Vk
hallo, kannst du mir bitte auch karten legen?
lg. rk1
Vk
hallo, kannst du mir bitte auch karten legen?
lg. rk1
:-) Hi
es ist zwar etwas her,aber ich versuchs trotzdem mal :-D
ich habe vor 6 monaten jemanden kennengelernt,den ich sehr mag..sehr sehr..
er ist aber neu hier in deutschland,neue sprache,neues leben,neuer job,und dann auch noch als arzt.
dies ist auch seine begründung,warum sein privatleben sich jetzt erstmal hinten anstellen muss.
ich verstehe ihn,akzeptier es auch,auch wenn ich es gerne anders hätte.
meine frage an dich wäre, ob aus uns was werden wird,wenn er fuss gefasst hat.
lohnt es sich für mich auf ihn zu warten,oder soll ich mit ihm abschliessen??
danke dir im vorraus
lg anna
Hilfe.........
hallo ich heisse martina wollte frage ob du mir die karten legst ...ich bin so ratlos ..ich glaub mein freund geht fremd ..ich bin vor einem jahr ausgewandert auf die kanaren und es klappt irgendwie nichts... koenntest du wegen meinem freund schauen ... du wuerdest mir sehr helfen ..ganz liebe gruesse martina
Opfer :-)
Hallo suchst du noch Opfer ?? dann würde ich mich freuen von dir zu lesen ;-)
lg
Ups
stimmt sie wird nun keine opfer mehr suchen :roule:
Der Fragende muß die Karten anfassen!
Ist zumindest meine Meinung. Dementsprechend ist es totaler Käse sich von irgendwem per Telefon oder PN die Karten legen zu lassen.
Meiner Meinung nach ist die Berührung notwendig, damit etwas von der feinstofflichen Energie DESJENIGEN DER DIE FRAGE STELLT auf die Karten übergehen kann und sie so aus seiner Seele sprechen können. Das gilt natürlich nicht für Hellsichtige, wies bei denen funktioniert weiß ich nicht. Wirklich hellsichtige Kartenleger machen aber nur einen Bruchteil aus.
Ich rate euch - kauft euch selber Karten samt ordentlichem Deutungsbuch ... Pollack halte ich für kompetent) und legt los. Ist auf jeden günstiger als irgendwelche beknackten Hotlines anzurufen. Man muß nicht hellsichtig sein um mit Tarotkarten umgehen zu können!!!
Kartenlegung
Huhu
darf ich mich hinten anstellen? nimmst du mich auch noch dran? meine Frage dreht sich um eine gescheiterte Freundschaft. Kommt da noch mal was von ihr, was denkt sie. Ist das entgültig beendert?
würd mich freuen wenn du dich meldest
liebe Grüsse Dani
:NON:
Gut, dass du dazu geschrieben hast, das das deine Meinung ist, denn das bietet mehr Spielraum für die Leute, die wissen, dass keineswegs jemand anwesend sein muss, um ihm die Karten zu legen!!
Das man nicht hellsichtig sein mus, um mit Karten aller Art umzugehen ist richtig, aber Bücher schaden eher, als das sie nutzen. Jeder sollte seinen "Stil" finden, um von den Karten Antworten zu bekommen.
Das wiederum ist längst nicht nur meine Meinung, die natürlich andere Ansichten auch zulässt ;)
In diesem Sinne, einen schönen Abend.
:-)
Das kann ich nicht sagen. Ich hab ein Buch, was es zufällig zu den Tarotdeck dazu gab und da hab ich genau ein mal hinein geschaut, weil ich jemandem was erklären musste.
Man kann in den Büchern sicher eine Einstiegshilfe finden, wenn man das möchte. Will ja nun nicht alles verteufeln, aber nur nach Buch arbeiten, fänd ich falsch.
:mrgreen:
Solange sie dich zerfleischen und nicht mich, ist doch alles gut :mrgreen:
Ne mal im Ernst, man muss das nicht alles so bierernst sehen, dann kommt man klar. Auch in der Welt der Esoterik ist eine gewisse Lockerheit sicher angebracht und damit meine ich Berater- und Kundenseite...beide Seiten machen Fehler, keiner gibt es zu...ein bisschen mehr Ehrlichkeit täte allen gut, aber dann muss man ja nachdenken und sich selbst eingestehen, dass nicht andere für das eigene Leben verantwortlich gemacht werden können, aber das setzt ja Arbeit voraus....schwierig, schwierig.... :)
Schönes WE!!
Kartenlegen
Hallo,
hast Du Lust für meine Zwillingsschwester mal Karten zu legen.Mal sehen ob du das Gleiche raus bekommst wie ich.Ich lege nämlich auch Karten.Und geistiger Austausch ist immer gut.Du kannst es mir mit PN schicken unter Anaela11.
Sie ist wie ich am 4.11.1951 gegen 8 Uhr geboren.
Na mal sehen was Du siehst.
Gruß
Edeltraut
Tja,
Unsere Meinungen interessieren hier niemanden.
Wenn wenigstens jemand unsere Beiträge zerfleischen würde. Alle lesen nur Kartenlegen gratis...
Am besten schreibt man hier nicht, damit dieser alberne Thread von 2006 endlich in der Versenkung verschwindet.
Was sollte eigentlich dieses alberne Zeigefingervieh?
Grrruß
Thread ist von 2006!!!
...
:)
hey ja du wenn du noch zeit und lust hast wäre ich gerne dabei ich hätte frage zur liebe.... ob es noch eine chance gibt und ob da noch gefühle im spiel sind ...
lg
:)
----------------------------
Kann da was passieren?!
was wäre das worst-case-szenario?
was könnte mir da allerhöchstens passieren? bin ein wenig abergläubisch :-/
Mir :-)
mir kannst du auch die karten legen !
Hallo
mir kannst du auch die Karten legen per mail :)
Hallo
Ich teile deine Meinung, mann muss die Energie spüren.ich beschäftige mich seit 10 Jahren und hab Jahre lang paranormale messen mit gemacht.ich lebte damals in Belgien.die Leuten haben da eintritt gezahlt und Dan auch noch für den Dienst Kartenlegen oder kaffesatz. Und jeder das echt was davon Kent und wirklich die Gabe hat macht es nicht um sonst.
LG