Oha, deine Freundin ist ja krass drauf....
... zumindest meiner Meinung nach...

Warum sollte der Freund nicht alleine in den Urlaub fahren dürfen. Wenn es bei dir finanziell nicht klappt, ist das zwar schade und ihr könntet ein "kostengünstigeres Ersatzprogramm" aber wenn er nach Spanien will mit seinem Kumpel und seinem Bruder, kann er das doch machen. Fremdgehen kann er auch wann anders. In Eurer gemeinsamen Stadt oder vllt auch in der Stadt aus der er kommt, wenn er vllt gerade seine Eltern besucht. (Das ist natürlich nur ein Beispiel, solltet ihr net in seiner Heimatstadt wohnen, in der seine Eltern leben)

Da ist halt ne Portion Vertrauen gefragt und 5 Tage ist nicht die Welt ;)

Wie du mit der Sache umgehen sollst ? Ich kann dir nur raten den Kurzurlaub auf Balkonien zu geniessen, vielleicht triffst du dich vermehrt mit Freundinnen (Mädelsabend) oder verbringst die Zeit mit deiner Familie oder du arbeitest (ist auch ne Ablenkung) oder oder... :)

Also versuch dich da net verrückt zu machen :)

Liebe Grüße,
canyoureadmymind

sallie_12037580

Balkonien
    Okay :-) danke für den Beitrag.
    Leider hab ich keinen Balkon :-D
    Also kann ich auch keinen Urlaub auf Balkonien machen :twisted: :)
    Aber werde in der Zeit einfach viel unternehmen :-)

an0N_1293308399z

Hm... kein Balkonien?
      ... dann ne Freundin und ne Decke schnappen und ab in den nächsten Park legen, musik hören, und so tun als wäre man gaaaaaaaanz weit weg im Urlaub ;)

Und du musst auch bedenken wie schön die Freud für euch beide sein wird, wenn ihr euch nach 5 Tagen endlich wiederseht! :)

Gern geschehen! :-D

Andere sind froh...
        ... wenn sie alleine in den Urlaub dürfen. Schließlich ist Urlaub doch oft auch ein Trennungsgrund. :)
        Wenn er dich wirklich liebt dann stellt der da auch nichts an. Klar würde es mich irgendwo stören, aber richtig Sorgen machen? Ne :)

www.virtualgirl111.blogspot.de

:-)
        Nein ich bezahle von dem geld was ich verdiene meine eigene wohnung. Definitiv keine schuhe gekauft! ;-)
        Ich hab mir im monat einfach nichts zurück gelegt und somit nix gespart.. Wusste ja nichtmal dass er in den urlaub will..

14 Tage später

Natürlich... :-d
        Ist klar :mrgreen: genau auf sowas wird er nämlich nicht stehen :d hAha