A
anis_12852480

• 28. Jan 2017
  • Beitritt 25. Sept 2012
  • 4 Diskussionen
  • 404 Beiträge
  • 5 beste Antworten
  • Lerne sie doch erstmal kennen und schau dann weiter.
    Das er mal raus will ist doch auch ok. Mit "raus" verstehe ich mal raus aus dem Alltag. Da gehörst du leider zu. Wenn zwischen den beiden wirklich nichts ist, kann das eurer Beziehung auch zum Positiven helfen.

• mireio_11927401

Sehe
      einfach zu, dass du da nach dem Abi raus kommst. Ich habe auch mal in so einem Dorf gewohnt. Das ist einfach nichts. Individualität findet man da kaum.

• anis_12852480

Oh und
      was das Vertrauen angeht wirst du es nicht wieder aufbauen können. Das Problem besteht darin, dass sie dir die Affäre verschwiegen hat. Untreue ist eines aber Unehrlichkeit bringt absolute Ungewissheit mit sich.

Das einzige, was du machen kannst damit sie ehrlich zu dir sein kann ist ihr die Angst vor der Kommunikation zu nehmen. Sie hat Wünsche, die mit eurer Ehe nicht kompatibel sind. Sie kann diese nicht äußern aus Angst vor den Konsequenzen. Sie ist ja nicht glücklicher als du. Sie würde es nicht machen, wenn sie es wäre. Sie steht zwischen 2 Stühlen. Wenn sie dir offen sagen kann, was sie will und begehrt, wem sie will und begehrt würde sie es vielleicht tun. Du musst dann aber auch mit der Wahrheit leben können und ihr das Gefühl geben, dass du damit nicht vorwurfsvoll oder so umgehst.

• Ist doch ganz egal
      ob sie noch fremd geht oder nicht. Eure Ehe ist etwas kaputtes, dass ihr nicht wegwerfen wollt. Ein altes paar Schuhe, welches im Schrank vor sich hin modert.
      Sie empfindet keine sexuelle Anziehung mehr für dich, fühlt sich zu einem Anderen hin gezogen, vermisst einen Lebensstil der zu eurer Ehe nicht passt.

Macht es Sinn, die Beziehung zu erhalten weil sie mal funktionierte? Weil da Zeit drin steckt?
      Desto länger ihr so weiter macht, desto länger lebt ihr in einer zerbrochenen Traumwelt. Sie wird auch morgen nicht mit dir schlafen wollen und auch nächste Woche nicht. Anziehung ist da und keine Gefälligkeit, die man über sich ergehen lässt und für die man wieder bereit sein muss. Redet doch einfach nochmal darüber ob eure Ehe einen Sinn macht und das ohne Kinder vorzuschieben, ohne Angst vor Veränderung, ohne eure Bindung, die aus der langen Zeit und Gewohnheit heraus immer groß sein wird mit Liebe zu verwechseln.

• min-ho_12158943

Wenn du
        die richtigen Personen ansprichst, wirst du auch nicht abgewiesen. Wenn du von Tisch zu Tisch rennst und iwelche Frauen zutextest, wirst du natürlich Körbe bekommen. Der Flirt beginnt mit den Augen und die Augen bzw das Gesicht der Frau sagt dir, ob du sie ansprechen solltest oder nicht.
        Schaut sie dir in die Augen, schaut dann nach unten und lächelt leicht ist sie so gut wie sicher um mal ein simples Beispiel zu nennen. Ab den Punkt kannst du es nur noch versauen.

• Hast du einmal
        den ersten Schritt gemacht?
        Es gibt Männer, die sprechen willkürlich an. Das ist meist mit Misserfolg verbunden.
        Im Grunde spricht man keine Frau an, mit der Mann nicht wenigstens 2 -3 Sekunden Blickkontakt halten konnte.
        Da fängt es eigentlich auch an. Im Grunde sucht die Frau den Mann aus bzw macht den ersten Schritt. Nur eben sehr dezent damit der Eindruck entsteht, der Mann würde erobern weil das sowohl dem Mann als auch der Frau besser gefällt.
        Lange rede kurzer Sinn... wenn dir einer gefällt sende die richtigen Signale und dann kommt der schon.
        Wenn der dann nicht kommt, ist er zu schüchtern oder erkennt die nonverbale Kommunikation nicht. Gibts auch häufig aber oft genug geht es so.

• Ich weis :super:
        Es ist ja auch nichts. Also wirklich nichts. Ne Lappalie. Ums so schockierender, dass einem sowas blödes die Füße mal eben wegreißen kann.

