Hallo liebe Community,
ich weiß, dass es diese Frage hier schon ca 100 mal gestellt wurde, aber ich bin einfach nur verwirrt, bzw. kann mich einfach nicht einschätzen. Ich werde in etwa zwei Monaten 19 und habe 0 Erfahrung in Nichts. D.h. ich habe noch nie jemanden geküsst und bin auch noch Jungfrau. Meistens stört mich das eigentlich nicht, weil ich durch mein bevorstehendes Abi auch nicht sonderlich viel Zeit für eine Beziehung habe und trotzdem stelle ich mir natürlich manchmal die Frage, woran das eigentlich liegt. Ich sehe gut aus (habe ehrlich gesagt schon viele Komplimente bekommen), ich stinke nicht (höhö :P) und bin auch nicht dumm. Ein paar meiner besten Freunde sind männlich und ich komme mit dem anderen Geschlecht gut klar. Ich werde nicht selten angeflirtet und wurde auch schon 2 bis 3 mal nach einem Date gefragt.
Aber irgendwie sind das immer die Falschen. Soll nicht heißen, dass ich schonmal verliebt war oder so, aber ich denke einfach immer: "Du bist unter meinem Niveau."
Ich wohne auf dem Land und unsere Kleinstadt ist nur von Käffern umgeben und ich habe einfach das Gefühl, dass Männer wie Frauen hier einfach total mittelalterlich sind. Individualität wird an meiner Schule von oben herab betrachtet und die ganzen halbwegs gutaussehenden Typen daten nur die, deren Eltern etwas mehr auf dem Konto haben. (Die Typen sind zwar charakterlich nicht gerade der Hammer aber das mal beiseite)
Ganz im ernst. Bin ich für das Spiel einfach zu blöd oder sind meine Ansprüche zu utopisch?