Hmmm
wir hatten hier vor einigen Jahren einen ähnlichen Thread... :-D
Ich war vor etwa 3 Jahren auch von einer Sucht gepackt, auch wegen eines Mannes. Wieviel Experten ich angerufen habe, wirst du vielleicht gelesen haben, wenn du hier stiller Mitleser bist.
Ich lege sogar selbst Karten und habe damals meinen eigenen Karten nicht glauben wollen,denn der Mann lag schlecht da ! Ich habe unsinnig viele Experten angerufen....schäm...wer wissen will, wieviel es waren kann mich ja per PN fragen. Von der Masse haben 3 oder 4 Experten gesagt, das es nichts wird. Alle anderen haben gesagt, das er wiederkommt. Besonders die teuren Experten, die eine lange Warteschleife hatten, haben alle das gleiche gleiche gesagt.
Wie ich ja schon schrieb, lege ich heute selbst Karten und habe Klienten am Telefon, die HÖREN WOLLEN, das der HM wiederkommt. Viele sind mit einer anderen Prognose nicht einverstanden. Sie sagen dann "Du kannst doch nicht sagen das....." oder "Hör mal, die anderen Experten haben aber alle was anderes gesagt..." Diese Klienten melden sich natürlich nie wieder.
Wenn 10 Klienten fragen, kann ich ungefähr zu NUR !!! 2 Klienten sagen, das es zu einer harmonischen Beziehung kommt.
Wenn ein Mann weg ist, dann ist er eben weg...zu 80 Prozent bleibt er dann auch weg.