simcha_12916933

Kostenloses Kartenlegen
Jeder legt anders.Der eine streng nach Bildern und logischen Zusammenhängen,der andere total nach Seele und tiefster Intuition.Da verlaß ich mich mehr drauf.Denn bei so vielen Kartenlegern(meine eigene Erfahrung)werden immer wieder
die Kartenbedeutungen mit anderen Erklärungen heraus gebracht.Ich habe mit meinen Deutungen bis jetzt fast immer richtig gelegen.Somit bleibe ich auch bei der Intuitions-Legung.
Gruß
Edeltraut

simcha_12916933

Kostenloses Kartenlegen
Jeder legt anders.Der eine streng nach Bildern und logischen Zusammenhängen,der andere total nach Seele und tiefster Intuition.Da verlaß ich mich mehr drauf.Denn bei so vielen Kartenlegern(meine eigene Erfahrung)werden immer wieder
die Kartenbedeutungen mit anderen Erklärungen heraus gebracht.Ich habe mit meinen Deutungen bis jetzt fast immer richtig gelegen.Somit bleibe ich auch bei der Intuitions-Legung.Und ich habe nur Glück geschrieben und eine Partnerschaft die mehr auf Sexualität basiert,da das Herz und der Ring(Bindung)fehlt.Der Baum zeigt nur Beständigkeit im Leben.Die Blumen zeigen Geselligkeit,Freunde,Einladung en und Feiern an.
Gruß
Edeltraut

janet_833204

Na wie dem auch sei
    Schreibst hier dem TE "Nach dem Kartenbild kommt ihr zusammen" und in den nächsten beiden Antworten machst du dann Werbung "Kostenloses Kartenlegen"
    Schade , schade...

simcha_12916933

Echt mal
      erst frohlocken "Nach dem Kartenbild kommt ihr zusammen"
      und wenn dann einer feststellt, das das Herz fehlt, sich rausreden....sowas haben wir gerne.
      Nach deiner anstrengenden Erklärung , hat mir meine "tiefe Intuition" :mrgreen: gesagt, das du eine Werbefake bist.
      Natürlich hat du fast immer Recht...das haben ja sie ja alle...

janet_833204

Geht es denn nicht noch komlizierter...?
        Also solche Aussagen habe bei den Lineexperten immer geliebt. Man stellt eine Frage und der Experte erklärt jede Karte einzeln...wow...und am Ende steht das große Fragezeichen, weil man eigentlich nicht schlauer ist...

Warum sagt man denn nicht einfach "Sex ja...Liebe nein " :FOU:

an0N_1193467599z

Kostenloses Kartenlegen
        Tut mir leid.Du hast nichts verstanden.Du hörst zwischen den Worten und erfährst sie nicht in wirklicher Art und Weise.
        Mag jeder von halten was er möchte.Ich habe jetzt reichlich Zuschriften und Anrufe mit Bitten um Hilfe bekommen.Und ich konnte lt.Aussage der Fragenden gut helfen.
        Mehr nicht.Bin nicht hier um mich auseinander pflücken zu lassen sondern um meine Dienste anzubieten.Wer nicht will kann es ja lassen.Ich weise auf meine Erlebnisse hin und zwinge keinen zu glauben.Denn das ist unser freier Wille.

an0N_1193467599z

Kostenloses Kartenlegen
          Ich habe gesagt daß das Herz fehlt.Und die Lilie bedeutet Anmut,Schönheit(innerlich wie äußerlich)Sexualität und Familie.Kannst Du auf vielen Internetseiten nachlesen.
          Und die Deutung war....sie kommen zusammen,aber es sieht nach einer sexuellen Beziehung aus.Schau mal genau hin bevor Du urteilst.

