Numerologie
Ach ja.....
Ihr seid beide an Gleichheits Tagen...Du in der 4 und er in der 8 geboren.Also wieder numerologisch über Dir und führend.
Monatsmäßig bist Du wie er eine 3.Ihr seid damit beide in der Ungleichheitszahl und somit gleichwertig.Vom Jahr bist Du wieder wie in der ganzen Geburtszahl eine 5 und er eine 7.Wieder beide gleich und er wieder um 2 Nummer höher.
Zusammen gezählt nach dem Geburtsjahr kommt Ihr beide wieder auf eine perfekt Konstallation und Zahl= 7+5=12.1+2=3
Bei Euch ist es absolut perfekt.Denn jeder geht für den anderen ein Stück zurück nach unten und somit seid Ihr beide ebenbürtige Partner.
Eigentlich....herzlichen Glückwunsch.
Hoffe,ich konnte Dir helfen.
Gruß
Edeltraut
Jjanet_833204
- 15. Apr 2015
- Beitritt 19. Aug 2011
- 1 Diskussion
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- janet_833204
Numerologie
Du bist eine 5,Dein Partner eine 9.Also beide ungleiche Zahlen darum zusammen gehörig,wobei er ganz Mann ist.In der Zahlenverabfolgerung ist er ganz oben und Du darunter.Du bist dickköpfiger...der typische Widder,aber einfach in der Partnerschaft.Er ist zwischen Schütze(nimmt es leichter) und Steinbock tendierend.....also gradlinig und genau.Ist sehr treu vom Naturell wenn alles stimmt,kann mit Geld gut umgehen.Er weicht Diskussionen gerne aus,versucht allen Streit aus dem Weg zu gehen was den Widder wiederum durch die Wand gehen läßt mit seinen Hörnern.Aber Du paßt Dich in der Numerologie besser an als er.Er geht mehr Richtig Patriarch wenn Du nicht aufpaßt.Mit sehr viel Weiblichkeit agieren....dann frißt er er Dir aus der Hand.Sonst buttert er Dich auf Zeit vollkommen unter.Liegt in seiner Natur.
Gruß
EdeltrautNumerologie
Bitte gib mir mal die Geburtstage für Dich und Deinen Partner.
Alles andere an Erklärungen der Numerologie,die übrigens den ersten Menschen mit Verstand gegeben wurde durch den Geist Satan,also die älteste Lehre der kosmischen Berechnungen des Universums und allem was darin lebt steht oben im neuesten Bericht von mir.Man bedenke immer eines.Satan ist Luzifer,Luzifer der Lichtbringer....also er brachte den Menschen die Erkenntniß des Lebens und den freien Willen auf Erden.Danach entscheiden wir und können wählen.Und danach können wir auch an Numerologie lernen wo unsere Gemeinsamkeiten,Glückstage und Unglückstage liegen.Gleiches zieht immer Gleiches an.Gepaart mit christlicher Liebe zu Gott,Demut und Bescheidenheit bringt sie uns beiden Mächten näher und läßt auch somit das Gefallene mit uns Stück für Stück aufsteigen.Das was uns geschenkt wurde an Liebe und Erkenntniß geben wir zurück in Demut und Liebe.Ein Geben und nehmen und nicht bekämpfen was sowieso nichts bringt.- lin_12774319
Numerologie
Alle Menschen sind gestirnig im Kreislauf des Lebens sowie kosmischen Voraussetzungen und Gesetzen geboren.Jeder beinhaltet im Tag der Geburt,Monat und Jahr eine bestimmte Zahl,die sich zusammen gesetzt zur Haupt-Gesamtzahl macht.Du zB. bis eine 4 vom Tag und in der Gesamtzahl auch eine Vier.Dazu mehr Steinbock als Schütze....also sehr klar und gerade aus veranlagt,klar denkend,empfindsam,logisch denkend und nicht besonders leidenschaftlich.Die 4 bedeutet nach Kaballa Errichtung und Vernichtung.Steht für die 4 Grundelemente der Erde,Ost,Nord,Süd,West,Erde,Wa sser,Feuer,Luft,....steht auch für die bekannte aber auch im Aberglauben entstandene Zahl 13.1+3=4. Somit in der Kostallation Deines Sternzeichens Schütze...der sehr lebenslustig,ein unbeschwerter Mensch...und Steinbock ein tiefsinniger Mensch im eigentlichen Sinne.....gekoppelt mit der 4 und ihrer Bedeutung Kampf und Frieden stehst Du im Hoch und Runter....nie so richtig im Einklang mit Dir selbst.Das ist Deine numerologische,die älteste Lehre der Welt,des Universums.Magnetische Anziehungskraft mit gleichzeitiger Abstoßung der Dinge und mit Menschen.
