L
luce_11892720

  • 17. Juni 2006
  • Beitritt 13. Jan 2003
  • 27 Diskussionen
  • 216 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1196545199z

    Hast du dich nicht informiert?
    Hallo Sylvia,


    klingt ja fast so wie wenn du dich nicht so informiert hättest? Ich hoffe du bist bei nem guten Arzt, nicht dass was schief geht.
    Also mir wurde bisher von drei Chirurgen gesagt, dass bei unserer Körperstatur das Implantat immer unter den BM kommt, da fällt das ned so auf. Meine Schnittführung ist unter der Achsel, jedoch wurde mir von einer anderern guten Chirurgin auch unter der Brustumschlagfalte angeboten. Das will ich jedoch ned. Unter der Achsel ist etwas komplizierter, auch weil Blutungen ned so gut zu stillen sind und es schwieriger ist das Implantat zu plazieren. Aber ich hoffe mal dass alles gut läuft, zumal Dr. Kunze ein sehr guter Arzt ist. Füllmasse ist Silikongel, was anderes wurde mir weder angeboten noch würde ich was anderes wollen. Körbchengröße wächst nur um ein Körbchen, wenn überhaupt, ich hoffe ich komme auf ein pralles B-Körbchen.

    • Hallo ihr Lieben,


      ich lasse mir im Juli/August meine Brust bei Dr.Kunze in Nürnberg vergrößern. Ich habe derzeit 75A (wenn überhaupt), wiege kaum 50kg und habe daher Angst, dass ich danach enttäuscht sein werde, weil nicht "so viel reingeht" und ich meinen Busen danach immer noch klein finde.
      Was ist denn so die Regel, wieviel reinkommt je Seite? Und stimmt es, dass es von Vorteil ist, die Brustmuskeln etwas zu trainieren vor dem Ganzen? Das Implantat wird unter den Brustmuskel gesetzt, also das Beratungsgespräch ist zwar erst am 10.Juli, aber ich habe schon einige Beratungsgespräche bei anderen Chirurgen gehabt und von daher gehe ich eben davon aus.
      Wie ist das denn mit den Schmerzen? Für Tipps und Rat bin ich sehr dankbar. Freue mich zwar tierisch endlich meinen Traum erfüllt zu bekommen, habe aber Angst vor Schmerzen und Enttäuschung danach ...


      Lg,
      Anna

    • Was ist eine "gute Feile"?
      Hallo ihr Lieben,


      also ich habe hinten gerade alles etwas gefeilt, so dass der Übergang von Natur zu Gel nicht so auffällt. Dann bin ich mit einem Nagelpflege-Stift mit Teebaumöl drüber und es sieht wie neu aus :-) Werde das weiterhin so machen.
      Ich benutze Sandblattfeilen, jedoch sind die doch etwas unhandlich. Gibt es was besseres? Was unter einer guten Feile zu verstehen und sind die guten Feilen teuer? Was haltet ihr von diesen Glasfeilen, die auf Messen immer angeboten werden?

    • shama_12066932

      Auch im Studio hab ich Angst
      Mit dem Studio hab ich es mir auch schon überlegt, aber ich habe Angst, dass die zuviel wegfeilen ... man hört ja immer so Sachen.
      Wie muss ich nach dem Abfeilen meine Nägel pflegen? Gibts bestimmte Produkte, damit sie nicht so spröde sind und so?
      Beim Tonkurs brauch ich megakurze Nägel, weil wenn da Ton drunter kommt wirds und bleibts Gelb ...

      • ozanne_12832633

        Kürzer feilen?
        Hallo sabrina,


        danke für die Antwort. Wieso sieht es besser aus, wenn ich sie nicht kürzer schneide, sondern feile? Kann man denn mit ner normalen Sandblattfeile so viel wegfeilen?!?
        Das ist jetzt richtig doof, muss ich wohl rauswachsen lassen. Das sieht ja grauenhaft aus :-(
        Gibts da extra Feilen dafür? Und wie pflege ich danach meine Nägel, so dass sie gepflegt und schön aussehen, trotz rauswachsendem Gel? Ich arbeite an der Kinokasse und die Leute sehen meine Nägel, das ist so peinlich. Gebt mir Pflegetipps! Hilfe!

        • Hallo ihr Lieben,


          ich habe seit etwa 2 Wochen künstliche Nägel nach dem Gelsystem. Schaut gut aus, hält auch prima, nur habe ich ab April an der Uni nen Tonkurs und da sind die ziemlich störend. Nun wollte ich fragen, wie ich denn das Zeug wieder runter bekomme? Ich hoffe, dass ich nicht feilen muss, das ist doch gefährlich, kann ja den Naturnagel mit anfeilen, oder? Oder kann ich die einfach abschneiden und rauswachsen lassen? Sieht dann aber wieder so doof aus. Ich hatte mal Nägel mit dem Fiberglas-System und da tauchte ich sie einfach in so nen Topf mit so nem Zeug und weg waren die.


