Fforbes_12130249
- 1. Feb 2006
- Beitritt 9. Sept 2002
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Verführen...
Hi liebe Zimtstern!
Hi liebe Zimtstern!
Da brauchst du nicht viel nachdenken, wenn ihr nach hause kommt, leg' dich einfach schnell auf's Bett, so dass du zu erst da bist, leg' dich auf den Rücken, stell' die Beine hoch, spreiz' sie und schrei' laut "fick mich, fick mich, fic. ...." und speih' grünen Schleim.
Du wirst seh'n, das ist die beste uns romantischte Art deinen Lover zu verführen.
küsschen: NORBERT
Würde gerne mit dir mail-mässig in Kontakt kommen
Hallöchen Imandra!
Wie ich sehe, bist du hier in diesem Forum sehr präsent, und genau aus diesem Grund wende ich mich jetzt an dich, weil du anscheinend fast überall was weißt.
Es geht genau um dieses Thema, Bi-Sexualität und vieles mehr, betrifft meine Person. Würd' mich sehr freuen, mit dir zu mailen.
cu N O R B E R T
Bin ein betroffenER
Mir war das schon ziemlich früh klar, dass ich bi-sexuell bin, schon in der pubertät habe ich einen mann kennen gelernt, dessen "frau" ich war. Würde hier auch gern eine Frau finden, mit der ich darüber reden kann.
Zur Definition "bisexuell" möchte ich sagen, dass sie nicht wirklich definierbar ist. Ich denke jeder Mensch ist "bisexuell", nur eben mehr oder weniger, und bei einem kommt das mal aus dem schlummer und beim anderen nicht, so wie jeder mensch auch beiderlei hormone in sich hat. Es gibt da eben die primären Geschlechtsmerkmale und das wss sich drinnen abspielt.
Ist eine frage von:
Erfahrungen/Lebensumständen/grundsätzlicher Veranlagung/Hormonhaushalt usw. usw.
da gäb's noch sooooooo viel zu schreiben aber jetzt ist es schon soooooooooooooo spät, würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden mit dem ich darüber mailen kann.
Gruss: N O R B E R T
Machst du auch aufnahmen mit männern in sogenannten Damenstrumpfhosen?
Hallöchen Du!
Ich bin zwar von den primären Geschlechtsmerkmalen ein Mann, bin aber von natür sehr feminin. Ich trage fast immer Feinstrumpfhosen oder -strümpfe.
Wenn Du Interesse hast, dann schreib' mir ein mail: femininER@myrealbox.com
cu NORBERT
Bitte schreibt weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte schreibt weiter, ich habe das alles in einem internet-cafe gelesen und maaaaaaaahhhhhhhhhhh, auf einmal haben alle auf mich geschaut weil ich mich so zerkugelt habe, bitte, bitte, bitte, schreibt weiter.
*thx* N O R B E R TaHallöchen liebe Milka :-)
find deinen beitrag hier total toll, ich bin ein bi-sexueller mann und hatte schon mal ne freundin die hat meine rosette ganz schöne verwöhnt so wie du es beschrieben hast eben sowohl mit den fingern als auch mit der zunge, find' das total toll, Derzeit stehe ich in einer beziehung mit einem mann, na ja, von dem bekomm ich sowieso den prügel hinein aber ich würde gern wieder eine frau finden mit der ich das erleben kann was ich mit dieser freundin erlebt habe. also Du siest es gibt doch männer die das wollen.
cu N O R B E R T- rhetta_12459576
Gleitmittel
hallöchen liebes pumakitten!
wie geht's dir? zu Deiner frage bezüglich gleitmittel möcht ich Dir sagen das wir ausschließliche auf wasser basierendes gleitmittel benutzen haben auch andere schon probier und finden das wassergleitmittel einfach am besten. Wir verwenden "Biolube" das ist ein echtes medizinisches gel. hat mich gefreut dir vielleicht geholfen zu haben und würde dir auch gern wieder helfen wenn du was wissen willst.
cu N O R B E R T Hallöchen liebe mrsmuppet
ich denke wenn du mal den richtigen partner findest und ihr voll innig seid wirst du es auch mögen, ich denke ist eine absolute vertrauenssache, ich bin bi-sexuell und mag es auch sehr egal von mann oder frau auf der rosette geleckt zu werden, lecke aber auch sehr gerne wenn ich mit einer frau im bett bin, ich denke du solltest dich mal entspannen und nicht darüber nachdenken was du im bett machen willst oder nicht sondern solltest einen partner finden mit dem du so grosses vertrauen aufbauen kannst das ihr euch beide vorbehaltlos fallen lassen könnt
cu N O R B E R T
Bei meinem partner und mir klappt's immer
hallöchen mein liebes pumakitten!
bei uns funktioniert das meistens und im optimalfall kommen wir auch noch gemeinsam aber vielleicht ist da ja ein unterschied da wir ja beide männlich sind und. Ich wäre zwar gerne eine Frau, will aber das risiko der OP nicht eingehen, deswegen geht es halt bei uns nicht anders. Ich find es auf jeden fall sehr schön anal zu kommen und auch geleckt zu werden wie viele Frauen halt auch aber halt wo anders. Für den Fall das hier irgend ein wurschtl glaubt sich wichtig machen zu müssen muss ich leider auch gleich hier her schreiben das das kein FAKE ist sondern meine echte, wahre empfindung *thx* N O R B E R T
- an0N_1218485899z
Hi lovet!
hi lovet!
