A
an0N_1205344999z

• 20. Feb 2011
  • Beitritt 20. Feb 2011
  • 26 Diskussionen
  • 136 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kartenlegung
    Huhu

darf ich mich hinten anstellen? nimmst du mich auch noch dran? meine Frage dreht sich um eine gescheiterte Freundschaft. Kommt da noch mal was von ihr, was denkt sie. Ist das entgültig beendert?

würd mich freuen wenn du dich meldest

liebe Grüsse Dani

• Hallo

ich biete euch eine kleine Legung mit drei Karten ( Vergangenheit, Gegenwart ,Zukunft ) Bei Interesse gibts auch eine Grosse ( 10 Karten Keltisches Kreuz und extra Edelsteinkarte ) Ich lege mit dem Haindl Tarot seit vielen vielen Jahren und habe sehr sehr gute Rückmeldungen. Wer hat Interesse auf auf eine gute und informative Beratung?

freu mich auf eure Fragen

liebe Grüsse

Dani

• Hallo

Lege Karten zum Günstigen Preis. ( 10 Euro) Wer hat Interesse. Lege mit den Haindltarot karten schon mehr als 10 Jahre. Eine Legung erfasst 11 Karten. Wer braucht einen Rat zu allen Lebenssituationen

Liebe Grüsse Dani

• Huhu

ich biete euch eute eine kleine Legung mit drei Karten ( Vergangenheit, Gegenwart ,Zukunft ) Bei Interesse gibts auch eine Grosse ( 10 Karten Keltisches Kreuz und extra Edelsteinkarte ) Ich lege mit dem Haindl Tarot seit vielen vielen Jahren und habe sehr sehr gute Rückmeldungen. Wer hat Lust auf eine gute und informative Beratung?

freu mich auf eure Fragen

liebe Grüsse

Dani