Tarot - 78 Stufen der Weisheit
Hallo,
Arbeite mit dem Rider-Waite Deck, darauf bezieht sich dieses Buch. Finde es sehr angenehm und formelfrei. R. Pollack hats geschrieben. Die Dame ist eine Koryphäe.
Ach so, klar kannst du dir selber die Karten legen!
Schöne Grrrrüße
Tted_12357913
- 27. Aug 2012
- Beitritt 1. Apr 2012
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Thread ist von 2006!!!
...- neva_11929667
Tja,
Unsere Meinungen interessieren hier niemanden.
Wenn wenigstens jemand unsere Beiträge zerfleischen würde. Alle lesen nur Kartenlegen gratis...
Am besten schreibt man hier nicht, damit dieser alberne Thread von 2006 endlich in der Versenkung verschwindet.
Was sollte eigentlich dieses alberne Zeigefingervieh?
Grrruß - an0N_1271304699z
Hallo,
Der helle Flur in deinem Traum scheint mir das Licht gewesen zu sein, in das alle Seelen gehen sollen. Der Übergang wird auch oft als Tunnel beschrieben.
Die zwei Stühle drin deuten m.M.n. darauf hin, daß du es bist, die sie ins Licht bringen soll. Vielleicht hat es auch schon geklappt und euer Gespräch war der Abschied.
Falls sie dir noch mal erschient, bitte sie ins Licht zu gehen. Es ist egoistisch sie weiter hier festhalten zu wollen.
Wenn sie gegangen ist wird sie sich trotzdem noch melden, wenn ihr so eine starke Verbindung hattet.
Lies mal hier weiter:
http://www.gofeminin.de/forum/show1\_f442\_1/astrologie/paranormale-phaenomene.html
Dorthabe ich ernst zu nehmende Geschichten von Seelen gefunden. Dort diskutieren auch Leute mit, die sich damit besser auskennen. Ein Mitglied, das Ahnung zu haben scheint ist "Roadtown". Viele bieten auch ihre Hilfe an, hab jetzt auf die Schnelle die anderen nicht mehr gefunden.
Alles Gute
Grrrippe Du brauchst wirklich keine Angst zu haben!!!
Du bist auch auf gar keinen Fall verrückt!
Klar ist das etwas ungewohnt die Seele eines Verstorbenen bei sich zu haben, aber sie hat dich unheimlich lieb wie du doch sehen kannst!
Freu dich darüber, danke ihr und verabschiede sie in Liebe, indem du sie bittest ins Licht zu gehen.
Deine Oma ist noch da, weil sie dich lieb hat und du so traurig bist. Ewig kann das jedoch nicht weitergehen.
Es ist besser für euch beide wenn sie ins Licht geht.
Ob du Jesus dazu bemühen willst kannst du dir selbst aussuchen. Hauptsache ins Licht.
Alles Liebe
GrrrippeSalut, hatte mich schon gefreut als ich hier das Tarotforum gefunden hatte, weil ich mich schon länger mit dem Thema beschäftige. Nun war ich doch etwas enttäuscht, kaum was los und wenn dann nur Anfragen für "Fernlegen" oder Tauschlegungen. Habe an anderer Stelle schon meine Ansicht kund getan, daß Tarot nur funktioniert, wenn der Fragende die Karten auch tatsächlich berührt.
Oder was meint ihr? Ich fände auch interessant von ECHTEN Hellsichtigen Legern zu erfahren, wie das bei ihnen läuft. Klar behauptet jede Hotleintante hellsichtig zu sein, sind sie aber nicht und muß man auch nicht sein um gute Ergebnisse zu erzielen.
Tarot zeigt auch nicht die Zukunft, sondern gibt dir lediglich ein sehr präzises Bild von dem was in dir selber los ist.
Polaroids der Seele nenne ich es.
Um jetzt endlich auf die Überschrift zu kommen, weil hier so viele nach Tauschlegungen fragen - ihr könnt euch doch ruhig selbst die Karten legen. Das funktioniert genau so gut. Man muß natürlich aufpassen, schonungslose Selbsterkenntnis kann ganz schön schwierig sein.
Oder was hält euch davon ab?
Bin gespannt auf ne echte Disskusion hier!
