ich möchte alles die erfahrungen oder etwas darüber wissen fragen . könnt ihr mir helfen... also ich hatte magersucht und mein freund is immer zu mr gestanden bis iwann hat er es nicht mehr ausgehalten und hat schluss gemacht er hat noch gesagt es tut ihm wahnsinnig leid er kann des nicht mehr ..... hat auch schon oft vor mir geweint ....:( wochen davor schon :(:( dass mit mir so schlimm war..

jedenfalls war ich dann in der klinik und als ich rauskam 2 wochen drauf war mein geb. und da haben wir uns des erste mal wieder gesehen wir haben soooo viel spaß gehabt und wir waren und wieder so richtig vertrau wie schon immer gelacht er wollt iwie immer meine nähe suchen ....

und am nächsten tag war er soo komisch es ist besser wir haben keinen kontakt . und an silvester hat er von sich aus nochmal angerufen und hat erst normal geredet und plötzlich fängt er wieder an er wollte mir nur sagen das er keinen kontakt mehr möchte und so und dann hat er aufgelegt ... dann haben wir uns wieder 1 monat lang gar ned mehr gesehen und plötzlich tage und wochen hintereinadner sind wir uns komischerweise immer begegnet natürlich hat niemand was gesagt ...aber ich wollte ichvermisse ihn so sehr :(......

jedenfalls schaut er mir trotzdem immer nach wenn ich zurück schau oder tief in die augen ..... ich verstehs nicht könnt ihr mir helfen......

Sei nicht traurig!
Meine verflossene Liebe ist zwar nicht JF, aber ich kann dich verstehen, wenn du sagst das du ihn vermisst. Bei mir entstand das Vermissen eher aus Gewohnheit..., natürlich habe ich mit ihm darüber geredet und seinen Standpunkt dazu erfragt und als ich mir alles bewusst gemacht habe, habe ich ihn nicht mehr vermisst. Und so sind wir heute noch Freunde...
Hätte er kein Kontakt mehr mit mir haben wollen, so hätte ich mich auch daran gehalten...egal wie oft er sich wieder gemeldet hätte...(bei einer Affäre ist das natürlich was anderes, da würde ich immer die Gelegenheit nutzen sobald der Fisch den Kopf aus dem Wasser hält... :mrgreen: )
Du wirst ihn nicht ändern können, wenn du was ändern willst, dann verändere dich...
Ich wünsche dir was...

daniek_12927335

ICH weiß :(
    bei mir is es eben nicht aus gewohnheit sondern des war meine richtig erste große liebe :( deswegen ist es für mich so hart.... ich kanns nicht verstehen:(

.. ne :(
    nein natürlich nicht bei mir war es noch nie so dass ich dünn sein wollte noch nie durch probleme is des bei mir so zustande gekommen ...:(

.:)
    danke dir .... ja ich versteh schon ... er hat auch oft wegen mir geweint ich hab es nicht realisiert was ich überhaupt mache :( des ist mir alles erst jetzt vor 2 3 monaten klar geworden:( .

meinst du ich bin ihm noch wichtig ? obwohl er sagt ich bin ihm egal :(?

:(
    danke dir .. ne ich weiß viele meiner freunde haben immer auf mich eingeredet und mir war es in dem mom dermassen egal :( vol heftig und jetzt hab ich mich zum glück unterkontrolle hab wieder zugenommen und essen tu ich wieder normal.. aber wie meinst du enttäuscht weshalb?:(

Ne
    ne ... es ist so er ist meine erste große liebe und ich ich hab gemerkt wie sehr ihm des weh getan hat hab es aber zu dem zeitpunkt nicht begriffen.... ich hab essstörung jetzt seit 7 jahren und da war die einsicht überhaupt nicht da .... aber ab dem zeit punkt er gesagt hat er kann nicht mehr da sind mir die augen aufgegangen und will des alles hintermir lassen nie wieder hunger nur weil ich probleme habe oder sonstiges hab gelernt anders damit umzugehen mit REDEN oder einfach wenn ich abschalten will MUsik zu hören oder einfach raus an die frische Luft .... doch ich weiß warum er entäuscht is.. bloß ob die entäuschung so extrem groß is/war konnte ich nie deuten.... ich hab nen extrem großen fehler gemacht und dafür geb ich mir sowieso ziemliche vorwürfe deswegen... ich wollte nie dass soweit kommt. ich hab den menschen den ich eig überalles liebe so viel schmerz bereitet .. was mir im nachhinein total leid tut :(:(:( ....

ne des will ich ned ich will da auch im mom. keinen anderen wenn dann bleib ich alleine ...

Lg

S
    ich lass ihn ja in ruhe .... ich hab seit der trennung sind mir einfach -zuspät- MEIne augen aufgegangen und hab nun langsam aber sicher alles was mich belastet hat über die Jahre loswerden können durch zig gespräche und kann nun endlich wieder lachen und wieder spaß am leben haben.... ich bin nur in der hinsicht verzweifelt denn es war nicht meine absicht soextrem krank magersüchtig zu werden .. ist jetzt 6 monate her und ich bin wieder im normalen bereich und es geht bergauf mit arbeit .... ich wollte nur so gerne noch ne freundschaft mit ihm :(

Ich
    ich lass ihn ja in ruhe .... ich hab seit der trennung sind mir einfach -zuspät- MEIne augen aufgegangen und hab nun langsam aber sicher alles was mich belastet hat über die Jahre loswerden können durch zig gespräche und kann nun endlich wieder lachen und wieder spaß am leben haben.... ich bin nur in der hinsicht verzweifelt denn es war nicht meine absicht soextrem krank magersüchtig zu werden .. ist jetzt 6 monate her und ich bin wieder im normalen bereich und es geht bergauf mit arbeit .... ich wollte nur so gerne noch ne freundschaft mit ihm :(

Danke
    ja ich weiß .... mir is noch vieles nicht klar ich hab bis jetzt eig alles so schnell wie mögklich einfach unterdrücken wollen . ich liebe ihn halt noch immer und gefühle kann ich nicht oder kann kein mensch einfach wegdrücken :( und ich versuch alles mögliche und im mom hab ich wieder den extremen durchhänger , aber des ist mir auch egal ich mache grad des was für mich richtig ist ......
    ich weiß dass ich nen verstand hab. doch ich war zu tief drinnen um es zu machen und vor allem wenn man schon in so ner klinik ist wo nur jeder essgestört is kann man sich nicht aufrappeln und wie oft hab ich geweint und gesagt ich will das alles nicht mehr ich werde für mich es so ändern und meine probleme stückweise lösen ..
    ich wollte ihm nie so sehr weh tun des war nicht meine absicht, weil ich normal immer für meine freunde ein offenes ohr hab alle meine freunde kommen zu mir und sagen du dies und du jenes und ich nehme mir da auch immer die zeit weil ich auch kein unmensch bin und nur das beste möchte . ich war noch nie ICH- bezogen verstehst du die krankheit verändert einen so sehr dass man gar nicht mehr mitbekommt wie sehr man dem eigenen freund den freunden familie weh tut ...:(

Ja :-(
    ja ich weiß es hat seine grund das weiß ich jetzt auch nach langem forschen was alles für auslöser waren das so weit gekommen ist. ich bin nicht der typ mensch der egoistisch ist :(