kann das jemand mal erklären?danke für die antworten :lol:
Was ist Nummerlogie????
Numerologie nach Pythagoras
Hallo Mitze,
Ich selbst habe eine Ausbildung in Numerologie gemacht und bilde mich nun in Astrologie weiter. Von meiner Numerologischen Ausbildung her kann ich dir folgendes sagen:
Die Numerologie ist eine der ältesten Geheimwissenschaften. Sie wurde und wird zur Erkundung des Schicksals eingesetzt. In Namen und Geburtsdatum eines jeden Menschen sind Zahlenwerte enthalten, die bestimmte Bedeutung haben. Diese persönlichen Zahlen lassen Rückschlüsse auf den Charakter und den Lebensweg zu. Sie zu ermitteln und zu deuten, ist die Aufgabe der Numerologie.
Schon bei den Babyloniern, Juden, Japanern oder Chinesen gab es Schriftstücke zur Numerologie.
Viele Völker forschten unabhängig voneinander und dennoch stimmten die Ergebnisse weitgehend überein. Sowohl in der Astrologie, als auch in der Numerologie. Urpsrünglich bezogen manche Astrologen die Numerologie mit ein um ihre Aussagen zu verstärken und zu untermauern. Da das ganze aber sehr umfangreich wurde erfolgte eine Trennung dieser Wissenszweige. Heute bleibt noch jeder Nummer ein Himmelskörper zugeteilt, sodass man die Schwinungen der Nummer auf diesen Einfluss zurückführen kann.
Ich jedenfalls finde die Numerologie sehr faszinierend.
Liebe Grüße
Barbara
Ahh ;-)
dann must du das ja auch können wenn du eine ausbildung gemacht hast...würdest du es mir den mal machen?? gib dir auch mein geburtsdatum und so ?? 31.12.1986 um 7.30 geb. steinbock aks.schütze danke :-)) schonmal
Numerologie
Ist die Ermittlung für positiv und negativ,gerade und ungerade.Minuspol und Pluspol.
Wenn Deine Zahl eine gerade ist paßt Du nicht ausgleichend zu einer ungeraden Partner oder Freundeszahl.Logisch!
Also 1,3,5,7,9 unter sich perfekt.
2,4,6,8,10 unter sich perfekt.Man kann vieles danach gestalten.Seine Zahl perfekt dem Tag der entweder gerade oder ungerade ist ausleben.Wichtige Termine usw.
Die Kaballazahl ermittel sich einfach.Tag,Monat und Jahr zusammen rechnen.Die daraus sich ergebende Zahl wenn sie über 10 ist wird auch noch einmal zusammen gezogen.
Die 0 rechnet nicht.Aber die 10 harmonisiert durch Gleichklang, 1 plus 0,also 10 mit ungerade und gerade.
Verstanden?,10 zu gerade und 1 zu ungerade.
Danach kannst Du auch sehen wie gut Du Dich mit anderen Menschen verstehst.Wenn Du zum Beispiel eine 4 bist und Dich mit einer 9 verbindest ergibt das 13,also 1 plus 3 ist wieder 4.Du bist also der Stärkere in der Beziehung und Dein Partner kämpft immer gegen Dich an oder paßt sich Dir an.
Ein Beispiel für die Berechnung: Ich bin am 4.11.1951 geboren.Das ist 4+11+19+51= 85. 8+5=13.1+3=4
Bis zur letzten Zahl immer zusammen ziehen bis es eine Zahl ergibt.Mein Partner ist am 2.9.1964 geboren.Er ist auch eine 4.Mein Sohn am 28.8.1974,auch eine 4.Wir drei sind perfekt für einander geschaffen mit absolutem Gleichklang.
Und wenn es dann noch absolute Liebe ist die zusammen führt,ist es meistens für immer.
Die Kaballa und die Zahlenberechnung ist alt hebräisch und ist eigentlich dem Schwarzmagischen zuzudenken lt.alten Schriften.Lebe also nach Deinem Herzen,der Liebe und nimm diese Berechnung als liebevolle Hilfe um es noch besser in den Griff zu bekommen und das Nichtverstehen,die Streitereien untereinander besser zu begreifen.Mehr nicht.
