R
renita_12563001

• 25. Feb 2014
  • Beitritt 11. Nov 2013
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir
    hatten einen zarten Rotton - blass.
    Akzente wurden mit kräftigem rot gesetzt, Möbel weiß.

Eine Bekannte hat das Zimmer in einem matten Gelb gestrichen und eine Wand eine Winnie-Puh Fototapete angebracht. Sah auch gut aus. Fototapeten gibt's ja online wie Sand am Meer.

• Ich
    finde es nicht richtig, dass du erwartest das SIE alles aufgeben muss.
    Nur den Job wechselt sie ja nicht. Ihre Familie, Freunde und Kollegen leben doch auch dort.
    Hast du mal daran gedacht das sie deswegen abblockt? :NON:

Vielleicht hat sie auch einfach Angst, dass die Beziehung dann nicht mehr hält und auch nicht mehr zurückkann, wenn sie den Job vorher gewechselt hat.

• Ich
    kann das nachvollziehen.

Ich war fast 4 Monate lang arbeitslos und hatte das Gefühl, mich Tag zu Tag mehr schämen zu müssen.
    In diesen 4 Monaten hab ich alles an Kleinjobs gemacht.. Gassi gehen mit Hunden, die mir nicht gehören, Babysitten, Einkaufen für Rentner, putzen..
    Inventuren für Läden, Regale dort ein- und aufräumen..

Irgendwann hab ich im Internet angefangen Sachtexte zu schreiben. Nach Kundenwunsch. Das war dann Bezahlung pro Wort - im Centbereich..

Nach 4 Monaten hatte ich aber dann endlich wieder einen Job. Da fühlte ich mich gleich besser und das 'texten' habe ich aber noch knapp 5 Jahre währneddessen nebenbei gemacht.

Du musst dich für dieses Gefühl nicht schämen - achte nur darauf, dass du dich nicht zu sehr davon runterziehen lässt.

• So traurig das ist
    aber wenn ein Tier Blut erbricht, ist das die humanste Methode.
    Das Tier leidet ja sonst auch nur unnötig.

Ich hoffe, dass du den Verlust bald überwunden haben wirst.
    Mein Kater wurde damals wegen Kieferknochenkrebs eingeschläfert. Ich denke auch heute noch - knapp 10 Jahre danach - an ihn und werde ihn auch nie vergessen.

Tiere hält man eben wie Menschen im Herz. Das sollte aber auch so sein.
    Fühl dich gedrückt, auch wenn es schon etwas länger her ist. Ich kann den Schmerz nachvollziehen..

• Das
    Das haben viele Katzen.
    So ein Staubsauger ist aber auch schrecklich laut.
    Mein Kater war dann immer den halben Tag unterm Bett verschwunden.. deswegen haben wir irgendwann die Böden ausgetauscht und Parkett verlegt. Da reicht kehren und wischen.

Kann natürlich nicht überall so gemacht werden :shy:

• Tierladen
    Ich kaufe das Futter im Tierladen.
    Keine Ahnung wieso - hab mir das einfach angewöhnt.
    Online kaufe ich kaum etwas - schon gar kein Tierfutter,

Ich kaufe mein Essen ja auch nicht im Internet.

• Nagellack
    Klingt blöd aber ich habe mal eine Zeit lang Nagellack gesammelt..
    Ich fand das so schön, wenn die Farben noch verschlossen waren und bunt und so.
    :roule:

Ich hab sie dann meist auf ein Regal in eine Reihe gestellt - pro Monat hab ich vielleicht zwei oder drei Fläschchen gekauft. Also nicht viel Geld ausgegeben.

Das habe ich zwei Jahre gemacht. Jetzt versauern die Lacke in einer Kiste unter meinem Bett, da sie ja schon längst abgelaufen sind, ich sie aber immer noch nicht wegwerfen will.
    Ich hoffe einfach mal, dass mein Partner mir irgendwann einen Platz für meine 'Sammlung' eingesteht :mrgreen:

• Serien
    Ich mag lieber Serien wie One Piece und Kaichou wa maid-sama.
    Generell die romantischen Sachen (von OP mal abgesehen..) wie Kimi ni Todoke, Skip Beat und all das.

Gelesen hab ich bisher nur einen Manga und das war Card Captor Sakura. Aber da war ich noch jünger.

• Ich
    finde die Idee nicht schlecht - würde den Namen aber selber finden.
    Es sind - wie schon gesagt wurde - DEINE Werke.
    Du hast sie selber gemacht und alles und dann gehört der Name auch dir.
    Ich würde etwas buntes/leichtes nehmen.
    Spontan fällt mir da etwas mit 'Butterfly' oder eben die deutsche Version 'Schmetterling'. Das sind schöne Tiere, Kinder lieben sie, etc.

Dennoch ist es nur eine Anregung, in welche Richtung das ganze gehen kann. Einen Namen der schwer und kräftig wirkt, würde ich nicht wählen.

• Scheint
      Scheint als würde dich eine Versuchung locken und in ihrem Bann halten. Deine Freundin hat versucht dir da raus zu helfen, und du hast sie 'weggestoßen' mit deinem Desinteresse.

Daraufhin ist sie allein zum Dom gegangen -> Kirche -> zu Gott.

Gibt es in deinem Leben etwas, was dich auf deinem Weg aufhält? Vielleicht deinen Weg sogar ein wenig gefährlich macht?

• Numerologie
      Numerologie ist ein Bereich der Esoterik.
      Dort ermittelt man durch Zahlen, ob sich Dinge positiv oder negativ auf dein Leben auswirken (können).

Im Endeffekt berechnet man praktisch durch eine mathematische Formel was passieren kann (aber nicht muss).

• Wenn
      Na es scheint ja nur an der Länge zu liegen.. nicht gleich an der Farbe.
      Wenn die Haare dir lang gefallen - dann lass sie lang.
      Lass dir nicht von anderen sagen, wie du deine Haare zu tragen hast.
      Gefällt es dir nicht, schneid sie eben kurz. :mrgreen:
      Es sind deine Haare und dein Style und wenn es dir so gefällt wie es ist, müssen die anderen das akzeptieren.

Du bist eben nicht der klassische Mitläufer - freu dich darüber. Das heißt, dass du einen starken Charakter hast, den andere durch ihr Verhalten kompensieren müssen (die, die dich 'dumm' anmachen z.B)

• Schloss Burgau
      Hi,

kann dir - als ehemaliger Mitarbeiterin eines Cateringdienstes - Schloss Burgau in Düren sehr empfehlen.

Ist eine angenehme Stimmung dort & die Gäste können sich gut über den weitläufigen Park verteilen. Es ist absolut kein Problem, wenn man bis morgens um 5 feiert. Platz für hunderte Stühle & Tische gibt es genug.

Außerdem gibt es einen großen Innenhof, einen kleinen See und alle Räume sind mit Schanktheke :)

Achtung: Bei großen Partys muss ein Brandschutzbeauftragter der Feuerwehr anwesend sein. Natürlich nüchtern.

• Unwohlsein
      Es könnte sein, dass die Katze sich unwohl fühlt & dies so zeigen will. Ist sie eine reine Wohnungskatze? Habt ihr sie frisch übernommen? War sie davor eine Wohnungskatze?

Das dein Mann sie direkt weggeben will ist nicht gut. Ist wie mit Kindern. Man muss geduldig sein und vertrauen haben :)