zwillingmann ...alles war gut er meldete sich immer bei mir ich bin eher immer auf abstand gegangen durch erfahrungen von damals bin ich jetzt sehr vorsichtig .
er meldete sich jeden tag und alles hat gepasst haben uns getroffen und alles war gut nach jedem treffen schrieb er mir auch gleich wieder .....
plötzlich totaler rückzug... meldet sich gar nicht mehr und die letzte nachricht war er braucht zeit für sich ...er meldet sich wieder mal..... ich kenn mich momentan gar nicht mehr aus könnt ihr mir helfen ?
Ssigrid_12832624
- 22. Nov 2015
- Beitritt 13. Apr 2011
- 8 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
:)
----------------------------:)
hey ja du wenn du noch zeit und lust hast wäre ich gerne dabei ich hätte frage zur liebe.... ob es noch eine chance gibt und ob da noch gefühle im spiel sind ...
lg
HEY ICH HAB AUCH WAS
ja ich hätte da auch mal was... also ein zwillingsmann den ich kenn mit dem war ich vor 3 jahren zusammen und durch gesundheitliche gründe musste ich schlussmachen...nja in den 3 jahren hat er ne neue freundin mit der er immer noch zusammen ist. jedoch hat er sich in den letzten 3 jahren immer und immer gemeldet bis heute. er sagt zu mir mit seiner freundin ist des nichts mehr und kurz vorm trennen und alles und ich bin immer noch die hübsche und noch hübscher und schade dass damals auseinader gegangen ist... dass er die zeit vermisst mit mir und hat mich schon oft wegen treffen auch gefragt..... ich weis einfach ned was ich da denken soll....?!?!?!?Hallo
Ja ich hab Probleme über Jahre gehabt .und des ist Dann so extrem ausgrätet leider. Er hat alles für mich gemacht geweint und sich Mega sorgen um mich gemacht. Bis ich mit 35kilo da stand bei einer große 1.65m. Er hat gesagt er kann niht mehr sowas mitmache.hallo ihr lieben . mal so ich hab bis vor 1 jahr eine er jungfraumann ich skorpionfrau beziehung gehabt. wir haben uns super verstanden . bis er eines tages nicht mehr konnte i.weil ich bevor wir uns kennenlernten in die magersucht rutschte und erst wie wir 5 monate zusammen waren langsam anfing - es zu sehen wie ich abmagerte. Er war dAnn immer für mich da bis zu einem punkt wo er nicht mehr konnte. seit dem haben wir kaum kontakt mehr eig ja gar nicht mehr . er hat gesagt er kann des nicht mehr und will auch keinen kontakt mehr. er hat immer gesagt er liebt mich... naja ich will ihn auch verdrengen , und meinen freunden sag ich ich hab ihn schon lang vergessen - aber leider ist es so nicht. hmmm . will er denn nichts mit mir zu tun haben weil er wieder etwas fühlen wenn wir uns sehen und er angst hat das wieder so werden könnte oder ????? :( naja auf jeden fall ich weiß dass ich wieder zugenommen hab über des 1 jahr dass ich wieder normal esse. und er hat mich schon einige male wieder gesehen. Ich wollte nur um rat frsgen was der grund ist. wenigstens ne freundschaft. verlangen will ich nicht und mag ich auch gar nichts . wahrscheinlich ist es e besser aber ich würde gerne wissen . ob des möglich wäre. ich war die erste mit der er so lang zusammen war. danke . lg
- In Was will er überhaupt will er mehr der widdermann oder ich weiß es nicht kann mir jemand helfen ..
also vor 1 woche habe ich einen guten kindergarten kumpel wieder gefunden im chat aber er hat mir angefangen zu schreiben :) wie es mir geht und was ich immer so mache er will sich wieder mal unbedingt treffen und er freut sich schon und dann haben wir offen über so allles mögliche geredet... und dann sind wir auf ein thema gestoßen liebe :) da hat er halt so gesagt ja er mag die fickbeziehungen eig gar nimma will wiedermal was festes sagte er zu mir und so dinge und des hat er mir alles gesagt ja und er ist voll treu in der beziehung und alles und so... :) :) :). dann haben wir uns getroffen er hat sich mit mir ziemlich amüsiert des war hammer lustig und dann sind wir zu ihm gegangen und haben filmgeschaut dann hat er mich iwann umarmt und gesagt des is schon okay und ja und iwann is so gekommen dass wir was miteinader hatten und so und er sagte es ist so toll und alles und jetzt weiß ich halt ned was würdet ihr dazu sagen ?? :) liebe grüße wäre echt super :)wenn mir jemand antwortet
Oh je :(
kenn ich all zu gut bin magersüchtig ... und weiß wo von ihr redet.... hol dir hilfe solange du sie noch haben kannst später geht alles so schnell da kannst gar ned schaun bist nur noch ein knochengerüst- In Hey leute
also vill kann mir jemand weiterhelfen ich war bis vor 8 monaten mit meinem freund zusammen. wegen magersucht ich war kurz vorm verrecken und er sah anscheinend keine andere möglichkeit mir zu sagen du hör zu wenn du dich nicht zusammen reißt bist bald nicht mehr da. seit dem sind wir getrennt seit oktober 2010. ich hab mit dezember 2010 noch viel voneinander gehört er ist immer noch zu mir gekommen oder ich mal zu ihm und so und er hat gesagt er mag mal 2 monate mal einfach mal über alles nachdenken... und da gibts eine beste freundin die kennen sich schon seit jahren naja und anscheinend wollte sie ihn schon längere zeit auf jeden Fall hat sie ihm über die monate seit november gleich immer im chat voll bombadiert mit so dingen ich hab dich mega doll lieb und so sachen.... keine ahnung auf jeden Fall ist sie sehr falsch über jeden erzählt sie ziemlichen mist... naja ich hab herausbekommen dass sie anscheind zusammen waren seit märz 2011 bis mai 2011 bzw er hat dann in einer beziehung wieder heraus genommen.... ich weiß nicht mehr weiter . wenn er mich sieht da schaut er mich immer an sogar tief in die augen und wenns um kontakt geht dass wir miteinader reden sollten ect. blockt er voll ab. :(
Hey du
hey würdest du mir die karten legen bitte :)- izolda_11874026
Aber ;)
aber dann gibts bestimmt noch solche die nur auf des eine aus sind oder :P
ohmei .... egal ist eh nicht wichtig .... war nur mal interessant zu wissen wie ihr so tickt :) danke dir :)
hey hey leute ... ich hätte mal ne frage wie wei0 jetzt nicht genau ob des hier rein passt aber könnte mir mal jemand der sich da auskennt sagen wie der tagesablauf in der bundeswehr abläuft wann da feierabend ist und wie es mit wochenenden aussieht ?? würd mich sehr interessieren :) LG
Ja :-(
ja ich weiß es hat seine grund das weiß ich jetzt auch nach langem forschen was alles für auslöser waren das so weit gekommen ist. ich bin nicht der typ mensch der egoistisch ist :(Danke
ja ich weiß .... mir is noch vieles nicht klar ich hab bis jetzt eig alles so schnell wie mögklich einfach unterdrücken wollen . ich liebe ihn halt noch immer und gefühle kann ich nicht oder kann kein mensch einfach wegdrücken :( und ich versuch alles mögliche und im mom hab ich wieder den extremen durchhänger , aber des ist mir auch egal ich mache grad des was für mich richtig ist ......
