:arrow:
ich kann gut verstehen das man nach einem Grund sucht warum jemand so auf einen reagiert.
Ein ehrliches offenes Gespräch mit ihr ALLEINE kann sicher auch eine Möglichkeit sein in der du alles ansprichst, aber wie gesagt ich würde weder auf eine Krankheit eingehen noch mit Du-Botschaften um mich schmeißen sondern nochmal normal versuchen mit ihr zu sprechen und sie einfach mal selbst fragen was den genau ihr Problem mit dir sei. Den auch diese Sache mit der Eifersucht auf dein Aussehen ist reine Spekulation und die helfen dir doch wirklich nicht weiter, wenn man wissen möchte was los ist geht man an die Quelle!
Wenn das alles nichts hilft würd ich mich an deinen Freund wenden, den schlussendlich wird ihm auch was daran liegen, dass ein vernünftiges Verhältnis herrscht.
Und was ich im übrigen schon mal gar nicht machen würde, ist ihr eine reinzuhauen! ;-)
Sicher sollte man sich nicht immer alles gefallen lassen und über alles hinweg schauen aber in Situationen in denen es offensichtlich ist das Konfrontationen nichts bringen, würd ich den Teufel tun und noch ordentlich Öl ins feuer gießen.