Also da ja einige von Euch schon Beiträge geschrieben habt, möchte ich mal Eure Meinung zu folgendem hören:

Vor ca. 4 Jahren habe ich die Haushälfte meiner Großtante geerbt, in diesem Haus wohnt nun meine Großmutter alleine! Immer wenn ich dort hin fahre (550 km von mir entfernt) habe ich seltsame Empfindungen: In der Wohnung meiner Großtante fühle ich mich nicht wohl, ich habe das Gefühl, das dort etwas negatives "hausiert", ich kann es nicht ausdrücken, aber ich fühle mich nur so einigermaßen wohl, wenn ich bei Tageslicht durch diese Whg laufe. Da die Whg. nicht vermietet ist, stehen und liegen die Sachen noch so, wie sie waren, als meine Großtante (allerdings nicht in der Whg) gestorben ist. Einmal habe ich zusammen mit meinem Partner dort übernachtet, es war für mich sehr ungangenehm, ich fühlte so eine Art "Bedrohung", konnte diese aber nicht deuten. Als wenn mir diese Mauern sagen würden: Du sollst hier nicht übernachten/wohnen. Verrückt was? Aber seitdem schlafe ich nicht mehr in diesem Haus. Dieses Haus ist schon 90 Jahre alt und von meiner Familie erbaut worden, ich habe meine Großmutter gefragt, ob im Haus etwas passiert wäre, vor langer Zeit, aber sie konnte mir das nicht bestätigen. Nun, meint ihr, das mir meine Gefühle einen Streich spielen oder könnte doch etwas vorhanden sein, was man ansonsten nicht spürt oder sieht?

Ich bin neugierig, welche Meinung Ihr so habt!

Bis dahin,
Wasserfall

ein Monat später

Übersinnliches
hallo wasserfall,
was du wahrnimmst sind negative energien.sie verursachen nervöse angst und unruhezustände und auch angstgefühle.schreibe mich doch mal auf meiner mail-addy an. gruß ralf

rakl@gmx.de