Schade...
... dass der blöde Tag, der nur 24 Stunden hat, dir keine Zeit läßt, schöne,fesselnde,erregende Geschichten zu lesen.
Trotzdem danke für deine Antwort
Verzauberin
Schade...
... dass der blöde Tag, der nur 24 Stunden hat, dir keine Zeit läßt, schöne,fesselnde,erregende Geschichten zu lesen.
Trotzdem danke für deine Antwort
Verzauberin
Haaaaalt ...
... das habe ich soooo nicht gesagt
Die Zeit zum Lesen, die hätte ich schon, die Lust dazu allemal, aber Du möchtest ja auch schöne, fesselnde, erregende Geschichten lesen, die ich schreiben müsste, und das meinte ich, dazu fehlt mir die Zeit ...
Wenn Du mir was schreiben möchtest, jederzeit und supergerne
Meine gmx-Adi: Ducatiheizer@gmx.de
Viele Grüße, M.
Schon klar...
...du hast das nicht so gesagt, aber ich!
Ich habe mir aber nicht einfach das Verfassen von erregenden Geschichten vorgestellt, sondern ich möchte einen Brief-Freund gewinnen, der sich mir mitteilt, mir von sich erzählt, nicht nur erotisches, aber allmählich eben doch.
Ich möchte sein Interesse wecken. Ich werde mich mitteilen und mir dabei kein Blatt vor den Mund nehmen.
V.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
hi ich bin auch lesbisch aber eher be!!!
ja ja ja ja ja ja
deine heiße ...
Hi Verzauberin
Freue mich auf Antwort von Dir. Schreibe/mache den Anfang an w123@gmx.de!
Freue mich drauf und antworte spontan.
Whau
schon alleine der name lässt träume entstehen
verzauber meine fantasie
hab aber auch viel zu wenig zeit und möchte lieber erleben anstatt lesen bzw schreiben
mfg fragen1
Würde gern' mit Dir schreiben ...........
hallihallöchen Verzauberin!
Wie geht's Dir? Würde gern' mit Dir schreiben, wenn Du das auch willst dann schreib' doch mal an: femininer@myrealbox.com und lass' uns "durchstarten" hihi
schöne Grüsse und ein *ganzdixbussi* aus Wien schickt Dir N O Ra B E R T
Mein lieber Fragen...
...lieber erleben ist gut.
Aber weißt du, ich erlebe beim Lesen und Verfassen auch noch mal.
Das ist eine weitere Dimension, Worte sind ein wunderschönes Werkzeug, gekonnt gewählt und sensibel eingesetzt verfehlen sie nicht ihre Wirkung.
Dir viel Spaß beim wirklichen Erleben.
Verzauberin
du suchst erot. briefkontakt. wenn du magst, kein problem, meine e-mail adresse ist rakl@gmx.de
bis dann. liebe grüße rk1
Ich warte und warte und warte
jeden tag guck ich in meine mailbox aber keine mail von dir da....
Hallo du...
...hab ein bißchen Geduld, ich komme mit Antworten nicht nach.
Bevorzugt wurden erstmal umfangreichere Mails beantwortet, sorry, mit "schreib mir mal" kann ich nicht so viel anfangen.
Verzauberin