J
jimena_12564486

• 4. Mai 2005
  • Beitritt 20. Aug 2004
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hekla_12824178

L`Oreal Creme gegen Dehnungsstreifen
    Hallo Denara,

ich habe mir diese Creme vor ca. 2 Wochen auch gekauft. Allerdings bezahle ich bei uns im DM nur 8,99 Euro dafür. Es stimmt, dass man die Creme 3 Monate lang benutzen sollte. Meine Haut am Busen ist aber jetzt schon schön zart geworden und der Rest wird sich dann wohl in den nächsten Wochen zeigen. Bin mal gespannt. Ich hatte schon als Teenager Probleme damit, aber vor kurzem habe ich stark abgenommen und es sind wieder neue Streifen aufgetaucht. Das war einfach zuviel für mich und ich wollte jetzt was unternehmen, man wird ja nicht jünger.

• taline_11873798

Festpreis?
    Hallo Mariahilf,

woher weißt Du das denn mit dem Festpreis. Auf der Homepage von Sira finde ich den nicht. Wie lange kann ich dann mit ihr telefonieren für 75,- EUR? Ich bin absolut überzeugt von ihr und dem was sie sagt. Ich habe bisher noch keine bessere gefunden als Sira. Hat sie dir auch schon weitergeholfen? Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
    Musel

• jimena_12564486

Oh, Fehlerteufel...
      wie peinlich (mußte aber gerade trotzdem sehr lachen...)

ich meine natürlich, dass Deine harte Nuss bald
      "geknackt" ist. Habe vorher das "n" vergessen.
      :-)

• Festpreisangebot?
      Hallo Sunshine!

Ja, ich kann auch nur bestätigen, dass ich Sira immer gut erreichen kann auch wenn es mal brennt. Ich telefoniere mit ihr aber immer auf der 0190er-Nummer :-(, was leider sehr ins Geld geht.

Was ist das denn für ein Festpreisangebot was Du immer nutzt. Steht das auch auf ihrer Homepage? Habe nämlich gestern meine Telefonrechnung bekommen und bin fast hinten übergekippt. Jammer.... und alles nur wegen der Liebe.

Liebe Grüße an Dich und dass auch Deine harte Nuss bald gekackt ist....

Musel

• Hallo,

habe vor einiger Zeit von den neuen Inneov Tabletten gehört. Die sollen ja ganz gut sein. Aber kann das jemand von Euch auch bestätigen. Die sind ja nicht ganz billig und nur in der Apotheke zu bekommen.

Danke für Eure Mitteilungen :-)

• lleulu_12448391

Ja,
        habe Creme gestern gekauft. Beginne jetzt mit der Testphase. Auf der Packung steht allerdings, dass die Creme von L`Oreal 3 Monate lang benutzt werden sollte. Also, dauert das wohl noch eine Weile mit dem Endergebnis. Wer weiß, vielleicht bin ich ja Weihnachten wieder richtig schön? :-)

• Fixierer von Elizabeth Arden
          Ja, hatte das gleiche Problem. Ich hatte dann meinen Lidstrich mittags schon kurz unter der Augenbraue hängen. Ich habe mir von Elizabeth Arden einen Fixierer für die Augenlider (in einem kleinen Tübchen) gekauft. Jetzt bleibt mein Augen-Make-up wo es auch hingehört. Früher habe ich auch immer Make-up auf die Augenlider getan und dann drüber gepudert, das hat aber nie so lange gehalten. Den Fixierer find ich klasse, war zwar etwas teuer, man braucht aber wenig und es funktioniert. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße
          Musel

• Mmh, lecker...
          die riecht wirklich traumhaft gut, läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein und man hat nachher ganz weiche Haut. Bei mir hält das bis zum Abend. Bin sowieso begeistert von LOreal. Nur abends nehme ich natürlich eine Nachtpflege und für die Augen nehme ich auch von LOreal die Decontract.

Übrigens ich bin 32 (!). Hauptsache meiner Haut und mir macht es Spaß :-)

• Ich (32) habe ein Riesen-Problem. Seit meiner Teenagerzeit habe ich an den Hüften/Po und Busen Dehnungsstreifen. Von Schwangerschaftsstreifen kann bei mir wohl nicht die Rede sein, da ich noch nie schwanger war. Jetzt habe ich leider, leider innerhalb von 14 Tagen 7 kg abgenommen. Jetzt habe ich auf einmal festgestellt, dass noch mehr von diesen fiesen Streifen dazugekommen sind. Übrigens habe ich noch nie Übergewicht gehabt. Wiege jetzt bei 1,65 m ca. 51 kg und das ist mir definitv zu wenig. Mit den paar Kilos mehr habe ich mich viel wohler gefühlt, aber die kriege ich irgendwie nicht mehr drauf.

Meine Frage: Kennt irgendjemand ein "Mittelchen" wie sich diese Streifen in Zukunft vermeiden lassen oder mit der Zeit etwas "verschwinden"? Im Drogeriemarkt habe ich gesehen, dass L`Oreal eine Creme gegen diese Streifen herausgebracht hat, aber ob die auch wirklich hilft?

