Weil,
ich im Moment erst selbst alles regeln muss... ich hab ein 2 jähriges Kind und bin schwanger... wir wohnen ja im Moment in Österreich, aber da ich Deutsche bin, will ich zurück nach Deutschland... also muss ich die Wohnung finden, Anträge bei den Ämtern stellen und so weiter... wenn das Alles durch ist, dann kann ich handeln...
Völlig ratlos
Verdient,
vielleicht nicht, aber diese Ungewissheit macht mich total verrückt... das mit den Ämtern habe ich alles schon gemacht... aber es dauert ja halt auch ein bißchen... und wenn ich es jetzt z.B. sicher weiß, dass er mich die ganze Zeit betrügt, dann denke ich, es würde mir auch leichter fallen, mit allem anzuschließen....
Aber,
würdest du nicht wissen wollen, wenn er dir die ganze Zeit gesagt hat, dass da keine andere ist, ob er das stimmt und das das angeblich nicht der Grund ist... ich will es wissen...
Ich würde dich jetzt nur bestärken
dein Vorhaben durchzuziehen. Du hast totale Ungewissheit. Vielleicht kennen die anderen kritischen Forumteilnehmer dieses Gefühl nicht so gut wie du. Ich kann mich in deine Situation hineinversetzen und finde zwar eine solche Maßnahme mit Wanze nicht unbedingt so ganz ok (aber sehr clever), aber ich kann es in deiner Situation vollkommen verstehen. Wenn er nicht mit dir redet und du keine Antworten bekommst, willst du es einfach wissen, auch wenn dein Entschluss schon fest steht was danach kommen soll. Aber ich könnte in dem Fall auch keine Trennung vollziehen und niemals eine Aufklärung der Geschichte wissen. Und so würde es kommen, wenn du jetzt einfach gehst. Die Männer haben teilweise echt keinen Ar.... in der Hose, um die Wahrheit zu sagen. Das können die einfach nicht. Vielleicht sehen sie es sogar noch als eine Art von Rücksichtnahme!!! Aber dass man in solchen Fällen einfach eine Klarheit braucht, werden nicht alle verstehen. Bloß alle müssen es nicht verstehen. Du musst machen, was du machen musst und wozu du später auch nocht ruhigen Gewissens stehen kannst. Selbst wenn in solchen Fällen eine "Spionage" notwendig ist. Egal ob so oder ob du das Handy oder PC kontrollierst. Ich bin da voll bei dir und deinem Handeln. Wie gesagt, werden nicht alle Menschen so dazu stehen. Aber dafür sind wir ja von der Natur aus alle verschieden gebaut! Ich wünsche dir schnelle Klarheit. Das frisst dich sonst auf.
Alles Gute für Euch.
Danke,
juni19970, ich weiß, dass es viele vielleicht nicht verstehen können, aber er ist doch hier nicht das opfer, dass ich ihn aus Langeweile abhöre, weil ich nichts anderes zu tun habe... ich hätte es ja auch nicht gemacht, wenn er mir einfach die Wahrheit gesagt hätte, zumal ich ja gerade auch noch schwanger bin und das jetzt im 5. Monat und er das Kind unbedingt wollte... das hätte man doch dann sagen können, weil er kann mir doch auch nicht erzählen, das alles in Ordnung war und auf einmal vom einen auf den anderen Tag nicht mehr? Ich habe ihn ja wirklich tausendmal angefleht, mir die Wahrheit zu sagen. Ich sagte ihm, ich will nur die Wahrehit wissen, mehr nicht. Ich mache ihm keine Szene, nichts und ich sagte ihm auch, dass ich es einfach für mich brauche, um abschließen zu können. Aber nichts, also sah ich das als meine letzte Möglichkeit, weil es mich wirklich innerlich kaputt macht. Warum soll ich damit so weiterleben? Ausserdem, gibt es doch auch diese Detektive, die extra observieren, ob er treu ist... das wollte ich ja erst machen, aber ist schon teuer, wenn der öfter gucken müsste, also hab ich mich dann für diesen Weg entschieden. Arbeiten diese Detektive dann auch illegal? Ich habe es einfach gemacht, weil ich keinen anderen Ausweg mehr sah und es gibt ja auch Leute hier, die es absolut verstehen können, wie man sieht...
Absolutes Verständnis...