• maxim_12169608

Joa
        diese ganze Theorie kenne ich ja auch. Ich weis ja warum Frauen, an denen ich kein Interesse habe, öfter auf mich fliegen. Ich weis ja warum ich attraktiver auf die wirke.
        So bin ich aber nicht zu nem Mädchen das mir gefällt und so will ich zu ihr auch nicht sein. Ich will da kein Theater spielen.
        Vielleicht ist es dämlich von mir aber so würde ich mich auch nicht mehr wohl fühlen.

Mit meinem Aussehen und "Eigenschaften" bin ich ganz zufrieden. Zieht halt nur die falschen an. :roll:
        Is egal. Bin nur schockiert, dass mir did wieder passiert ist. Man denkt, man entwickelt sich weiter und dann sowas.

• 3 Jahre bin ich jetzt Single glaube ich. Ich bin zufrieden damit. Eine Beziehung stelle ich mir belastend vor und an den ganzen "Wahre Liebe"- Kraam glaube ich schon lange nicht mehr. Ich hatte mich lange nicht verliebt und fand das auch ganz gut so.

Seit kurzem habe ich einen neuen Arbeitsplatz und entsprechend neue Kollegen. Ich setze mich in den Pausenraum und dann kommt Sie rein.
        Sie setzt sich neben mich, wünscht mir einen guten Morgen und strahlt mich dabei mit ihren unglaublich genialen, braunen Augen an. Ihr Lächeln dabei hatte eine Ausstrahlung, die ich so nie erlebt habe. Ich konnte erstmal gar nicht reagieren. Ich war für wenige Sekunden so frei, wie im Himmel, handlungsunfähig, fast etwas schockiert.
        Ich hatte mich nicht gleich verknallt oder so. Es war einfach nur pure Schönheit.
        Das ist nun 2 Wochen her. In den letzten 2 Wochen, in denen wir viel geredet haben und ich ihr Lächeln noch einige male auskosten durfte, ist es um mich geschehen. Ich krieg sie nicht mehr aus der Birne. Alle paar Minuten geht mir ihr Lächeln, ihre Augen, ihre süße Haltung oder ihr Po durch den Kopf. Ich fühl mich wieder wie vor 10 Jahren. Unglücklich, wegen einem Mädchen, toll.
        Selbstverständlich ist sie in einer Beziehung und im Privatleben sehr glücklich. Interesse ihrerseits besteht ganz offensichtlich nur freundschaftlich. Das ist irgendwie immer so wenn mich ein Mädchen wirklich anspricht (was mit ihr jetzt genau 3 mal passiert ist in bald 30 Jahren). Es gibt so viele Frauen und nur die, die mich nicht interessieren verzehren sich gelegentlich nach mir. Die wenigen Mädchen, die mir wirklich den Kopf verdrehen können sind unerreichbarer als der Mond.

Mein Glück... ich sehe sie nächste Woche zum letzten mal. Bald ist wieder alles normal und so lange rede ich mir ein, dass es so schlimm gar nicht ist, während ich den Mädels, die mich nicht interessieren, mit meiner Gegenwart beglücke. In 10 Jahren treffe ich vielleicht wieder mal nen tolles Mädel. Auf die Liebe :fete: .

PS: Sorry. Musste mal raus. Reaktionen sind nicht erforderlich.

• Ich finde den Artikel
        sehr gut. Ich stimme nicht in allen Punkten mit der Autorin überein (insbesondere in der Begründung unseres Verhaltens).
        Alles in allem aber ein super Artikel den ich von der Zeit gar nicht mehr gewohnt bin.

• an0N_1265963799z

:idea:
        Es muss ja nicht so sein, dass es keine Grenzen gibt. Die Partner sollten ihre Grenzen aber selbst abstecken und sich keinem gesellschaftlich fragwürdigen Erguss unterordnen.
        Wenn man über seine Sexualität reden kann (was in den meisten Beziehungen nicht der Fall ist) gibt es auch mehr Ehrlichkeit und Ehrlichkeit hilft einer echten Partnerschaft so viel mehr als die Illusion der Monogamie.

• Wahrscheinlich
        würde ich dich anders behandeln als Menschen in meiner Größe (1,90m).
        Allerdings ohne böse Absicht. Eben mal was runter reichen, wenn du nicht ran kommst oder so.
        Klein und niedlich verhalten musst du dich natürlich nicht.
        Ich arbeite über die Semesterferien in einem großen Konzern und habe da ne 1,50 große Meisterin die die 1,90 Kerle umherscheucht wie sonst nichts. Hängt auch stark von deiner Art ab, wie du behandelt wirst. Die Größe / das Aussehen macht erstmal nur den ersten Eindruck. Der kann eben niedlich sein oder so. Nach 5 Minuten ist aber klar, wie du von der Art tendenziell bist und daraus resultiert eher das Verhalten. Zumindest bei mir so.
        Meine Ex Freundin kann sich mit ihren 1,57 auch super durchsetzen.

