A
alfons_12943953

• 16. Juli 2007
  • Beitritt 16. Dez 2001
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1231404799z

Hehe
    nich von meiner brust... von der von meiner freundin...

aber wir stellen uns das n bissel anders vor, wir wollen sie hinterher so haben wie sie in wirklichkeit sind und nicht nur andersrum, verstehst wie ich mein? kanns irgendwie nich erklären...

• wie funktioniert denn sowas????

• Also..
        Du kannst in Bastelläden oder auch im Baumarkt Gips kaufen. Kauf dir noch Mull dazu und Vaseline.
        Erst die Brust mit Vaseline einschmieren (damit der Gips nicht an deiner Haut bappt). Den Gips anrühren und Mullstreifen hineintunken. Diese legst du dann auf deine Brust. Möglichst netzartig, damit es auch hält, wenn es trocken ist. Danach musst du nur noch warten, bis es getrocknet ist...
        Wenn du das dann ausgiessen möchtest, würde ich mich mal erkundigen, ob es sowas wie Flüssiglatex o.ä. gibt. Erst die Form damit ausgiessen (zwecks Glätte) wieder einschmieren (dünn diesmal, damit du keine Hügel und Täler im "Zweitbusen" hast) Und danach auch wieder mit Gips vollaufen lassen.... Das dauert dann ein wenig länger zum Trocknen..
        Wenn du noch Fragen hast, frag
        LG,jojo

• Nein nein nein
      du musst definitiv nicht zum psychater... geb mal suchbegriff selbstbefriedigung vorm partner ein, dann siehst du wie oft das thema hier im forum schon behandelt wurde... und wie viele darauf stehen!

• Wie kann man nur...
      ...so doof sein!!!

sorry dass ich so direkt bin...

aber bist selscht schuld!!!

• megan_12750002

Shit...
      ...also hatt ich recht mit meiner vermutung...
      tja meine freundin war halt nur andrer meinung... sie meinte bei den paar tagen blablabla...

tja da sieht mans mal wieder die männers kennen sich besser mit der pille aus als die mädels selbst...

• also meine freundin ist seit n paar tagen krank und kriegt seit dienstag ein medikament, wo bei steht, dass die wirkung der pille beeinträchtigt wird... sie muss das medikamnt noch bis dienstag nehmen... sie ist zur zeit in ihrer pillenpause und fängt freitag wieder an sie zu nehmen... wirkt sie nun ab mittwoch wenn dienstag das antibiotika zu ende ist oder den ganzen monat über nicht mehr???

• Hab doch geschrieben dass ichs mach...
      wieos schreibt ihr alle ich soll es machen?
      hatte doch schon geschrieben dass ich es mach...
      und habs auch gleich gestern abend gemacht...
      tja nur leider ist meine freundin diese woche auf'm lehrgang und kommt erst am freitag wieder...
      tja die wird bestimmt augen machen, denn sie hätt nich gedacht, dass ich das wirklich mach...

• Ich sollte damit anfangen, dass meine Freundin komplett rasiert ist. Gestern hat sie mich dann gefragt ob ich mich auch mal rasieren würde, also natürlich nur im intimbereich, nich beine und brust, sondern nur die schamhaare.
        natürlich werd ich meiner freundin den wunsch erfüllen...
        was denkt ihr darüber?
        und ihr mädels wie findet ihr rasierte männer?

• kezia_12069876

???
        wie alt biste denn?

axo um auch noch auf die frage zu antworten, ich war 15 und 4 monate mit meiner damaligen freundin zusammen...
        mit meiner jetzigen hab ich nach 3 monaten zum ersten mal sex gehabt, für sie war ich der erste, sie war meine 2te...

gruss
        wertzuiop

• edie_11856264

?????????????
        also irgendwie krieg ich meine mail die ich an die adresse schick immer wieder....
        aber mich würds auch brennend interessieren...

• Und wie ists unter der dusche ???
          hab ich ganz vergessen zu fragen!
          wie ists unter der dusche ???