ilse_879655Liebe
Lichtkrieger.....
ja, leider kenne ich auch ein paar bösartige Krebse. :-( Einer davon hat mir schon gebeichtet, er würde es lieben, seine Mitmenschen gegeneinander aufzustacheln, kein wirklich netter Zug, dachte ich mir da! :shock:
Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher, ob sie es absichtlich tun oder aus Ihrer Verletztheit bzw. Empflindlichkeit heraus.
Ich zum Beispiel erlebe jeden Tag einen Krebs aus Dekade III im Büro und wir ertragen 8 Stunden unter Hölllenqualen sein Gejammer. Auf der einen Seite isser so empflindlich und ständig über jeden und alles am rummaulen, aber meist nur, wenns um seine Person geht. und auf der anderen die größte Drecksau, die ich kenne, denn er nutzt keine Gelegenheit, jmd. anderen in die Pfanne zu hauen. Und das schlimmste daran ist, ich weiß, der meint das noch nicht mal böse, der fühlt sich einfach nicht wohl oder ungerecht behandelt und sieht dann nur seins.....
Allerdings kenne ich natürlich auch sehr liebe Krebsis, die wirklich nur bisschen unbequem sind, wenn der Mond mal wieder, was weiß ich......:-D. Es heißt ja auch immer, von jedem SZ gäbs ein konstruktives und destruktives Wesen.
Was ein Wasserdrachenkrebs ist, weiß ich leider gar nicht, da ich mich im chinesischen Horoskop nicht so auskenne. Ich weiß auch nicht, ob man wirklich nur auf ein Geburtsjahr bezogen eindeutige Angaben machen kann?
Was mir an den Krebsen aufgefallen ist, es heißt immer, sie wären so sensibel. Böse Zungen würden es empfindlich nennen :mrgreen: Nur ich kenne kein SZ, welches härter mit seinen Mitmenschen ins Gericht geht, wie ein verletzter oder launischer Krebs. Sei es dann durch seine Rückzüge oder durch seine unerträglichen Stänkereien dann.
Da vermisse ich einfach die sogenannte Sensibilität. Denn für den Skorpion und auch für seine Umwelt wirkt das nicht sensibel, sondern egoistisch bzw. schwierig.
Ich mag die Krebsis trotzdem und besonders die Menschen mit Krebsmond, ist mir aufgefallen. Denn auf der anderen Seite haben sie ja auch eine sehr liebe und wissende Art.
Was Deine übrige Theorie angeht, darf ich fragen, ob Du vielleicht ein Medium bist?
Denn so das ein oder andere, kommt mir tatsächlich bekannt vor und deckt sich mit dem, was ich so ein bisschen über geistige Dinge weiß.
@ Mietze
Du denkst schon viel zu viel nach, obwohl Ihr Euch ja noch nichtmals getroffen habt bisher. Du bist ja sozusagen in ein Phantom verliebt, welches Du Dir aus Mails, Telefonaten und SMSen zusammengereimt hast und machst Dir jetzt schon nen Kopp.....ich sags ja immer.....das I-Net schürt zu sehr die Phantasie.....das ist nicht gut.
Trefft Euch mal und guck mal, ob das so der Mann ist, den Du Dir da so vorgestellt hast. Halt Dich bedeckt und versuch, entspannt zu bleiben ;-)
LG Euch Beiden