L
lin_12774319

• 17. Okt 2012
  • Beitritt 15. Aug 2009
  • 29 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben habe vor einiger zeit ein Zwillingsmann asz krebs im Chat kennengelern.
    wir kennen uns fast 2 Monate . Es lief alles so toll und wir Telefonierten und Schrieben sehr oft. Dann vor etwa 2 wochen fragt er mich ob ich sein baby sein will (kleiner macho) ich habe wie meist etwas patzig geantwortet meinte es aber nicht so seid dem hat er sich zurückgezogen , dann wurde er krank und meldete sich nur per sms ...haben 2 wochen nicht getelt...
    Dann plötzlich hatte seine mutter ein schlaganfall vor ne woche und natürlich verbringt er jetzt die meiste zeit mit der familie was für mich selbstverständlich ist. Jedoch hat er mich solang warten lassen nicht mal bescheid gegeben. jetzt meldet er sich garnicht mehr nur wenn ich schreibe wie es ihm geht dann schreibt er zurück ..ich hab ihn mehrmals angeboten das ich ein offenes ohr habe wenn was ist und das ich ihn gerne stützen würde....

Was soll ich machen bin total verzweifelt.
    Ich mag ihn sehr wir hatten so viel vor.. uns zu treffen usw ...denkt ihr das wird sich wieder einrenken??? wie soll ich handeln , ich will trotz allem ich selber bleiben

Bitte helft mir!!!

• JAAA
    du sprichst mir aus der seele, das denke ich auch , er ist aber so ehrlich und hat mir ja gesagt das etwas anderes hinter der sache steckt ... Ich denke mal das er so ne art scheinehe führt da er ausländer ist... ich sollte ihn vergessen aber es ist so schwer...

• Hallo was kann man machen das der Widder Mann seine komplexe verliert und vertrauen gewinnt?? Hab jemanden ( ich steinbockfrau aks schütze)kennengelernt vor etwa 3 Monaten im i net und wir haben auch 1 mal gecamt und schreiben sehr oft , ich würde es sogar als seelenverwandschaft bezeichnen :AMOUR: ... Ich habe ihn meine nummer gegeben jedoch kam bis heute nichtmal eine sms ... Habe ihn auch drauf angesprochen wieso das so sei und ob er vieleicht vergeben wäre doch er streitet alles ab und macht mir weiterhin so komlimente und erzählt mir sogar gehemnisse und will alles von mir wissen ... :AMOUR:
      seid 2 wochen geht das so das wir uns was auseinander gelebt haben mit den schreiben , jedoch wenn ich schreibe schreibt er sofort zurück ....
      Was soll ich machen?? :larme: :larme: Ich fühle echt eine unbeschreibliche anziehung zu diesen Mann und habe mich sogar ein wenig verliebt :TRISTE:

ps habe mich sogar abgelenkt udn versucht garkein kontakt mehr mit ihn zu haben und neue kennenzulernen aber es ist verdammt schwer .....

was kann man machen????
      LG MITZE

• Hallo ihr lieben würde mich mal interesieren ob zwillinge im allgemein Treu sind.
      Ich selber habe ein Guten freund er ist Zwillinge asz krebs und mond im fische ...kennt jemand so ne mischung?? würdet ihr diese kombination als treu bezeichnen???

gruß mitze

• Hallo ^^
      Nein Anketten möchte ich ihn auf keinen fall genau so wenig wie bedrängen...Ich denke ich werde noch ein wenig Geduld zeigen und ihm zeigen das ich es ernst meine.Er ist mir nur sehr wichtig geworden, ich will ihn als Mensch nehmen...Nur bin manchmal echt verzweifelt... danke für deine Antwort Manubrius

• Hallo ihr lieben ,
      ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mich Steinbockfrau beschäftigt seid einiger zeit ein Stier Mann den ich im I net kennengelernt habe. Wir kennen uns jetzt etwa 5 Wochen und schreiben sehr oft. Man merkt richtig das wir eine bindung haben nur manschmal denkt er so negativ und ich komm nicht weiter an ihm ran...Ich mag ihn wirklich sehr und habe auch oft andeutungen gemacht das wir mal telen könnten das sich das auch weiterentwickelt. Aber nie kommt von ihm was.....Was soll ich machen, möchte ihn auch nicht drängen ...manschmal kommt es mir so vor als ob er kein interesse an mir hat , aber dann wiederrum sagt er so sachen zu mir , da fühl ich mich als ob ich die einzige Frau auf der welt wäre....

