Ohje...jetzt bieten sich hier schon die Berater kostenlos an....läuft es so schlecht, bei den Portalen ?
Mmauro_12147032
- 11. Mai 2017
- Beitritt 28. März 2011
- 17 Diskussionen
- 156 Beiträge
- 1 beste Antwort
So langsam frage ich mich, warum du diesen Thread hier eröffnet hast. um ernsthaften Rat zu bekommen, ja wohl nicht. Du suchst Bestätigung. Die Bestätigung das ER allein die Schuld trägt. Er der böse, feige "Krebs-Mann".
Du vergisst dabei aber, du du selbst es warst, die ihm die Gelegenheit dazu zu gegeben hat...es gehören immer zwei dazu.
Du spielst hier die Beleidigte, weil dir faktich die Dinge auf den Tisch gelegt werden.
Du miemst die "Erfahrene" die es tatsächlich schon fertig gebracht hat, eine 3-jährige Beziehung zu führen.
Wenn du schon so viele Männer hattest, wie du hier geschrieben hast, dann hacke es ab.Das dürfte doch dann nicht so schwer sein. Lerne daraus , damit dir das nicht nochmal passiert.Musst doch aber zugeben, das du hier zickig erscheinst...du hast von der ersten Zeile an, diesen "Krebs" als feige bezeichnet, obwohl er klar Stellung bezogen hat.
Vielleicht ist es gerade dieses Verhalten, was ihn abgeschreckt hat.
Hier wurde ja auch die Frage gestellt, warum du denn hingefahren bist ? Warum ist er dir denn nicht entgegen gekommen ? Wie lange dauerte das Treffen ? Und was hat er alles für dich getan ?
Diese Fragen stelle ich mal als Mann...du musst sie mir nicht beantworten. Aber wenn ich , als Mann zwei Jahre mit einer Frau schreibe und dann sehen will, dann will ich doch der Frau keine Umstände machen und nehme alles auf mich, was Umstände macht, oder ? Ich setzte mal also selbst in Zug und Auto um zu der Frau hinzufahren und nehme mir dort ein Hotelzimmer usw.
Oder warst es am Ende du selbst, die ihn sehen wollte und er hat nur mitgemacht, weil du es so haben wolltest ?
Ich weiß nicht, wie alt du bist, du klingst hier so, als hättest du schon einen Riesen-Erfahrungsschatz, was Männerwelten betrifft. Umso mehr wundert es mich, das du so stinkig auf diesen Herrn bist. Buche es doch als weitere Erfahung ab und bereise weiter deine Erfahungswelt. Warum sind denn deine vorangegangenen Beziehungen gescheitert ? Einfach scheinst du ja wirklich nicht zu sein.
- purpurrot3
Ich traue es mir fast nicht zu kommentieren...aber ich bin männlich...und für mich kommst du zickig rüber. Ich finde die Ratschläge die du hier bekommst nicht unkorrekt.
Vielleicht bist du auch etwas empfindlich und "Er" hat es gemerkt.
Männer nehmen diese Chats oft nicht so ernst. Sie schreiben hier und schreiben da. Er hat dich noch nie gesehen, noch nie gehört, noch nie gerochen. Wahrscheinlich wird er es locker sehen und nicht zum Problem heranwachsen lassen.
Du hast hier Fragen gestellt und Antworten bekommen. Das er nicht auf dich steht, liegt doch irgendwie auf der Hand oder ?
Auf deine Frage: ist diese ein schlechte Zeichen?
Meine Antwort: Es ist normal...neutral...weder gut noch schlecht, aber kein Hinweis auf große Sehnsucht.
Auf deine Frage: Interesse oder nicht ?
Meine Antwort: Eher nicht.
Auf deine Frage: Ist das bei Waagemännern normal?
Meine Antwort: weiß ich nicht. Ich würde das nicht auf das Sternzeichen beziehen.