          Lg,Anna

        • Habe auch jahrelang schwarz gehabt
          Hallo,


          ich kenne dein Problem. Habe 3 Jahre lang schwarze Haare gehabt, bin eigentlich dunkelblond. Ohne Friseur und eine gute Ausstattung an Pflegeprodukten würde ich die nicht blond machen. Am gesündesten ist es sie rauswachsen zu lassen, sieht natürlich absolut doof aus ;-)
          Ich habe sie mir beim Friseur mit 3 oder 4 verschiedenen Blondtönen färben lassen, jedoch wird dabei nie deine natürliche Haarfarbe erreicht. Vorteil ist, dass der Unterschied beim Rauswachsen nicht mehr so auffällt und tausend mal besser aussieht. Es waren also noch schwarze Haare darunter, braun, hellbraun und teils dunkelblond. Nein es sieht nicht aus, als ob du ein Zebra oder Papagei wärst. Hat sogar gut ausgesehen, da es aber ein guter Friseur war, hat mich der Spaß auch 100 Euro (oder waren es Mark?) gekostet. Hat sich aber definitiv gelohnt. Und danach heißt es nur noch Pflegen, Kuren, Pflegen, Kuren was das Zeug hält.
          Viel Glück ;-)

        • Hallo,


          ich habe sehr dünnes Haar, allerdings lang und einigermaßen gesund. Ich finde es schön, wenn die Spitzen etwas lockig sind, doch leider hängen sich Locken immer so schnell aus bei langem Haar und jeden Tag Lockenwickler ist ja auch nicht gesund und zeitsparend.
          Es gibt doch verschiedene Dauerwellen, gibt es auch solche, bei denen man nicht aussieht wie ein Pudel? Also halt nur so leicht Wellen reinbekommt? Und welche Methode ist da am schonendsten für das Haar? Welche Kosten kommen da auf einen zu?


          Lg,
          Anna

        • Habe viele verschiedene
          Hallo,


          ich habe sehr dünnes Haar, bis übers Schulterblatt lang und will sie partout nicht abschneiden nur weil sie eben "dünn" sind.


          Also versuche ich, dass sie so gesund wie möglich bleiben und habe daher sehr viele Shampoos, weil ich mir einbilde, dass das Haar dann von allem etwas bekommt und rundum geschützt ist :-)


          Am häufigsten benutze ich das Repair-Shampoo von XP Professional, gibts beim Friseur und es ist seinen Preis wert. Wenn es der Geldbeutel erlaubt nehme ich auch noch die 30 Sekunden Kur davon, aber derzeit benutze ich die von Pantene Pro V 2 Minuten Kur für strapaziertes Haar nach jeder Haarwäsche.
          Dann nehme ich noch oft das Anti-Haarbruch von L'oreal (gelbe Flasche) und das für langes Haar von L'oreal(gelbes Symbol).
          Ab und zu nehme ich noch Schauma Apfel, weil das die Haare etwas dicker und glänzend macht. Ach und dann benutze ich etwa 2 mal im Monat das Every Day Shampoo von Basler. Jede Kur wirkt danach doppelt so toll finde ich.
          Manch eine wird sich denken, wozu soviel Shampoos, aber man will ja auch nicht jeden Tag dasselbe essen und so denke ich ist es auch mit den Haaren ... verschiedene Protein-Komplexe und Pfelgezeugs sind besser als immer nur eins, zumindest bin ich bisher recht gut damit gefahren.
          Muss sagen, dass ich zeitweise mein Haar mit blonden Strähnen zusätzlich geschädigt habe und wer dünnes Haar hat, weiß dass es davon spätestens in 4 Tagen anfängt zu splissen. Habe ich bekämpft mit dem ganzen Krimskrams. Und wenn gar nix mehr hilft dann kommt das Haarspitzenfluid von L'oreal Anti Haarbruch drauf ;-)

        • Nur nicht schrumpfen
          Hallo Imandra,


          hast recht ... selbst wenn es eine Schrumpfkur gäbe würde ich die verschmähen, denn einmal in den Genuß eines solchen Teils gekommen habe ich meinen Standpunkt, dass die Größe nicht so wichtig ist, geändert ;-)
          Aber das ist ja geschmackssache.
          Dann werde ich wohl eine ganze Ladung Gleitzeugs mit in den Urlaub nehmen damit das ganze auch gut geht ;-)


          Danke nochmal, Anna

        • Pause?!?!
          Hallo :-)


          Danke erstmal für die Antworten.
          Aber 2-3 Tage Pause find ich ganz schrecklich :-( Und ich bin eigentlich schon immer ein sehr "aktiver" Mensch gewesen, was Sex angeht. Ging teilweise soweit dass ich vor lauter Schwellungen kaum sitzen konnte *loslach*
          Meint ihr nicht auch, es liegt auch daran, dass sein Penis so ungewöhnlich groß und dick ist?
          Fliege am Dienstag in den Urlaub für ne Woche und wenn wir dann übereinander herfallen habe ich keine Lust auch nur einen Tag ne Pause einzulegen ... Hat nicht jemand ein paar Hausmittel parat? Eiswürfel oder so? ... naja oder bekommt man davon eher ne Blasenentzündung? ;-)