Wie soll ich vorgehn?? Was soll ich machen habe mich schon ein wenig verkuckt in ihn...und ich bin mir sicher er auch! Er wollte viele fotos von mir haben und er hat mir auch welche geschickt ....

würde mich über antworten sehr freuen

lg mitze

• Mm
      ja bis jetzt ist wie gesagt alles ok , er meldet sich regelmäßig....nur Manschmal kommt es mir so vor als ob ich ihn nicht Intressiere wenn ich ihm was erzähle sagt er danach nur ok oder aha und wenn er discutiert dann frag ich nach oder Unterhale mich mit ihn ist das normal????
      Auserdem sagt er nie mal ich hab dich lieb oder so erst wenn ich was sage meint er ja ich dich auch....
      Es fehlt mir Manschmal dieses erobern ein bissel.....denkt ihr das wird noch kommen? wir wollen uns bald treffen. Bin mal gespannt was so wird.....

• ;-)
      Danke für eure Antworten.. ich muss sagen die Situation hat sich schon ein wenig verbessert. Er ruft mich zb jeden Tag an ..auch wenn wir nicht immer viel zu reden haben...
      Was mich nur stutzig macht ist das er meist nur über sich redet und wenn ich dann mal was erzähle sagt er nur oki oder aha :???: ....ich habe ihn darauf angesprochen , er meinte das ist nicht so er würde sich schon interessieren... :FOU:

Ich mag ihn wirklich sehr und spiele immer mit ehrlichen Karten ...denkt ihr da könnte sich noch was entwickeln??
      Mich würde es so freuen wenn er zb mal sagt ich habe dich lieb oder ich denk an dich ( aber er schreibt mir es nur per sms wenn Ich es vorher schreibe)

:FOU: :FOU: :FOU:

• Hab vor ein paar Wochen ein krebs Mann kennengelernt , er hat Löwen acz. jedoch ist er ganz Schweigsam und kommt garnicht aus sich raus.. ich dachte bei acz Löwe ist man offen und direckt.... Ich steinbock acz schütze dame verstehe mich meistens sehr gut mit ihm , versuche auch geduld zu haben jedoch manschmal zieht er sich so zurück und meldet sich tage nicht mehr bei mir :( wie kann ich vertrauen gewinnen und mich ihm nähern??? :???: ich mag ihn wirklich sehr :AMOUR: ...hoffe ihr krebse könnt mir helfen

Vielen vielen Dank :super: für eure Antworten

• Hiiiiii :roule:
      Da bin ich mal gespannt wies laufen wird mit unsere Diät. Momentan schwankt das bei mir richtig ich hab das gefühl als ob ich mich garnicht weiter nach unten bewege :FOU: :FOU:
      Das mit den Rückenschmerzen klingt nicht sehr gut ...Gute besserung.
      Und der stress zwichen und wärend Weihnachten den kenn ich auch :-/ aber es hat ja auch was schönes wenn man ehrlich ist :-D :-D

Liebe grüße ;-)

• Hi Ihr Lieben :super:
      Super das sich schon Paar gefunden haben. :roule: :roule:

Daywalkerin...vieleicht brauchst du momentan einfach etwas ruhe :roll: du solltest dich auch nicht verückt machen ,du wirst sicher wissen wann du wieder ein start machen kannst..und der tiefpunkt geht auch weg,das schaffste schon :BIEN: .

Hasilinschen ...ja stimmt schon das mit den feiertagen kommt jetzt alles :FOU: jedoch versuch ich trotzdem mich ein wneig zu kontrollieren :larme:

Ich hab da so meine eigene Diät ich esse zu einem nach Kcal. das heißt nie mehr als 1500 und zu anderem versuche ich abneds keine KH zumich zu nehmen. ,viel trinken und auch mal naschen wenn ich richtig Lust habe.. :AMOUR:

Wie schauts bei euch aus? ;-)

Gruß Mitze

• Hallo ^^
      ja das Problem kenne ich ich muss auch minestens 30 Kilo abnehmen :larme: bin 24 und wieg mom 127 kg bisher habe ich schon 6 kilo in fast 2 monaten geschaft :roule: würde gerne weitermachen vieleicht können wir uns ja hier austauschen und gegenseitig Motivieren :-D
      Ich habe vor bis Silverster noch etwa 7 kg abzunehmen...
      Wie schaut den deine Diät so aus? oder was hast du vor für eine zu machen??? ;-)

liebe Grüße mitze :roule: :roule: :roule:

• Mhh
      Ich selber bin sehr Treu... das steht außer Frage wie du es behaubtest.Da ich aber einmal betrogen wurde , ist es doch ganz natürlich das man so schnell einen nicht mehr vertrauen kann....Und zu dem was ich selber will , eine ehrliche TREUE beziehung und die könnte ich mir sogar mit Ihm vorstellen ...