......... ich rassiere nicht, ich epiliere, ist viel besser aber wenn Du noch ein paar Tipps an mich hast dann schreib' mir doch bitte an: femininer@myrealbox.com würd' mich sehr über Kontakt freu'n
cu N O RaA B E R T
Würde gern' mit Dir schreiben ...........
hallihallöchen Verzauberin!
Wie geht's Dir? Würde gern' mit Dir schreiben, wenn Du das auch willst dann schreib' doch mal an: femininer@myrealbox.com und lass' uns "durchstarten" hihi
schöne Grüsse und ein *ganzdixbussi* aus Wien schickt Dir N O Ra B E R THallihallöchen Girlie!
Hallihallöchen Girlie!
Wie geht's Dir? Ich bin so ein "Mann" der auf das sehr steht und lebe seit nunmehr zwei Jahren mit eimem Mann dessen Frau ich bin zusammen den das total anturnt. Vielmehr noch er fördert es sogar sehr in dem er mir immer wieder schöne Dessous usw. schenkt.
Würd' gern mit Dir schreiben. wenn Du das auch willst dann schreib' mir doch mal unter: femininer@myrealbox.com würd' mich echt über eine Mail-Freundschaft freuen und vielleicht ...... *g*
bis bald: N O RaB E R T
Wir finden Haare im Intimbereich einfach *grausel*
Hallihallöchen Sweetkitten!
Mein Partner und ich ist im Intimbereich ganz glatt rasiert und ich am ganzen Körper glatt weil ich als Frau mit meinem Partner zusammen lebe.
Uns turnen die haare im Intimbereich total AB, wir finden das einfach *grausel* aus mehreren Gründen sowohl optisch als auch physisch.
1) Wenn mein Partner meine Rosette leckt oder ich seinen Penis oder seine Hoden mit meiner Zunge verwöhne dann ist das sehr unangenehm wenn da Haare abgehen und er oder ich die dann im Mund haben.
2) Wenn mein Partner in mich eindringt ist es auch viel angenehmer wenn da keine Haare sind weil die da auch immer abgeh'n und beim Geschlechtsverkehr stören wenn sie zwischen seinem Penis und meiner Rosette scheuern und möglicherweise dann in meiner Pussy landen.
3) Generell ist auch das empfinden, das Gefühl für uns besser wenn da keine Haare sind. Da geht jede Berührung, jeder Hauch auf der Haut gleich unter die selbige.
4) Ja, und die Optik eben. Mein Partner schaut gerne zu was da unten abgeht, wenn er mich bumst wenn wir mal bei Tageslicht Sex haben in der Natur usw. und ich schau' ja auch manchmal hi *sfg* Mit den Haaren da sieht man genau nicht was sich da tut.
5) Ja und "last but not least" bei mir weil ich ja als Dame lebe und wie würden meine feinst bestrumpften Beine oder mein Körper in den feinsten Dessous von Wolford mit der Behaarung wohl aussehen hmm
Was ich allenINNEN *g* die sich enthaaren wollen sehr empfehlen kann ist VEET Enthaarungscreme. Da gibts auch eine "sensitive" die für den Intimbereich sehr geeignet ist.
So! Jetzt lass' ich Dir noch schöne Grüsse von meinem Partner dem Günther und mir aus Wien da und verschwind' mal mit ihm ins Betti *sfg*
m. f. G.: N O R (a) B E R T
Mich mal vorstellen tu'
Hallo Ester!
Ich bin ziemlich neu hier in diesem Chat und möchte mich jetzt mal vorstellen bei Dir.
Ich find' das sehr toll wie du das geschrieben hast da, möchte sowieso auch hier jemanden kennenlernen mit dem ich einfach ganz nett plaudern kann.
Also: Ich bin m. wie Du sicher am Nickmamen schon gesehen hastdas bezieht sich aber eigentlich nur auf meine primären Geschlechtsmerkmale obwohl ich auch schon Beziehungen mit Damen hatte.
Ich möchte jetzt bitte hier ins Forum nicht
mehr schreiben weil das ja öffentlich ist, würd' mich freuen wenn wir vielleicht uns vielleicht via Chat oder E-Mail besser kennenlernen könnten.
In der Hoffnung eine Antwort von Dir zu bekommen verlasse ich Dich hier jetzt und lass' Dir auch ganz liebe Grüsse aus Wien da. N O R B E R THi Du!
*sfg*
ja, das mit den Dessous und dem Fetisch hmm Ich bin 33 Jahre alt und Dessous turnen mich schon seit meiner Kindheit an, sehe das aber nicht negativ oder gar als Fetisch. Das ist halt eine Vorliebe der ich mich hingebe. Ich trage als Mann seit ewiger Zeit schon Strumpfhosen, Strümpfe, Torselettes usw. usw. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen eine Freundin/Beziehung zu haben die das akzeptiert, vielmehr goutiert, gefördert haben. Derzeit lebe ich aber mit einem ganz, ganz lieben Freund zusammen dessen Frau ich bin und finde das sehr toll. Würde gerne mit Dir in Mail-Kontakt bleiben, schreib' mir bitte an: femininer@myrealbox.com (geht aber nur von einer anderen E-mail Adresse aus, nicht von gofeminin.de *bussi* N O R B E R T