Grrruß
Der Fragende muß die Karten anfassen!
Ist zumindest meine Meinung. Dementsprechend ist es totaler Käse sich von irgendwem per Telefon oder PN die Karten legen zu lassen.
Meiner Meinung nach ist die Berührung notwendig, damit etwas von der feinstofflichen Energie DESJENIGEN DER DIE FRAGE STELLT auf die Karten übergehen kann und sie so aus seiner Seele sprechen können. Das gilt natürlich nicht für Hellsichtige, wies bei denen funktioniert weiß ich nicht. Wirklich hellsichtige Kartenleger machen aber nur einen Bruchteil aus.
Ich rate euch - kauft euch selber Karten samt ordentlichem Deutungsbuch ... Pollack halte ich für kompetent) und legt los. Ist auf jeden günstiger als irgendwelche beknackten Hotlines anzurufen. Man muß nicht hellsichtig sein um mit Tarotkarten umgehen zu können!!!- kailyn_12571487
Brauchst du denn noch mehr Antworten?
Die beiden sind doch sehr zutreffend und ich schließe mich dem an. Entweder ignorieren oder zurückblaffen. - an_12540507
Das ist natürlich perfide
einerseits eingestehen, daß er krank ist und sich dann dahinter verstecken...
Weiß der Teufel. Kannst wahrscheinlich echt nur abwarten obs was bringt und er sich wirklich ändern will.
Sprüche wie "aber ich bin doch krank" = "ich darf das" sind vielleicht nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Natürlich kann sich das auch ändern. Wirst ja sehen. Auch Rückmeldung wie sichs entwickelt fände ich interessant.
(Es ist nicht nur Voyeurismus, ich habe auch einige "Border" im Bekanntenkreis.)
Grruß Sieht ganz so aus
Macht dir das Angst? Scheint nicht so.
Na dann Gratulation, manche werden darüber wahnsinnig.
Ich glaube dir.
Es lassen sich bestimmt auch Leute finden, die dir helfen können deine Fähigkeiten weiter zu kultivieren, wenn du das möchtest.
Alles Gute
Grrrippe- ted_12357913
Sorry, 3 Jahre, natürlich...
Was ich eigentlich fragen wollte - weiß ich nicht mehr.
Is echt nich einfach mit so jemandem.
Die Frage bei Therapien ist immer ob derjenige wirklich Leidensdruck verspürt und sich ändern will oder ob er es jetzt nur macht um dich zurück zu gewinnen.
Ist er denn der Ansicht, daß er etwas falsch macht? "Den" Borderliner gibt es nicht...
So eine Dissoziative Störung kann unendlich viele Spielarten haben. Wer weiß ob er die Therapie durchzieht.
Willst du dir hier über ein Internetforum sagen lassen, ob du deinen Mann zum Teufel jagen sollst?
Scheint ja schon ganz schön krass zu sein.
Ein Freund von mir war mal lange mit ner Borderlinerin zusammen und meinte es war die Hölle. Er nennt sie immer liebevoll "mein Dämon" (wie passend).
Seid ihr schon lange verheiratet?
Schöne Grrrüße
GrrrippeWas wär denn so schlimm daran wenn er dich für zickig hält?
Mal davon abgesehen, daß er dich garantiert nicht für zickig halten wird, nur weil du sagst was dir nicht gefällt.
Vielleicht würde es helfen, wenn du dir eine richtige Standartphrase überlegst wie z.B. "Das gefällt mir nicht", die du dir ganz fest vornimmst das nächste Mal in so einer Situation zu sagen, egal wie bescheuert sie ist, einfach nur um das Gespräch über das Problem in Gang zu bringen. - Und es dann auch machst!
Also etwa so:
(Du schmollst)
Freund: "Was ist denn los"
Du: "Das gefällt mir nicht"
Freund: "Was gefällt dir nicht?"
Du: "Das wir so wenig miteinander unternehmen."
Freund: "Echt? Ist mir noch garnicht aufgefallen."
...
Mir ist jetzt kein dümmerer Dialog eingefallen, aber weißt du was ich meine? Hauptsache irgendwie Gespräch anfangen, vor seinem eigenen Freund kann man sich ruhig zum Affen machen, dafür ist man ja zusammen (Vertrauen und so).
