Hallo Ihr Lieben!

Vor einigen Wochen habe ich bei einer Wahrsagerin/Kartenlegerin angerufen namens Sira. Hat jemand von Euch schon einmal mit ihr gesprochen? Auf ihrer Homepage befindet sich auch ein Gästebuch und ich muss wirklich sagen, die Eintragungen dort waren beeindruckend. Vieleicht hat ja von Euch der eine oder andere schon einmal mit ihr Kontakt gehabt. Bitte schreibt mir doch Eure Erfahrungen.

Lieben Gruß an Euch

Musel

9 Tage später

Festpreisangebot?
Hallo Sunshine!

Ja, ich kann auch nur bestätigen, dass ich Sira immer gut erreichen kann auch wenn es mal brennt. Ich telefoniere mit ihr aber immer auf der 0190er-Nummer :-(, was leider sehr ins Geld geht.

Was ist das denn für ein Festpreisangebot was Du immer nutzt. Steht das auch auf ihrer Homepage? Habe nämlich gestern meine Telefonrechnung bekommen und bin fast hinten übergekippt. Jammer.... und alles nur wegen der Liebe.

Liebe Grüße an Dich und dass auch Deine harte Nuss bald gekackt ist....

Musel

jimena_12564486

Oh, Fehlerteufel...
    wie peinlich (mußte aber gerade trotzdem sehr lachen...)

ich meine natürlich, dass Deine harte Nuss bald
    "geknackt" ist. Habe vorher das "n" vergessen.
    :-)

7 Tage später
    9 Tage später
    taline_11873798

Festpreis?
    Hallo Mariahilf,

woher weißt Du das denn mit dem Festpreis. Auf der Homepage von Sira finde ich den nicht. Wie lange kann ich dann mit ihr telefonieren für 75,- EUR? Ich bin absolut überzeugt von ihr und dem was sie sagt. Ich habe bisher noch keine bessere gefunden als Sira. Hat sie dir auch schon weitergeholfen? Würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
    Musel

jimena_12564486

Hallo musel,
      ich habe das Angebot von ihr nicht angenommen, weil ich das Geld nicht habe, bin Arbeitslos.
      Ich hatte ihr eine E-Mail geschickt, weil ich keine 0190er Nr. anwählen kann und sie gefragt ob es eine andere Möglichkeit gibt mit ihr in Kontakt zu treten. Darauf hat sie mir gemailt, das es auch die Möglichkeit gibt, das ich auf ihr Konto 75Euro überweise und sie sich dann mit mir in Verbindung setzt. Ich hoffe, ich habe dir weiter geholfen.
      LG Maria

ein Jahr später

Sie ist ein AS diese Sira
      deswegen heisst sie auch ASSIRA und weil sie sonst die zwei ss wieder als scharfes s schreiben müsste hat sie ganz einfach aus dem einen s ein i gemacht

2 Jahre später

Nochmal..
      .. hoch damit ;-)

Hat noch jemand mit ihr Erfahrungen gemacht und könnte evtl. berichten?

LG, Sammy