Viele Grüße
Edeltraut - parvis_611212
Süchtig nach Kartenlegen und Hellsehern
Danke Agneta,
es ist traurig genau sehen zu können wie viele Frauen die leider beeinflußbarer sind als Männer in ihrer Sucht und Einsamkeit versinken.Ich habe am Anfang meiner spirituellen Findung auch 4-5 Lines und ihre angeblichen Hellsichtigen angerufen wegen meinem Dualpartner,meiner großen Liebe.Alles sagten mir ähnliches aber doch verschiedenes aus.Nichts traf ein.7 Jahre sind nun vergangen und ich bin froh eine wirkliche Führung durch Geistwesen im channeln zu haben.Sie haben mich vieles gelehrt was andere Zweifler und Besserwisser spöttelnd abtaten.Ich bin ein logisch denkender realistischer Mensch und habe mein Gehirn eingesetzt bei allem Liebeskummer.Wünsche können wahr werden.Aber nur wenn wir uns bemühen das Ziel zu erreichen.Dort wo die Liebe wohnt dort wird unsere Liebe auch hingezogen.Resonanz! Liebe zieht immer Liebe an und stößt Ungleichartiges ab.Der Mensch sollte beachten das Liebe streng ist wie Jesus es einst sagte.Sie ist selbstloß,fordert nichts und gibt immer nur das was dem anderen nützt.Auch wenn es ihm nicht gefällt.Ein Menschenliebender Mensch,der Geist und Seele vertritt und liebt wird niemals etwas erzwingen.Für Liebe darf man nicht leiden.Man braucht um Liebe niemals kämpfen.Sie wird geführt zu jedem Einzelnen der wahren Glaubens ist und vertraut.Warum sollten hohe Mächte,unsere Schutzgeister die ein Jeder von uns hat zur irdischen Führung uns helfen so wir doch nicht an Gott und seine Allmacht glauben.Wir legen unser Schicksal in die Hände von Scharlatanen,vertrauen falschen Propheten mehr als der göttlichen Macht.So sollen wir auch das ernsten was wir säeten.Wir haben uns damit der Hellseherei,Kartenlegen,Pendel n der dunklen Macht was zur Schwarzen Magie gehört verschrieben.Wir glauben mehr an den ganzen Budenzauber der Menschen für viel Geld....so sollen wir auch für Gott tief fallen um zur Besinnung zu kommen.Wie Kinder die gerecht erzogen werden in Strenge und Güte,sowie Vergebung und Liebe.Darüber sei einmal ernsthaft nachgedacht. Süchtig nach Kartenlegen und Hellsehern
Siehst Du? dagegen bin ich in etlichen Foren massiv gegen an gegangen und es hat üble Worte gegen mich gehagelt.Keiner wollte hören.Ich kann Karten legen und habe es auch lange umsonst getan.Die Kartenlegungen trafen alle haargenau ein.Aber die Zweifler und Pöbler die es überall gibt haben mich massiv angegriffen und als Scharlatan und Abzocker....was ich nie war weil ich nichts verlangte beschimpft.Das Schlimme ist auch noch dabei,wenn Du den Leuten Dinge sagst die Du siehst,die kommen werden bist Du auch ein Idiot der keine Ahnung hat für sie.Sie wollen immer nur das hören was schön ist,wonach ihr Herz verlangt.Trifft es aber nicht zu dann taugst Du nichts obwohl Du gewarnt hast.Und solche Leute die die Wahrheit nicht ertragen können graben immer weiter und verstricken sich in die Netze der wirklichen Geldhaie,der Geschäftemacher blasphämischer Art auf die Seelen der Menschen gezielt.Es begann mit