schön und bis jetzt haben die Antworten immer gepasst. Leider habe ich die Karten noch nicht lange genug,um sie auswendig zu kennen. Aber ist denn da eine Karte von Auriel dabei? Ich kann mich nicht erinnern. Wenn ich nach meinem Schutzengel fragen würde (Mikael) dann könnte ich ihn jedenfalls nicht ziehen, weil er nicht in diesem Set enthalten ist.
Gruß Purzel
Engel-Karten (Diana Cooper)
Hallo prinzess8
Ich habe mich mental mit meinem Schutzengel verbunden und dann die Frage gestellt, wie denn mein Schutzengel heißt und ob er sich mir in den Karten offenbaren kann. Dann habe ich die Karte des Erzengel Michaels gezogen...
Wo gibt es Engelkarten?
Liebe dieSanfte,
ich würde auch gerne solche Karten besitzen. Wo bekommt man diese? Ich habe diese Karten noch nie gesehen und kann mir darunter auch nicht viel vorstellen. Habe allerdings bis jetzt viel gutes darüber gehört. Wie befragt man diese Karten? Vielleicht kannst Du mir, oder jemand anders, hier einen Tipp geben!
Liebe Grüße
Musel
...
Doch es gibt diesen Engel, dann hast du ihn halt noch nicht gezogen. Die Karten sind wirklich schön, allerdings nach einiger Zeit auch nicht mehr so hilfreich, da es sich wiederholt und nicht immer sind die Erwartungen durchsichtig, auf die einen die Karten bringen.
Hallo Musel
Ich habe die Karten in einer ganz normalen Buchhandlung entdeckt. Du kannst sie, falls du sie nicht finden solltest, aber auch über Amazon bestellen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/377877185X/q-id=1093604893/ref=sr\_8\_xs\_ap\_i1\_xgl/302-8952306-801-2839
(hier erfährst du Näheres zu den Karten)
Die Handhabung ist sehr einfach: du brauchst dich nur auf deine Frage zu konzentrieren und ziehst eine Karte. Es gibt verschiede Arten mit den Karten zu arbeiten, aber dafür gibt eine Anleitung beiliegend zu den Karten.
Mir gefallen die Karten sehr gut und vor allem weil sie sehr aufschlussreich sind (war bei mir zumindest der Fall), wenn man eine konkrete Frage hat. Man erlangt viel Erkenntnis über sich und über andere Dinge des Lebens.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß dieSanfte
Lieben Dank!
Toll, vielen Dank für die prompte Beanwortung meiner Frage. Werde jetzt direkt mal nachschauen, ob ich die Karten finden kann, ansonsten bestelle ich sie mir auch direkt über amazon.
Lieben herzlichen Dank an Dich!
Gruß
Musel
Ziehe manchmal auch ein paarmal hintereinander die gleiche Karte
Muss Dir Recht geben. Die Karten sind sehr schön und man versteht auch gut, was sie einen sagen wollen.
Ich denke, wir ziehen die gleiche Karte hintereinander, wenn wir unsere "Aufgabe" noch nicht richtig erfüllt haben.
Ich ziehe z. B. meistens den Michael. Das ist eine sehr gute Karte, aber irgendetwas scheine ich da noch nicht gelernt zu haben.
Ach ja, es gibt noch die Karten "Mit Engeln spielen" die müssen auch ganz toll sein. Hab sie allerdings noch nicht selbst gesehen. Sind mir zu teuer.
...
Naja, ich finde die Karten zwar recht schön, aber ich denke da eher an den Zufallstreffer. Ich glaube nicht mehr an solche Dinge, die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass nichts im Leben vorherbestimmt ist. Aber jeder hat da natürlich eine eigene Meinung zu. Mir helfen die Karten nicht wirklich. Jedenfalls hab ich oft gedacht, ja o.k. das trifft jetzt die Situation aber mehr eben nicht. Die gleiche Karte hintereinander hab ich noch nie gezogen...
Das ging ja schnell...
Hallo liebe Sanfte,
also, ich wäre wirklich ganz schoen stolz, wenn ich mal einen Erzengel ziehen wuerde. bis jetzt habe ich - und ich habe das Set schon ueber ein halbes jahr - nur zweimal einen erzengel gezogen.
das sind ja auch die karten, wenn etwas akuter ist und man intensivere Dinge im Leben hat.
Aber Diane Cooper hat auch noch Buecher rausgebracht - haben das gleiche Design, wie die Karten und darin schreibt sie, dass man auf jeden Fall mehrere Engel und Schutzengel zur Seite hat. Fuer jeden speziellen Fall. Fuer die Liebe gibt es einen Extra-Engel. Fuer den Schutz, fuer die Freude und so weiter.
Natuerlich sollen die nicht alle den ganzen tag um einen herum schwirren, sondern nur, wenn man sie ruft.
Erzengel hat nur nicht jeder. Da gibt es auch nicht so viele von.
Vielleicht kaufst du dir das Buch auch mal.
Allerdings ist es auch ein Buch, dass bei mir einige Verwirrung gestiftet hat.
Denn es soll nicht nur Engel des Lichts geben, sonder auch von der anderen Seite. und wenn man zu seinen Engel betet und spricht, soll man immer nach dem Engelnamen "des Lichts" beisagen, sonst koennte einer von der dunklen seite kommen...
Das gibt mir kein gutes gefuehl im bauch und ich weiss nicht, ob ich daran glauben kann.
Aber seit grundsaetzlich froh, wenn du einen erzengel ziehst. das ist immer etwas ganz besonderes.
Ganz liebe Gruesse
Loverin
Hallo Loverin,
ja, ging schnell ;-) Ich wollte mir schon des längeren Karten kaufen. Und da sehr viele davon begeistert waren, habe ich sie mir zugelegt. Du denkst also, dass man mehrere Engel um sich hat? Das würde dann bedeuten, dass ich zwei Erzengel um mich habe... Hat es eine Bedeutung, wenn man einen Erzengel als Schutzengel um sich weiß (da es doch nicht so viele davon gibt)?
Viele Engel
Liebe Sanfte,
also ich glaube wirklich daran, das es viele Engel gibt und auch einem zur Seite stehen, wenn man es sich wuenscht.
Es gibt zwar nur wenige Erzengel aber doch koennen sie an verschiedenen Stellen gleichzeitig sein.
Du musst dir entweder den beistand von ihnen gewuenscht haben, oder aber, du bist auf einem weg deiner reise, wo du die unterstuetzung und auch den schutz brauchst.
Du kannst dir ja mal die bedeutungen auf den Karten zu deinen beiden erzengeln lesen und vielleicht kannst du daran ableiten, warum beide bei dir sind.
Ganz liebe Gruesse
Loverin
Hier wirst du prima beraten -das sind echte Esoteriker
Echte Esoteriker, die dich wirklich gut beraten, findest du hier.
Mein Geheimtipp an dich: 0190/735147 (1.24 euro pro Minute).
Ich hab für wenig Geld eine super Beratung bekommen, die mir in Beruf und Partnerschaft sehr geholfen hat.
Liebe Grüsse an alle,
Umsicht
@Umsicht
Für die gleiche Telefonnummer machtt schon olebole Reklame......