• Astrologie & Esoterik
  • Was will er überhaupt will er mehr der widdermann oder ich weiß es nicht kann mir jemand helfen ..

also vor 1 woche habe ich einen guten kindergarten kumpel wieder gefunden im chat aber er hat mir angefangen zu schreiben :) wie es mir geht und was ich immer so mache er will sich wieder mal unbedingt treffen und er freut sich schon und dann haben wir offen über so allles mögliche geredet... und dann sind wir auf ein thema gestoßen liebe :) da hat er halt so gesagt ja er mag die fickbeziehungen eig gar nimma will wiedermal was festes sagte er zu mir und so dinge und des hat er mir alles gesagt ja und er ist voll treu in der beziehung und alles und so... :) :) :). dann haben wir uns getroffen er hat sich mit mir ziemlich amüsiert des war hammer lustig und dann sind wir zu ihm gegangen und haben filmgeschaut dann hat er mich iwann umarmt und gesagt des is schon okay und ja und iwann is so gekommen dass wir was miteinader hatten und so und er sagte es ist so toll und alles und jetzt weiß ich halt ned was würdet ihr dazu sagen ?? :) liebe grüße wäre echt super :)wenn mir jemand antwortet

5 Monate später

Der Beziehungsdoktor.de
würde jetzt sagen, da hat er seinen Spaß und seine Freud mit dir gehabt. Was du haben wolltest steht in den Sternen, von dort müßtest du es dir dann mal wieder runter holen.


Manchmal werden Frauen dann Mütter und freuen sich darüber, ihre Kinder alleine großziehen zu dürfen.

Sorry,
aber bei solchen Beiträgen da frage ich mich zuallererst immer, wo bitteschön seid Ihr aufgewachsen?
Wer hat seiner Tochter beigebracht, für jeden dahergelaufenen direkt die "Beine breit zu machen"? :shock:


Was würdest Du denn als Mann denken, wenn Du ein Mädel kennen lernst, welches direkt am 1. Abend mit Dir ins Bett steigt?
Das wäre doch nicht ernsthaft eine Kandidatin als Option für eine feste Beziehung? :shock:
Der kann sich ja niemals sicher sein, wenn er Kinder mit Dir hat, ob die auch tatsächlich alle von ihm stammen.


Umgedreht gilt natürlich genau das gleiche. Keine Frau lässt sich gerne auf eine Beziehung mit einem Mann ein, der alles bespringt, was es bei 3 nicht rechtzeitig noch hoch aufn Baum gepackt hat.


Das bei Euch war ein ONS, mehr nicht. Er hat Dir ja quasi schon von Anfang an eigentlich ehrlich gesagt, was er von F...beziehungen hält. Ja, da hätt ich an Deiner Stelle aber gleich mal geguckt, ob er das wirklich auch ernst gemeint hat oder ob das nur ein Test war und den mal klugerweise vielleicht nicht direkt am 1. Abend schon ran gelassen.