Einsamkeit,Liebeshunger,Armut, Arbeitslosigkeit und das weckte die Geldgier durch Machthaber die diese Marktlücke erkannten.Es ist sehr schwierig da wieder raus zu kommen.Und der wahre Teufelskreislauf beginnt erst wenn auch noch hohe Verschuldung eintritt.Statt sich an die falschen Hellseher die nur gut psychologisch geschult sind von diesen Lines zu wenden sollte man eher über Zeitungen und Internet Selbsthilfegruppen suchen oder gründen.Dort hat man mehr Hilfe.Hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott....heißt es nicht umsonst.Wir leben nach kosmischen Gesetzen....Ursache und Wirkung,somit Resonanz.Was wir säen ernten wir auch.Wir haben einen freien Willen den wir täglich anwenden.Niemand zwingt uns in solch eine Schulden und Betrugsfalle.Ich für meinen Teil habe hier speziell gut gelernt.Ein paar kluge junge Frauen konnte ich raus ziehen aus diesem Sumpf der Sucht.Aber man kann sie nicht alle erreichen.Kartenlegen
Hallo,
hast Du Lust für meine Zwillingsschwester mal Karten zu legen.Mal sehen ob du das Gleiche raus bekommst wie ich.Ich lege nämlich auch Karten.Und geistiger Austausch ist immer gut.Du kannst es mir mit PN schicken unter Anaela11.
Sie ist wie ich am 4.11.1951 gegen 8 Uhr geboren.
Na mal sehen was Du siehst.
Gruß
Edeltraut- In Sterbensfall
Unverantwortliches Kartenlegen
Wenn es bereits geschehen ist kann man sagen ja.
Aber das hat auch was mit moralischem Feinverhalten zu tun.
Eine gute Kartenlegerin erwähnt nicht den Tod sondern
umkreist das ganze als deutende Gefahr,wo man aufpassen muß.Ansonsten beim Betreffenden nachfragen.Ansonsten abwarten.Bei einem guten Bekannten wirst Du es automatisch erfahren.
Karten lesen wie ein Bilderbuch ist sehr abhängig von der Feinfühligkeit.Der eine kanns,der andere nicht.
Es wird auf dem Esoterikmarkt zu viel Mißbrauch betrieben.
Nimm es nicht zu ernst.Denke immer dran,die Karten sind nur eine Lebenskrücke.Sie lenke ein wenig Deinen Weg.
Die Zukunft darin ist eine logische Verabfolgerung mit der Möglichkeit dem negativen Weg ausweichen zu können.
Die wahre Zukunft weiß niemand außer Gott.Und der wird sie Dir nicht sagen,was seinen tiefen Grund hat.Sonst würden sich viele Menschen aus Verzweiflung töten.Das ist unser Schicksal daß wir eben annehmen müssen.Ich halte mehr von meinem Verhalten in den kosmischen Gesetzesmäßigkeiten als vom Kartenlesen und deuten sowie Wahrsagerei. ;-) Diese angeblichen Hellseher haben in allen Zeiten schon verdammt viel Schaden angerichtet,weil sie mit ihren Praktiken und Ritualen viele manipulierbare Menschen
in den Wahnsinn oder Tod getrieben haben. Irrglaube Fluch und Rituale :evil: :NON:
Entschuldigung.....wenn Du diesen Schwachsinn des Mittelalters glaubst,hast Du den Fluch selbst bestätigt.Glaube versetzt Berge.Mach Dich mal im Internet ein wenig schlau woher die ganzen Praktiken und Rituale der Schwarzmagie herkommen.Sie stammen noch aus vorsinnflutlicher Zeit,als die Mensch physikalisch keine Beweise und Grundlagen bieten konnten für Phänomäne der Natur und des Verstandes.