janet_833204

Nein
          du bist hier. um Werbung zu machen...Sorry du hörst dich irgendwie wirklich an, wie eine altkluge Lineexpertin

eireen_11935145

Kostenloses Kartenlegen
            Wofür Werbung.Hilfe anbieten und das kostenlos.Eine Line lehne ich strikt ab weil es Abzocke ist.Dort wird die menschliche Seele eine Mördergrube.Dort werden Menschen abgezockt und hörig gemacht.Vor allem die die in der Klemme stecken und/oder einsam sind.Da rate ich immer zu einer Selbsthilfegruppe statt zu angeblichen Hellsehern und Kartenlegern.Ich gebe durch mein ziemlich genaues Kartenlegungen Hinweise und lebensberatende Hilfe.
            Mehr nicht.Warum diese Aufregung? Keiner erleidet Schaden.Und wie ich so oft erklärt habe,besitze ich meine 5 Jahre Lernprozess durch hohen und niederen Geist im pendeln und channeln.Und was ich da erlebt habe an geistiger Qual wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.Zu was Geistwesen fähig sind habe ich nicht gewußt.100% Geist gegen unseren 10% Geist in Stofflichkeit und Schwere.Geist siegt über Materie,so Albert Einstein.Und er hatte recht.Wir sind 10% Geist mit überheblichem Denken.Wir schwingen uns in Welten mit unserer kleinkarierten Dummheit von denen wir keine Ahnung haben.Glauben hohen Engeln,die hier erdnah gar nicht sein dürfen und können aufgrund ihrer hohen Frequenzen zu begegnen.Dabei sind es immer nur niedere Geistwesen in jeder Art.Für sie in ihrer Paralelwelt ist es ihnen ein Leichtes,erdnah sie sind,mit unseren Geist Kontakt aufzunehmen.Man nennt sie auch Fopp und Lügengeister und werden geduldet um die Menschen,die dort nichts zu suchen haben zu traktieren und raus zu schmeißen.Wenn nicht, gehts hammerhart zur Sache.Ich durfte es lange erleben.Und ich schreibe nicht nur wie ein Besserwisser,nein ich weiß es wirklich besser.Ich wünsche diese Belehrung durch Geist keinem.
            Ich habe vorher mit Esoterik nichts am Hut gehabt.Mich hat es gar nicht interessiert.Ich habe nie Karten gelegt,gependelt oder gechannelt.Plötzlich durch einen Schlüsselreiz war alles da.Ich konnte es perfekt.Ich habe auch nie gewußt wie man Kaballazahlen berechnet.Ich konnte es einfach.
            Lag alles schon in meiner tiefsten Seele.
            Ich weiß daß es schwarzmagische Handlungen für Gott sind.Aber ich benutze diese Praktiken als Hilfestellung im
            Gesetz der Umkehr.Ich nutze es für gute barmherzige Zwecke.Also keine Bereicherung für sich selbst.
            Und wenn Bereicherung dann bitte den größten Teil spenden an hungernde und leidende Menschen und Tiere.
            Das bin ich.Überall suchen die Menschen Erklärungen,die Wahrheit und Hilfe.Gibt man Ihnen Wissen und die Dienste kostenlos wird gepöbelt,und man wird an den Pranger gestellt.Kostet es was, ist es das gleiche in umgekehrter Form.Was wollt ihr denn überhaupt.Ist ein Mensch mit allen seinen Lebenserfahrungen und spirituellem weit voraus in seinem Aufstieg nagt der Neid und die Mißgunst an Euch.
            Es ist wirklich so wie Geist mir sagte.Die Erde ist das Irrenhaus Gottes.Und dann noch nach einer bestimmten Frage von mir:Wir bringen Euch zum Wahnsinn und ihr erledigt den Rest.Stimmt genau.Jetzt geb ich es auch zu.
            Damals schrieb mir auf einer Vorlage das Pendel diese
            Sätze von Buchstabe zu Buchstabe gehend und so
            als Satz erkennbar.Es ist wirklich wie mit Kindern.Du kannst ihnen noch so gut gemeinte Ratschläge geben.Sie hören nicht, weil sie ihre Erfahrungen selbst machen müssen,und wenn es auch noch so schädlich ist.
            Ich bin wie gesagt hier um Hilfestellung zu leisten mehr nicht.Ich bin bescheiden und demütig geworden.Ich lag auf dem Totenbett durch schwere Krankheit und bin errettet worden durch ein regelrechtes Wunder.Und in dieser schwersten Phase meines Lebens habe ich noch weitere Erkenntnisse bekommen.Heute ruhe ich in mir selbst und teile es gerne mit anderen respektvollen Menschen.