Wieso gehst du eigentlich nicht einfach mit zum Fußball? Kann ganz lustig sein. Zur Not kannst du dich immernoch besaufen.
Nimms locker...
Grrrüße
GrrrippeWeniger arbeiten würde dir vielleicht gut tun...
Klar stört es keinen Mann wenn die Frauen brav zuhause sitzen und die Blagen hüten. Es mag auch Frauen geben, denen das Spaß macht. Viele haben aber auch was anderes mit ihrem Leben vor. Es ist einfach widerlich auf die biologische Funktion des Gebärens festgenagelt zu werden und dadurch auf einmal nichts anderes mehr zu können. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du immer nur zuhause sein solltest anstatt einer Tätigkeit nachzugehen die dich mehr interesiert? Du hast beklagt, daß Frauen die Karriere vor die Kinder stellen würden. Ich finde man kann sich doch alles teilen (genau wie die Hausarbeit), dann ist es nur noch halb so wild. Vielleicht fühlst du dich auch auf deiner Arbeit gefangen und unter Druck, daß du das Geld ranschaffen mußt. Wenn beide berufstätig sind ist es doch auch für dich entspannter. Unterstützend gehören natürlich noch ausreichend Betreuungsangebote dazu, was nicht zuviel verlangt ist, der Staat will ja viele kleine Steuerzahler. In Frankreich gehts doch auch. Dort haben viel mehr Frauen Kinder und sind deswegen nicht weniger emanzipiert.
Mich ärgert einfach dieses veraltete Rollenbild vom Mann als Ernährer und der Frau als Hausmütterchen.Dito, Lana
Katinkatz, hast du ihn denn mal befragt was er bei der andern wollte und wieso auf einmal nicht mehr? Er hat sichs ja doch recht schnell anders überlegt, scheint also nicht so dolle gewesen zu sein und schon DER Beweis, daß du besser als die andere bist. Daran kanns also nicht liegen.
Kannst du dir die Wut auf ihn eingestehen? Vielleicht renkt sichs wieder ein (das du unterschwellig sauer auf IHN bist) wenn ihrs ordentlich ausklamüsert. Reden hilft ja meistens.
Alles Gute
grrrippeDeine Äußerung
ist echt voll daneben! Du setzt Weiblichkeit mit einer Rolle als Hausfrau und Mutter gleich. Schreibst, daß DU Kinder willst dich aber nicht darum kümmern kannst weil es "nicht in deiner Natur liegt"?! Merkst du nichts? Vielleicht solltest du dir lieber einen Hund anschaffen, wenn du es denn schaffen würdest dich um den zu kümmern...
Generell sollten Frauen und Männer gleiche Rechte und Pflichten haben, einfach aus dem Grund, daß wir alle MENSCHEN sind.- an0N_1274582099z
Hallo Snowcrystal
Hab hier im Forum schon ne Weile gelesen aber dein Post hat mich doch einigermaßen erschüttert. Deshalb hab ich mich jetzt extra angemeldet -
Die Probleme die du schilderst sind ganzschön schwerwiegend - so etwas läßt sich nicht einfach "abschalten", dann kehrt es sich nach innen und wird dich zerfressen.
Das ihr beide - du UND deine Schwester, an Eßstörungen leidet ist eher ein Hinweis darauf, daß etwas in der Familie gewaltig schief liegt. Wahrscheinlich ist dir garnicht bewußt was es ist, dennoch löst es in dir diese Wut aus, von der du schreibst. Dein Weinen ist einfach ein Ventil deiner Psyche für die Verletzung die sie erfahren hat.
Auch wenn Bulimie und Magersucht mittlerweile leider sehr häufig sind, bleiben sie dennoch Ausdruck eines irgendwie gestörten Selbstwertgefühls. Damit ist nicht zu spaßen.
Hast du/habt ihr schon mal an Therapie gedacht?
Es ist m.E. nach wirklich wichtig herauszufinden woher diese Wut kommt und an der Ursache zu arbeiten. Wenn du nur eine Methode suchst um es abzuschalten und für die Außenwelt unsichtbar zu machen wird alles nur noch schlimmer.
Das war jetzt sicher nicht das was du hören wolltest. Sorry. Alles Gute