• Hallo ich W Steinbock az Schütze habe vor etwa 3 Monaten einen JFM az Skorpion im Internet kennengelernt. Wir verstehen uns echt super Telefonieren und Camen fast jeden Abend :super: ... und wollen uns auch in den nägsten 2 Wochen treffen.. :-D

Was ich bemerkt habe ist das er ganz Gefühlvoll ist und auch Offen das sagt was er denkt und fühlt.Das Passt nicht wirklich ganz zum JF Charakter oder :???: Natürlich ist jeder Mensch einzigartig aber man sagt doch das JFM eher nicht über seine Gefühle reden und auch nicht viel gefühl zeigen können...
        Ist es dann richtig Ernst gemeint von Ihm :?: Er sagt immer das er sich gerne mit mir was Aufbauen möchte usw....Hat jemand erfahrung mit ein JFM az Skorpion gemacht :?: :?:
        Ich bin mir manschmal nicht sicher ob er wirklich Treu ist wie er immer sagt :roll:
        Das liegt aber sicher an meinen Misstrauen....

:roule: Freue und bedanke mich schon für eure Antworten :roule:
        Gruß Mitze

• Hi
        so wie es aussieht habe ich ein 400 euro job in sicht :) immerhin ein anfang ...wie wird das den jetzt verbleiben oder verrechnet??

• Hallo,
          ich habe mich vor paar Tagen nach fast 3 jahren von mein freund getrennt weil wir uns einfach nicht mehr verstehn (streit usw).Jetzt ist klar das wir ende des Monats die wohnung kündigen müssen ...Er hat ein neuen job und zieht zürück in seiner alten stadt.Ich 24 bin leider noch immer arbeitslos und suche wie verückt nach einen job.Meine Frage unsere jetzige wohnung beträgt 58 qm und ich würde sie gerne behalten. Ich weiß das einen pro peron nur 45 bis 50 qm zusteht.
          Aber kann man den rest nicht dann dazuzahlen??? Würde mich freuen über eine Antwort da ich echt nicht vie ahnung davon habe war nie arbeitslos ausßer das jahr jetzt.

Danke für eure antwort
          gruß mitze

• Hi lilli
          meine Kartenlegerin ist ganz gut und nimmt auch nicht viel geld.
          Wenn du interesse hast schreib ihr einfach mal unter
          shiva_86@live.de

viel erfolg ;-) :BIEN:

• Hallo
          wenn dich die frage so beschäftigt kann dir die adresse der kartenlegerin sicher helfen sie ist auch sehr günstig und gut!

Shiva_86@live.de

viel erfolg

• hi zusammen hat jemand schonmal was von der Kohlenhydraten diät gehört? Was habt ihr für eine erfahrung gemacht?
          Ich bin seit ca.3 tagen dran und hab bis jetzt schon 1,7 kg abgenommen.Und zwar leuft mein ernärungsplan so ab
          Morgens: 2 scheiben volkorn brot belegt mit käse oder wurst und eine tomate
          Mittags :3 mittlere kartoffeln mit etwas ketchup und mayo
          Abends : 1Putenschnitzel mit salat

Ich hab auch abends mal nur ein obst salat gemacht mit erdberren,melone und trauben wenn ich keine lust auf putenschnitzel mit salat habe...
          Freue mich auf eure antworten und erfahrungen :FOU:

• hallo zusammen ich will euch mal meine situation erklären.Ich bin vor 7 monaten zu mein freund gezogen nach badenwürttenberg und habe da meine Zweite Ausbildung zur friseurin begonnen.Leider muste ich zwangsweise Kündigen da ich mit der chefin gar nicht klar kam und sie sich nicht um mich gekümmert hat.Ich habe natürlich der handelskammer bescheid gegeben .....ich habe märz gekündigt und habe mich arbeitslos gemeldet ..Leider steht mir kein alg2 oder 1 zu und ich bin nochnichtmal versichert ....ich lebe von mein freund und schreibe wie verückt eine bewerbung nach der anderen ...habe auch bald schon ein vorstellungsgespräch in 2 wochen ...nun meine frage was kann ich als nägstes tun das ich wenigstens vom arbeitsamt versichert werde..das ist ja zimlich wichtig und ich bin 23 also nicht mehr bei mama versichert .....steht mir überhaubt was zu??? Ich hoffe echt das jemand bescheid weiß ...Danke für eure Antworten