Auf deine Frage: Wie kann ich damit umgehen ?
Meine Antwort: Genauso wie er . Nimm es locker, es ist nur ein Chat, mehr nicht. Wenn es um die Liebe geht, dann nicht ...bei mir nie eingetroffen ...
Die Beschreibung mit den Wünschen kann ich gut nachvollziehen...dies würde erklären, warum das bei mir nicht eingetroffen ist.Frag mal
Hier im Forum ist "Kummer5" frag die mal...Sie kann sehr gut Karten deuten.
Da sich ja alles um ihn dreht, könnte es sein, das du deine Wünsche mit reingemischt hast...Hallo meine Frage mag komisch klingen. Ich war mal mit einem männlichen Krebs zusammen, der nun immer wieder anbandelt. Dieses anbandeln scheint mir aber mehr sexueller Natur zu sein. Er ist verschmust und umarmt mich oft....kann es aber dabei nicht lassen, mich auch sexuell zu berühren...er erhofft sich scheinbar Sex mit mir. Ich habe ihm eine Ansage gemacht, das ich das nicht mache. Ich bin keine Frau für eine Nacht ect. Daraufhin hat er geantwortet "Gut, dann lasse ich das in Zukunft, soll nicht wieder vorkommen "
Nun haben wir uns am Wochenende wieder gesehen und er hat mich geküsst. Er hat mich zum Eis eingeladen und dann sind wir zu ihm nach Hause. Er wurde dann wieder verschmust und hat mich geküsst.
Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll. Die Ansage hatte ich ihm vor etwa 4 Wochen gemacht. Er hat es trotzdem wieder versucht. Hat er das vergessen ?
Woran erkenne ich , ob es ihm überhaupt ernst ist ?
Bedeutet ein Kuß etwas für einen Krebsmann ? Ist für ein Krebsmann ein Kuß intimer als Fummelei ?
Wir sind beide Mitte 30.- In Erfahrung
Das mit den Bewertungen
ist ein alter Hut und allgemein bekannt.
Naja, wenn sie bei dir was schlechtes gesagt hat, dann kannst wu wirklich aml glück haben...ich wünsche es dir jedenfalls..
- In Erfahrung
:mrgreen:
Na da freu ich mich doch, das man mal wieder nach der Expertin, die zuerst genannt wurde gefragt wurde. Sie reagiert sehr empfindlich auf Kritik und hat hier schon einiges löschen lassen...vorher macht sie jedoch die Leute die irgendwie "ungünstig" geantwortet haben und den TE per PN zur Schnecke....es bleibt also abzuwarten, was aus diesem Thread wird.
Solange ich hier in diesem Forum angemeldet bin, wurde schon zweimal nach ihr gefragt...wie schön das man trotz der Kreuzchen die Namen lesen kann, denn das menschliche Gehirn liest mit. In beiden Fällen, hat T. mächtig gezickt, weil mal wer gefragt hat.
Nun denn, allgemein ist über die Expertin bekannt, dass sie ihre Bewertungen "lenkt" schlechte Bewertungen verschwinden. Das passiert auf die Weise, das sie die Bewerter so lange "bearbeitet" bis diese freiwillig ihre Bewertung zurücknehmen. Tun sie es nicht, verschwinden die Bewertungen trotzdem.
Meine persönlichen Erfahrungen mit ihr...viel schönes erzählt, nix eingetroffen...Zeiten sind schon viermal vorbei und auch meine Bewertung wurde entfernt.
Bin gespannt wann..Txxxxja hier aufschlägt ... :mrgreen:
- janet_833204
Na denn
ein Hoch auf die Barmherzigkeit.. Thema Hellsicht
Du hast "gesehen" wie er wirklich ist....und er war zu dir anders, in deiner Hellsicht ?
nun ja, Hellsicht kann man sich auch einbilden.- janet_833204
Geht es denn nicht noch komlizierter...?
