Hallo Leute,
also ich (29) weiß gar nicht wie ich es sagen soll aber als ich das letzte mal mit meiner Freundin (35) geschlafen habe meinte sie das sie doch gerne mal was neues ausprobieren möchte. Wir sind jetzt schon 9Jahre zusammen und haben so ziemlich alles gemacht außer eben NAtursekt und Kaviar. NAtursekt könnte ich ja nich verstehen aber Kaviar`??? Wenn sie es unbedingt will okay aber es ist doch nicht normal oder?? Sie nimmt zwar meinen Penis nach dem Analverkehr in den Mund, wir praktiziren auch Rimming, aber das ist ja nochmal eine Stufe härter! Wie soll ich mich denn jetzt verhalten??
Kaviar
Igiiiiiit...
mir kommt gerad die Currywurst von gestern hoch........
- Beste Antwort
Hat
sie ausdrücklich gesagt das Sie Natursekt - und Kaviarspiele ausprobieren will oder interpretierst du das in ihre Aussage "Ich will was neues ausprobieren" hinein??
Wer soll der aktive/passive Part dabei sein. Willst du es generell nicht ausprobieren? Dann würd ich es nicht machen. Also für mich wär das nix.
Natursekt würd ich noch ausprobieren, allerdings nur unterhalb meines Gesichts, alles andere - nein danke - weder als Spender noch Empfänger.
Gruß Speedy
Buchtipp
Zu dem Thema kann ich dir einen Roman empfehlen: Bitter Moon. Falls du den Film gesehen hast - vergiss den Film. Lies das Buch. Ich fand es sehr spannend, aber ich kann mir auf gar keinen Fall vorstellen, das selbst zu machen.
Gruss
Steffi
Öhm...
also- bisher sind mir die begriffe "natursekt..." etc nicht untergekommen- Frage: versteh ich das richtig wenn ich denke dass..? *brrrr*
was soll daran erotisch sein?????
Rimming
was ist denn bitteschön rimming?
.....
....dazu kann ich nur Mahlzeit sagen!!!Allein der Gedanke ist schauderhaft*schüttel*
angwiderte Grüße Angel:-p
Ähm...
...das ISST man????? *würg* na ja wem's gefällt...
grüße vom gedankenkaefer
...das sich niemals vorstellen könnte, sowas zu machen...
Schon alles gemacht
mit 29?????????
kommt mir aber seltsam vor und noch mehr kommt mir das Ganze vor, als wäre das 'ne reineMännerfantasie. Viele Männer haben solche Fantasien, leben sie oft beim Telefonsex aus und schämen sich hinterher.
Kommt mir wirklich seltsam vor, dass hier jemand so offen danach fragt zumal es wirklich krankheitsgefährdend ist.
Und nochmal, schon alles gemacht? Was macht ihr denn in 10 Jahren, was habt ihr denn dann für ein Sexualleben, wenn ihr ständig auf der Suche nach etwas Neuem seid?
Tut mir leid, aber mir scheint dieses Posting etwas,das sich eher im Kopf abspielt, so nach dem Motto- mal seh'n, was so geantwortet wird.
Trotzdem Gruß
Gabriele
Sehe ich auch so,
er sollte sich da keinem Zwang aussetzen.
Mein Mann und ich haben uns auch darauf geeinigt, es z.B. nicht anal zu machen, weil ich es einfach nicht mag. Ihm zuliebe habe ich zwar einmal eingewilligt und es versucht, aber es gefällt mir einfach nicht, und wenn ich mich immer wieder nur überwinden müßte, würde ich einen gänzlichen Widerwillen gegen Sex mit ihm überhaupt entwickeln. Das habe ich ihm damals erklärt, und damit haben wir es gut sein lassen.
Allerdings führen wir eine offene Ehe. Ich gehe davon aus, daß er sich dieses spezielle Vergnügen woanders holt, aber das ist mir egal. Hauptsache, er verschont mich damit.
Im Grunde bin ich seinen Geliebten dankbar, daß sie mir das abnehmen.
Ok...
...bin ich wieder ne stufe schlauer! thx
LG gedankenkaefer
*würg*
Ja also da schließe ich mich an. Finde sowas krank. Bin wirklich sehr sehr offen und von mir aus sollen Leute Natursektspielchen machen. Aber Kaviar finde ich echt heftig. Sowas soll ne psychische Krankheit sein hab ich mal gelesen ...
Aber jedem das seine ...
Ist schon bemerkenswert...
...was für nette Sachen gut erzogene Leute doch tun.
Verzauberin, die gerade ihre letzte Zigarette geraucht hat.
Wir habens
getan!! Meine Freundin hat sich auf mich entleert! Ich fand es ziemlich schrecklich und werde es mit SIcherheit nie mehr tun!!!!!
lg gonzlo
Ich dachte mir
schon nach deinem ersten Beitrag, dass das so enden würde...
Selbst schuld.
parfum
Und....
...Deine Freindin wurde dabei richtig scharf ....bei dem "angenehmen" Geruch, oder wie?
Wie habt ihr den Haufen von Deinem Bauch bekommen.... *lachbeidervorstellung*
Sorry....
Pluster
Du armer
Hallo Gonzlo,
du tust mir wirklicih leid. vermutlich aus liebe zu deiner freundin hast du das über dich ergehen lassen.
ich hoffe nur für euch beide, dass sie gemerkt hat, dass du das garnicht magst und so nicht auf eine wiederholung besteht.
lg twin
....und jetzt???
Hast du Ihr auch gesagt das du es nie mehr mit dir machen lässt? Sieht sie das ein oder wie soll es jetzt weiter gehn?
Gruss Blondes1
Das ist ein ....
"Fake"
Mußt du dich hier wieder aufgeilen, Friedel?