Freu mich auf Eure Antworten!
          Musel

• fidan_12311321

Epilieren?
          Auaaaaa! Das müssen ja höllische Schmerzen sein sein. Ich epiliere meine Beine, aber an den Schmerz gewöhnt man sich dann. Aber im Intimbereich? Hast Du das selber gemacht oder machen lassen? Ich würde mich glaube ich nicht trauen mit meinem Epilierer an meinen Intimbereich ran zu gehen. Vielleicht kannst Du ja mal kurz beschreiben wie das funktioniert und wie lange die Wirkung dann anhält.

Liebe Grüße und Danke
          Musel

• Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich bei einer Wahrsagerin/Kartenlegerin angerufen namens Sira. Hat jemand von Euch schon einmal mit ihr gesprochen? Auf ihrer Homepage befindet sich auch ein Gästebuch und ich muss wirklich sagen, die Eintragungen dort waren beeindruckend. Vieleicht hat ja von Euch der eine oder andere schon einmal mit ihr Kontakt gehabt. Bitte schreibt mir doch Eure Erfahrungen.

Lieben Gruß an Euch

Musel

• fillin_12521439

Danke!
            Super! Danke für den Tipp. Habe schon Kontakt mit ihr aufgenommen und hoffe, dass ich bald meine Deutung erhalten werde.

Liebe Grüße
            Musel

• carmen_12551354

Lieben Dank!
            Toll, vielen Dank für die prompte Beanwortung meiner Frage. Werde jetzt direkt mal nachschauen, ob ich die Karten finden kann, ansonsten bestelle ich sie mir auch direkt über amazon.

Lieben herzlichen Dank an Dich!

Gruß
            Musel

• Wo gibt es Engelkarten?
            Liebe dieSanfte,

ich würde auch gerne solche Karten besitzen. Wo bekommt man diese? Ich habe diese Karten noch nie gesehen und kann mir darunter auch nicht viel vorstellen. Habe allerdings bis jetzt viel gutes darüber gehört. Wie befragt man diese Karten? Vielleicht kannst Du mir, oder jemand anders, hier einen Tipp geben!

Liebe Grüße

Musel

• Hallo Ihr Lieben,

bin im Augenblick wirklich in einer sehr unglücklichen Situation. Wer kennt jemanden in meiner Nähe (komme aus Duisburg), der mir die Karten legt oder mir etwas über meine Zukunft sagen kann bzw. wie ich mich im Augenblick am klügsten verhalten kann?

Lieben Dank an Euch!

Musel

• Mein Mann ist jetzt 41 und ist vor einigen Monaten sehr eigenartig geworden. Im Juni waren wir noch zusammen im Urlaub. Kaum waren wir wieder Zuhause, beklagte er sich schon, dass ihm alles auf die Nerven gehen würde. In der Firma (mein Mann ist selbständig und ich arbeite auch in seiner Firma) bekam er oft Wutausbrüche. Und über sein Leben sagt er, es käme ihm wie ein Tunnel vor. Er wüßte morgens schon wie der Abend endet. Ich merkte auf einmal, dass er sich von mir distanzierte, keine Nähe mehr zu ließ. Jeden Falls wurde er auch mir gegenüber immer merkwürdiger, sodass ich ihm vorschlug, dass in unser Appartment ziehe (liegt auf dem gleichen Grundstück wie unser Büro- und Privathaus). Das war am 01.07.04! Er sagte mir zuerst, dass alles hätte nichts mit mir zu tun. Aber ich hatte solche Angst, dass ich ihn einmal fragte, ob er mich noch lieben würde. DA kam die für mich ziemlich schockierende Antwort: Er wüßte es nicht ob er mich noch liebt, oder ob das alles nur schon Gewohnheit wäre nach fast 10 Jahren. Er wüßte ja gar nicht mehr wie das ist, verliebt zu sein. Ich konnte fast zwei Wochen lang nichts mehr essen. Eine andere Frau scheint es auch nicht zu sein. Das war nämlich mein erster Gedanke. Er ist jetzt jeden Abend unterwegs, aber immer nur mit Freunden aus einer Zeit vor mir. Unsere gemeinsamen Freunde dürfen auch nicht wissen, dass wir zwar noch zusammen arbeiten, aber nicht mehr zusammen wohnen. Er war früher das absolute Arbeitstier. Seine Firma war sein Baby. Jetzt hat er irgendwie kaum noch Lust. Er geht jetzt lieber Golfspielen oder macht andere Sachen. Ihn scheint aber auch unheimlich zu interessieren, was ich so abends mache. Jetzt bin ich eine Woche in Urlaub gewesen und er hat mich jeden Tag mind. 2x angerufen und mir auch jeden Tag SMS geschickt. Ich verstehe ihn nicht. Auf der einen Seite will er mich nicht an seiner Seite haben und auf der anderen Seite sucht er wieder die Nähe. Er ertrug es am Anfang noch nicht einmal wenn ich ihn berührte,ja konnte mir noch nicht einmal in die Augen sehen. Jetzt ist er wieder etwas offener geworden. Läßt morgens die Küchentüre zum Innenhof auf (da befindet sich das Appartment), da ich ja morgens in den Garten muss um den Hund rauszulassen, und sucht auch öfters das Gespräch mit mir und ist da jetzt auch wieder richtig witzig und scherzt mit mir. Aber es geht nie um unsere Beziehung. Eine andere Frau konnte ich in der Zwischenzeit wirklich ausschließen. Sich von mir scheiden lassen will er auch nicht und er will auch nicht, dass ich wegziehe. Kann das die Midlife Crisis sein? Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Für Eure Antworten danke ich Euch schon mal ganz herzlich!