Wahnsinn und Fanatismuß lagen mit den Intelligenz gepaart wie heute dich beieinander.Jeder von uns steht mit der Seele im Schutze Gottes.Jeder hat seine 2 Erdenengel,gut wie böse zum Schutz als Begleiter.Halte sie beide in der Waagschale,also immer in der Mitte,im Gleichgewicht halten.
Solange nichts Übergewicht bekommt,bleibt Dein Geist und Deine Seele unantastbar.Angreifbar machst Du Dich nur durch einen unreifen Verstand der alles glauben möchte,was die Seele ablehnt und somit rebelliert.Das erzeugt Angst.So nur kann der Fluch wirken.Es ist das Gift des negativen Gehirns was auf schwache Menschen wirken kann.Wehre Dich.Zeige einen Vogel und sie können Dich mal kräftig.
Alte Zigeunerinnen und Wahrsagerinnen kochen auch nur mit Wasser.Die mentale Ebene basiert auf einer ganz anderen Grundbasis.Wir hier auf Erden sind feinfühlig,mehr nicht.Alle Informationen bekommen wir durch die Öffnung unseres Kanals ins Innere des Geistes durch Geistwesen.Dadurch glauben wir hellsichtig zu sein,was wir in der stofflichen Schwere unseres Körpers auf der Erde gar nicht sind.Wir sind nur im Kontakt mit Geist.Und solang Du es bist der negatives nicht rein läßt geschieht gar nichts.
Also habe keine Angst und lerne ein bisschen mehr über kosmische Gesetze.Kann sehr hilfreich sein um nicht auf die Dummschwätzer hereinzufallen.Sowas erschwert Dein Leben nur was nicht sein muß.Wer sagt Dir,daß diese Frau nicht etwas zu überzeugt von Ihrer Fähigkeit war.Wo sitzt manchmal der Wahnsinn?Vielleicht hat sie Eingaben von Geistwesen erhalten,Dich zu warnen vor einer negativen Beeinflussung.Ein tiefer Glaube und ein ehrliches Gebet helfen eigentlich immer.Jesus Christus starb für uns um uns aus solchen Sünden und klebrigen Gespinsten zu befreien.Und was tun wir heute schon wieder trotz moderner Zeiten?Wir glauben diesen ganzen Mist des Mittelalters.Die einen bauen Raumstationen und fliegen ins ferne All.....und andere tanzen noch um das Lagerfeuer als Hexen,stoßen Flüche aus und sonstiges......und den Schwachsinn glauben viele.Ich fass es einfach nicht.Vergiß nie die 10 Gebote in Kurzform....edel sei der Mensch,hilfreich und gut.Dann passiert Dich nichts mit diesem Blödsinn.Man muß immer glauben,damit es wirkt.
Edeltraut- an0N_1189749999z
Engelhirarchie
Ach und übrigens Engel.....ob Du es glaubst oder nicht,ich besitze sogar ein recht gut erkennbares Foto von Azazel,dem Gehörnten.Das allerdings können sich Menschen nur bei mir vor Ort angucken.Ich mache das nicht öffentlich weil ich auch ihn von Herzen liebe und nicht denonzieren will.Und......das Foto ist echt.Nicht gemalt oder gefakt.Hab ich gemacht mit Kamera.Ich kann so etwas nämlich gut. - In Engel?
