also vill kann mir jemand weiterhelfen ich war bis vor 8 monaten mit meinem freund zusammen. wegen magersucht ich war kurz vorm verrecken und er sah anscheinend keine andere möglichkeit mir zu sagen du hör zu wenn du dich nicht zusammen reißt bist bald nicht mehr da. seit dem sind wir getrennt seit oktober 2010. ich hab mit dezember 2010 noch viel voneinander gehört er ist immer noch zu mir gekommen oder ich mal zu ihm und so und er hat gesagt er mag mal 2 monate mal einfach mal über alles nachdenken... und da gibts eine beste freundin die kennen sich schon seit jahren naja und anscheinend wollte sie ihn schon längere zeit auf jeden Fall hat sie ihm über die monate seit november gleich immer im chat voll bombadiert mit so dingen ich hab dich mega doll lieb und so sachen.... keine ahnung auf jeden Fall ist sie sehr falsch über jeden erzählt sie ziemlichen mist... naja ich hab herausbekommen dass sie anscheind zusammen waren seit märz 2011 bis mai 2011 bzw er hat dann in einer beziehung wieder heraus genommen.... ich weiß nicht mehr weiter . wenn er mich sieht da schaut er mich immer an sogar tief in die augen und wenns um kontakt geht dass wir miteinader reden sollten ect. blockt er voll ab. :(

:arrow:
Du schreibst leider etwas verwirrend, da ist es etwas schwer einen Überblick zu bekommen.

Du hattest oder hast Magersucht?
Er hat zu dir gesagt, wenn du so weiter machst stirbst du und hat daraufhin schluss gemacht? Oder hast du aufgrund dieser Aussage schluss gemacht?

Ein Beziehung zu einem Menschen der Krank ist zu haben ist nicht leicht, besonders dann nicht, wenn man das Gefühl hat, der Partner WILL nicht gesund werden. Man hat ständig Verlustängste und kann einfach nichts machen, man fühlt sich hilflos und irgendwann ist man mit den kräften einfach am ende, gut möglich das es bei deinem Freund so war.

Falls du immer noch MAgersüchtig bist, was ich mal stark annehme, dann wäre ein erster Schritt gesund zu werden!! Oder zumindest guten Willen zu zeigen, vielleicht würde das helfen, damit er sich wieder auf dich einlassen kann....

Viel Glück und alles Gute!

:FOU:
1. du solltest erstma an dich denken und komplett gesund werden.

2. dieser Stress sollte dich gar nicht beschäftigen, es ist nämlich eine unnötige Last für dich, seelisch und auch körperllich.

3. wenn ihr nicht mehr zusammen seit, hat er wohl das recht mit jeden zusammen zu sein, mit wem er will.