Also solche Aussagen habe bei den Lineexperten immer geliebt. Man stellt eine Frage und der Experte erklärt jede Karte einzeln...wow...und am Ende steht das große Fragezeichen, weil man eigentlich nicht schlauer ist...
Warum sagt man denn nicht einfach "Sex ja...Liebe nein " :FOU:
- an0N_1244627099z
Jaja
Es war einmal ein guter Anfang....
Es ist wieder mal passiert...jemand schreibt eine Bemerkung und das Thema wird zum kippen gebracht...
Ich habe ja schon mal vorgeschlagen, dieses Forum "Streitforum" zu nennen.
Zurück zum Thema: ich war mal Questicosüchtig....und mir wurde nie eine Sperre eingebaut...
Neuere Lines haben aber ein anderes Zahlungsprinzip...da muss man vorher bezahlen und kann das Guthaben dann abtelefonieren...SÜCHTIGE werden sich aber nichts daraus machen...die laden dann eben wieder Guthaben hoch, wenn es leer ist. Schon wieder das Thema..
es ist nicht neu....in zig älteren Threads wird dieses Thema schon besprochen...wie langweilig..Aber
das ist doch nichts neues mehr...hier im Forumn wird doch ständig davor gewarnt die Lineexperten anzurufen !
Bei mir hat es 2 Jahre gedauert bis ich aufgewacht bin. Ich war Gott sei dank hinterher nicht pleite. Sowas soll es ja auch geben.Wer bin ich ?
Weiber, kann ich da nur sagen, mir fehlen da echt mal die Worte.- eireen_11935145
Gut beobachtet
und die die mich hier persönlich kennen, werden schon sehr gut selbst wissen, ob ich Mann oder Weib bin.
@Redgirl: deine Frage, wie man den Thread löscht, versuche mal oben auf "warnen" zu klicken.
Dieses Forum schreit nach einem Moderator, aber bitte KEINE Frau ! Mal ehrlich
wer will.. den 6 Jahre warten...kein Mann und auch keine Frau...
Und bei mir waren es 150 Experten.....hallooooo? Die Frau nach der ich fragte, hat einen anderen Mann. Warum hat das bei mir nur eine Einzige gesehen und auch gesagt ?Naja
da sind wir Männer bestimmt nicht anders, als die Fraueufen auch einen Berater nach dem anderen an. :shy: Man kann sagen, das mir die damalige Frau, die ich haben wollte eine Menge Geld gekostet hat... :mrgreen: Aber es war meine eigene Blödheit, die die sagte das das nichts mehr wird, der wollte ich nicht glauben und habe trotzdem die anderen Berater angerufen. Sucht, nennt man sowas. Die Beraterin die mir gesagt hatte, das das nichts mehr wird und damit Recht hatte, die habe ich damals privat angerufen. Ein Kumpel hatte sie mir empfohlen und dann durfte ich sie anrufen.Ob sie auf einer Line arbeitet, weiß ich nicht sicher. Ich meinte sie hätte sowas schon mal erwähnt, aber da ich ja immer privat ein Gespräch mit ihr hatte, habe ich mich dafür nicht interessiert. Ich würde es aber nicht ausschließen. Die Beratung erfolgte aber nicht auf einer Line. Die Prognose von ihr ist nach etwa 5 Monaten eingetroffen.Herzlich willkommen
Ja interessante Frage, mal sehen wie wenig Antworten da kommen.
Bei mir liegt das Ereigniss 2 Jahre zurück.Es ging um eine Frau.
Ich habe damals etwa 150 Experten angerufen ...besonders die teuren Experten hatten es mir angetan. Aber die waren ihr Geld nicht wert. Von den 150 Experten war 1 dabei die Richtig lag, das habe ich aber erst nach einer ganzen Weile eingesehen. Nun ja, war Lehrgeld.
Und NEIN, die Frau und ich sind NICHT zusammengekommen.