Geist sehen
Das was sie sah,sagt gerade mein Engel zu mir war Ihr Zwilling,ihre Dualseele.Sie hatte in der Krankheit,die sehr ernst zu nehmen war direkte Verbindung zu ihm.Denn alles was wir hier auf der Erde fühlen,gut wie böse das fühlt auch unser kosmischer Zwilling.Sehr selten in der Erdenzeit gehen sie gemeinsam auf der Erde.Meistens nie!Nur wenn sehr wichtige Dinge anstehen und Gott sie sendet,dann müssen sie sich zur gemeinsamen Aufgabe finden um übermächtiges und großartiges zu vollbringen.Andere Menschen die Dir im Traum erscheinen, sind auch aus Deiner kosmischen Familie und so Seelenpartner,und werden Dir für Warnungen und Führungen von Gott in Deine Träume gesandt,weil Du im Traumzustand vom Geist nicht mehr blockiert bist und somit weit die Türen zur Seele geöffnet hast.Die Schwierigkeiten,die wir Menschen uns und anderen machen liegt darin,daß wir das Erfahrene im Traum oft nicht anwenden.Der Verstand erdrückt und blockiert im Wachzustand wieder die Seele,die rebelliert und somit kommt der Körper aus dem Gleichgewicht,sodaß eine ständige Dualität gelebt wird und nicht zum Gleichklang kommt.Das hat später Krankheiten psychischer Natur zur Folge.Kosmisches Gesetz....gegen das wir uns Tag für Tag unbewußt wehren.Wenn man uns mal mit dem Morgenland,also Asien vergleicht,laufen wir hier noch mit Brettern vorm Kopf rum.Die wissen das schon tausende von Jahren und leben auch danach.Je spiritueller die Seele entwickelt ist, umso mehr schreit sie nach Gehör und einem gotterfülltem Leben.Der ewige Kampf.Besser wenn wir alle es akzeptieren,daß wir nur ein kleines Rädchen im großen Getriebe sind.Wir müssen funktionieren um gesund und glücklich zu sein.Tun wir es nicht erfahren wir die Resonanz.
Wir sind kaputt und müssen ausgetauscht werden,damit das Getriebe ordnungsgemäß weiter funktiorieren kann.Störenfriede werden mit sanfter Gewalt entfernt.
Soviel mal im großen und Ganzem zu diesem Fragethema erklärt. Antwort für Winterfrau
Ich habe nie beschimpft sondern mich nur gegen das Geböble
gewehrt mit Anstand.Wenn das falsch rüberkommt ist es die Einstellung des jeweiligen menschlichen Geistes.Jeder Mensch hat die Aufgabe einem Mitmenschen in Anstand gegenüber zu treten.So sollte es eigentlich sein.Wenn auf mein Angebot mit Lebenshilfe und Kartenlegen,und das kostenloß mit übelsten Beschimpfungen reagiert wird,frage ich mich in was für ein Tollhaus ich hier gelandet bin.
Wenn man mit meinen Erfahrungen und Wissen nicht umgehen kann ist es für mich akzeptabel.Aber bitte mit Anstand.Überheblichkeit?Sicher nicht bei mir
Du hast natürlich für Dich gesehen recht.Deine Meinung.
Du kennst nichts aber auch gar nichts von mir und letztendlich kann man in Deinen Zeilen nur Dich selbst erkennen.Logisch,lerne für Dich selbst.Ich hab es auch getan.Nur tauche ich nicht durch Bücher sondern selbst in die Geistwelt ein und vergleiche nach Jahren was an Esoterikbüchern wahr ist.Ich will durch meine Erfahrungen andere profitieren lassen und nicht als erleuchtet da stehn.
Wenn Du das mit einem schlechten Gefühl,was Deine Zeilen hier klar herausstellen mir gegenüber stehst,zeigt das Dein Unverständniß und das wir Menschen der Gleich-und Ungleichart sind.Wir stoßen uns ab.Das ist alles.
