Kommt
drauf an, haben sie die nur positive Dinge gesagt ?
Aan0N_1207610399z
- 2. Okt 2001
- Beitritt 2. Okt 2001
- 6 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kartenlegen
- samara_12143713
Moment mal
hier ist es üblich, dass die Kartenlegungen knapp gehalten werden (bei kostenlosen), da sie sonst gar nicht mehr rauskämen aus dem Beraten. Jedefalls weiß ich dass, genau von dieser Dame und ich finde es o.k. Da ist nichts hinterhältig dran. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich tippe eher darauf, dass sie mit der Vorhersage nicht einverstanden war.
Gruss prinzess8 - shama_12720211
Du
bist ja süß. Ich weiß es nicht, aber ich kenne nur Leute die alle Jubeljahre mal zum Kartenleger oder Wahrsager gehen und das nicht, weil alles eingetroffen ist, sondern eher wohl aus Neugier oder der Situation heraus. Meist ist man in verzweifelter Lage, deswegen versucht man wenigstens daran zu glauben. Ich denke du hörst von deinen Kunden nichts mehr weil, entweder es ist nicht eingetroffen oder es ist eingetroffen und ihnen reicht das aus um für den Rest des Lebens (oder bis sie wieder in sehr verzweifelter Lage sind).
Ich weiß, dass du Karten legst. Wir hatten auch schonmal Kontakt. Niemand würde etwas gegen Kartenleger sagen, wenn sie nicht behaupten würden ihre Trefferquote wäre hoch. Jedenfalls sagen das die meisten bei diversen Anbietern. So nach dem Motto "die Karten lügen nie". ...
Gruss prinzess8 - shama_12720211
Na,
nicht gleich so heftig werden, aber vielleicht liegts an mir ? Was weiß ich, ich denke vielleicht haben die Leute einfach den richtigen gefunden, aber gilt das wirklich für jeden Fragenden ? Kartenleger die was können, können die wirklich für jeden Menschen vorhersagen ? Übrigens hab ich nicht "scheiß" geschrieben...
Gruss prinzess8 Hallo
Ruhrpottfee, bei mir ist nur einmal eine Sache ganz konkret eingetroffen. Das schiebe ich aber mittlerweile eher dem Zufall zu. Denn ansonsten haben die meisten Kartenleger viel Blödsinn geredet, was die Zukunft betraf. Ich glaube das Kartenlegen Blödsinn ist... nichts anderes.
Gruss prinzess8Liebe
Fachfrau,dann klär mich mal auf, wenn du genau weisst worauf er hinaus will und wer lacht über ihn jetzt genau ?
Gruss prinzess8- an0N_1196543399z
Aber
bisher rufen immer noch zu viele bei diesen Lines an und lassen sich das Blaue vom Himmel erzählen. Schade, das man das nicht verhindern kann. Mich wundert immer, wie lange man braucht um dahinter zu kommen. Ich selber ja auch. Schließlich gibt es dann noch einen Prozentsatz, bei dem es wirklich eintritt. Und ich glaube das viele Menschen sich auf nur eine Sache konzentrieren und wenn die eintritt sind sie überglücklich, das was alles nicht eintritt, dass beachten sie dann nicht.
Gruss prinzess8 - an0N_1207610399z
Siehste
jetzt bin ich schon total durcheinander und schreibe schon mit deinem Namen... sorry sollte natürlich
Gruss prinzess8 heissen... - an0N_1196543399z
Hört
sich so an, als hättet du genau das gleiche erlebt wie ich und einige andere hier...
Das Wort kann ich echt nicht mehr hören. Was für einen Schwachsinn.
Gruss Yaris - kittekatt
?
Interessanter Ansatz ? Da bin ich jetzt aber auf die Diskussion gespannt. Bei mir kommt es meistens nämlich auch ganz anders.
Gruss prinzess8 - an0N_1196543399z
...