Gruß
Edeltraut
Numerologie
Alle Menschen sind gestirnig im Kreislauf des Lebens sowie kosmischen Voraussetzungen und Gesetzen geboren.Jeder beinhaltet im Tag der Geburt,Monat und Jahr eine bestimmte Zahl,die sich zusammen gesetzt zur Haupt-Gesamtzahl macht.Du zB. bis eine 4 vom Tag und in der Gesamtzahl auch eine Vier.Dazu mehr Steinbock als Schütze....also sehr klar und gerade aus veranlagt,klar denkend,empfindsam,logisch denkend und nicht besonders leidenschaftlich.Die 4 bedeutet nach Kaballa Errichtung und Vernichtung.Steht für die 4 Grundelemente der Erde,Ost,Nord,Süd,West,Erde,Wa sser,Feuer,Luft,....steht auch für die bekannte aber auch im Aberglauben entstandene Zahl 13.1+3=4. Somit in der Kostallation Deines Sternzeichens Schütze...der sehr lebenslustig,ein unbeschwerter Mensch...und Steinbock ein tiefsinniger Mensch im eigentlichen Sinne.....gekoppelt mit der 4 und ihrer Bedeutung Kampf und Frieden stehst Du im Hoch und Runter....nie so richtig im Einklang mit Dir selbst.Das ist Deine numerologische,die älteste Lehre der Welt,des Universums.Magnetische Anziehungskraft mit gleichzeitiger Abstoßung der Dinge und mit Menschen.
Viele Grüße
Edeltraut
Numerologie
Bitte gib mir mal die Geburtstage für Dich und Deinen Partner.
Alles andere an Erklärungen der Numerologie,die übrigens den ersten Menschen mit Verstand gegeben wurde durch den Geist Satan,also die älteste Lehre der kosmischen Berechnungen des Universums und allem was darin lebt steht oben im neuesten Bericht von mir.Man bedenke immer eines.Satan ist Luzifer,Luzifer der Lichtbringer....also er brachte den Menschen die Erkenntniß des Lebens und den freien Willen auf Erden.Danach entscheiden wir und können wählen.Und danach können wir auch an Numerologie lernen wo unsere Gemeinsamkeiten,Glückstage und Unglückstage liegen.Gleiches zieht immer Gleiches an.Gepaart mit christlicher Liebe zu Gott,Demut und Bescheidenheit bringt sie uns beiden Mächten näher und läßt auch somit das Gefallene mit uns Stück für Stück aufsteigen.Das was uns geschenkt wurde an Liebe und Erkenntniß geben wir zurück in Demut und Liebe.Ein Geben und nehmen und nicht bekämpfen was sowieso nichts bringt.
Numerologie
Du bist eine 5,Dein Partner eine 9.Also beide ungleiche Zahlen darum zusammen gehörig,wobei er ganz Mann ist.In der Zahlenverabfolgerung ist er ganz oben und Du darunter.Du bist dickköpfiger...der typische Widder,aber einfach in der Partnerschaft.Er ist zwischen Schütze(nimmt es leichter) und Steinbock tendierend.....also gradlinig und genau.Ist sehr treu vom Naturell wenn alles stimmt,kann mit Geld gut umgehen.Er weicht Diskussionen gerne aus,versucht allen Streit aus dem Weg zu gehen was den Widder wiederum durch die Wand gehen läßt mit seinen Hörnern.Aber Du paßt Dich in der Numerologie besser an als er.Er geht mehr Richtig Patriarch wenn Du nicht aufpaßt.Mit sehr viel Weiblichkeit agieren....dann frißt er er Dir aus der Hand.Sonst buttert er Dich auf Zeit vollkommen unter.Liegt in seiner Natur.
Gruß
Edeltraut
Numerologie
Ach ja.....
Ihr seid beide an Gleichheits Tagen...Du in der 4 und er in der 8 geboren.Also wieder numerologisch über Dir und führend.
Monatsmäßig bist Du wie er eine 3.Ihr seid damit beide in der Ungleichheitszahl und somit gleichwertig.Vom Jahr bist Du wieder wie in der ganzen Geburtszahl eine 5 und er eine 7.Wieder beide gleich und er wieder um 2 Nummer höher.
Zusammen gezählt nach dem Geburtsjahr kommt Ihr beide wieder auf eine perfekt Konstallation und Zahl= 7+5=12.1+2=3
Bei Euch ist es absolut perfekt.Denn jeder geht für den anderen ein Stück zurück nach unten und somit seid Ihr beide ebenbürtige Partner.
Eigentlich....herzlichen Glückwunsch.
Hoffe,ich konnte Dir helfen.
Gruß
Edeltraut
Interessant :o
Hey :) kannst du mir auch mal sagen, ob mein partner und ich zsm passen ? Wäre echt lieb :)
:-D
Numerologie
Numerologie ist ein Bereich der Esoterik.
Dort ermittelt man durch Zahlen, ob sich Dinge positiv oder negativ auf dein Leben auswirken (können).
Im Endeffekt berechnet man praktisch durch eine mathematische Formel was passieren kann (aber nicht muss).