Du hast Deine Meinung gesagt.Akzeptiere ich.Freier Wille.Niemand wird gezwungen.Die vielen Menschen hier und um mich herum,die mich fühlen wie ich wirklich bin....was Du nicht fühlst,kommen in Liebe und Vertrauen.Ich helfe Ihnen so gut ich kann und sie sind bisher sehr zufrieden gewesen.Von ca.40 Leuten,die mich kontaktierten war nur eine Person die beleidigt war auf das was ich sagte.Das war alles.Und übrigens.....überhebliche Personen,wie Du mich hier hinzustellen versuchst kann ich seit Kindheit überhaupt nicht gut leiden.Davon distanziere ich mich total.Meine Filme die mit in Erinnerung bleiben werden
Ach ja,auch an die Seele gehend.....Lorenzos Oel.Da fließen reichlich die eigenen Tränen.Dracula von Bram Stalker,
Vanilla Sky,Der letzte Samuray mit Tom Cruise.Alles Filme die an die Seele gehn,gut wie böse aber erschütternd sowie auch zum lachen.Wie auch Grasgeflüster.Einfach super!Filme die das Leben prägen
Was mir auch noch einfällt was unter die Haut ans Herz geht ist der Film Extrem,wo Obdachlose,Überlüssige der Gesellschaft in geheimen Experimenten bis zum Tod und verschwinden mißbraucht werden.Er zeigt einen couragierten Arzt der bis zum Schluß für die Menschlichkeit kämpft und dabei selbst in Todesgefahr gerät.Ebenfalls,so ähnlich der Film Coma.Aber auch zum kringelig lachen von Anfang bis Ende der Film Oskar.Gibt es in alter Version mit Luis de Funes oder Silvester Stallone.Einfach einmalig!Meine prägenden Filme
Bei mir war es Interview mit einem Vampier,Herr der Ringe,Legenden der Leidenschaft,Einer flog über das Kuckucksnest,Magnolien aus Stahl,Es begann im September und Salz auf der Haut.
Unglaublich tiefsinnig und die menschliche Seele dabei auffordern über sich selbst nachzudenken.- In Engel?rab_12145566
Beispiel?
Nur ganz kurz zu Deinen Worten aus der totalen Unkenntniß gesprochen.Ich habe mein ganzes Wissen überhaupt nicht aus Bücher.Sondern durch Kontakt mit Geistwesen gewonnen.Esoterik hat mich einen "Scheiß" interessiert noch vor 51/2 Jahren.Ich lebte einfach so mein recht schwieriges Leben.Durch einen Schlüsselreiz wurde ich wach und es meldeten sich nicht nur in meinem Herzen sondern auch in meinen Gedanken verschieden artige Stimmen.Menschen verschiedener Gesichter und Herkunft erschienen mir vor meinem geistigen Auge.Hochgeistige Wesen zeigten sich mir zum Teil in geistigen Leuchtstrukturen oder als Person feinstofflich erkennbar,sodaß ich sie auch fotografieren konnte zum Beweis.Ich wurde mehrfach von Ihnen berührt und es hinterließ auf meinem Arm einen leuchtenden weiß-pudrigen Staub.Ich konnte plötzlich in drei verschiedenen Stimm-Membranen sprechen.Dazu eine mir unbekannte Sprache,bestehend aus Latain,spanisch,italienisch und Esperanto,und das fließend.Erst vor 21/2 Jahren forschte ich in Esoterikbüchern nach wo ich viele Texte fand die mit meinen Erfahrungen ein Ganzes ergaben.
Also stelle Dich hier bitte durch Deine Unkenntniß nicht als Überflieger hin.Mache Deine eigenen Erfahrungen und behaupte nicht wie viele andere daß es das alles nicht gibt.Woher nimmst Du überhaupt das Rest dazu.Ungläubiger Thomas sagte einmal Jesus zu seinem Jünger.
Was nicht ist darf nicht sein! So Deine Einstellung.Gibt es die Luft,kannst Du sie sehen? Nein! Und dennoch ist sie da.
Wenn Du Dich mal damit befaßt hättest und nachdenken würdest.....dann würdest Du anders schreiben.Darum bat ich die Leute hier, für solche speziell wie Dich das Buch von Ibrahim Im Lichte der Wahrheit,unter Gralsbotschaften zu lesen.Unter Google zu finden.
Gibt ein wesentlich besseres verstehen.Ich für meinen Teil tauche ein und finde es bei Geist selbst heraus um es besser zu machen.Und ich bereue nichts,auch wenn es fast mein Leben gekostet hätte.Du hast ja überhaupt keine Ahnung was Geistwesen mit Dir machen können.Sie sind uns haushoch durch Intelligenz und hohen Energiekräften überlegen.100% Geist in Feinstofflichkeit gegen uns,10% Geist in Stofflichkeit.
Was meinst Du wer da der Verlierer ist wenn Du nicht den notwendigen Respekt und Liebe für die Schöpfung zeigst?Also lerne mehr darüber,tauche selbst ab.Lerne pendeln.Aber richtig.Vorlage wie Witchboard.A-Z,Ja und Nein,Zahlen 1-10 und 0.In der Mitte einen großen Punkt für die Lagerung des Pendels.Und dann stelle Deine Fragen.Das Unterbewußtsein daß Dir antwortet ist das aufstoßen der Tür zum Universum.Aber vorsicht mein Lieber.Jede Seele hat auch tiefste Abgründe die Du mit Deinem Geist nicht kennst.Also wisse genau was Du wünschst.....es könnte auch diabolisch sein.
Sei also vorbereitet.Du wirst sehen,wie ich....das Pendel geht von Buchstaben zu Buchstaben.Und es ergibt einen Satz den Du selbst gar nicht sagen würdest.Und dann mit der Zeit geht es immer besser und schneller.Irgendwann,weil man es ja laut ließt merkt man daß man bereits channelt.Und dann wünsche ich Dir viel Selbstvertrauen.Denn die,denen Du begegnest sind Dir nicht alle wohlgesonnen.Du ziehst alles damit an.Und denke dran,wenn Du die kosmischen Gesetze nicht kennst kannst Du sehr tief fallen.Ich habe es erleben müssen.Aber ich weiß das ich einen ganz hohen Engel zum Schutz habe,der mir jetzt in den letzten 5 Jahren das Leben gerettet hat.Also stelle Dich hier nicht als Lehrmeister hin wenn Du selbst am Anfang der Lehre bist. - inga_12889385
Esoterik
Den Ratschlag habe ich aus Nächstenliebe gegeben.Geistwesen mit hoher energetischer Kraft können den Menschen sehr weh tun und schaden.Gott greift nicht ein weil wir einen freien Willen haben.Wir sind diesen Geistern überlassen worden um unsere Lehren daraus zu ziehen.Die Gefahr liegt nur darin daß sehr sensible Menschen da nicht mehr raus kommen, entweder irre werden oder Selbstmord begehen.Habe im Internet viel darüber nachlesen können.Und im Bekanntenkreis eine Frau gehabt die sich aus dem Fenster gestürzt hat.Muß nicht sein.
Mache mir nur um viele empfindsame Menschen Gedanken.
Diese Fopp und Lügengeister können sehr massiv werden.
Ich sehe es als meine menschliche Pflicht an davor zu warnen durch mein Buch.Wenn ich es irgendwann durch einen Sponsor veröffentlichen kann dann werde ich mich bei Gott für alles bedanken,dadurch weil ich bis auf eine monatliche kleine Rente für mich alles,aber auch wirklich alles spende für hungrige Menschen und Tiere.Dafür war dieses Buch gedacht und entstanden.
Das ist mein Versprechen.Und ich werde es halten,daß schwöre ich bei meinem Leben.
Ich hoffe ihr alle revidiert langsam Eure Meinung über mich.
Bitte lest einfach nur und urteilt dann.
Ich will nichts nachteiliges.Nur helfen zum besseren verstehen.Das ist alles. - eireen_11935145
Kostenloses Kartenlegen
Wofür Werbung.Hilfe anbieten und das kostenlos.Eine Line lehne ich strikt ab weil es Abzocke ist.Dort wird die menschliche Seele eine Mördergrube.Dort werden Menschen abgezockt und hörig gemacht.Vor allem die die in der Klemme stecken und/oder einsam sind.Da rate ich immer zu einer Selbsthilfegruppe statt zu angeblichen Hellsehern und Kartenlegern.Ich gebe durch mein ziemlich genaues Kartenlegungen Hinweise und lebensberatende Hilfe.