Dieses System kann man mit Menschenkenntnis vergleichen. Allerdings ist es bei einer so eindeutigen schnell erledigten Sache etwas einfacher. Da man es dann Schwarz auf Weiss hat, dass es eben nicht so ist wie der Kartenleger vorher gesagt hat. Ich hab schon die tollsten Dinge erlebt, manche Kartenleger meinten ich soll an etwas völlig anderes denken als an die betimmte Person, sonst hätte wären meine Gedanken und Wünsche in den Karten. Andere wiederum wollten, das man genau an die Person denkt... also alles Schwachsinn. Der Punkt ist der, dass es meistens um langwierige Dinge geht und da ist es besser positive Vorhersagen zu machen, da dann der Kunde wartet und wartet und in der Zeit noch andere Experten kontaktiert. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man ihm was negatives sagen würde, würde er wahrscheinlich bald die Lust verlieren.
Gruss prinzess8 - an0N_1196543399z
...
Ob Line oder nicht, ich denke die die wirklich was können, werden es sich auch wirklich gut bezahlen lassen, sonst würde ihnen die Bude eingerennt. Ich jedenfalls bin auch von einem persönlichen Besuch bei einer angeblich guten "Legerin" enttäuscht worden. Jemanden zu finden, der wirklich die Zukunft sehen kann, halte ich auch für Zufall.
Aber wie man an diesem Beispiel mit dem Job wieder sieht, neigen die Kartenleger alle zu positiven Auskünften. Scheint also doch ein System zu sein. Allerdings klappt es hier nicht so gut als wie in Liebesdingen, da relativ bald klar ist, dass sie den Job nicht bekommt.
Gruss prinzess8 - In An alle Kartenleger, Wahrsager oder sonstige esoterisch Begabte, die sich in diesem Forum tummelntaline_11873798
?
Hallo Maria,
und hat jetzt irgend jemand von den tollen Kartenlegern hier richtig gelegen ???
Gruss prinzess8 - In An alle Kartenleger, Wahrsager oder sonstige esoterisch Begabte, die sich in diesem Forum tummelnvelma_12528538
Mutig ?
Hallo maya,
mutig ist ja schön, aber ich glaube nicht das es so von der Posterin hier gewollt war. Wer auf solche Aussagen vertraut verkennt wohl die wirtschaftliche Lage total. Außerdem kennst du um so eine Aussage abzugeben die beruflichen Fähigkeiten von ihr nicht und weiß man wirklich selber ob man so gut qualifiziert ist ? Ich denke hier geht es ausschließlich darum, einige Kartenleger zu "testen".
Gruss prinzess8 - kaelee_12719515
...
Hallo Gianman,
mit dem Geburtstag hat das soweit ich weiß auch überhaupt nichts zu tun. Wichtig ist aber, dass beide das gleiche Gefühl haben. Wenn nicht, würde ich es nur als Verliebtheit betrachten oder einfach jemand wirkt auf einen sehr anziehend.
Gruss prinzess8 - demi_12900562
...
Naja, ich finde die Karten zwar recht schön, aber ich denke da eher an den Zufallstreffer. Ich glaube nicht mehr an solche Dinge, die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass nichts im Leben vorherbestimmt ist. Aber jeder hat da natürlich eine eigene Meinung zu. Mir helfen die Karten nicht wirklich. Jedenfalls hab ich oft gedacht, ja o.k. das trifft jetzt die Situation aber mehr eben nicht. Die gleiche Karte hintereinander hab ich noch nie gezogen... - demi_12900562
...
Doch es gibt diesen Engel, dann hast du ihn halt noch nicht gezogen. Die Karten sind wirklich schön, allerdings nach einiger Zeit auch nicht mehr so hilfreich, da es sich wiederholt und nicht immer sind die Erwartungen durchsichtig, auf die einen die Karten bringen. - carmen_12551354
?
Hallo dieSanfte,
also das verstehe ich nicht. Du hast danach gefragt ? Hast du dann eine Karte gezogen ? Also ich habe die Karten auch und darauf stehen dann wenn man einen Erzengel zieht die Namen. Sagen tun sie einem das aber nicht. Der Engel ist dann noch umschrieben für was er da ist...
Gruss prinzess8 Und
wie lange hat es bei euch gedauert bis der Wunsch in Erfüllung gegangen ist ?
Gruss prinzess8...
Hallo Kelly,
erzählen oder lesen kann dir sicherlich jemand bzw. vieles. Allerdings kommt es dann darauf an, was du selber darüber denkst. Mir ist jedenfalls so ergangen. Ich habe das Buch "Seelenpartner" gelesen und bin nicht wirklich schlauer geworden...
Gruss prinzess8