Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage, was bedeutet das wenn eine Frau in meiner Gegenwart lacht?

Ich (33) habe mich letztens mit einer Bekannten (35) getroffen, wir haben uns auch schon (besoffen) öfters geküsst. Nun habe ich Sie mal zum Frühstücken eingeladen und danach sind wir zusammen an einem See spazieren gegangen.
Ich habe mir dann allen Mut mal zusammen genommen und sie zu mir gedreht und geküsst, Danach hat sie ganz komisch gelacht, finde wie ein Teenacher früher beim knutschen in der Schule.
Was hat das zu bedeuten? Anschliessend schrieb sie das das Treffen ganz nett war, aber sie würde mich gerne wieder treffen.
Ich kann das irgendwie alles nicht mehr deuten.

Denk ich auch
Sowas habe ich mir auch gedacht. Nur halt weiß ich nicht ob positiv oder negativ.
Denke aber da sie gesagt hat können uns wieder alleine treffen das es positiv war.
Sehen werden wir uns wahrscheinlich sowieso auf der nächste Party

Nein
Habe bei den Versuchen immer erst ihre Reaktion abgewartet.
Der erste der war vielleicht überrumpeln aber kam auch was von ihr an dem Abend.
Bei der letzten Party kam auch was von ihr und sie ist ja freiwillig nach draußen gekommen.
War nun wenn von treffen ausgehst der dritte Kuss. Hatten auch treffen wo wir nur geredet hatten.

Leichter gesagt
Als getan.
Mache mir klar Gedanken.
Und nun ist zwei Wochen weitestgehend funkstille weil sie in Urlaub ist und dann eine Woche und dann habe ich zwei Wochen.
Zum Glück ist aber nächste Party in Sicht

;-)
Ich denke mal sie hat damit nicht gerechnet und einfach sprachlos :-) weil es so plötzlich kam.. Dann weiss man nicht was man sagen oder tun soll :-D aber wenn sie dich wieder treffen will, dann ist es ja ein gutes Zeichen :-D

:super:
Sie war in dem Moment wohl einfach glücklich und verlegen! :)