Mehr nicht.Warum diese Aufregung? Keiner erleidet Schaden.Und wie ich so oft erklärt habe,besitze ich meine 5 Jahre Lernprozess durch hohen und niederen Geist im pendeln und channeln.Und was ich da erlebt habe an geistiger Qual wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.Zu was Geistwesen fähig sind habe ich nicht gewußt.100% Geist gegen unseren 10% Geist in Stofflichkeit und Schwere.Geist siegt über Materie,so Albert Einstein.Und er hatte recht.Wir sind 10% Geist mit überheblichem Denken.Wir schwingen uns in Welten mit unserer kleinkarierten Dummheit von denen wir keine Ahnung haben.Glauben hohen Engeln,die hier erdnah gar nicht sein dürfen und können aufgrund ihrer hohen Frequenzen zu begegnen.Dabei sind es immer nur niedere Geistwesen in jeder Art.Für sie in ihrer Paralelwelt ist es ihnen ein Leichtes,erdnah sie sind,mit unseren Geist Kontakt aufzunehmen.Man nennt sie auch Fopp und Lügengeister und werden geduldet um die Menschen,die dort nichts zu suchen haben zu traktieren und raus zu schmeißen.Wenn nicht, gehts hammerhart zur Sache.Ich durfte es lange erleben.Und ich schreibe nicht nur wie ein Besserwisser,nein ich weiß es wirklich besser.Ich wünsche diese Belehrung durch Geist keinem.
Ich habe vorher mit Esoterik nichts am Hut gehabt.Mich hat es gar nicht interessiert.Ich habe nie Karten gelegt,gependelt oder gechannelt.Plötzlich durch einen Schlüsselreiz war alles da.Ich konnte es perfekt.Ich habe auch nie gewußt wie man Kaballazahlen berechnet.Ich konnte es einfach.
Lag alles schon in meiner tiefsten Seele.
Ich weiß daß es schwarzmagische Handlungen für Gott sind.Aber ich benutze diese Praktiken als Hilfestellung im
Gesetz der Umkehr.Ich nutze es für gute barmherzige Zwecke.Also keine Bereicherung für sich selbst.
Und wenn Bereicherung dann bitte den größten Teil spenden an hungernde und leidende Menschen und Tiere.
Das bin ich.Überall suchen die Menschen Erklärungen,die Wahrheit und Hilfe.Gibt man Ihnen Wissen und die Dienste kostenlos wird gepöbelt,und man wird an den Pranger gestellt.Kostet es was, ist es das gleiche in umgekehrter Form.Was wollt ihr denn überhaupt.Ist ein Mensch mit allen seinen Lebenserfahrungen und spirituellem weit voraus in seinem Aufstieg nagt der Neid und die Mißgunst an Euch.
Es ist wirklich so wie Geist mir sagte.Die Erde ist das Irrenhaus Gottes.Und dann noch nach einer bestimmten Frage von mir:Wir bringen Euch zum Wahnsinn und ihr erledigt den Rest.Stimmt genau.Jetzt geb ich es auch zu.
Damals schrieb mir auf einer Vorlage das Pendel diese
Sätze von Buchstabe zu Buchstabe gehend und so
als Satz erkennbar.Es ist wirklich wie mit Kindern.Du kannst ihnen noch so gut gemeinte Ratschläge geben.Sie hören nicht, weil sie ihre Erfahrungen selbst machen müssen,und wenn es auch noch so schädlich ist.
Ich bin wie gesagt hier um Hilfestellung zu leisten mehr nicht.Ich bin bescheiden und demütig geworden.Ich lag auf dem Totenbett durch schwere Krankheit und bin errettet worden durch ein regelrechtes Wunder.Und in dieser schwersten Phase meines Lebens habe ich noch weitere Erkenntnisse bekommen.Heute ruhe ich in mir selbst und teile es gerne mit anderen respektvollen Menschen. - an0N_1193467599z
Kostenloses Kartenlegen
Ich habe gesagt daß das Herz fehlt.Und die Lilie bedeutet Anmut,Schönheit(innerlich wie äußerlich)Sexualität und Familie.Kannst Du auf vielen Internetseiten nachlesen.
Und die Deutung war....sie kommen zusammen,aber es sieht nach einer sexuellen Beziehung aus.Schau mal genau hin bevor Du urteilst.