Hängt von ab
tja kommt auf kompanie drauf an. ich bin immernach hause gefahren, manche lungern cliquenweise wie ein arsch ein ei auf den stuben rum, gehen überall zusammen hin wie siamesische zwillinge, manch andere führen na ja ich nenn es mal ein "gewöhnliches leben", fahren nach hause u. in verien, familie. ich würde dir davon abraten dauerhaft in kaseren zu wohnen u. ganz rate ich dir davon ab in kaserne zu wohnen u. nach feierabend da noch in uniform rum laufen, ich finde solche leute auch wenn sies nicht wollen kriegne irgendwann nen schatten u. können nicht merh im dienst lagen normal beurteilen. ich finde fürchterlich ist es mit menschen aus der ehm. ddr, die kommunizieren total anders, ich finde selbst mit teenie-türken aus getto kann man besser kommunizieren, ich finde die können sich 0 ausdrücken, haben ne ganz seltsame struktur, es geht nur darum wie man sich am besten präsentiert - egal wie gut / schlecht die arbeit ist- u. wer weiß schon wie man sich in einer ehm. diktatur gut präsnetiert. echt ich finde die können sich 0 ausdrücken auch in pflege, bundeswehr, polizei die könne sich nicht ausdrücken o. kommunizieren komplett anders, so miese beschwerden hinten rum u. vorne rum lächeln bussie hie bussie da u. nen mich beim spitznamen u. man kann sich noch so gut mit denn verstehen, am ender fördern oft die "ostdeutschen die ostdeutschen" die würden sich eher das bein abhacken als nen "wessie" etwas positiverse zuzugesthehen.. und wie manche aufmarschieren, da muss man fürchterlich aufpassen, damals von diesen ddr-sport, so ganz komisches aufmarschieren, letzten freitag bei mieten, kaufen, wohnen die ist auch so aufmarschiert aus ddr-sport, son ganz komischer gang, große schritte, exakt einstudiert wie fuß abrollt, kein po / schuiltern wackeln, mit den armen schwingen u. steif wie ein brett auch in drehungen, so ganz komisch u. immer das gleiche lächeln. die meinen tum teil das gar nicht bös, glaube ich, die haben komplett andere ansichten u. kommunizieren total anders, ich finde immer wie mit nen immigranten, dann stellt man sich besser drauf ein