;-)
Also kannst auch farbe nehmen. Würde ich auch. Aber die meisten wollen tönen weiö es ja nicht so schädlich ist :-)
Syoss hat super farben:)
Aan0N_1293308399z
- 1. Juli 2013
- Beitritt 1. Juli 2013
- 6 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- saibh_12928842
Tönen:)
Hey:) ich habe das gleiche problem:D
Nur dass ich von blond auf naturrot zurück will :D
An deiner stelle würde ich die in deiner naturhaarfarbe tönen und dann rauswachsen lassen. Dann hast du nicht so einen krassen unterschied.Hm
Nach spanien irgendwo :/Ok..
Ne weiss nicht genau was du meinst :-)Habe ne Frage an die Mädels und natürlich auch Jungs, die vergeben sind . :-)
Wie steht ihr zu dem Thema "feiern" , also wenn der partner ohne euch feiern geht ?:)Natürlich... :-d
Ist klar :mrgreen: genau auf sowas wird er nämlich nicht stehen :d hAhaJa
Sehe ich auch so.. Falls es mit ihm nicht mehr läuft, kommt sie zu dir. Wetten? :/Hmm
Die meisten Mädchen verheimlichen das anderen Typen, weil sie sonst von den Typen keine bestätigung mehr bekommen. Als vergeben Frau ist man für die männerwelt ja eher uninteressant.. Vielleicht will sie dich einfach nicht "verlieren" bzw. Mit dir befreundet bleiben:/;-)
Ich denke mal sie hat damit nicht gerechnet und einfach sprachlos :-) weil es so plötzlich kam.. Dann weiss man nicht was man sagen oder tun soll :-D aber wenn sie dich wieder treffen will, dann ist es ja ein gutes Zeichen :-D:mryellow:
Lila sieht sehr schön aus .. Aber dann sehe dezent :mryellow:;-)
Haha das ist super :-D aber ich sage ihm immer was mich stört.. Aber er nimmt mich iwie nicht für voll, glaub ich. Weil er trotzdem tut was er will..:/:snif:
Naja, wenn mir was gegen den Strich geht, höre ich nur "och schatz" trotzdem macht er was er will -.- :snif:Hallo ihr Lieben :)
Wollte mal nachfragen, ob folgendes stimmt, was ich vor kurzem gelesen habe :)
Ich habe gelesen, dass wenn man seinen Partner einengt, er eher flüchtet. Klar logisch. :) wer tut das nicht ?
Aber : stimmt es, dass wenn man seinem partner alles erlaubt, ihm jede Freiheiten lässt, er dann gar nicht mehr so viele Freiheiten möchte und es "vermisst" , dass die Freundin auch mal nein sagt ?
Fand es sehr interessant und frage hier einfach mal nach :fete::-)
Nein ich bezahle von dem geld was ich verdiene meine eigene wohnung. Definitiv keine schuhe gekauft! ;-)
Ich hab mir im monat einfach nichts zurück gelegt und somit nix gespart.. Wusste ja nichtmal dass er in den urlaub will..- sallie_12037580
:-d
Ja stimmt, da hast du auch recht :-D danke Echt hart
Krass wie schaffst du das ? :-(Haha
Ja genau ne carmen :-( kann doch passieren :,DNene
Doch die sachen nehme ich hin, aber nehme sie wieder mit wenn ich nach hause gehe :D ich mag das selbst nicht, wenn alles verteilt ist :-D- sallie_12037580
Balkonien
Okay :-) danke für den Beitrag.
Leider hab ich keinen Balkon :-D
Also kann ich auch keinen Urlaub auf Balkonien machen :twisted: :)
Aber werde in der Zeit einfach viel unternehmen :-)
Haha
Dann hat sie sich echt bei dir ganz vorsichtig eingenistet ^^ und am ende sind dann alle sachen bei dir und die fällt dann erst auf dass ihr zsm wohnt :P wir frauen machen das ganz raffiniert :star: