Maria Duval
bitte lass da nur die Finger weg, spare das Geld .
LG. rk1
Maria Duval
bitte lass da nur die Finger weg, spare das Geld .
LG. rk1
Maria Duval
hallo, lass bloß die finger da weg. es aht sich da ein pseudo markt aufgebaut der den leuten hoffnungen macht und nur an ihr bestes will. es wird sich nichts ändern, ist bei jedem die gleiche masche, auch der inhalt der briefe. glaube es mir, es ist betrug. könnte noch andere namen nennen, scheinen sich alle zu kennen.
lg. rk1
Vk
hallo, kannst du mir bitte auch karten legen?
lg. rk1
Vk
hallo, bitte legen sie mir auch karten.
glg. rk1
karten legen
hallo, ich biete mich gerne an zum kartenlegen um wieder ein bißchen klarheit in meine probleme zu bekommen.
lg. rk1
kartenlegen
hallo, ich würde mich freuen wenn du mir die karten legen könntest um vielleicht doch wieder hoffnung zu bekommen?
lg. rk1
Legung
hallo,
ja hab interesse an ner legung, was nehmen sie?
lg. rk1
Legung
hallo, was nehmen sie für die legung?
lg. rk1
Vk
hallo, ja suche ich, was bieten sie an?
lg. rk1
Legung
hallo,
ich wäre dringend an einer legung interessiert.
lg. rk1
Legung
hallo,
was nehmen sie für die legung?
lg. rk1
Ihren beitrag
hallo,
ich las gerade ihren beitrag und hab großes interesse an eine rlegung. bitte melden sie sich mal.
lg. ralf
Magie
hallo tanja,
ich könnte dir ein buch schreiben über übersinnliches und magie.eigentlich mehr über die negativen erfahrungen.ich werde seit fast vier jahren mit schw. magie gepeinigt, es hat sich mein leben radikal in allen bereichen zum schlechten geändert.ich spüre die kräfte jeden tag,muß allerdings dazu sagen das ich von der weißen seite auch geschützt werde,allerdings spüren die auch das leid weil sie es abfangen.wenn du mehr darüber wissen willst, dann schreibe mich an rakl@gmx.de
gruß rk
Übersinnliches
hallo wasserfall,
was du wahrnimmst sind negative energien.sie verursachen nervöse angst und unruhezustände und auch angstgefühle.schreibe mich doch mal auf meiner mail-addy an. gruß ralf
Esotherik-foren
hallo thea,
versuche es doch mal bei spiritproject.de, orakelimweb.de oder bei gofeminin.de in der zeile astro bei tarot und orakel.wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben auf meiner mail-addy: rakl@gmx.de
gruß ralf
du suchst erot. briefkontakt. wenn du magst, kein problem, meine e-mail adresse ist rakl@gmx.de
bis dann. liebe grüße rk1
Noch wund?
schöne sauereien machst du.damit du das nächste mal nicht so wund wirst würde ich dich gerne mit der zunge verwöhnen.liebe grüße rakl
Zun. mond
hallo rena19,
zunehmender mond beginnt ab dem ersten tag nach neumond bis er voll ist, danach umgekehrt.
gruß ralf
Wohnung ausräuchern
an mondkalb,
habe keine interesse hier jemanden angst zu machen und wollte lediglich leider nur helfen. meine weisheiten kommen nicht von irgenwoher ich spreche hier aus erfahrung.ohne professionelle hilfe wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier.nur soviel noch, gegen mich wurde lange zeit schwarz-magisch gearbeitet,ich weiß wie es anfängt und was alles passieren kann.ich habe die neg. kräfte am eigenen leib zu spüren bekommen ganz zu schweigen von den ereignissen die sie noch nach sich ziehen.das heißt hier nicht das das bei dir zutrifft.streue meersalz in jedem zimmer in alle 4 ecken und lass es eine woche liegen. sollte keine spürbare wirkung bleiben könnten auch noch erdstrahlen für das übel verantwortlich sein. auf jeden fall würde ich dann professionelle hilfe in anspruch nehmen. da es bei diesen magischen sachen nichts zu greifen gibt , heißt es noch lange nicht daß ich ein spinner bin, nur weil wir in diese dimension keinen zugang haben.
gruß rk1