5 Tage später

Überheblichkeit?Sicher nicht bei mir
              Du hast natürlich für Dich gesehen recht.Deine Meinung.
              Du kennst nichts aber auch gar nichts von mir und letztendlich kann man in Deinen Zeilen nur Dich selbst erkennen.Logisch,lerne für Dich selbst.Ich hab es auch getan.Nur tauche ich nicht durch Bücher sondern selbst in die Geistwelt ein und vergleiche nach Jahren was an Esoterikbüchern wahr ist.Ich will durch meine Erfahrungen andere profitieren lassen und nicht als erleuchtet da stehn.
              Wenn Du das mit einem schlechten Gefühl,was Deine Zeilen hier klar herausstellen mir gegenüber stehst,zeigt das Dein Unverständniß und das wir Menschen der Gleich-und Ungleichart sind.Wir stoßen uns ab.Das ist alles.
              Du hast Deine Meinung gesagt.Akzeptiere ich.Freier Wille.Niemand wird gezwungen.Die vielen Menschen hier und um mich herum,die mich fühlen wie ich wirklich bin....was Du nicht fühlst,kommen in Liebe und Vertrauen.Ich helfe Ihnen so gut ich kann und sie sind bisher sehr zufrieden gewesen.Von ca.40 Leuten,die mich kontaktierten war nur eine Person die beleidigt war auf das was ich sagte.Das war alles.Und übrigens.....überhebliche Personen,wie Du mich hier hinzustellen versuchst kann ich seit Kindheit überhaupt nicht gut leiden.Davon distanziere ich mich total.

Antwort für Winterfrau
              Ich habe nie beschimpft sondern mich nur gegen das Geböble
              gewehrt mit Anstand.Wenn das falsch rüberkommt ist es die Einstellung des jeweiligen menschlichen Geistes.Jeder Mensch hat die Aufgabe einem Mitmenschen in Anstand gegenüber zu treten.So sollte es eigentlich sein.Wenn auf mein Angebot mit Lebenshilfe und Kartenlegen,und das kostenloß mit übelsten Beschimpfungen reagiert wird,frage ich mich in was für ein Tollhaus ich hier gelandet bin.
              Wenn man mit meinen Erfahrungen und Wissen nicht umgehen kann ist es für mich akzeptabel.Aber bitte mit Anstand.

Ich hätte nicht gedacht
              dass jeder so verschieden die Karten deutet, der eine deutet genau dasselbe Kartenbild eher negativ und der andere eher positiv. Das ist schade, weil hilft das weiter? Der Frager ist doch genauso schlau wie wenn er nicht gefragt hätte.

Dann finde ich
              helfen sie aber nicht unbedingt weiter, weil man fragt doch deshalb um zu wissen woran man ist. Deshalb bekomme ich selber auch mal ein eher positives Bild gelegt oder auch mal ein eher negatives Bild je nachdem wie der Leger sie deutet. Ich muss nur sagen eine Bekannte hat mir gestern gesagt was Sache ist eine Weile nach ihrer Legung wusste ich sie hat recht gehabt, ich bekam wie vorausgesagt eine verletzende unehrliche Nachricht geschickt aber ich mache mich deshalb nicht verrückt, kenne diese Person ja schon gut, die mir die Nachricht geschickt hat und weiss sie spinnt sich gerne einen zusammen. Ich nehme mal an sie liegt dann auch richtig mit ihrer sonstigen Legung wie diese Person mir gegenüber eingestellt ist und das die Einstellung zu mir ist sehr positiv.

Ok
              also du meinst es macht nur einen Sinn, wenn man sich selber legt und deutet? Ich habe ja auch Tarot, Lenormand und Kipper und mache es ab und zu mal aber mit Kipper komme ich nicht zurecht obwohl ich hörte die sollen die einfachsten Karten sein.

Ok
              ab und zu lege ich und ich bin echt sachlich dabei also lasse mich nicht vom eigenen Wunsch beeinflussen und einmal hatte ich Krach und dachte jetzt sind wir zerstritten und das wars gewesen aber die Karten lagen als ich sie am nächsten Tag legte gar nicht so, sie waren positiv und die Person kam auch ein paar Stunden später auf mich zu und war nicht sauer gewesen also ich denke ich kann mich auch auf mich verlassen. Ich muss sie mal wieder selber auf meine Sache legen.