D
demi_12900562

• 2. Juni 2005
  • Beitritt 20. Juli 2004
  • 3 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir hat es ein verloren gegangens Buch zurück gebracht!
    Also bei mir hat es funktioniert.
    Man muss ich aber an die ganzen Vorgaben halten!!

Ich bin zur Post gegangen und habe einen Suchauftrag aufgeben und - oh Wunder - nach drei Wochen hatten die das Buch gefunden! Das ist Magie!

In disem Sinne...

• samara_12143713

;-)
      Ja, aber als diese selbsternannten "Experten" da aufgetaucht sind, bin ich weg. Soviel Schleichwerbung auf einen Haufen war furchtbar. Na ja, scheint ja jetzt auch tote Hose da zu sein, was man so hört. Da wird man ja schon angemacht, wenn das Avatar nicht passt. Frustrierte Leute müssen das sein.
      So, jetzt muss ich aber zu meinem Date :-)

• samara_12143713

Wie gesagt, ich bin kein Experte
      Ich träume auch manchmal den gleichen Traum, woran das liegt weiß ich nicht genau. Bei mir war es auch schon so, dass ich solange von etwas geträumt habe, bis es dann passiert ist. Das waren damals Flugzeuge, die in Hochhäuser fliegen. Den Traum hatte ich seit dem WTC nicht mehr.
      Meistens verarbeitet man in den Träumen irgendetwas. Bei Dir kann ich mir vorstellen, dass Du, solltest Du im Moment einen Freund haben, Angst davor hast, dass er Dich auch heiraten will und Du dann wieder die Flucht ergreifst. Klingt blöd, ich weiß, aber das wäre für mich eine Erklärung.
      Alles Liebe
      Purzel1970

• Mmh?!
        Bin kein Profi, aber kann es sein, dass Du Verlustängste hast? Bestimmt gibt es bei Dir jemanden, den Du sehr gerne magst und Du hast jetzt Angst, diejenige oder denjenigen auch zu verlieren. So würde ich den Traum interpretieren.
        Alles Liebe Purzel1970

• taemin_12857644

Hä?
          Keine Ahnung, was Du mit immer "Polizei willst", meinst. Ist das erste Mal, dass ich darüber schreibe und auch nur, weil Pummelchen mit dem Gedanken einer Anzeige spielt. Vielleicht hast Du das überlesen. Ja Gandalf, wo erstattest Du denn Anzeige? Im Esoterikladen?

• taemin_12857644

Der Ton macht die Musik!
            Zuerst solltest Du Dir mal einen anderen Ton anlegen und nicht so arrogant daher reden. Und ob ich Dunst davon habe, kannst Du gar nicht beurteilen, Du kennst mich nicht. Also scher mal nicht alle über einen Kamm. Zum Thema im richtigen Leben: Geht doch mal zur Polizei und sag, mein Nachbar hat mich verhext und deshalb bekomme ich Pickel. Deshalb zeige ich ihn an! Du glaubst doch nicht, dass so eine Anzeige zu Stande kommt, oder? Das ist mit richtigem Leben gemeint.

• an0N_1272698999z

Ich weiß nicht
              Es ist ja so, dass die keine PRF hingekriegt haben, da hätte ich jetzt auch keine Angst, dass sie irgendeine Magie gegen mich verwenden. Die scheinen das ja nicht zu können. Ich stelle mir die Frage, wie willst Du die anzeigen? Ich meine, im wirklichen Leben gibt es keine Magie. Geh mal zur Polizei und erstatte Anzeigen, wegen ergebnisloser Magie oder so. Glaub mir, ich habe mir da auch schon meine Gedanken drüber gemacht. Bin vor über zwei Jahren auf Margot Heintz reingefallen. Habe auch zweimal nachgezahlt, damit der "Zauber" stärker wird und nichts ist passiert. Was hätte ich machen sollen? Es ist schade um das Geld, denn so dicke hat es keiner, mal eben ca. 400 Euro für nichts auszugeben, aber ich habe mich damit abgefunden.
              Das alles kostet sehr viel Kraft und Energie und Du wirst noch eine harte Zeit durchmachen. Aber am Ende wirst Du gestärkt heraus gehen.
              Alles Liebe für Dich
              Purzel

• lizzie_12482738

Na ja!
                Ein Beamter hätte seinen richtigen Namen und auch seine Dienststelle reingestellt. Aber spannend ist es schon, welche Adresse da eingegeben wird. Aber wahrscheinlich kommt da eh nichts mehr. Da wollte nur mal wieder jemand wichtig sein.