... prinzipiell bin ich gegen jede Form der Spionage, weil sie einen selbst kaputt machen kann. In Deinem Fall, liebe Jane, habe ich vollstes Verständnis. Denn diese Ungewissheit macht Dich noch mehr krank, als es eine Spionage machen könnte, die Dir die Gewissheit gibt, die Du brauchst.
Lass Dich nicht verunsichern. Du entscheidest selbst, welchen Weg Du gehen musst.
LG Ivy
:-D :-D
Du bist sicher ein Beamter, stimmts?
Warum...
....richtest Du dann?
Findest Du?
Was genau findest Du an meinem Posting unachtsam?
Kaltes Herz....
Verständnis fehlt Dir da wohl vollständig?! Hast Du ihre Beiträge alle gelesen? Weißt Du, was sie durchmacht? Bist Du ein Mann, der ähnliches gemacht hat und nur nicht bewanzt werden will?
Was ist Dein Beweggrund hier zur richten?
Danke,
liebe Ivy... es tut gut zu wissen, dass man mich hier auch versteht... leider kann ich nur deine Antworten lesen, ist das andere gelöscht worden? Na ja, est tut jedenfalls gut, dass es hier leute gibt, die nachvollziehen können, dass ich das gemacht habe... Vielen Dank dafür.
Jane
es ist logisch, dass es dir schlecht geht und es ist logisch, dass du hier Zuspruch für deine Taten suchst. Ich bitte dich trotz dessen, den Verhalten zu überdenken. Alles was du tust, tust du aus einem Egoismus heraus und für eine Gewissheit.
Das deine Beziehung nicht funktioniert rechtfertigt dein Vorgehen nicht. Du erwähnst dein Kind viel und schiebst es gerne mal vor als Begründung, riskierst aber eine Vorstrafe oder gar Freiheitsstrafe.
Es ist langsam Zeit Verantwortung zu übernehmen und ich meine nicht nur Verantwortung für dich.
Hallo Jane,
ja, die Postings wurden wohl gelöscht.
Habe Dir eine PN geschrieben.
LG Ivy
;-)
es gibt sicherlich noch sehr viele, die dich verstehen und es auch nachvollziehen können. ..das heißt aber nicht, daß man es selber tun würde. ..das sollte man trennen...bei mir ist es jedenfalls so...jaaaa, ich kann dich verstehen. ..nein, selber würde ich es nicht tun...das liegt daran, daß ich einfach nur ne andere Grenze habe...für mich wäre die Info überflüssig, weil alles Andere für mich reicht, um abschließen zu können. ..also mach alles so, wie es für dich richtig erscheint. ..;-)
Sky
viel Glück auf deinem Weg...der ist leider sehr schwer. ..Trennung tut sehr weh...
Meine erste Frage..
Meine erste Frage, weiss er das Du vorher immer in seinem Facebook Account warst oder hast D das heimlich gmacht? Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, weil da fehlt ja eindeutig Vertrauen. Es ist nicht ga z so einfach alleine im einr Stadt zu sein. Das gleiche Problem habe ich auch. Ich würde an deiner Stelle, schauen wie das ist mit einem Krippenplatz für den Kleinen, such dir eine Beschäftigung, geh wider unter Leute. Vielleicht lernst Du auch wieder neue Freunde kennen. Das wäre für mich der erste Schritt. Dann würde ich weiter das Gespräch suchen u du ihm wirklich mal vor die Wahl stellen. Is verdammt Hart, ich habe leider genau so etas ähnliches durch. Zeig Stärke. Er darf nicht einfach davon laufen. Er hat Verantwortung. Wenn das alles nichts hilft, würde ich eine Auszeit in erwähgung ziehen. Zieh für eine Zeitlang aus um zu sehen was er macht. Damit er mal nachdenlen tut, wie er eigentlich mit Dir und deinem Sohn umgeht. Ich wünsche Dir auch viel Klarheit und viel Kraft. Wie Juni19970 schon sagte, sie frisst dich sonst echt auf. Leider. Hing mir genauso :( Liebe Grüße
Danke,
an alle, die es vielleicht nicht ganz damit einverstanden sind, mit meiner Aktion, aber es trotzdem verstehen. Vor allen anderen werde ich mich nicht rechtfertigen, da ich es für mich entschieden habe und auch dahinter stehe. Alle, die es wirklich interessiert, mit denen würde ich gerne per PN weiterschreiben, weilk es mir wirklich hilft. Auf alle anderen Kommentare werde ich nicht weiter eingehen, da jeder Mensch selbst entscheiden muss, womit er leben kann und womit nicht.