N
neva_11929667

  • 18. Apr 2012
  • Beitritt 11. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Solange sie dich zerfleischen und nicht mich, ist doch alles gut :mrgreen:


    Ne mal im Ernst, man muss das nicht alles so bierernst sehen, dann kommt man klar. Auch in der Welt der Esoterik ist eine gewisse Lockerheit sicher angebracht und damit meine ich Berater- und Kundenseite...beide Seiten machen Fehler, keiner gibt es zu...ein bisschen mehr Ehrlichkeit täte allen gut, aber dann muss man ja nachdenken und sich selbst eingestehen, dass nicht andere für das eigene Leben verantwortlich gemacht werden können, aber das setzt ja Arbeit voraus....schwierig, schwierig.... :)


    Schönes WE!!

    • :-)
      Das kann ich nicht sagen. Ich hab ein Buch, was es zufällig zu den Tarotdeck dazu gab und da hab ich genau ein mal hinein geschaut, weil ich jemandem was erklären musste.


      Man kann in den Büchern sicher eine Einstiegshilfe finden, wenn man das möchte. Will ja nun nicht alles verteufeln, aber nur nach Buch arbeiten, fänd ich falsch.

    • ted_12357913

      :NON:
      Gut, dass du dazu geschrieben hast, das das deine Meinung ist, denn das bietet mehr Spielraum für die Leute, die wissen, dass keineswegs jemand anwesend sein muss, um ihm die Karten zu legen!!


      Das man nicht hellsichtig sein mus, um mit Karten aller Art umzugehen ist richtig, aber Bücher schaden eher, als das sie nutzen. Jeder sollte seinen "Stil" finden, um von den Karten Antworten zu bekommen.


      Das wiederum ist längst nicht nur meine Meinung, die natürlich andere Ansichten auch zulässt ;)


      In diesem Sinne, einen schönen Abend.