          • Hallo,


            vielleicht kann mir ja hier jemand Rat geben ...
            Also ich habe seit einigen Monaten einen neuen Partner, der im Vergleich zu seinen Vorgängern sehr reich "bestückt" ist. Was mir beim Sex mit ihm auffällt ist, dass ich nach 2 bis 3 mal Sex (am Tag) sehr schnell "wund" werde. Das heißt, dass danach ein Eindringen sehr schwer ist, da meine Scheide anschwillt. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, vielleicht kennt ja jemand das Problem oder kann mir Rat geben ...
            Was das feucht werden angeht, hatte/habe ich damit eigentlich keine Probleme, jedoch meint mein Partner, dass ich "enger" sei wie meine Vorgängerinnen (was nicht negativ ist), aber wieso schwell ich denn an? In früheren Beziehungen habe ich zwar auch ab und an mal Gleitgel als Abhilfe genommen, aber mich würde interessieren warum das so ist und ob man dem irgendwie entgegenwirken kann?


            Lg, Anna

          • Hallo Mädels,


            hat jemand von euch schon Erfahrung mit künstlichen Wimpern?
            Würde mich interessieren wie das so ist, ob die teuer sind und auf was man achten muss. Ich habe mir mal vor 2 Jahren welche gekauft aber die fielen immer ab oder ich klebte mir das ganze Auge zu damit ... konnte damit null umgehen und schmiss sie gleich weg :-)
            Hat jemand Ratschläge?


            Liebe Grüsse,


            Anna

          • Ja also ich auch
            Czesz Maja,


            ich komm auch aus Polen und hab dasselbe Problem wie du ...
            Dort kostet ne OP bis 3000 Euro mit neuesten Silikongelimplantaten (anatomische Form) und allem drum und dran. Meine Freundin wohnt in Prag, sie kennt da so ne Verbindung wo man nur 40 Euro für Hin-und RÜckfahrt (aus Nürnberg) bezahlt. Meld dich einfach bei mir.
            sweetbabyanna@web.de


            Anna

          • an0N_1275976499z

            Ok ... aber
            Hi Anna,


            na gut ok. Aber nicht alle WickedWeasel Bikinis haben diese knappe Schnittform im Höschen und nicht alle sind durchsichtig. Ich spreche aus Erfahrung


            Anna

            • an0N_1275976499z

              Nun mal langsam mit den jungen Pferden Madame!
              Hallo Anna,


              also dieses "nuttig und billig" verbitt ich mir doch. Das ist genau diese Intoleranz, die ich so hasse von Mädels die sich einfach nicht trauen. Egal wie du zum Thema Fkk oder zu so knappen Bikinis stehst solltest du es dennoch tolerieren.
              Ja mir gefallen die Dinger und ich bin obendrein noch Fkk Anhänger. Aber nuttig und billig bin ich noch lange nicht, ich weiß nämlich nicht was an der menschlichen Nacktheit so schreckliches sein soll!


              Anna

              • Gibt kaum schönere
                Hallo Daggi,


                also ich bin zugegeben auch Wicked Weasel Fan. Die Dinger sind gewagt, das stimmt, aber sie sind einfach ein Hingugger
                Ich habe nur 70A (wenn überhaupt) und bei mir ist halt nix dran aber das sind die einzigen Bikinis mit denen ich mich ins Bad traue. Die sind so schön und überhaupt. Billiger bekommst du die Dinger übrigens wenn du bei ebay fleißig suchst, da hab ich meinen auch her!
                Und wenn du nichts passendes findest kann ich dir auch noch die Bikinis von www.bikinini.com empfehlen. Auch ganz ganz hübsch.
                Viel Spaß im Urlaub wünsch ich dir!


                Anna


                P.S.: Bei deiner Oberweite kannst du doch stolz sein, die Bikinis schauen bei dir sicher wahnsinnig gut aus!!

                • Ist doch ok
                  Hi Amandine,


                  also ich find das ok. Ich mein, jedem das Seine
                  Bin 20 und hatte 14 bis jetzt. Ones sind ganz normal finde ich, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
                  Mein kleiner Bruder z.B. ist erst 16 und macht mir rege Konkurrenz. Er ist bei 8 und meint er wird mich übertrumpfen. Mal sehn wer gewinnt *lach*


                  Anna

                  • an0N_1197696099z

                    War mit dem trinken nachlässig
                    Hallo Dani,


                    hast recht. Ich war mit dem Trinken etwas nachlässig in den letzten Tagen ... werd das gleich mal ändern



                    Anna

                  • an0N_1197696099z

                    Schließe mich an
                    Hallo Dani,


                    genau so ist es. Meine Mum musste auch mal ne zeitlang auf Zucker verzichten. Was heutzutage alles Zucker beinhaltet ... grausam


                    Anna