• an0N_1196543399z

Aber!
                Warum zeigen denn dann die Karten immer wieder die Vergangenheit perfekt auf? Das kann keiner erklären. Da stimmen doch die Aussagen bei den Experten fast 100%ig. Wie gesagt, ich habe jetzt auch mit Kartenlegen angefangen. Und die Vergangenheit und Gegenwart lag da wirklich so drinnen, wie sie war bzw. ist. Warum also können die Karten dann in der Zukunft irren? Das ist doch die Frage. Ich glaube Ihr versteht Yaris da falsch. Sie sitzt ja nicht auf ihrem Hintern und wartet usw. Ich denke, wenn man gesagt bekommt "Auf der Party am WE lernst Du Deinen HM kennen" Denkst Du wow, woher wissen die Karten, dass ich am WE auf eine Party gehe. Dann kann das mit dem HM ja auch nur stimmen. Und, Frau geht auf die Party und es sind nur Pärchen dort. Prima! :-( Und die Frage kann ich noch nicht beantworten. Hilfe!

• samara_12143713

Und genau das..
                .. ist die richtige Einstellung. Nicht mehr warten, dann kommt alles von alleine. Äh, hoffe ich wenigstens. Das sage ich mir nämlich auch immer. :-)

• an0N_1196543399z

Ich versuche das mal aus meiner Sicht zu erklären
                  Liebe Yaris, wir haben da wohl eine ähnliche Geschichte. Nun, ich habe hier auch schon über Kartenleger usw. geschimpft, und gesagt, dass ich diesem ganzen Humbug nicht mehr glaube. Selbst den Star am BAC-Himmel habe ich angerufen, weil ich dachte, ein Hellseher braucht ja keine Karten, da kommt etwas anderes raus. Nein, gleiche Aussage, aber s ist bis heute definitiv nichts eingetroffen.
                  Nun habe ich aber festgestellt, dass ich eine Begabung fürs Kartenlegen habe. Ich habe von ca. vier Wochen damit angefangen und durch meine super Lehrerin schon große Fortschritte gemacht. Danke ! ;-) Angefangen habe ich auch deshalb, weil ich wissen wollte, warum bei mir nichts eintrifft und ich die Hintergründe verstehen wollte. Das witzige ist jetzt, dass ich mir so aus Spaß die Karten gelegt habe und exakt die gleiche Aussage bekommen habe, wie von Kartenlegern auf einer Line. Auch meine Freundin legt Karten und hat seit Wochen das gleiche Bild, gerade gestern habe ich mit ihr telefoniert. Wieder das gleiche Bild, hab sie dann gefragt, ob sie die Karten so liegen lässt.
                  Was ich damit sagen will ist, dass es wohl zu einem Teil wirklich an uns liegt, wenn nichts eintrifft. Vielleicht lassen wir wirklich zu wenig los (oh, diesen Satz hasse ich selbst, habe ich schon oft genug gehört). Aber an mir merke ich, sobald ich nicht mehr an ihn denke und loslasse, kommt er wieder an. Und das nach Monaten Funkstille.
                  Tja, wie Du siehst, so richtig kann ich noch nicht erklären, warum das nicht eintrifft, was uns vorher gesagt wird. Aber ich bin dabei, einige Erklärungen auf meine Fragen zu finden, seit ich mit den Karten arbeite. Nicht alle Experten sind schlecht auf den Lines, es gibt einige wirklich gute. Ich habe meine gefunden und seit das so ist, rufe ich nicht mehr ständig bei Q. an, sondern vertraue denen, die ich kenne, weil ich weiß, ich habe das gleiche Kartenbild, dann muss etwas dran sein an den Aussagen.

• samara_12143713

Da brauchst Du nicht länger warten.
                    Ich habe mit ihm gesprochen. Das erste Gespräch war einzigartig, er wusste sehr sehr viel. Aber die Zukunftsprognosen treffen auch nicht ein. Also, spar mal lieber auf den Mercedes :-)

• lizzie_12482738

Na ja,
                      die waren doch nie wirklich weg. Im BAC hatten sie sich alle lieb und hier die Leute beschimpft, das wird jetzt nur schlimmer werden.

• lizzie_12482738

Zumindest am Anfang klang es doch glaubwürdig
                        Wenn ich gewusst hätte, dass man für 50 Euro gut schlafen kann,hätte ich mir kein Wasserbett gekauft! Es können noch Wetten abschlossen werden, wie viele sich jetzt trotzdem noch da anmelden.

• marci_12726990

Nein
                          PF und Nightangel sind nie und nimmer die gleiche Person. Dass beide Daniel heißen, wusste ich gar nicht. Aber sie kommen aus ganz verschiedenen Ecken Deutschlands. Außerdem, sollte das Nightangel auf dem Foto sein bei vistano, PF sieht ganz anders aus. Ich müsste schon 100%ig daneben liegen, wenn das eine Person ist.

• virgie_12568906

Auweia
                          Den habe ich am WE erst gesehen, auch auf BTV. Der hat die Leute ziemlich gekonnt ausgefragt und dann die passenden Antworten gegeben. Ich würde die Finger von dem lassen.
                          Purzel1970

• an0N_1196543399z

Vor allem Frau!
                            Ich meine, die meisten Männer sind doch in dem Alter schon weggestorben. So rein statistisch gesehen. Aber, wie ich schon geschrieben habe, da könnte ich mich umstimmen lassen. :-)