Hallo Leute,

nun ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... :-/
Ich brauche hier mal die Meinung und den Rat von ein paar Frauen.

Ich erzähl die Geschichte mal von vorne... Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse. Wir kennen uns schon ein paar Jahre. Haben uns immer gut verstanden, hatten nie Probleme oder so. Jedenfalls hat mich dieses Mädchen vor rund einem Monat gefragt ob wir nicht mal etwas machen sollen.

Sie schlug mir vor an Wochenende zu einem Fluss in der Nähe zu gehen. Ein paar Bierchen trinken und ein bisschen quatschen... :-) Ich war total happy. Ich fand sie schon immer irgendwie toll. Leider habe ich mich nie getraut sie mal zuerst zu fragen. Jedenfalls fingen wir an diesem tag an e-Mails miteinander zu schreiben.

Als sich das Wochenende näherte und ich sie fragte ob wir mal etwas machen sollten, da meinte sie nur: "Ja klar, lass uns saufen gehen. Du gehst ja mit nach Stuttgart?!" Hier sollte ich erwähnen, das unsere Schulabschlussfahrt nah Stuttgart geht. :-(

Keine Ahnung was plötzlich los war. Als das WE vorbei war hab ich sie gefragt was los war. Sie meinte nur sie hatte Stress, musste viel Arbeiten und so. Später hab ich raus gefunden das sie sich mit einem anderen getroffen hat. :shock:

Der Hammer ist der das sie mit ihm mittlerweile fest zusammen ist! Doch sie sagt mir kein Wort darüber. Wir schreiben uns immer weiter e-Mails. Doch seit dem sie mit ihm zusammen ist, schreibt sie immer weniger. Ich hab sie schon mehrmals gefragt was los ist. Ob sie keine Lust mehr hat. Doch sie meint immer sie hätte so wenig Zeit.

Dabei bekomme ich immer mit das sie sich zu diesen Zeitpunkten mit ihrem neuen trifft. :-( Ich wollte schon mehrmals aufhören zu antworten, aber irgendwie schreib ich immer wieder zurück.

Warum sagt sie mir nicht einfach die Wahrheit? Wenn sie doch kein Interesse mehr hat, warum schreib sie mir immer noch? Das macht mich mittlerweile echt fertig. :shock:

Wiest ihr was das alles soll? Ich könnte echt einen Rat brauchen, was ich tun soll...

:MAL:
Das Geühl hab ich auch... :-(
Aber was soll das? Wieso frägt sie überhaupt, da sie doch ihn schon an der Angel hatte? :???:

Bin ich etwa nur für den Notfall da, falls es mit ihm nicht mehr klappt?! :twisted:

:arrow:
In der Situation waren schon viele viele Männer und sie wird dir wahrscheinlich nie die Wahrheit sagen. Antworte einfach nicht mehr. Nachrennen macht dich derbe uninteressant.
Auf die Art wie du es bisher machst, wirst du auch zukünftig keinen Erfolg bei ihr haben.

Berechtigte Frage
ich weiß...

Ich kann es einfach nur nicht verstehen warum sie sowas mit mir macht! :???:

Aber ich muss mich wohl endlich zusammenreißen und sie ignorieren... :neutral:

4 Tage später

Hmm
Die meisten Mädchen verheimlichen das anderen Typen, weil sie sonst von den Typen keine bestätigung mehr bekommen. Als vergeben Frau ist man für die männerwelt ja eher uninteressant.. Vielleicht will sie dich einfach nicht "verlieren" bzw. Mit dir befreundet bleiben:/

Ja
    Sehe ich auch so.. Falls es mit ihm nicht mehr läuft, kommt sie zu dir. Wetten? :/

an0N_1293308399z

Sie hat mir ihre Beziehung ja Anfangs nicht verheimlicht. Da gab es nämlich noch keine... :-/

Sie hat sich gleichzeitig mit ihm und mir verabredet und mich dann abgeschossen! :mad:

Befreundet oder ähnliches waren wir eigentlich nie... Wir haben uns nur gut verstanden. Doch dann macht sie so etwas mit mir. Das ist es was ich nicht verstehe! :MAL:

Und Chancen bei mir hat sie jetzt sowieso keine mehr!!! Die kann mich mal.... :NON:

Netter Versuch :-D
    Hab ihr seit einer Woche nicht mehr geschrieben... :-)

:BIEN:
    Na ich hoffe es doch... :-D

Nur weil die eine nichts getaugt hat, werf ich die Flinte nicht ins Korn!

Trotzdem, danke dir... :-)

9 Tage später

Sie frägt erst nach einem Date und lässt dich dann so fallen?! :NON:

Also das ist so schäbig!! Solche Frauen machen einen einfach nur krank...

Sei froh das du sie so los geworden bist. Wer weiß was noch passiert wäre. ;-) Such dir lieber ein nettes Mädl.

jenaro_12943260

:BIEN:
      Tja, bitter aber wahr...

Aber vergiss nicht: Man trifft sich immer 2x im Leben. :lol:
      Auch wenn sie mir mittlerweile egal ist, dass vergesse ich ihr nicht.