zwillingmann ...alles war gut er meldete sich immer bei mir ich bin eher immer auf abstand gegangen durch erfahrungen von damals bin ich jetzt sehr vorsichtig .
er meldete sich jeden tag und alles hat gepasst haben uns getroffen und alles war gut nach jedem treffen schrieb er mir auch gleich wieder .....
plötzlich totaler rückzug... meldet sich gar nicht mehr und die letzte nachricht war er braucht zeit für sich ...er meldet sich wieder mal..... ich kenn mich momentan gar nicht mehr aus könnt ihr mir helfen ?
Ssigrid_12832624
- 22. Nov 2015
- Beitritt 13. Apr 2011
- 8 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
:)
----------------------------:)
hey ja du wenn du noch zeit und lust hast wäre ich gerne dabei ich hätte frage zur liebe.... ob es noch eine chance gibt und ob da noch gefühle im spiel sind ...
lg
HEY ICH HAB AUCH WAS
ja ich hätte da auch mal was... also ein zwillingsmann den ich kenn mit dem war ich vor 3 jahren zusammen und durch gesundheitliche gründe musste ich schlussmachen...nja in den 3 jahren hat er ne neue freundin mit der er immer noch zusammen ist. jedoch hat er sich in den letzten 3 jahren immer und immer gemeldet bis heute. er sagt zu mir mit seiner freundin ist des nichts mehr und kurz vorm trennen und alles und ich bin immer noch die hübsche und noch hübscher und schade dass damals auseinader gegangen ist... dass er die zeit vermisst mit mir und hat mich schon oft wegen treffen auch gefragt..... ich weis einfach ned was ich da denken soll....?!?!?!?Hallo