O
onora_12147299

• 19. Nov 2003
  • Beitritt 2. Apr 2002
  • 70 Diskussionen
  • 432 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • *g*
    hey sobinich! (das ist mal n nickname)

da hast du wohl recht... im gedächtnis bleibt dummheit und ähnliches meistens... und das nicht nur auf werbung bezogen

liebe grüße
    käfer

• tria_12152614

Aber...
    ... es war doch schon etwas her, dass er ihr gesagt hatte, dass es mit den beiden nichts geben könne, oder?

ich meine, wenn ich an seiner stelle wäre und ihr wieder ne sms schreibe, nachdem ich sowas gesagt aber es vielleicht schon bereuht habe, würde ich wohl auch nicht mit der tür ins haus fallen, sondern es erstmal langsam angehn lassen...

@sumsel1: ich würde sagen, lass alles auf dich zukommen, ohne dir zu viele hoffnungen zu machen, aber auch ohne die ganze sache von vornherein abzuschreiben... vielleicht tuts ihm ja wirklich leid?

lg käfer

• Hach...
    ...aber süß isses doch, oder sun?

der kann ja richtig niedlich sein

aber ob wir seine herzdame kennen würd mich auch mal interessieren... may be it's u

lg käfer

• Naja...
      hey sobinich!

genauso würd ich das nicht sehen... es gibt werbungen, die finde ich echt so blöd, dass ich mir allein deswegen schon lieber ein konkurrenzprodukt kaufen würde...

klar, manchmal macht es einem auch nichts aus, aber ich würde kein produkt kaufen WEIL es so ne blöde werbung hat, selbst wenn es mir dadurch im gedächtnis geblieben ist...

beispiele fallen mir gerade keine ein, außer vielleicht diese auto-werbung die hier bei gofem immer auftauchte... die aber eh ausgeschlossen ist, weil ich mir gar kein auto kaufen will und kann... schon gar nicht so eins

liebe grüße, käfer

• Also..
      ...
      -drei paar sandalen (ein paar für immer, eins für feinere anlässe, eins waren meine schulsbaschluss-schläppchen)
      -ein paar für den sommer (also zue schuhe für sommer)
      -eins für den winter (so feste winterschuhe)
      -ein paar turnschuhe (von meinem bruder geerbt)
      -ein paar stiefel
      -ein paar badeschlappen

that's it

so schlimm isses net, oder? hab die meisten davon auch schon was länger...

lg käfer

• na willkommen, disse. ich find diese seite auch ziemlich klasse und weile nun schon seit 1 1/2 jahren hier... und so schnell werden die leutchens hier mich auch nicht mehr los...

lass dich von ein bisschen gezicke und gezanke nicht vertreiben, das kommt hier in letzter zeit schonmal vor... nicht verschrecken lassen

na dann, ich freu mich bald von dir zu lesen...
        lg gedankenkaefer

• hey ihr lieben!

da mein handy sich mittlerweile entgültig dazu entschlossen hat, den geist aufzugeben, muss ich mich jetzt nach einem neuen umzusehen...

da ich noch nicht wirklich vorstellungen habe, was das ding können muss usw. kann ich auch noch keine fragen stellen, sondern wollte nur mal wissen, welches handy ihr habt (und vertrag oder prepaid) und ob ihr damit zufrieden seid oder nicht (vor- und nachteile)...

freue mich auf antworten
        käfer

• hey liebeleins

wie man im betreff schon sieht, gehts diesmal um die füßchen... und da brauch ich mal tipps von euch beauty-expert(inn)en.

eigentlich sind ja die füße immer die dummen, ist mir mal so aufgefallen. sie müssen uns ständig überall hintragen, werden in schuhe gesteckt, wo manchmal nicht wirklich gefragt wird was die füße davon halten und ansonsten kriegen sie eigentlich nicht immer viel beachtung. das muss anders werden

habt ihr tipps zum "füße-verwöhnen"? also cremes, kuren usw., am besten was, was man selber machen kann aus irgendwelchen hausmittelchen

freue mich auf antworten...
        käfer

• Nuva?
        hey kleine!

meinst du den nuva-ring (hoffentlich hab ich jetzt den namen nicht verpeilt *g*)?

da gibts ne seite, www.verhuetungs-abc.de
        da gibts infos dazu... ansonsten haben die frauenärzte ne gute broschüre darüber...

mehr infos hab ich leider auch nicht...

lg. käfer

• Jaaa
        st.anger ist mal n hamma lied!!! hat schon das zeug zum sommerhit, aber so richtig habe ich eigentlich gar keinen dieses jahr...

lg käfer

• an0N_1244630299z

buddy vs. dj the wave - ab in den süden

ist schon lustig das lied, auch wenn sowas normalerweise nicht zu meiner lieblingsmusik zählt...

lg käfer

• myf_11895328

Also...
        abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass lackierte fußnägel zu jedem typ passen, wollte ich mal was zu deinem p.s.-satz sagen...

>PS: Ich frag mich ehrlich langsam, ob die Welt so langsam zur Freak Show wird...<

was hättest du dagegen? ich mein, wenn jede/r so rumläuft wie es ihm/ihr gefällt, wird die welt doch nur viel bunter und abwechslungsreicher... ist doch besser, als wenn alle wie graue mäuschen und wie klone rumlaufen, oder?

liebe grüße, käfer

• Grr...
        mich hats heute auch erwischt... das nervt total!!

...hoffe das hört wieder auf... ich will kein auto!!!!

liebe grüße!
        käfer

• Ej hco
          refeakneknadeg ,eßürg

!gnuresseb etug medztort !llos nehcam trops neniek nerutarepmet neseid ieb nam ssad thets gnutiez redej ni ,dluhcs rebles tsib ud reba !diel reba rim ud tsut tztej

!ppedllof ollah

• hey ihr lieben!

ich brauche mal wieder euren rat...
            seit heute morgen höppelt ein kaninchen durch unseren garten. es ist ein widderkaninchen, von daher nehmen wir an, dass es irgendwo ausgebüchst ist... es scheint auch relativ zahm zu sein, wenn es sich erschreckt huscht es aus dem garten raus, ist aber immer nach sehr kurzer zeit wieder da. aber angst hat es natürlich schon etwas. wenn man näher als so 1-2 meter an es heran kommt, haut es erstmal ab.
            aber es wär schon besser, wenn wir es kriegen, weil wir direkt am feld wohnen und die jäger im moment wieder auf kaninchen schießen... und dazu ist das tier einfach viel zu niedlich

und jetzt brauch ich die kaninchen-expert(inn)en:
            mit was kann man kaninchen am besten anlocken, also was futtern die gerne? wir haben leider keine möhren zu hause und haben es bis jetzt mit apfel und tomate versucht, was das tier wohl beides nicht sonderlich vom hocker haute... vielleicht irgendwas süßes??
            oder habt ihr sonst tipps, wie wir es anlocken könnten??

ich wär euch echt dankbar!!!
            käfer

• ...
            gehn zwei kerle in nen tunnel hat der andere auch 5 mark...

• ich weiß ich bin zu spät... aber ich war nicht im internet gestern...
            i'm sorry!!!

aber ich wünsch euch zweien nachträglich alles liebe und alles gute zum geburtstag!!!!!!
            hoffe, ihr habt schön gefeiert

ganz liebe grüße!
            käfer

• Genau...
            ...ich seh das auch so wie sun, würde dir aber empfelhlen, eher keinen jeansrock zu nehmen, sondern einen, der besser (leichter) fällt, weil jeans (meiner sicht nach) oft breiter aussehen lassen...

viel spaß beim shoppen und dann beim ausgehn
            käfer