ich weiß dass ich nen verstand hab. doch ich war zu tief drinnen um es zu machen und vor allem wenn man schon in so ner klinik ist wo nur jeder essgestört is kann man sich nicht aufrappeln und wie oft hab ich geweint und gesagt ich will das alles nicht mehr ich werde für mich es so ändern und meine probleme stückweise lösen ..
ich wollte ihm nie so sehr weh tun des war nicht meine absicht, weil ich normal immer für meine freunde ein offenes ohr hab alle meine freunde kommen zu mir und sagen du dies und du jenes und ich nehme mir da auch immer die zeit weil ich auch kein unmensch bin und nur das beste möchte . ich war noch nie ICH- bezogen verstehst du die krankheit verändert einen so sehr dass man gar nicht mehr mitbekommt wie sehr man dem eigenen freund den freunden familie weh tut ...:(Ich
ich lass ihn ja in ruhe .... ich hab seit der trennung sind mir einfach -zuspät- MEIne augen aufgegangen und hab nun langsam aber sicher alles was mich belastet hat über die Jahre loswerden können durch zig gespräche und kann nun endlich wieder lachen und wieder spaß am leben haben.... ich bin nur in der hinsicht verzweifelt denn es war nicht meine absicht soextrem krank magersüchtig zu werden .. ist jetzt 6 monate her und ich bin wieder im normalen bereich und es geht bergauf mit arbeit .... ich wollte nur so gerne noch ne freundschaft mit ihm :(S
ich lass ihn ja in ruhe .... ich hab seit der trennung sind mir einfach -zuspät- MEIne augen aufgegangen und hab nun langsam aber sicher alles was mich belastet hat über die Jahre loswerden können durch zig gespräche und kann nun endlich wieder lachen und wieder spaß am leben haben.... ich bin nur in der hinsicht verzweifelt denn es war nicht meine absicht soextrem krank magersüchtig zu werden .. ist jetzt 6 monate her und ich bin wieder im normalen bereich und es geht bergauf mit arbeit .... ich wollte nur so gerne noch ne freundschaft mit ihm :(Ne
ne ... es ist so er ist meine erste große liebe und ich ich hab gemerkt wie sehr ihm des weh getan hat hab es aber zu dem zeitpunkt nicht begriffen.... ich hab essstörung jetzt seit 7 jahren und da war die einsicht überhaupt nicht da .... aber ab dem zeit punkt er gesagt hat er kann nicht mehr da sind mir die augen aufgegangen und will des alles hintermir lassen nie wieder hunger nur weil ich probleme habe oder sonstiges hab gelernt anders damit umzugehen mit REDEN oder einfach wenn ich abschalten will MUsik zu hören oder einfach raus an die frische Luft .... doch ich weiß warum er entäuscht is.. bloß ob die entäuschung so extrem groß is/war konnte ich nie deuten.... ich hab nen extrem großen fehler gemacht und dafür geb ich mir sowieso ziemliche vorwürfe deswegen... ich wollte nie dass soweit kommt. ich hab den menschen den ich eig überalles liebe so viel schmerz bereitet .. was mir im nachhinein total leid tut :(:(:( ....
ne des will ich ned ich will da auch im mom. keinen anderen wenn dann bleib ich alleine ...
Lg
:(
danke dir .. ne ich weiß viele meiner freunde haben immer auf mich eingeredet und mir war es in dem mom dermassen egal :( vol heftig und jetzt hab ich mich zum glück unterkontrolle hab wieder zugenommen und essen tu ich wieder normal.. aber wie meinst du enttäuscht weshalb?:(.:)
danke dir .... ja ich versteh schon ... er hat auch oft wegen mir geweint ich hab es nicht realisiert was ich überhaupt mache :( des ist mir alles erst jetzt vor 2 3 monaten klar geworden:( .
meinst du ich bin ihm noch wichtig ? obwohl er sagt ich bin ihm egal :(?
.. ne :(
nein natürlich nicht bei mir war es noch nie so dass ich dünn sein wollte noch nie durch probleme is des bei mir so zustande gekommen ...:(