• :shock:
        Vorweg ich bin männlich.

Es ist richtig, dass eine Frau es leichter hat einen Mann für eine Nacht zu finden. Die Konsequenzen, die eine Frau daraus tragen könnte, sind aber auch größer. Das Image und eine Schwangerschaft sind Risiken. Über sexuell freizügige Frauen wird tendenziell doch eher schlechter gedacht.
        Es ist aber nicht so, dass es für einen Mann unsagbar schwer wäre eine Frau zu finden. Frauen wollen ja auch.

Das mit dem Vibrator ist ja irgendwo richtig aber irgendwie auch nicht. Ein Vibrator gibt einer Frau auch nicht, was ein Mann einer Frau geben kann. Zu dem gibt es ja auch Equipment für den Mann. Die gesellschaftliche Ansicht der Dinge ist da eher nen Problem. Nen Mann mit Gummimuschie ist halt nen Perverser und ne Frau mit Dildo ist iwie geil.

Sexuelle Leistung wird auch gesellschaftlich eher einseitig betrachtet. Mann soll eben gut sein, Frau braucht nur da liegen. Aber davon kommen wir noch weg.

• julyn_11983035

Jane
        es ist logisch, dass es dir schlecht geht und es ist logisch, dass du hier Zuspruch für deine Taten suchst. Ich bitte dich trotz dessen, den Verhalten zu überdenken. Alles was du tust, tust du aus einem Egoismus heraus und für eine Gewissheit.
        Das deine Beziehung nicht funktioniert rechtfertigt dein Vorgehen nicht. Du erwähnst dein Kind viel und schiebst es gerne mal vor als Begründung, riskierst aber eine Vorstrafe oder gar Freiheitsstrafe.
        Es ist langsam Zeit Verantwortung zu übernehmen und ich meine nicht nur Verantwortung für dich.

• stacia_12837674

Untereinander
        seit ihr immer so? Soll es auch geben.
        Wie gesagt... vielleicht täusche ich mich. Bedenke einfach nur, er muss freundlich und scharmant sein und eine Gruppe von Frauen untereinander wirkt meist eher nervig als anziehend.
        Und gebe in 2-3 Tage Zeit zum melden bevor du ihn wieder ne Nummer in die Hand drückst.

• Ganz ehrlich
        ich glaube er war Freundlich (was als Kellner sein Job ist) und ihr wart nen Tisch voller betrunkener, quietschender und kichernder Tanten. So klingt es für mich.
        Die eigene Wahrnehmung spielt einem da einen streich, weil man sich gerade wohl fühlt, Spaß hat und betrunken ist während er arbeitet und nüchtern ist und beruflich freundlich und scharmant sein muss. Es gibt nicht vieles, was unattraktiver auf einen Mann wirkt als betrunkene Weiber untereinander wenn man selbst nüchtern ist.

Wenn du Glück hast, täusche ich mich und er ruft an aber verlass dich nicht drauf. Ein paar Tage warten kannst du schon. Vielleicht muss er heute und morgen wieder arbeiten und meldet sich später erst. Um auf Nummer sicher zu gehen gehe ruhig nachmal hin aber ohne Alkohol. Nem die Situation dann mal lieber so war wie sie ist und wenn sie wieder positiv ist, gebe ihm deine Nummer in die Hand.

• Ich denke schon
        in gewisser weise.
        Es muss nicht speziell das Geld sein, dass die Frau anzieht sondern die damit verbundenen Umstände. Kein "ich hab kein Geld um heute weg zu gehen". Reisen, Flexibilität, Aktivitäten, Spontanität gehen damit einher und machen interessanter und attraktiver und man erlebt deutlich mehr reize.
        Power sorgt für Selbstsicherheit, stellt einen mehr in den Mittelpunkt usw.
        Die Nebenwirkungen von Money und Power werden immer auch attraktiver machen.

• Jo
        warum jemand Spionagesoftware auf seinem PC hat... die Frage habe ich mir mal gespart. Keine Ahnung ob sie gerne in Profilen von Freundin schnüffelt, Kreditkarten Infos klaut oder ihren Freund ausspioniert. Das Problem ist mir zu hoch. Die Strafen auf sowas zum Glück saftig.